Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

1.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemnitz, Rechtsextreme, G20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:29
Zitat von eckharteckhart schrieb:Rechtsextremisten missionieren gern!
Willst du mir was sagen? Schlägt dein Kompass wieder Fehlalarm und du riechst schon wieder Faschismus?

Oder meinst du das tatsächlich ernst. Missionierung ist doch hier in diesem Threads die essenz eines jeden Posts.

Aber du offenbarst hier genau die problematische Denkweise und reflexartig Einteilung in Gruppen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:29
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Oder meinst du das tatsächlich ernst.
Ja das ist meine Erfahrung! Auch und gerade im RL!


1x zitiertmelden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:31
Jetzt wird man schon als Hardcore Humanist bezeichnet, soll wohl genau so schlimm zu sein wie rechtsextrem. Echt interessant.


melden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:34
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was sind Hardcre Humanisten ?
Und was hat Humanismus mit Roten zu tun?
Na humanistische Extremisten und rote Extremisten. Würde jetzt sehr weit führen. Aber so grundsätzlich geht es um folgendes:

Humanismus per se sehr gut und wichtig bzw essentiell. Wenn ich jedoch anfange die Realität bzw menschliche Denkweise und Verhalten komplett zu negieren und Hardcore theoretisch meine vermeintliche weltverbessernde Absicht ohne Differenzierung und Rücksichtnahme verbreiten will. Genau dann bin ich wieder in einem Modus unterwegs, der nicht auf Kompromiss sondern auf durchsetzung meiner Absichten ohne wenn und aber ausgelegt ist.


1x zitiertmelden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:37
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ja das ist meine Erfahrung! Auch und gerade im RL!
Toll, na dann hast du soeben dein bestes Beispiel, dass du leider nur zu Schubladendenken fähig bist und reflexartig Alerta, Alerta Antifaschista schreist.

Zum Glück gibt es noch linke Politik mit Sachverstand und der Fähigkeit zu differenzieren.


1x zitiertmelden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:37
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Wenn ich jedoch anfange die Realität bzw menschliche Denkweise und Verhalten komplett zu negieren und Hardcore theoretisch meine vermeintliche weltverbessernde Absicht ohne Differenzierung und Rücksichtnahme verbreiten will.
Das müsste ich dann wohl unter rücksichtslosem Humanismus googeln?
Das wird kaum lohnen!


melden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Toll, na dann hast du soeben dein bestes Beispiel, dass du leider nur zu Schubladendenken fähig bist und reflexartig Alerta, Alerta Antifaschista schreist.
Das Zitat dazu aufzutreiben, bist Du wohl durch Dein überschießendes Einfühlungsvermögen gehindert?
Zitate als Beispiel sind immer glaubhafter!
Versuchs mal!


1x zitiertmelden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:45
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das Zitat dazu aufzutreiben, bist Du wohl durch Dein überschießendes Einfühlungsvermögen gehindert?
Zitate als Beispiel sind immer glaubhafter!
Versuchs mal!
Ich habe überspitzt formuliert und einfach frei antizipiert :)


melden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:46
Die Realität negieren? Ja wer macht das denn?
Die AfD und Pegida mit den permanenten Lügen über die "Zustände" in Deutschland. Da schreckt man vor erfundenen Vergewaltigungen und Morden nicht zurück.


melden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 15:49
Es geht schon wieder los xD

Ach das macht doch keinen Spaß hier. Jeder biegt es sich wie er es braucht.


2x zitiertmelden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 16:02
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es geht schon wieder los xD
sagen die "Meinungsfreiheitlichen"


melden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 16:04
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ach das macht doch keinen Spaß hier. Jeder biegt es sich wie er es braucht.
Das machen Sie(user)leider nicht nur online so. Und hier auf allmy ist es nicht anders wie anderswo auch.
Eine ekelige Kultur hat sich da gebildet wie ich finde.


1x zitiertmelden

Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte

17.09.2018 um 16:24
Ist doch einfach vorbildlich, wie die "argumentieren" und reagieren, die meinen, man müsse auch mit Rechten reden, mit "Linken" oder besser denen, die nicht ihre Meinung haben reden sie nicht, da macht man sich lustig, gibt sich frustriert, wenig bis gar nicht tolerant. Ein herrliches Vorbild für das, was sie hier versuchen zu vertreten. Mission vergeigt würde ich meinen.


Anzeige

1x zitiertmelden