Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Maaßen noch tragbar?

608 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Verfassungsschutz, Maaßen, BFV
Venom
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Venom

Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:27
Das Wichtigste ist, dass der Maaßen weg ist oder wie es die "Patrioten" ssgen würden: "Er wurde beseitigt (weil er die Wahrheit sagte)" :'D


melden
Anzeige

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:30
@paranomal

Im Übrigen hat Maaßen mit seinen Statements die braune VT Blase zielsicher bedient, wie sich wiedermal gut erkennen lässt. Von daher gut das er weg ist.


"Maaßen ist höchstpersönlich ein Radikaler - ein Radikaler im öffentlichen Dienst"
Der entlassene Geheimdienstchef Hans-Georg Maaßen stellt sich als Opfer einer Kampagne dar. Doch das lassen ihm die Kommentatoren der Zeitungen nicht durchgehen. Viele erwarten eine Polit-Karriere in der AfD.

https://www.stern.de/politik/deutschland/pressestimmen-causa-maassen--ein-radikaler-im-oeffentlichen-dienst-8433546.html


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:32
tudirnix schrieb:Viele erwarten eine Polit-Karriere in der AfD.
Vorurteil! Aber schön, bist ja anscheinend auf der moralisch richtigen Seite :D Da kann man ja auch Konjuktives und Fiktion als Fakt verkaufen.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:36
@Hodges
Belege erst mal deine Behauptungen, wie bereits angefragt, bevor du hier große Töne spuckst und dich fleißig der ad hominem Argumentation bedienst.
tudirnix schrieb:Im Übrigen hat Maaßen mit seinen Statements die braune VT Blase zielsicher bedient,
qed ;)


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:39
@tudirnix
Da Du eh nicht auf eine gescheite Diskussion ausbist, mach ich mir die Mühe nicht. Wären für mich zwar nur ein paar klicks. Ist aber die Mühe nicht wert, weil Du bisher mit KEINEM Deiner Beiträge mal in die Tiefe einer Kontra-Meinung eingegangen bist.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:41
Hodges schrieb:Da Du eh nicht auf eine gescheite Diskussion ausbist, mach ich mir die Mühe nicht. Wären für mich zwar nur ein paar klicks. Ist aber die Mühe nicht wert, weil Du bisher mit KEINEM Deiner Beiträge mal in die Tiefe einer Kontra-Meinung eingegangen bist.
dazu bräuchte es einen Beleg der VT Kontrameinungen ;)


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:41
Mal eine Frage.

Der Maaßen war zwar schon länger aufm Kicker bei einigen...

Jedoch Plopp hat es doch erst bei der "Bild dir deine Chemnitz Meinung" - Aktion gemacht.

Hab ich da was verpasst ?

Was sind denn eure Recherche - Ergebnisse dazu ?

Gab es Hetzjagd (oder sogar mehrere) in Chemnitz ?

Wie kam der / die Menschen zu Tode ?

Was ist die Faktenlage Stand 6.11.2018 ?

Danke.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:45
Juan_straight schrieb:Was sind denn eure Recherche - Ergebnisse dazu ?
Sieh hierzu https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=135126 klick eingefügte Links.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 22:45
Juan_straight schrieb:Gab es Hetzjagd (oder sogar mehrere) in Chemnitz ?

Wie kam der / die Menschen zu Tode ?
Verwechselst du gerade Chemnitz und Köthen?


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 23:15
Ich muss jetzt ins Betti Leute.

@bgeoweh
Da werd ich morgen noch mal nachgucken und kann dir dann vernünftig antworten.

@tudirnix
Der Link hilft mir nicht. Ist viel gelöscht worden, wie ich auf den ersten Blick sehe.




Ich hoffe morgen früh ist mehr zu lesen als das !

Gute Nacht Deutschland.
Gute Nacht Allmystery.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 23:21
Juan_straight schrieb:Der Link hilft mir nicht. Ist viel gelöscht worden, wie ich auf den ersten Blick sehe.
Die eingefügten Links sind nicht gelöscht. Sieh noch mal hin und klick auf

Eingefügte Links
>>>>> + Links anzeigen <<<<<
unter https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=135126


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 23:21
tudirnix schrieb: Links anzeigen
Da siehst du mal, alles Links hier. Rechts wird schon gar nicht mehr angezeigt.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

06.11.2018 um 23:22
bgeoweh schrieb:Rechts wird schon gar nicht mehr angezeigt.
Sollte man direkt mal bei der AfD melden :troll:


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

07.11.2018 um 02:01
tudirnix schrieb:Ein VTler als Verfassungsschützer , weg isser. Und Seehofer hat ihn gedeckt. mal sehen ob da noch was kommt bzgl Seehofer.
hat eigentlich hier jede/r schon vergessen, dass Nahles, Merkel (die Kanzlerin) und Seehofer den VP MAaßen erst noch richtig befördern wollten??
wie siehts denn aus mit Nahles und Merkels Verantwortung in der Causa Maaßen?
tudirnix schrieb:Es wurde mehrfach belegt, dass Ausländer und Personen, die nicht typisch Deutsch aussahen gejagt wurden
von welchem Tag redest du?
Juan_straight schrieb:Jedoch Plopp hat es doch erst bei der "Bild dir deine Chemnitz Meinung" - Aktion gemacht.

Hab ich da was verpasst ?
ja, die Beförderungspläne durch die SPD Vorsitzende Nahles, durch die Bundeskanzlerin Merkel und durch den CSU Chef Seehofer. NUR gegen einen der 3 Verantwortlichen wird eine Rücktrittsfprderung erhoben.

was ist mit Nahles und Merkel?
die hätte den Seehofer doch locker überstimmen können in der Dreierrunde?


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

07.11.2018 um 04:10
die hätte den Seehofer doch locker überstimmen können in der Dreierrunde?
Disku
Und damit für ein Ende der Koalition gesorgt, was sie aus guten Gründen vermieden haben.

Maaßen wurde nicht wegen sondern trotz Merkel und Nahles befördert, durchgeboxt hat das alleine Seehofer. Also trägt er dafür die Verantwortung.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

07.11.2018 um 14:09
Wird einigen hier nicht gefallen, aber Herr Maaßen bleibt in der CDU.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-will-cdu-mitglied-bleiben-kritik-an-horst-seehofer-waechst-...

Vielleicht hat er ja vor in der CDU noch groß was zu werden. Chancen hat er auf jedenfall!


melden
Venom
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Venom

Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

07.11.2018 um 14:25
@Hodges
Solange CDU in der Mitte bleibt statt in die rechtsnationale Ecke abzurutschen dürfte es ziemlich egal sein.
Parteimitglied ist außerdem was anderes als Funktionär.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

07.11.2018 um 14:52
Hodges schrieb:Wird einigen hier nicht gefallen, aber Herr Maaßen bleibt in der CDU.
Was heisst gefallen...
Ich rechne damit, dass er eine Schamfrist einhält und dann wechselt.


melden
Realo
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Realo

Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

07.11.2018 um 18:39
Maaßen und Trump - ein VI-Vergleich* von Sascha Lobo

*VI = Verschwörungsideologie

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/donald-trump-wird-nie-verlieren-sascha-lobo-ueber-verschwoerungsideologien-a-...


melden
Anzeige

Ist Maaßen noch tragbar?

07.11.2018 um 19:53
Ich bin seit 30 Jahren CDU-Mitglied. Ich bleibe das", sagte Maaßen der Wochenzeitung "Zeit" (Donnerstag).
nachdem ihm bereits mehrfach AfD Nähe angedichtet wurde, sollte diese Aussage Maaßens dann auch wirklich zur Kenntnis genommen werden.



https://web.de/magazine/politik/korb-afd-hans-georg-maassen-cdu-mitglied-33280796
frauzimt schrieb:Ich rechne damit, dass er eine Schamfrist einhält und dann wechselt.
warum denkst du das?


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt