Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Maaßen noch tragbar?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Verfassungsschutz, Maaßen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 13:01
Zitat von BettmanBettman schrieb:Fraglich ob man ihm in dem Zusammenhang etwas vermitteln kann. Er hat ja bereits Seminare gegeben. Allerdings wird er sich mit weiteren Seminaren nicht zufrieden geben wollen sondern eine Professur anstreben. Die wird er aber nirgendwo mehr bekommen.
Warten wir es ab. Es gibt so viele Möglichkeiten, in der Wirtschaft zum Bsp.
Und 100 Andere. Maaßen wird schon nicht im "Stich" gelassen. Man hält ihn nicht noch ewig im Amt, um ihn dann fallen zu lassen.
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Pau leidet an Spasmodische Dysphonie.
@Mittelscheitel
Danke schön. Das wusste ich nicht. Muss ich direkt mal googeln.
Eine Bekannte von mir klingt ganz ähnlich. Sie meidet aber grundsätzlich Ärzte.

Anfangs dachte ich, Frau Pau wäre heiser, vom Wahlkampf.
Es fällt mir einfach schwer, ihr über einen längeren Zeitraum zuzuhören.

Anzeige
melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 17:29
Wrtet doch erst mal ab, ob der Herr überhaupt seinen Hut nehmen muss. Ob da was besseres ,heute zu der Zeit, noch rauskommt als neuer Chef? Seei so Hofermässig? *kicher*


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 17:58
herr maaßen wird staatssekretär im innenministerium

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Maassen-wird-Staatssekretaer-im-Innenministerium-article20629785.html


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 17:59
Weg ist er:
Der Streit in der Koalition um die Zukunft von Hans-Georg Maaßen ist gelöst: Der Verfassungsschutzpräsident ist sein Amt los – und wird als Staatssekretär ins Innenministerium versetzt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschutzpraesident-maassen-muss-posten-raeumen-15794420.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:02
Okay! Nicht schlecht! Jetzt einen gescheiten VS-Chef einstellen und dann schauen wir weiter!
Herr Maaßen, vielleicht lernen Sie aus ihren Fehlern jetzt ;)


2x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:04
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181578560/Koalition-einigt-sich-Verfassungsschutzpraesident-Maassen-wird-abgeloest.html

ENDLICHHHHH!! Mal gespannt wer folgt. Und hoffe, der wird vorher auf Neutralität und Verfassungszeuchs geprüft.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Okay! Nicht schlecht! Jetzt einen gescheiten VS-Chef einstellen und dann schauen wir weiter!
Herr Maaßen, vielleicht lernen Sie aus ihren Fehlern jetzt ;)
Demnächst in der AfD. hihi. Da wart ich noch drauf.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:06
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Demnächst in der AfD. hihi. Da wart ich noch drauf.
Das glaube ich nicht. Aber hat jemand das Video von Martin Sellner geguckt bzgl. Maaßen? Sein Video trägt unter anderem den Namen "Herr Maaßen, Willkommen im Widerstand" oder so :D


1x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:09
Das Thema hat sich erledigt...Maaßen muss zurücktreten und wird Staatssekretär im Innenministerium .....

https://www.focus.de/politik/deutschland/affaere-um-aussagen-zu-chemnitz-video-verfassungsschutzpraesident-maassen-wird-abgeloest_id_9615927.html


3x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:10
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Maaßen muss zurücktreten und wird Staatssekretär im Innenministerium .....
Ob das sooo ein Abstieg ist? Zumindest kann er jetzt Politik machen.


1x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Das glaube ich nicht. Aber hat jemand das Video von Martin Sellner geguckt bzgl. Maaßen? Sein Video trägt unter anderem den Namen "Herr Maaßen, Willkommen im Widerstand" oder so :D
Was soll das fürn Video sein? Von Rechten? Solchen Müll geb ich mir nicht. Genauso wie von anderen Extremen nicht.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das Thema hat sich erledigt...Maaßen muss zurücktreten und wird Staatssekretär im Innenministerium .....
Das Thema ja, aber der RAttenschwanz. Da sind noch Leute, die unter ihm waren. Ich trau dem allen nicht. WEr weiss wo dieser Honk sich nachher festsetzt. NSU war so ne Untergruppe , wo er schreddern liess. Der Typ weiss, wo was abgeht. Der Berlinhonk. Ich hab ein maues Gefühl.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:13
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Ob das sooo ein Abstieg ist? Zumindest kann er jetzt Politik machen.
Nach der Besoldungsgruppe dürfte dies eher ein Aufstieg sein aber klar das ihm ein Amigo seinen Abgang etwas aufhübscht.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:13
Ob seine Position als Staatssekretär im Innenministerium jetzt besser oder schlechter ist? Abwarten.


2x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:16
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ob seine Position als Staatssekretär im Innenministerium jetzt besser oder schlechter ist?
Da muss ich mal guggen was die so alles dürfen. Wie gesagt. Nach allem, was der gebracht hat. Gayfährlsich. Mal sehn, ob der alles so weitergiebt.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:17
Wikipedia: Staatssekretär

Mal für alle zum stöbern.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:17
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:besser oder schlechter ist?
Besser. Zumindest monetär. B 9 auf B 11.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:18
Denkt doch positiv. Der Nachfolger Seehofers könnte ihn doch bald darauf rausschmeißen :troll:


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:19
Staatssekretäre bilden in der Bundesrepublik Deutschland als Amtschefs in Ministerien, Senatsverwaltungen, Staatskanzleien und ähnlichen Institutionen die Schnittstelle zwischen den politischen Organen und der nicht-politischen Beamtenschaft.

Wikipedia: Staatssekretär

Ogayyyy. Alles klar.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:25
Zitat von VenomVenom schrieb:heute um 18:02
Okay! Nicht schlecht! Jetzt einen gescheiten VS-Chef einstellen und dann schauen wir weiter!
Herr Maaßen, vielleicht lernen Sie aus ihren Fehlern jetzt ;)
Der 55-Jährige werde Staatssekretär im Bundesinnenministerium, dort aber nicht für die Aufsicht über das Bundesamt für Verfassungsschutz zuständig sein, teilte die Bundesregierung nach einem Treffen der Koalitionsspitzen mit.

Einzelheiten würden am Mittwoch bekannt gegeben.

https://www.sueddeutsche.de/politik/einigung-in-der-koalition-maassen-wird-abgeloest-und-befoerdert-1.4129706


Anzeige

melden