Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Maaßen noch tragbar?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Verfassungsschutz, Maaßen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:27
@frauZimt
Naja schauen wir mal wie es weitergeht ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt wer der neue Verfassungsschutzchef wird :D

Anzeige
melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:29
@Venom
Vor allem in welchem Bereich. Dieses Aussitzen nervt nur noch. Ich persönlich fühle mich so langsam echt verarscht.
Wenn er jetzt noch in den Justitzbereich kommt wird mir übel. Der Honk ist ja Jurist.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:35
@Venom
Eben mit dem Video wollte ich dich nicht beleidigen und als Rechten hinstellen. Nur bin ich , wegen meinem Fehler vor kurzem, vorsichtig was anzuglicken. ;) Verzeihst du mir nochmal?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:41
@Baruchan
Achso sorry. Nee, habs nicht so wahrgenommen :D Mir wird eher Linksradikalismus und Linksextremismus manchmal unterstellt, stört mich nicht unbedingt :D Brauchst dir das Video nicht unbedingt anzugucken, außer du willst sehen was für Blödsinn Neurechte labern ;)
Bin aber gespannt was als nächstes die Neurechten so über Maaßen auf YT posten werden ;)


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 18:46
An hier, die sich Sorgen um Maaßen gemacht haben: Er ist die Treppe raufgefallen

Fest steht jetzt schon, dass der Wechsel für Maaßen einen Aufstieg bedeutet: Als Staatssekretär wird er einer höheren Besoldungsgruppe angehören.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/hans-georg-maassen-wechselt-ins-bundesinnenministerium


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 19:00
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das Thema hat sich erledigt...Maaßen muss zurücktreten und wird Staatssekretär im Innenministerium .....
Er tritt nicht zurück. Er wird versetzt und gleichzeitig in der Besoldung befördert.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 19:01
Hat das Fleischhauer-Märchen vom Wahrheits-Märtyrer wohl doch nicht so ganz hingehauen. Zeigt mir mal wieder wie Panne und unendlich albern dieser Anti-Merkel-Bias ist.


1x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 19:02
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Hat das Fleischhauer-Märchen vom Wahrheits-Märtyrer wohl doch nicht so ganz hingehauen.
wie immer eben :D


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 19:15
Schönes Statement von Vera Lengsfeld dazu:

https://vera-lengsfeld.de/2018/09/17/merkel-laesst-die-maske-fallen/

P.S. Ich habe die Suchfunktion genutzt und gesehen, daß sie mehrfach zitiert wurde. Da gehe ich davon aus, daß das okay ist.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 19:22
@JamieStarr
na wenn es für Dich ok ist, Vera Lengsfeld zu zitieren......ich identifiziere mich nicht mit ihren Aussagen.


1x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 19:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na wenn es für Dich ok ist, Vera Lengsfeld zu zitieren......ich identifiziere mich nicht mit ihren Aussagen
Das ist zwar OT, aber sie war eine sehr engagierte Bürgerrechtlerin, die unter dem DDR Regime gelitten hat und für ihre Überzeugung ins Gefängnis musste. Mir ging es um ihre Stellungnahme und die ist inhaltlich richtig. Sie hat eine Menge Verdienste und ist eine intelligente, kluge und mutige Frau, die sich nicht verbiegen lässt. Aber hier geht es um Maaßen, sonst kommt wieder jemand und löscht das. Und das muß nicht sein.


1x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 20:30
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Das ist zwar OT, aber sie war eine sehr engagierte Bürgerrechtlerin
Betonung liegt auf "war" aber Du hast Recht, Schluss mit OT


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 20:54
Ich würde auch gern Fehler in meinem Job machen und dafür befördert werden...


1x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 21:04
Was soll man denn jetzt dazu sagen? Und da wundert man sich von Seiten der Union dass immer weniger Leute zur Wahl erscheinen?

Auf jeden Fall hat der Herr Seehofer schön den Kopf aus der Affäre ziehen können und gleichzeitig seinen Maaßen gerettet. Er scheint ja mit viel Liebe an ihm zu hängen. Aber wer weiß schon von welchen Kellerleichen der CSU der Maaßen ansonsten berichten könnte :D


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 21:32
Super der maaßen bleibt uns erhalten. Einer der wenigen talentierten staatsdiener momentan.

Kein Wunder das er raus gemobbt werden sollte. Tja jetztist er noch krasser unterwegs. Schuss ins Knie der maaßen basher.

Hoffentlich gibt es einen ähnlich kompetenten Nachfolger


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 22:53
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Hoffentlich gibt es einen ähnlich kompetenten Nachfolger
LOL, der war so gut, dass du meinen Tag gerettet hast. Kurz danach schoss mein BVB auch das wichtige Auswärtstor in Brügge. :D


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 23:34
lol wirklich tolle Show *applaus* ist ja besser als jeder B-Movie was in germany passiert :popcorn:


1x zitiertmelden

Ist Maaßen noch tragbar?

18.09.2018 um 23:38
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:lol wirklich tolle Show *applaus* ist ja besser als jeder B-Movie was in germany passiert :popcorn:
Kann man so sagen. Ich habe vorhin einen Kommentar unter einem Online-Zeitungsartikel gelesen. Der Verfasser meinte, dass die Story genauso 2012 hätte im Postillon stehen können.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

19.09.2018 um 02:30
Ein wahrer Pyrrhussieg für die Anhänger von Erich äh Erika. Jede Diktatur braucht eben ihre nützlichen Idioten die dann noch die Herrschaft des Unrechts feiern weil sie meinen sie wären die guten und würden gegen Rechts kämpfen während sie lediglich das Fundament für den nächsten Unrechtsstaat bilden.


melden

Ist Maaßen noch tragbar?

19.09.2018 um 06:28
Die Regierung hat Durchblick, eine schnelle und richtige Reaktion, Durchsetzungsvermögen und Rücksicht auf den normalen Menschenverstand gezeigt.
Ich wüsste nicht was an dieser Entscheidung zu kritisieren wäre.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich würde auch gern Fehler in meinem Job machen und dafür befördert werden...
Mach doch, Du wirst sogar von der Arbeitslast befreit.


Anzeige

1x zitiertmelden