Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Geheim, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 00:00
@OscarRomeo
wenn es keine linken Politiker gibt.
Naja.. "wachsen" nach wie bei ner Hydra... und ich will noch erwähnen, dass das Spektrum nicht nur links ist, sondern auch in der Mitte und auch in den eigenen rechten Reihen spuren nicht alle wie gewünscht... haben linke Tendenzen.
Würde sogar soweit gehen und sagen, dass man momentan min 50% der Bevölkerung über kurz oder lang ausm Weg schaffen muss um genug weit rechts anzukommen.
Es tönt irgendwie "vielversprechender" auf den Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung zu bauen und dann aus dem Machtvakkum zu schöpfen... als an einem beliebigen Tag x eine gewisse Anzahl linker Politiker umzunieten... da dies in der momentanen Situation eher Solidarität gegenüber den Opfern auslösen würde... als eine Lawine von Trittbrettfahrern auf den Plan rufen.. oder gar einen Bürgerkrieg auslösen.
Sie hätten wenigstens abwarten sollen bis sich die Wirtschaft in einer Depression befindet.
Aber in der momentanen Situation sehe ich schwarz für diese Art des "Aktionismus".
Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen... es kann schnell gehen und die Situation sieht anders aus.,, und die Tendenzen sind im Moment auch nicht Pralle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 00:32
Also nur um klar zu stellen; ich will hier keinen Nazis irgendwelche Tipps geben, sondern nur darlegen wieso ich solches Ansinnen eines bewaffneten Umsturzes im Moment als feuchten Traum Rechtsextremer ansehe... nicht ganz so feucht wie die Islamisierung des Abendlandes aber fast so feucht.
Nur muss man halt wachsam bleiben, damit dies auch weiterhin ein feuchter Traum bleibt.
Vorallendingen in Krisenzeiten..und die werden kommen.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 07:17
Zitat von ThedonThedon schrieb:Besser vorsorglich genauer hinsehen als sich nachher wenn Opfer zu beklagen sind, Fragen wie das möglich war.
So einen Satz in anderem (vor ein paar Monaten) Thema war gleichbedeutend mit der Kategorisierung zum Nazi. Interessant :note:


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 09:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jeder Mensch hasst andere Menschen, wie stark sich das ausprägt ist ne andere Sache
Sorry, das ist Unsinn.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 09:14
Zitat von OscarRomeoOscarRomeo schrieb:Ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Was ich meinte ist dass man keine linke Regierung haben kann, wenn es keine linken Politiker gibt.
Und du meinst die werden mal alle so Weggeballert sobald eine Terrorgruppe den Plan hat ?


Viel erfolg ganze Parteien auszulöschen... Nicht das Linke Politiker also die wirklich Linken irgendwas positives für das Land bringen würden, wenn ich so die Linkspartei betrachte.


@geeky

Ja rechter als eine Räterrepublik, vielleicht hat es damals UDSSR Verhältnisse verhindert. Ist aber dennoch die Falsche Analogie zum Thema hier.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 09:17
Zitat von cejarcejar schrieb:Sorry, das ist Unsinn.
Jeder Mensch kann nicht jeden Leiden. Im richtigen Zustand wird eine Aversion raus. Dann gibt es "Ist mir egal ob der Tot umfällt"

bis hin zu Hass. Die wenigsten werden natürlich aktiv. Aber Gedankenspiele haben viele Menschen.

Wenn du mir erzählst das du alle Menschen in Überall total toll findest..
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:. als an einem beliebigen Tag x eine gewisse Anzahl linker Politiker umzunieten... da dies in der momentanen Situation eher Solidarität gegenüber den Opfern auslösen würde... als eine Lawine von Trittbrettfahrern auf den Plan rufen.. oder gar einen Bürgerkrieg auslösen.
Das ist ja der Denkfehler. Tag X ist nicht Beliebig. Tag X ist doch hier im Kontext und allen Berichten der Tag an dem die Staatliche Ordnung schon zusammengebrochen ist.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 09:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und du meinst die werden mal alle so Weggeballert sobald eine Terrorgruppe den Plan hat ?


Viel erfolg ganze Parteien auszulöschen... Nicht das Linke Politiker also die wirklich Linken irgendwas positives für das Land bringen würden, wenn ich so die Linkspartei betrachte.
Man muss nicht unbedingt jedes einzelne Parteimitglied umbringen, es reicht aus wenn die führenden Köpfe beseitigt werden.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 09:38
@Fedaykin
Ich kann eine Menge Leute nicht leiden, aber zwischen Nicht-Leiden-Können und Hass sind doch noch ein paar Stufen.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 10:14
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich kann eine Menge Leute nicht leiden, aber zwischen Nicht-Leiden-Können und Hass sind doch noch ein paar Stufen.
Japp, und dem Aufschreiben von Namen auf einer Liste oder eine Diskussion in einem Forum und einer Schattenarmee oder konkreten Anschlägen gibt es auch noch ein paar Stufen.

So wie das hier klang ging es ja darum das die Ganze BW und andere Behörden Komplett unterwandert wären und irgendwann die Kontrolle übernehmen.

Also haben wir hier ein Paar Prepper mit ihren Anarchieszenarien. Davon haben einige wohl eine Militärische Ausbildung genossen.

Bleibt die große Frage wie ernst nehmen wir das. Ausgehend davon das Tag X nicht so bald kommen wird.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 10:52
@Fedaykin
Tag X ist doch hier im Kontext und allen Berichten der Tag an dem die Staatliche Ordnung schon zusammengebrochen ist.
Würde mehr Sinn machen.
Aber wenn Ordnungskräfte ein Interesse am Zusammenbruch der Ordnung haben, kann das schon gewisse Probleme verursachen. Also wenn Leute die dafür da sind die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten darauf hinarbeiten, dass sie zusammenbricht...
Würden sie sich nur für einen Zusammenbruch preppen, müssten sie keine Todesliste erstellen.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 10:56
Zitat von OscarRomeoOscarRomeo schrieb:Man muss nicht unbedingt jedes einzelne Parteimitglied umbringen, es reicht aus wenn die führenden Köpfe beseitigt werden.
Glaubst du. Ich denke manche Partei hat sich das zwischendurch mal gewünscht

Aber mal Ehrlich du glaubst wenn eine Gruppe die Wagenknecht oder Nahles umhaut, das die dann sagen. "wähl ich halt AFD"?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber wenn Ordnungskräfte ein Interesse am Zusammenbruch der Ordnung haben, kann das schon gewisse Probleme verursachen.
Wieviel aktive Ordnungskräfte sind denn auf diesen Prepperforum? Und sollen wir glauben die haben keine Lust mehr auf ihre AX TVL Besoldung?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Würden sie sich nur für einen Zusammenbruch preppen, müssten sie keine Todesliste erstellen.
Die Todeslisten sind ja ein Bonus, ist eher ne Racheliste, um für die "After Apocalypse" Welt bestimmte Leute rauszuhalten. Wie gesagt erinnert mich das ein bischen an the Purge


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 11:02
@Fedaykin
Purge xD Halt ne klassische Säuberungsaktion ideologischer Gegner.
Und dahinter steckt halt eben ein Traum einer neuen Ordnung... bzw. eine Wiederbelebung einer alten Ordnung... aber nicht die Aufrechterhaltung der aktuellen Ordnung.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 11:06
Die Aktuelle Ordnung hängt an 2 bis 10 Mann von 100 Hardcore Tag X Preppern? Sofern es überhaupt soviele Aktive Ordnungskräfte in der Bewegung gibt.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 11:12
@Fedaykin
Wie gesagt macht die Aktion ja nur Sinn wenn die Ordnung zusammengebrochen ist. Ein Machtvakuum entstanden ist... erst da haben sie überhaupt ne Chance etwas zu erreichen und sich zu "vermehren"
Aber es ist halt ein Unterschied ob man sich darauf vorbereitet , die Ordnung wieder herzustellen oder etwas neues "besseres" zu schaffen.
Wie gesagt.. für die Wiederherstellung der Ordnung muss man keine linken Politiker umnieten.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 11:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber mal Ehrlich du glaubst wenn eine Gruppe die Wagenknecht oder Nahles umhaut, das die dann sagen. "wähl ich halt AFD"?
Jein. Ich würde eher sagen dass die Leute welche normalerweise links wählen dann bei den nächsten Wahlen nicht mehr dabei sind da deren Partei ohne Anführer quasi nichts ausrichten kann, egal ob in der Regierung oder Opposition. Somit würden auch die Rechten gewinnen da sie keine Konkurrenz mehr haben.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 11:53
Zitat von OscarRomeoOscarRomeo schrieb:Jein. Ich würde eher sagen dass die Leute welche normalerweise links wählen dann bei den nächsten Wahlen nicht mehr dabei sind da deren Partei ohne Anführer quasi nichts ausrichten kann, egal ob in der Regierung oder Opposition. Somit würden auch die Rechten gewinnen da sie keine Konkurrenz mehr haben.
ich denke so läuft die Realität nicht. in einem Präsidialsysem, mögen sich da große Erfolge einstellen. In einem Parlamentarischen ist das schon bedeutend schwieriger.

Auch bezweifel ist das signifikante Anteile zum Nichtwähler mutieren die vorher klar dabei waren.

So gesehen wenn man sich jetzt aber Umschaut, zerlegen sich die Linken ganz gut selbst.

Solange das System intakt ist, wird das gar nicht funktionieren können, so wenig wie bei der RAF.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 11:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jeder Mensch kann nicht jeden Leiden. Im richtigen Zustand wird eine Aversion raus. Dann gibt es "Ist mir egal ob der Tot umfällt"

bis hin zu Hass. Die wenigsten werden natürlich aktiv. Aber Gedankenspiele haben viele Menschen.
Ja man kann manchmal Wut bekommen, über andere Menschen.
Doch mit zunehmendem Alter lernt man von selbst, die Wut nicht rauszulassen. Denn die Wut verfliegt, wenn man achtsam Ähnlichkeiten zu sich selbst feststellt

Dass Viele nie alt werden beweisen die Wutbüger.
Wutbürger sehen nur alt aus, meist montags. Und werden nie weise, höchstens weißhaarig.
Und sie sind von Anfang an ungeeignet für die Bundeswehr.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 12:46
@Fedaykin

Was gibt es denn überhaupt wirklich Belastbares aus dem Hause "wir werden alle sterben"? Bisher höre ich nur viel Geraune aus der linken Medienecke, die es mit der Wahrheit noch nie so ganz genau genommen hat, wenn es darum geht, dem Staat, der Gesellschaft oder dem gemeinen Ameisenigel ein "Problem mit Rechts" bis hin zur völligen Unterwanderung zu attestieren. Todesnacht von Stammheim, NSU-Komplex und was weiß ich noch alles. Ständig packen irgendwelchen angeblichen anonymen Insider aus, nur Verhaftungen, Waffenfunde, mysteriöse Selbstmorde, die finden nicht statt. Da war ja selbst bei den Luftgewehrsachsen die Beweislage solider.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 14:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So gesehen wenn man sich jetzt aber Umschaut, zerlegen sich die Linken ganz gut selbst.
Das stimmt definitiv dass die Linke parteiinterne Konflikte hat, vor allem da Wagenknecht ja ihre eigene Bewegung gegründet hat.

Andererseits sind die Linken, so lange sie im Bundes-/Landesparlament vorhanden sind noch immer ein Problem für die Rechten mit ihren parlamentarischen Anfragen und Ähnlichem. Zusätzlich sind zumindest im Osten viele AfD-Wähler auch ehemalige Linke-Wähler, welche mit einer geschickten Strategie seitens der Linken zurückgeholt werden können.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

13.02.2019 um 15:58
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:So einen Satz in anderem (vor ein paar Monaten) Thema war gleichbedeutend mit der Kategorisierung
Vor Terrorismus warnen hat niemanden zum Nazi gemacht. Das komplette pauschalisieren von Asylbewerbern schon.


Anzeige

1x zitiertmelden