Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom YT-Kanal "Der Fehlende Part"?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Medien, Demokratie, System, Propaganda

Was haltet ihr vom YT-Kanal "Der Fehlende Part"?

13.01.2019 um 11:49
Tussinelda schrieb:dass in Interviews eben Mist erzählt wird, Fakten verdreht oder ganz weggelassen werden, die eigene Meinung verbreitet wird und es somit nicht unbedingt objektive statements sind.
Okay, danke! Mit der Aussage kann ich was anfangen.
Der Interviewer kann natürlich das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken. Jeder der in RT eine Plattform sieht, sollte sich bewusst sein, für welchen Zweck er missbraucht wird. Und jeder Interessierte muss eben im Hinterkopf behalten. Die Aussagen (auch wenn die Fragen oder der Hintergrund in eine bestimmte Richtung hinweisen) werden dadurch nicht falsch.
Tussinelda schrieb:Ich unterstütze so einen Dreck nicht.
Versteh ich. Passt.


melden
Anzeige

Was haltet ihr vom YT-Kanal "Der Fehlende Part"?

13.01.2019 um 12:32
Negev schrieb: wenn man zuvor schon von den öffentlich Rechtlichen indoktriniert wurde.
Wurde diese Meinung in der DDR "indoktriniert"?

Eigentlich kann man von Indoktrination nur sprechen, wenn alle anderen Medien als die des "Staats" verboten sind.


melden

Was haltet ihr vom YT-Kanal "Der Fehlende Part"?

13.01.2019 um 13:40
Realo schrieb:Eigentlich kann man von Indoktrination nur sprechen, wenn alle anderen Medien als die des "Staats" verboten sind.
Meiner Meinung nach reicht es schon, wenn die öffentliche Meinung mehrheitlich in eine bestimmte Richtung gelenkt wird.

Natürlich kann sich jeder einzelne auch anders informieren. Aber es reicht schon, wenn man die Mehrheit überzeugt. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie...


melden

Was haltet ihr vom YT-Kanal "Der Fehlende Part"?

13.01.2019 um 17:00
Negev schrieb:Ob du jetzt der Meinung bist, dass Herr Prof. Mausfeld nur Misst von sich gibt, ist wirklich nur deine Sache. Er wird auch in anderen Medien Zitiert...
Negev schrieb:Hab doch lediglich behauptet, das unsere Medien auch gefärbt bis hin zu propagandistisch Berichten.
Passt halt nicht zusammen wenn mausfeld " in anderen Medien "zitiert wird ,also wird dir doch ein grosses Spektrum angeboten ohne das dich jemand gezielt indoktrinieren will .
Negev schrieb:Was ich hier echt vermisse, ist die Diskussion um die eigentliche Frage.
Hat ich dir ja beantwortet . Natürlich weiss mausfeld das er Stuss erzählt bei rt oder er weiss es einfach nicht besser .
Und wer Stuss erzählt ist halt nunmal gern gesehener Gast bei der fehlende Part weil der Stuss eben der fehlende Part ist .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden