Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:33
@Dete
Die sind wohl auch etwas stinkig, dass wegen corona alles schließen musste. Trumps geniale pandemie-kontrolle schlägt zu.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:37
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Es sind noch rund 750000 Stimmen offen.
Es sind noch knapp 1 Mio. Stimmen offen. Biden hat daher einen noch größeren Spielraum.

Quelle: https://www.nbcnews.com/politics/2020-elections/pennsylvania-president-results?icid=election_usmap


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:39
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Auch AP hat Michigan jetzt Biden zugeschlagen und zählt damit 264 Wahlmänner.
Und Nevada (mit 6 Wahlmännern) ist auch schon hellblau. Alleine das würde schon reichen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:39
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Es sind noch knapp 1 Mio. Stimmen offen. Biden hat daher einen noch größeren Spielraum.
Er MUSS es einfach schaffen!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:40
@Balumpa
Ich habs anhand der Daten von AP errechnet.

Aktuell 6,04Mio ausgezählt, das sind 88%. Die restlichen 12% müssten dann so um die 750000 sein.

Da scheinen die Zahlen etwas auseinander zu gehen. Aber wenns noch ne Million ist, um so besser.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:45
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:First Nation
Ja, nette Dame erzählt mir nach ihrem Feierabend Geschichten aus dem Reservat, ich ihr Geschichten aus dem Nazi-Deutschland. Besser kann man Vorurteile nicht abbauen.

By the way, wählen dort doch auch viele Militärangehörige. Nellis...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:47
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Er MUSS es einfach schaffen!
Dem schließe ich mich an und bete.

Und auf Trumps Visage bei einer Niederlage freue ich mich auch schon. Hochmut kommt halt vor dem Fall, lieber Onkel Donald.

Es sieht verdammt gut für Biden aus!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:52
Zitat von DeteDete schrieb:Ja, nette Dame erzählt mir nach ihrem Feierabend Geschichten aus dem Reservat, ich ihr Geschichten aus dem Nazi-Deutschland.
Wobei das Weltild der Nazis (bzw. Hitler) über nativ Amerikans seltsam war.
Das basierte eigentlich ja nur auf Karl May, der wiederum alles erfunden hat... und zudem ein den Nazis total gegensätzliches Weltbild transportierte.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:52
@all

Ich drücke Biden die Daumen, offiziell sieht es danach aus als ob er gewinnt.
ABER, unterschätzt den Donny nicht. Kampflos wird er das Weiße Haus nicht räumen. Die nächsten Wochen und Monate könnten noch ganz schmutzig werden, trotz (ursprünglichen) 270+ Wahlmänner für Biden.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:58
Nette Geschichten von Nevada.

Wir fuhren mit dem Greyhound raus aus Las Vegas, eine Stunde später hielt der Busfahrer rechts an und sagte: "Zigarettenpause". Wir dummen Europäer also raus und rauchen.

Nach zwei Zügen merkten wir, dass bei 125° Fahrenheit die Außenluft wärmer ist als die Zigarette. Wir waren so schnell wieder im klimatisierten Bus. Das Lachen des Busfahrers höre ich noch heute.

Humor haben sie da, die Jungs! :)


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 00:59
Ach ja Humor und Trump beißt sich.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:01
Zitat von ErazEraz schrieb:Kampflos wird er das Weiße Haus nicht räumen
Ich würd jedenfals sschauen ob er nicht das Tafelsilber mitnehmen will.
Zitat von DeteDete schrieb:Nach zwei Zügen merkten wir, dass bei 125° Fahrenheit die Außenluft wärmer ist als die Zigarette.
Lol, erinnert mich an Schottland. Da wars natürlich nicht die Temperatur sondern die Midges.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:06
Zitat von DeteDete schrieb:Wir fuhren mit dem Greyhound raus aus Las Vegas, eine Stunde später hielt der Busfahrer rechts an und sagte: "Zigarettenpause". Wir dummen Europäer also raus und rauchen.

Nach zwei Zügen merkten wir, dass bei 125° Fahrenheit die Außenluft wärmer ist als die Zigarette. Wir waren so schnell wieder im klimatisierten Bus. Das Lachen des Busfahrers höre ich noch heute.
Und dumm wie ich gewesen bin, hatte mir nur eine kurze Hose und T-Shirt übergzogen und Rest war im Koffer. In Nevada lief der Schweiß, in Utha sind mir bei leichtem Schneefall die Eier abgefroren.
Zitat von ErazEraz schrieb:ch drücke Biden die Daumen, offiziell sieht es danach aus als ob er gewinnt.
ABER, unterschätzt den Donny nicht. Kampflos wird er das Weiße Haus nicht räumen. Die nächsten Wochen und Monate könnten noch ganz schmutzig werden, trotz (ursprünglichen) 270+ Wahlmänner für Biden.
Ich freue mich auf Trumps Visage bei einer endgültigen Niederlage, also auch einer juristischen Niederlage.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:13
Das hat Trump vorhin getwittert. https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1324139647111409667 (Archiv-Version vom 05.11.2020)

Ein Video das zeigt wie versucht wird von Transparenz abzuschirmen. https://twitter.com/MattFinnFNC/status/1324084637010976769 (Archiv-Version vom 05.11.2020)

Wieso macht man denn sowas? Wieso will man Außenstehende daran hindern zu beobachten was im inneren vor sich geht? Wenn man doch gar nix zu verbergen hat?

Ben Shapiro hat dazu klare Worte gefunden: "Nothing says an open and transparent process like COVERING UP WINDOWS"


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:15
Gib's auf! Das nimmt doch keiner mehr ernst....


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:22
@Fassbender
Trump hatte seine Anhänger dazu aufgerufen nicht per briefwahl zu stimmen und weint jetzt rum das die briefwahlstimmen mehrheitlich an Biden gehen..

Jaja weint leiser ihr armen Verwirrten. Ist doch nur noch peinlich diese Show.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:24
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Trump hatte seine Anhänger dazu aufgerufen nicht per briefwahl zu stimmen und weint jetzt rum das die briefwahlstimmen mehrheitlich an Biden gehen..
Ich denke das war so geplant für den Fall der Fälle.. also wie es nun so kommt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:28
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und dumm wie ich gewesen bin, hatte mir nur eine kurze Hose und T-Shirt übergzogen und Rest war im Koffer. In Nevada lief der Schweiß, in Utha sind mir bei leichtem Schneefall die Eier abgefroren.
Ai ja, im Juli in De gestartet (waren so ca 30°) in LA gelandet hatten wir 21° bewölkt.
Da hatten wir uns extra im Flieger fast nackisch gemacht. Tür geht auf (Flieger LAX), da kam ich mir vor wie die Pinguine bei Madagaskar. Voll Ätzend hier!

Bei der gleichen Temperatur wurde mir aber eine Woche später der halbe Fuß weggebrutzelt, weil ich den in einer Kneipe am Ozean walk unter der Absperrung der Sonne ausgesetzt habe.

(Zur Erklärung, da gab es schon 1994 Wahrsteiner vom Fass)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:28
Das war eine ernst gemeinte Frage. Welches Interesse hätte man daran die Fenster von öffentlichen Blicken abzuschirmen? Sowas ist doch sonst eher unüblich, oder? Wieso ausgerechnet jetzt?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 01:29
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Das hat Trump vorhin getwittert.
Die Trump-Giullianii-Gang mobilisiert jetzt die verfügbaren Reserven, alles wird an die Front geworfen, z.B. dieser Typ mit dem
"BBQ, Beer, Freedom" T-Shirt, der vor einem Wahlbüro randaliert :)
https://twitter.com/GlbBreakNews/status/1324120308123664389 (Archiv-Version vom 04.11.2020)


Anzeige

melden