Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:09
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Würdest du jetzt sagen, dass Trump-Unterstützer mit Waffen vor den Wahllokalen stehen oder gibt es weiterhin Zweifel?
Das dumme Pack steht vor dem einen Wahllokal und ruft: "Close the votes!", vor dem anderen heißt es: "Count the votes!"
Die haben leider noch nicht verstanden, dass Demokratie kein Instrument ist, um Trump an die Macht zu bringen.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:13
@Pergamon

Rechts zu sein heißt nicht das man Nationalsozialist ist .
Die Proud Boys sind keine Nazis . Beschäftige dich mal lieber damit wer oder was die Nazis waren.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:13
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Ich traue Biden und seinen Kommunistenfreunden die Wahlfälschungen zu.
Dazu müsste man tatsächlich erstmal wissen was ein Kommunist ist eh man diesen trumpschen dünnpfiff auf Rotation setzt . Da das komplett Kontextlos ist würd ich sagen dein Hirn wurd massiv gewaschen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:14
Zitat von menarimenari schrieb:Auf den dazugehörigen Fotos sieht man keine bewaffneten Menschen und im Text steht auch nichts davon.

Besser mal die eigenen Quellen prüfen.
Hä? Ich hab seit gestern das Gefühl du hast generell was gegen meine Beiträge, sagst generell "nein" obwohl ich es jedes Mal belege und mich wiederholen muss.
Da steht ganz deutlich: In Maricopa County in Arizona versammeln sich teils bewaffnete Trump-Anhänger vor dem Wahlzentrum.
Genauso wird es alle 10 Min auf CNN gebracht.
@Waytogo hat auch nochmal darauf hingewiesen - danke!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:17
Sollte Biden heute die noch nötigen Staaten gewinnen und Präsident werden, würde ich an Stelle der Trumpfans lieber nicht auf Recounts und Prozesse hoffen.

Einen Recount gab es schon 2016 in Wisconsin und der hat zu einem ganz mickrigen Stimmenzuwachs von knapp über 100 geführt - und der ging sogar an Trump und nicht an Clinton.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:18
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Pence kann nicht begnadigen, dafür müsste erst Trump zurücktreten - wurde dort auch so gesagt.
@scarcrow

Ja, genau! So war das. Trump tritt zurück, Pence rückt stellvertretend nach und missbraucht sein Amt dafür.
Hart aber Fair hab ich teilweise gesehen. Dann war es da.

Aber das ist Theorie. Pence müsste sich dazu auch hergeben.

Nein, ich denke Trump passiert im Endeffekt nicht allzuviel Er wird ein paar seiner geliebten Dollar verlieren.
Als EX-Potus wird man ihm das Toupet schon nicht wegnehmen- ich meine Haare krümmen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:19
https://twitter.com/OffGuardian0/status/1324068628128555009 (Archiv-Version vom 05.11.2020)

Selbst CNN ist etwas peinlich berührt, wie auf einmal in den Swing States auf den letzten Metern Biden das Ding noch dreht.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:20
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Selbst CNN ist etwas peinlich berührt
In wiefern?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:21
@SomertonMan
Ja, such das mal. Wäre mir neu, dass der Vizepräsident den Präsidenten begnadigen kann. 🤣
Nach einem Rücktritt Trumps und dem damit verbundenen Nachrücken von Pence ist das kein Problem mehr.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:23
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Alle, die nicht die Diagnose "Konservativ" vom Nervenarzt bekommen haben.
Gehts noch? Jetzt ist es also bereits eine Geisteskrankheit konservativ zu sein?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:24
@Africanus

Auch hier merke ich nochmal an, selbst wenn dieses so laufen würde könnte Pence Bundesverbrechen begnadigen jedoch keine Staatsverbrechen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 11:27
Der zitierte Beitrag von Cyanol wurde gelöscht. Begründung: Userbezug
Naja, das kommt daher das man gern versucht in alt lite und alt right einzuteilen . Die proud Boys sind aber alles andere als lite ....
It said The Atlantic’s footage, which captured alt-right members giving Nazi salutes, was “borderline content” under its hate-speech policy. It restored the video after being questioned on Monday.
Quelle: https://www.theatlantic.com/technology/archive/2018/03/youtube-removes-the-atlantics-hail-trump-video-from-search/555941/


Im großen und ganzen fällt das unter das world national conservative movement .


Anzeige

melden