Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Er kann sich doch noch amnestieren bzw. Pence beauftragen es zu tun.
Das wird ihm bei den Klagen in New York nur nichts bringen :)
Da warten Staatliche anklagen auf ihn, die nicht vom Präsidenten begnadigt werden können.
Tja sieht im Moment doof aus für Trump.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:19
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Leider weiss ich nicht mehr wo das gesagt wurde. Jedenfalls sieht man in den USA da möglicherweise ein Schlupfloch für Trump.Das dürfte dann die Juristen beschäftigen. Wenn sie den Trick versuchen, ist fraglich, ob das überhaupt klappt.
das müsst bei "Hart aber Fair" gewesen sein. mit diesem horst von Weinberg... der dann gleich gemeint hat - ja aber der Biden - der hat Milliarden bekommen aus Russland, China und der Ukraine.

Pence kann nicht begnadigen, dafür müsste erst Trump zurücktreten - wurde dort auch so gesagt.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das wurde neulich in einer Talkshow gesagt. Ich denke @emanon und ich haben die gleiche gesehen.
Der Talkshowgast hielt für möglich, dass Trump sich durch Pence begnadigen lassen kann-.
Die Quelle ist diese Talkshow.
Ich wusste, dass er per Rücktritt und durch Nachrücken von Pence begnadigt werden kann. Siehe Nixon.

Das klang aber so, als ob der VP den Präsidenten begnadigen kann.

Wenn das Trump wirklich machen würde, dann würde das zeigen, dass er der größte Feigling ist, keinen Ar*** in der Hose, und nur die große Frezze hat.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:30
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wenn das Trump wirklich machen würde, dann würde das zeigen, dass er der größte Feigling ist, keinen Ar*** in der Hose, und nur die große Frezze hat.
Und selbst das würden seine Anhänger feiern und gutheißen. Sieht man ja, was sie die letzten Jahre über den größten, besten, fleißigsten, schlauesten, genialsten und gesündesten Präsidenten, den die Welt die USA je hatten geschrieben und gedacht haben...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:37
Hat eigentlich jemand ein Update zu Arizona?

Gestern sah es noch so aus, als würde dies sicher an Biden gehen, u.a. die AP hatte bereits früh Arizona für Biden festgelegt.

Jetzt kann sich das wieder ändern?
As Maricopa County released the results from 140,000 more ballots on Wednesday night and Thursday morning, President Donald Trump received almost the exact share he would need to charge back to win Arizona's 11 electoral votes and potentially reelection.
Quelle: https://eu.azcentral.com/story/news/politics/elections/2020/11/04/latest-batch-trump-gets-share-votes-he-would-need-reclaim-arizona-next-rounds-present-challenges/6169183002/


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:38
Leider ist doch für Biden alles verloren die spirituelle Beraterin Trumps hat sich eingeschaltet.

https://twitter.com/RightWingWatch/status/1324175651515949056 (Archiv-Version vom 05.11.2020)

In dem verlinkten Video ruft sie übersinnliche Kräfte um die Wahl doch noch zu gewinnen, Ich persönlich glaube nicht an sowas aber.
Wie der Herr sos Gscherr.


EmBy6kEXIAEF 8l
Paula White trat nach dessen Wahl mehrfach auf und verteidigte US-Präsident Donald Trump. So legte sie etwa im August 2017 bei einem Fernsehauftritt nahe, Trump sei nach Gottes Plan an seine Führungsposition gelangt und der Kampf gegen Gottes Plan sei auch der Kampf gegen Gottes Willen.[5]



Anfang November 2019 nahm sie Donald Trump in sein Team für Öffentlichkeitsarbeit auf. White soll ihm dabei offenbar helfen, die Unterstützung der Evangelikalen/Religiösen Rechten für seine angestrebte Wiederwahl 2020 zu sichern.[1]
Quelle:



Wikipedia: Paula White


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:38
https://twitter.com/fleccas/status/1324243089909833728 (Archiv-Version vom 05.11.2020)

Ich weiß nicht wie man davon sprechen kann , dass es keinen Betrug gab , wenn selbst Tote ihre Stimme abgegeben haben.


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:39
Zitat von chococookiechococookie schrieb:"Arizona: Bewaffnete Trump-Unterstützer vor Wahlzentrum"
Auf den dazugehörigen Fotos sieht man keine bewaffneten Menschen und im Text steht auch nichts davon.

Besser mal die eigenen Quellen prüfen.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:41
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Ich weiß nicht wie man davon sprechen kann , dass es keinen Betrug gab , wenn selbst Tote ihre Stimme abgegeben haben.
Essential Fleccas auf twitter als Quelle? *rofl* Das rosa Einhorn und Alex Jones krank?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:44
Zitat von menarimenari schrieb:Auf den dazugehörigen Fotos sieht man keine bewaffneten Menschen und im Text steht auch nichts davon.

Besser mal die eigenen Quellen prüfen.
Bei Spiegel steht es im Text:
Einige von Trumps Anhängern tragen offen Waffen, und die Menge vor dem Gebäude wird immer größer. Der Sheriff von Maricopa County hat seine Beamten entsprechend mit Schutzkleidung ausgestattet.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-im-live-ticker-weisses-haus-baut-neuen-zaun-und-laedt-party-gaeste-aus-a-14169116-713b-483d-b35e-4c561dfd30aa


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:47
Zitat von CyanolCyanol schrieb:https://twitter.com/fleccas/status/1324243089909833728 (Archiv-Version vom 05.11.2020)

Ich weiß nicht wie man davon sprechen kann , dass es keinen Betrug gab , wenn selbst Tote ihre Stimme abgegeben haben.
In den USA haben dieses Mal etwa 160 Millionen Menschen gewählt. Selbst wenn das hier stimmt - von 160 Millionen sind sicher auch auf Trump Seite Unregelmäßigkeiten dabei, weil jemand seine verstorbene Urgroßmutter wählen lässt. Der Nachweis, dass dies in irgendeiner Form signifikant ist, steht aber aus..


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:50
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Charlie Kirk ist kein Rechtsextremist. Das ist eine haltlose Behauptung. Er ist ein rechts-konservativer.
Wer eine Liste mit "Kulturmarxisten" an Universitäten führt ist ein Rechtsextremist
Von Turning Point USA wird eine Website namens Professor Watch betrieben. Charlie Kirk sagte, dass die Website "der Dokumentation und Enthüllung von Hochschulprofessoren gewidmet ist, die konservative Studenten diskriminieren, antiamerikanische Werte fördern und linke Propaganda im Klassenzimmer fördern". Laut Politico enthalte "[d]ie Liste […] viele Ungenauigkeiten und enthält Professoren, die für Dinge aufgelistet sind, die sie nicht genau gesagt oder getan haben und andere, die für ihre Unhöflichkeit gegenüber Studenten oder für ihre "klugen Bemerkungen" über Trump aufgelistet sind."[8]

Die Website wurde dafür kritisiert, dass sie Propaganda verbreitete und Überwachung betreibe, um Ideen von Wahrheit, Gleichheit und Freiheit zu manipulieren. Kritiker haben Professor Watchlist mit den Handlungen von US-Senator Joseph McCarthy verglichen, der in den 1950er Jahren versuchte amerikanische Bürger öffentlich als Kommunisten und kommunistische Sympathisanten zu identifizieren. Die New York Times schrieb, dass sie "eine Bedrohung für die akademische Freiheit" sei.
Wikipedia: Turning Point USA#Professor Watchlist


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:52
@Jorkis

Wir werden es sehen , die Wahl wird wohl vor Gericht entschieden werden .
Das der Ruf nach Wahlbetrug gänzlich unbegründet ist glaube ich nicht .


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:54
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Ich weiß nicht wie man davon sprechen kann , dass es keinen Betrug gab , wenn selbst Tote ihre Stimme abgegeben haben.
Erst denken, dann posten:
Warum wohl werden die Mail-in-Ballots Stück für Stück von Mitarbeitern überprüft? Und warum dauert die Auszählung so lange? Um Betrugsversuche, Irrtümer, was auch immer an irregulären Wahlbriefen, auszuschließen? Oder um auf diesem Weg den Wahlausgang zu beeinflussen? Mit Einzelstimmen?
Wer die Berichterstattung verfolgt hat, hat auch mitbekommen, was an den Auszählstellen stattfindet. Die örtlichen Verantwortlichen haben es des Langen und Breiten in CNN-Interviews geschildert.

Ich wünschte mir, wir würden hier vor diesen Einzeiler-Trumpidioten-Trollereien bewahrt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:54
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Bei Spiegel steht es im Text:
Und der Spiegel verweist dabei auf einen Twitter-Beitrag auf welchem weder Waffen zu sehen nicht, noch von Waffen die Rede ist.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:54
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Wir werden es sehen , die Wahl wird wohl vor Gericht entschieden werden .
Das der Ruf nach Wahlbetrug gänzlich unbegründet ist glaube ich nicht .
Wieso, weil Trump das behauptet? Derselbe Trump, der in einer Rede mehr Lügen unterbringt als andere Politiker in einer ganzen Amtsperiode? Es gibt bisher keinerlei Belege, die in diese Richtung gehen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:55
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Wir werden es sehen , die Wahl wird wohl vor Gericht entschieden werden .
Das der Ruf nach Wahlbetrug gänzlich unbegründet ist glaube ich nicht .
Selbst nachgeprüft?

Ich kann die Seite jedenfalls nicht öffnen.

Die Unstimmigkeit kann auch einfach beim eintragen der Daten sein, dass eben kein Geburtstag angegeben ist oder?

Und selbst wenn das so wäre, woher will man wissen wofür gewählt worden ist?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:55
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das der Ruf nach Wahlbetrug gänzlich unbegründet ist glaube ich nicht .
Ja ich traue Trump und seinen Nazifreunden auch alles zu.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 10:56
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum wohl werden die Mail-in-Ballots Stück für Stück von Mitarbeitern überprüft? Und warum dauert die Auszählung so lange? Um Betrugsversuche, Irrtümer, was auch immer an irregulären Wahlbriefen, auszuschließen? Oder um auf diesem Weg den Wahlausgang zu beeinflussen? Mit Einzelstimmen?
Leider scheint die Überprüfung nicht gut zu funktionieren. Oder wie erklärt man sonst das?


IMG 8847Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 8848Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 8850Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 8851Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 8852Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

4x zitiertmelden