Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 20:02
Dieser Tweet von Trump:
The 1,126,940 votes were created out of thin air. I won Pennsylvania by a lot, perhaps more than anyone will ever know. The Pennsylvania votes were RIGGED. All other swing states also. The world is watching!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1332552283553476608?s=19 (Archiv-Version vom 03.12.2020)

bezog sich auf einen Tweet von Pennsylvanias !Senator! Mastriano, der wiederum folgendes getweetet hatte:
This was posted on our Department of State dashboard but had since been deleted.
20201128 195232

Ja wo kommen denn bloß diese ganzen Stimmen her? Da muss doch was nicht stimmen. ☝

Und was kam bezüglich dieser Stimmen "aus dem Nichts" jetzt heraus?
The exact numbers being cited — 1,823,148 mail ballots sent and 1,462,403 returned — are from the PRIMARY election in June.

Specifically, they are from this dataset: https://t.co/g14ApF4FTE

https://t.co/gq98yxl70f
https://twitter.com/Elaijuh/status/1332471229618532357?s=19
To be really clear about it, since I’ve gotten some questions:

1.8M ballots mailed in the *primary*
1.5M ballots returned in the *primary*

2.5M ballots counted in the *general*

There’s no gap between 1.5M cast and 2.5M counted. Those are from two separate elections.
Quelle: https://twitter.com/Elaijuh/status/1332690550613487616?s=19

Um noch mal auf Trumps Tweet zurückzukommen.

"The world is watching!"

Ja das tut sie Donald. Und hier die Reaktion der Welt.

IllBraveArctichare-max-1mb

Erbärmlich auch das ein Senator, der Zugang zu diesen Daten hat, so einen Müll ungeprüft einfach in die Welt hinaustweetet.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 20:37
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Thema Trump 2024 ist immer noch aktuell. Natürlich mit einer "extra spezial" Überlegung was den Verkündungszeitpunkt angeht.
Ich kann mir das ja persönlich nicht vorstellen. Also dass er nochmal antritt. Wenn Trump doch eines hasst, ist es verlieren. Und vorallem, wird er doch kaum neue Wähler dazugewinnen können. Wer Ihn wegen Corona nicht gewählt hat, wird dies auch in vier Jahren nicht. Und ich schätze Ihn für schlau genug ein, dass er dass auch weiss.

Was ich mir vorstellen könnte, dass er irgendwas im Medienbereich macht. Obwohl natürlich auch möglich ist, dass es Ihn nach dem 20.Januar gar nicht mehr kümmert.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 20:51
Zitat von DetokDetok schrieb:Ich kann mir das ja persönlich nicht vorstellen. Also dass er nochmal antritt. Wenn Trump doch eines hasst, ist es verlieren. Und vorallem, wird er doch kaum neue Wähler dazugewinnen können.
Ich könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich glaubt, in 4 Jahren wieder anzutreten.
Nach dem Motto: Das kann ich so nicht stehen lassen.
Aber ob er es macht hängt ja nicht von ihm ab, sondern von seinen Geldgebern.
Wenn Medien wie Breibart nicht mitziehen, kann er eine Kandidatur vergessen.
Und ich denke, seine Geldgeber setzen auf einen anderen Gaul.
Zitat von DetokDetok schrieb:Wer Ihn wegen Corona nicht gewählt hat, wird dies auch in vier Jahren nicht. Und ich schätze Ihn für schlau genug ein, dass er dass auch weiss.
In 4 Jahren wird Corona hoffentlich vergessen sein. Schlimmstenfalls schlagen wir uns dann mit einem anderen Virus herum.
Und das Gedächtnis der Menschen ist erfahrungsgemäß nicht sehr gut.
Wenn es unter Bidens Regierung weitere Krankheitsfälle, Tote und schlecht laufende Geschäfte gegeben hat, werden Viele sagen "Besser war Biden auch nicht"

Mir fällt auf, dass Trump beim Golfen, ungeschminkt und im Schlabberlook, deutlich älter aussieht, als orange geschminkt. So lächerlich sein orangefarbener Teint auch aussieht, er macht ihn jünger. Und diese helle Augenmsske lässt ihn frischer aussehen.
Da ich annehme, er sieht auf dem Golfplatz "natürlich" aus, kann ich ihn mir in 4 Jahren im Weissen Haus nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 21:10
Zitat von DetokDetok schrieb:Ich kann mir das ja persönlich nicht vorstellen. Also dass er nochmal antritt. Wenn Trump doch eines hasst, ist es verlieren. Und vorallem, wird er doch kaum neue Wähler dazugewinnen können. Wer Ihn wegen Corona nicht gewählt hat, wird dies auch in vier Jahren nicht. Und ich schätze Ihn für schlau genug ein, dass er dass auch weiss.

Was ich mir vorstellen könnte, dass er irgendwas im Medienbereich macht. Obwohl natürlich auch möglich ist, dass es Ihn nach dem 20.Januar gar nicht mehr kümmert.
Ich halte eine Kandidatur 2024 nur dann denkbar, wenn Bidens Amtszeit zur Katastrophe mutiert, wobei ich unter Katastrophe dabei insbesondere eine schwache Wirtschaftslage verstehe, weil der Aufschwung nach Corona (also in etwa *hoffentlich* ab 2022) nicht so verläuft, wie heute erhofft und prognostiziert. Das wäre ein Szenario, in dem er sich in einem Wahlkampf (erneut) als Retter Amerikas, als Kämpfer für die kleinen Leute inszenieren könnte. Das wäre ein Szenario, in dem er realistische Siegchancen besäße.

Sollte Corona aber spätestens 2022 unter Kontrolle sein, sollte sich die Wirtschaft auf das Niveau vor der Krise erholt haben, wird die Regierung Biden vom Volk für diese Leistung eine Menge Kredit erhalten und wäre klarer Favorit 2024. Dann würde Trump, primär aus Furcht vor einer deftigen Pleite, sicherlich von einer Kandidatur absehen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 21:27
@Balumpa
Ich denke, dass Trump nach Verlust seiner Immunität so in Prozesse verwickelt ist, dass er überhaupt nichts anderes mehr machen kann, höchstens Rodeo Reiten oder Clown im Knast.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 21:29
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Das wäre ein Szenario, in dem er sich in einem Wahlkampf (erneut) als Retter Amerikas, als Kämpfer für die kleinen Leute inszenieren könnte. Das wäre ein Szenario, in dem er realistische Siegchancen besäße.
@Balumpa
Es hängt nicht von ihm ab, ob er der Kandidat der Reps wird.
Da werden sich noch einige Andere zu Wort melden.
Es wird der ausgewählt, der die größten Chancen auf den Sieg zu haben scheint.
Vielleicht wird es wieder Trump, aber nicht weil er das bestimmt.
Hinter den Kandidaten steht eine Maschinerie, die den Wahlkampf orchestriert und finanziert.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 21:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es hängt nicht von ihm ab, ob er der Kandidat der Reps wird.
Da werden sich noch einige Andere zu Wort melden.
Es wird der ausgewählt, der die größten Chancen auf den Sieg zu haben scheint.
Vielleicht wird es wieder Trump, aber nicht weil er das bestimmt.
Hinter den Kandidaten steht eine Maschinerie, die den Wahlkampf orchestriert und finanziert.
Das sowieso. Aber sollte Bidens Wirtschaft brummen, wird er mE gar nicht erst als Bewerber in den Primaries antreten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 21:42
The Wisconsin recount is not about finding mistakes in the count, it is about finding people who have voted illegally, and that case will be brought after the recount is over, on Monday or Tuesday. We have found many illegal votes. Stay tuned!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1332776310196883461?s=19

Oh ha. 😬

Und in der Realität so?
MILWAUKEE — Milwaukee County completed its portion of Wisconsin’s partial presidential recount Friday night after the Milwaukee County Board of Canvassers certified the results.

Milwaukee County ultimately recounted nearly 460,000 votes. President-elect Joe Biden gained 257 votes and President Donald Trump added 125 votes compared to Milwaukee County’s official canvass results. President-elect Biden netted an additional 132 votes to his margin of victory in Wisconsin, but Dane County’s recount has yet to finish.

All that stood in the way of completing Milwaukee County’s recount Friday morning was 65 missing ballots from the city of Milwaukee. Those ballots were never found, so the board of canvassers decided to certify the results of all the other ballots in the county.

Tens of thousands of ballots were separated during the recount at the Trump campaign’s request. 51,060 Milwaukee County voters self-certified that they were ‘indefinitely confined’ during the election. All of those voters who submitted their ballots had their ballot envelopes set aside for objections by President Trump’s representatives.

Additionally, 2,197 absentee ballot envelopes were separated because they had a different color ink on the witness address line, likely indicating clerks or poll workers filled in that missing information as allowed in the state.

The board of canvassers decided that those votes would still count. The Trump campaign believes both categories could be fraudulent. Rick Bass, the only republican on the county’s 3-person board of canvassers, suggested those ballots will be subject to a Trump campaign legal challenge at a later date.

“I trust that the Trump campaign is looking forward to its day in court,” commissioner Rick Baas said. “There were a number of things that had to be corrected and they’re often represented as just human error and usually they are. There are some things that couldn’t be examined, they’ll be examined at a different venue. This is not that place."

Election officials said that no instances of fraud were found while conducting the recount.

Dane County is expected to finish its presidential recount on Sunday.
Quelle: https://www.tmj4.com/news/election-2020/biden-netted-132-extra-votes-after-milwaukee-county-recount

😄

3 Millionen Dollar für bisher 132 mehr Stimmen für Biden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 22:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich glaubt, in 4 Jahren wieder anzutreten.
Nach dem Motto: Das kann ich so nicht stehen lassen.
Aber ob er es macht hängt ja nicht von ihm ab, sondern von seinen Geldgebern.
Hmm, wirklich festlegen würde ich mich da nicht, ich denke aber eher nicht. Wahrscheinlicher scheint für mich dass da jemand kommt, der nicht Trump ist, aber in etwa seine Richtung einschlägt. Beispielsweise könnte ich mir einen De Santis gut als Kandidateten vorstellen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und das Gedächtnis der Menschen ist erfahrungsgemäß nicht sehr gut.
Da stimm ich zu. Aber die Medien werden uns schon dran erinnern.
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Sollte Corona aber spätestens 2022 unter Kontrolle sein, sollte sich die Wirtschaft auf das Niveau vor der Krise erholt haben, wird die Regierung Biden vom Volk für diese Leistung eine Menge Kredit erhalten und wäre klarer Favorit 2024. Dann würde Trump, primär aus Furcht vor einer deftigen Pleite, sicherlich von einer Kandidatur absehen.
In der Art erwarte ich es eigentlich auch. Biden hat halt nun den Vorteil, mit tiefen Erwartungen zu starten. Biden sagte aber doch dass er nicht ein zweites mal antreten wird. Dachte ich zumindest.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 22:48
Zitat von DetokDetok schrieb:Wahrscheinlicher scheint für mich dass da jemand kommt, der nicht Trump ist, aber in etwa seine Richtung einschlägt. Beispielsweise könnte ich mir einen De Santis gut als Kandidateten vorstellen.
Ich bin überzeugt davon, dass in den USA eine neue rechte Bewegung entstanden ist, deren Aushängeschild zur Zeit Trump ist. In die selbe (populistische) Kerbe werden später andere, jüngere Politiker schlagen.
Zitat von DetokDetok schrieb:Da stimm ich zu. Aber die Medien werden uns schon dran erinnern.
Und andere Medien rechnen dann die "Biden-Corona-Toten" vor und es wird geschrieben, dass der Impfstoff unter Trump entdeckt wurde usw.
Und dann kann sich jeder Wähler aussuchen, was ihm passt.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

28.11.2020 um 23:00
Zitat von DetokDetok schrieb:In der Art erwarte ich es eigentlich auch. Biden hat halt nun den Vorteil, mit tiefen Erwartungen zu starten. Biden sagte aber doch dass er nicht ein zweites mal antreten wird. Dachte ich zumindest.
Ich vermute, Biden wird 2024 nicht mehr antreten, sondern das Zepter an Harris übergeben, vielleicht sogar schon vorzeitig. Wenn ich von Biden schreibe, ist eigentlich immer die Person Harris inkludiert. Das hätte ich vielleicht präzisieren sollen. ;)

Generell werden für eine etwaige Kandidatur Trumps noch zwei nicht-politische Faktoren bedeutsam sein, nämlich erstens seine Gesundheit und zweitens der Ausgang seiner Gerichtsverfahren.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 00:01
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und andere Medien rechnen dann die "Biden-Corona-Toten" vor und es wird geschrieben, dass der Impfstoff unter Trump entdeckt wurde usw.
Und dann kann sich jeder Wähler aussuchen, was ihm passt.
Gut möglich, dass das Trumplager derartigen Quatsch verbreiten wird, den sicherlich auch viele Leute glauben werden.
Aber irgendwann wird ein Punkt erreicht sein, wo sich der Großteil der Menschen in den USA von den permanenten Lügen und der völligen Ignoranz gegenüber der Faktenlage nicht mehr einwickeln lassen und sich davon nur noch abgestoßen fühlen.

Durch Impfungen und neue Medikamente wird die Coronakrise in spätestens zwei Jahren Geschichte sein und im Zuge dessen wird sich auch die Wirtschaft langsam wieder erholen. Niemand wird Donald Trump noch irgendeine Träne nachweinen, wenn er hunderte Millionen an Kreditschulden zurückzahlen und gleichzeitig darum kämpfen muss, nicht mit einem Großteil seiner Entourage im Knast zu landen.

Ich gehe davon aus, dass sich die USA innerhalb der ersten Amtszeit von Joe Biden wieder aufrappeln werden. Nach dem Chaos, welches die orangefarbene Karikatur einer Imitation einer Präsidentenattrappe hinterlassen hat, wird die Talfahrt zwar noch geraume Zeit andauern.
Sobald es aber spürbar wieder aufwärts geht, wird selbstverständlich Joe Biden die Lorbeeren dafür ernten und garantiert nicht sein Vorgänger Donald Trump!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 02:43
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich bin überzeugt davon, dass in den USA eine neue rechte Bewegung entstanden ist, deren Aushängeschild zur Zeit Trump ist.
Kann man sicherlich so sagen. Ich würde rechts allerdings nicht automatisch mit etwas negativem verbinden, was wahrscheinlich die Meisten tun.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und andere Medien rechnen dann die "Biden-Corona-Toten" vor und es wird geschrieben, dass der Impfstoff unter Trump entdeckt wurde usw.
Kanm ich mir nicht ganz vorstellen, bitte erinnere mich falls es eintrifft. Kann ich mir nichtmal bei Fox vorstellen. OANN und co. mal ausgeschlossen.
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Wenn ich von Biden schreibe, ist eigentlich immer die Person Harris inkludiert. Das hätte ich vielleicht präzisieren sollen. ;)
Ist wohl bei den meisten so. Der Vize ist natürlich genau für sowas da, also den Fall der Fälle. Bei Biden gehen nach meinen Erfahrungwn allerdings die wenigsten davon aus, dass er vier Jahre übersteht. Da liegt der Hund ein wenig begraben. Viele rechnen schon mit einer vorzeitigen Übernahme von Harris. Falls die Dems tatsächlich geplant haben, Harris das Amt früher oder später übernehmen zu lassen, könnte man dies doch als Betrug am Wähler betrachten.

Ich behaupte dies nicht, ich kann es nicht belegen. Diese "Anschuldigungen" kommen aber selbst aus dem eigenen Lager.

Mit einem Biden Version 2010 könnte ich leben. Mit Kamala Harris, ehrlich gesagt nicht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 09:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aber irgendwann wird ein Punkt erreicht sein, wo sich der Großteil der Menschen in den USA von den permanenten Lügen und der völligen Ignoranz gegenüber der Faktenlage nicht mehr einwickeln lassen und sich davon nur noch abgestoßen fühlen.
@JohnDifool
Ich möchte daran glauben, aber es gelingt mir nicht.
immer neue Gerüchte werden nachgeschoben. Viele Leute werden nicht felsenfest von dem Blödsinn überzeugt sein (das glaube ich auch nicht), aber viele werden zweifeln - es könnte etwas dran sein. wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Es ist unmöglich einem Gerücht auf die Spur zu kommen, weil man nicht nachvollziehen kann, wo es angefangen hat.
Gerüchte verbreiten, ist eine effektive Form der Beeinflussung.
Mich hat absolut erschreckt, dass den Verbreitern der Gerüchte absolut nichts heilig ist.
Und natürlich denke ich dabei an Bannon, der die Zerstörung des Staates (USA) auf seiner persönlichen Agenda hat.
Und wenn jetzt behauptet wird, Biden soll beweisen, dass die Wahl nicht gefälscht wurde, ist das juristischer Unfug.
Aber das ist das Eine.
Wenn diese Regel als "Regel des Establishments" definiert wird und viele Bürger denken:

Warum soll eigentlich Trump so viel Geld für den Nachweis der Fälschung ausgeben? das ist doch ungerecht. soll doch Biden beweisen, dass er fair gewonnen hat...


haben die Leute hinter Trump viel gewonnen.
In die nächste Wahl ziehen sie auch mit der Behauptung, dass getrickst wird.

Ich denke auch, dass die Wirtschaft in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen wird. Und vor allem, ob die Wähler eine Verbesserung ihrer Finanzlage bemerken.
Das gilt sowohl für die "kleinen" Leute, den Mittelstand, aber auch für die sehr Wohlhabenden.
Von Biden wird etwas verlangt ud erwartet, das er schwer erfüllen kann.
er übernimmt das Land in einer Krise.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 14:02
Dieser Wahlkampf ist nicht arm an unterhaltsamen Momenten.

Jetzt verlangt ein Trumpunterstützer sein Geld zurück:
Der US-Unternehmer Fredric Eshelman wollte mit einer 2,5-Millionen-Dollar-Spende dem Team von Donald Trump helfen, den angeblichen Betrug bei der US-Wahl aufzudecken. Das Geld ging an die Organisation "True the Vote", die Klagen gegen die Ergebnisse in sieben Bundesstaaten, die Trump an Joe Biden verloren hatte, einreichen wollte.

Doch die Organisation unternahm keine rechtlichen Schritte gegen den unbewiesenen Wahlbetrug und stellte ihre Kampagne ein. Eshelman berichtet, er habe "regelmäßig und kontinuierlich" nach Neuigkeiten über die geplanten Klagen gefragt, aber nur vage Antworten und leere Versprechen als Antwort bekommen.

Nun klagt Eshelman, früher Geschäftsführer eines pharmazeutischen Unternehmens, auf die Rückzahlung seiner Spenden. Zuvor soll ihm angeboten worden sein, eine Million Dollar zurückzubekommen, wenn er auf eine Klage verzichtet. Darauf wollte sich der Unternehmer aber nicht einlassen.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88988660/us-wahl-unterstuetzer-von-donald-trump-will-millionenspende-zurueck.html


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 15:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:. Zuvor soll ihm angeboten worden sein, eine Million Dollar zurückzubekommen, wenn er auf eine Klage verzichtet
Kein Wunder, da wird es wohl noch mehr Investoren geben denen leere Versprechungen für ihr Geld gegeben wurden. Wenn die Klage erfolgreich ist, wird sich die "Stiftung" vor Klagen nicht mehr retten können. Das ist so richtig typisch Trump. Nur großes Maul und Lügen.
Der Typ lebt nur von dem Geld anderer und das verdammt gut. Aber das sind natürlich alles Lügen der versifften Linken und der Deep State steckt dahinter. Ich hoffe so sehr, dass er seine Immobilien zwangsvollstreckt bekommt und durch die ganzen Klagen wirklich jeder, selbst der verblendetste, sieht wer Trump wirklich ist. Ein großmäuliger, skrupelloser Betrüger und Krimineller.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 15:39
The Pennsylvania Supreme Court dismissed a lawsuit Saturday night from US Rep. Mike Kelly and other Republicans, after they had tried to invalidate absentee voting and block the certification of votes in recent weeks.

The court was unanimous in deciding against Kelly and others, and refusing to block vote certification on Saturday. Five of the seven judges wrote that they believed the lawsuit had been filed far too late, a year after absentee voting procedures had been established in the state and weeks after millions of Pennsylvanians voted in good faith.
Quelle: https://edition.cnn.com/2020/11/28/politics/pennsylvania-state-supreme-court-election-case/index.html

Zack, die nächste Pleite der GOP.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 15:42
Zitat von leakimleakim schrieb:Kein Wunder, da wird es wohl noch mehr Investoren geben denen leere Versprechungen für ihr Geld gegeben wurden.
Kein Mitleid. Die Geldgeber haben sich für ihre Geldspende ja etwas versprochen.
Mir ist komplett egal, wie solche Streitereien ausgehen. Wer Millionen für diesen Unfug spendet, hat zu viel Geld.
Schade nur, dass das Geld da gelandet ist (also in den Taschen von Giuliani und Co., die ihre Taschen nicht voll genug kriegen).
Die Leute hätten mal lieber soziale Projekte, den Tierschutz, die Forschung etc. unterstützen sollen.
Aber wahrscheinlich haben sie sich was ausgerechnet und gehofft, dass sich The Donald als POTUS später revanchieren wird.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 17:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mir ist komplett egal, wie solche Streitereien ausgehen.
Naja, egal ist mit das nicht. Leute die für sowas Geld spenden sind selbst Schuld und ich gönne ihnen ihr Geld ja auch nicht zurück aber dafür gönne ich Trump die Niederlage vor Gericht zu sehr. Ich hoffe, dass er ganz viele Niederlagen vor Gericht einfährt, erst Recht die, die ihn privat belasten.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 17:48
Zitat von leakimleakim schrieb:Naja, egal ist mit das nicht. Leute die für sowas Geld spenden sind selbst Schuld und ich gönne ihnen ihr Geld ja auch nicht zurück aber dafür gönne ich Trump die Niederlage vor Gericht zu sehr. Ich hoffe, dass er ganz viele Niederlagen vor Gericht einfährt, erst Recht die, die ihn privat belasten.
Ich hoffe auf größere Prozesse in denen Trump der Beklagte ist, - nicht so ein Kleckerkram.


Anzeige

melden