Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:47
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Ich versteh allerdings auch nicht warum Trump nicht aufgibt.
Wird eh nichts mehr.
Und sobald er weg ist, merken die Bidenianer, dass ihre einzige Gemeinsamkeit weg ist.
Das wird Trump dann mit Freude beobachten können, wie die Katerstimmung sich ausbreitet und das Lager zerfällt. Aber offenbar liebt er seine Feinde, ähm Gegner, sorry.
Hast du noch mehr so traurige Trumpmärchen? Die man mit Tränen in den Augen vor dem Einschlafen liest?
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Definitionssache. Wenn ich Dir verspreche ich schenke dir morgen tausend Euro und tu's nicht.
Ist das gelogen, oder nicht?
Das ist dann nichts anderes als das was du hier im Thread machst.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:49
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das klingt gar nicht einmal unplausibel. Wenn diese Leute meinen, dass Covid 19 eh nur wie eine Grippe ist, dann haben sie möglicherweise die Gegenmaßnahmen nicht eingehalten und es haben sich entsprechend angesteckt. Anhänger der Demokraten haben es möglicherweise ernster genommen und Hygienemaßnahmen und social distancing eingehalten.
Sicher, davon ist auszugehen. Aber ich kriege es dennoch nicht in den Schädel, daß die immer noch hinter Trump stehen, wenn ringsrum die Leute wegsterben und sie allein daran schon sehen müßten, daß sie mit ihrer Verharmlosung falsch liegen. Die Leute verrecken dort und dennoch wählt die Mehrheit in diesen Orten Trump, der nichts dagegen tut, im Gegenteil, das Ganze noch begünstigt ? Wie blöd kann man denn sein ?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:57
Was man aus dieser Wahl lernen sollte!

Es braucht erst ein richtiges Arschloch für eine adequate Wahlbeteiligung.
Demokratie ist, auch wenn sie unterschiedlich ist Demokratie.

We Are The People, in Deutschland oft verwechselt mit "wir sind das Volk!"

Die Ansprache von Biden war schon cool.


melden
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 03:06
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Halte ich für gefährlich. Was da gelaufen ist muss aufgearbeitet werden.
Ja klar sollte das eigentlich aufgearbeitet werden.
Aber ich denke, das hängt vom Verhalten der Trump-Anhänger in den nächsten Wochen und Monaten ab und im Zweifelsfall wird sich Biden wohl aus Gründen der Staatsräson dazu entschließen, Trump überall da zu begnadigen, wo es nur geht, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Dass Trump auch auf Bundesstaatenebene mit einigen Verfahre zu rechnen hat, dürfte eine dahingehende Entscheidung Bidens noch zusätzlich erleichtern.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 03:09
@JohnDifool
Tja, was macht man wenn 70 Millionen Menschen ihre Stimme einem Faschisten gegeben haben?
In der gute alten Zeit hat man da noch Entnazifiziert...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 03:09
Zum Thema Lügen was ist eigentlich der Rekord von erzählt Lügen in einer Rede eines US Präsidenten ?

Gibt es da eine Liste ?

Denn Unser Trump hat ja 19 Lügen in einer Rede von sich gegeben, da frag ich mich wie können die Trump anhänger ihn noch glauben.

Bei ihm muss man ja jede aussage doppelt und dreifach überprüfen vor allem wenn man sich mit dem Thema Nicht auskennt.
Und dann wenn man ihn ( Trump ) korrigiert sagt er : " Fake news ".

Wie können die ihn noch glauben ?

Edit:
Quelle:
https://www.google.com/search?q=19+L%C3%BCgen+in+einer+Rede&rlz=1C1CHBD_deDE860DE860&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwiK9_yOrO_sAhUE_aQKHdhCBC8Q_AUoBHoECA4QBg&biw=1280&bih=646


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 03:18
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Obama hat sich schon auch bemüht.
Macht das jetzt Donalds 24 Märchenstunden pro Tag wett?
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Denn Unser Trump hat ja 19 Lügen in einer Rede von sich gegeben, da frag ich mich wie können die Trump anhänger ihn noch glauben.
19? Das muss eine kurze Rede gewesen sein.

Dass mit den Trump-Lügen und den Trump-Anhängern ist keine Glaubens- sondern eine Charakterfrage. Manche Leute müssen ihm nicht glauben um ihn gut zu finden. Aber man kann ja nicht zu geben, dass einen das Lügen nicht anficht. Also sind es eben "Wahrheiten".


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 03:28
@Dete

Danke :)

Trump in einem Jahr 103 vs Obama in +7 Jahren 18 Ok Cool.
Jetzt Noch die frage gibt es so eine Liste bis zu "Harry S. Truman"?

Würde mich echt mal Interessiert wieviel Lügen die Präsiden im laufe der Geschichte so von sich gegeben haben.
OK zu Zeiten des Kalten Kriegs waren es mit sicherheit mehr ....
Aber das war Evtl sogar besser so....


Anzeige

1x zitiertmelden