Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.12.2020 um 20:20
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Geh nicht so hart mit dir ins Gericht, aber wenn man über sich selbst lachen kann, ist das immer ein feiner Charakterzug.
Du bist hier der einzige der volle möhre breit grinsend gegen die Wand argumentiert, das spiegeln der Situation ist etwas was mich hier nicht mehr sonderlich aus der Fassung bringen kann. Bring mal paar Belege , wäre super.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wenn der Vorsitzende der Wahlkommission eine derartige Aussage 1 Woche nach der Wahl trifft, ohne dass auch nur eine einzige Untersuchung stattgefunden hat, dann würde ich das als etwas unseriös bezeichnen.
Aber trump als Vorsitzender vom Vorsitzenden ist bei dir das mass der Ding, der robin hood allein gegen alle .

👍

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.12.2020 um 20:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aber trump als Vorsitzender vom Vorsitzenden ist bei dir das mass der Ding, der robin hood allein gegen alle .
Ich möchte gerne drauf hinweisen, dass Trump das gemacht hat, bevor auch nur ein Brief eingegangen ist.

@MoltoBene Trump hat von massiven Wahlbetrug gesprochen, bevor es auch nur einen Beleg gab, weil noch nicht mal ein Brief weg geschickt worden ist.

Hm, schon seltsam.


Anzeige

melden