Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 19:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wer Millionen für diesen Unfug spendet, hat zu viel Geld.
Wie wahr, dem is nix hinzuzufügen.

mfg
kuno

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 21:52
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Trump klagte zudem, dass es sehr schwer sei, seine Vorwürfe bis vor den Obersten Gerichtshof in Washington, den Supreme Court, zu bringen. Die Gerichte erlaubten seinen Anwälten nicht, ihre Beweise vorzulegen. "Was ist das für ein Gerichtssystem?", schimpfte Trump. Beim Supreme Court hofft Trump auf ein Heimspiel, weil sechs der neun Richter als konservativ gelten, drei davon wurden von ihm nominiert. "Man braucht einen Supreme Court, der willens ist, eine wirklich große Entscheidung zu treffen", sagte er.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-schimpft-auf-US-Gerichte-article22202351.html


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 22:32
Der Gewinner der nächsten Kanzlerwahl darf sich dann mit Joe Biden treffen. Bin mal gespannt, wer die Ehre hat, Geschäfte mit dem Josef zu machen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 22:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der der wie noch kein anderer schreit man hätte ihm die Wahl gestohlen(obwohl das überhaupt nicht stimmt), will diese tatsächlich stehlen.
Wie dreißt das alles ist und wie so viele Menschen auch noch glauben es wäre so wie Trump erzählt und würden mitgehen diese Wahl zu stehlen. Zumal Trump ja keinen Hehl daraus machte, wie toll er Menschen findet, die auf Lebenszeit regieren.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 22:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie dreißt das alles ist und wie so viele Menschen auch noch glauben es wäre so wie Trump erzählt
Ich schätze das mal so ein: Trump weiß und wusste es von Anfang an, dass er mit den hanebüchenen Vorwürfen eh nicht durchkommt und ihm durchaus klar ist, dass er eh abtreten muss. Dieses ganze Theater. um eine angeblich gestohlene Wahl dient nur dem Zweck, Joe Biden als rechtmäßig gewählten Präsidenten auf Dauer zu delegitimieren und zwar bei der Trumpanhängerschaft. Diejenigen, die an den Lippen von Trump kleben, werden Biden daher nie als Präsidenten akzeptieren. Ziel erreicht. Um mehr geht es diesem Donald J. Trump bei dieser billigen durchschaubaren Nummer mMn nicht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 22:50
@tudirnix

Naja, vielleicht noch darum Spendengelder zu sammeln, so lange man dieses Narrativ der gestohlenen Wahl aufrecht erhält.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 22:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja, vielleicht noch darum Spendengelder zu sammeln, so lange man dieses Narrativ der gestohlenen Wahl aufrecht erhält.
Das sowieso. Steht ja sogar explizit im Kleingedruckten, dass die Spenden (auch) zur Finanzierung des Wahlkampfes bzw. der Abtragung der Schulden aus dem Wahlkampf genutzt werden.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-mit-spenden-wahlkampfschulden-bezahlen-a-5aa4a3da-2c48-491e-ad9f-2b4d674fe708


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja, vielleicht noch darum Spendengelder zu sammeln, so lange man dieses Narrativ der gestohlenen Wahl aufrecht erhält.
Gibt ja schon Rückforderungen :D
Ob er die zahlt, wird man abwarten müssen. Da haben glaube ich erst mal andere Gläubiger Vorrang bei Rüclzahlungsforderungen. Wenn dann noch was übrig bleibt, na ja, man wird sehen. Der Pleitegeier kreist schon, so munkelt man.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 23:19
Im Grunde verhält er sich doch jetzt nicht anders, als früher, wenn ihm als Geschäftsmann das Wasser bis zum Hals stand.

In einer Doku über ihn haben Angestellte erzählt, dass ein großes Bauprojekt vor dem Aus stand. Trump war pleite. Er hat kein Geld mehr Gehälter zu zahlen, es kam kein Material mehr, er konnte einpacken.
Angesagt hatten sich Prüfer von der Bank. Die wollten die Baustelle sehen. Auf der Baustelle war nix los. Es würde keine weiteren Kredite geben.
Trump hat zu den Bauarbeitern, die da noch rumstanden gesagt, sie sollen so tun, als ob sie wie wild arbeiten.
Sie sollen mit den Baggern große Löcher machen, ganz egal. Die von der Bank haben keine Ahnung. Es soll nur nach Arbeit aussehen.

Die haben dann sinnlose Löcher in die Erde gemacht und das hat funktioniert. Die Kontrolleure waren beeindruckt. Die nächsten Kredite wurden bewilligt.

Die verlorene Wahl ist für Trump ein politischer Bankrott.
Welche Bedeutung Wahlen in der Demokratie haben und dass Ämter nur auf Zeit vergeben werden, kapiert er nicht.
Er wird sich in US-Amerikanischer Geschichte nicht auskennen.

Jedenfalls vermute ich, er denkt jetzt:

Ich bin noch nicht am Ende! Ich finde einen Dreh. Ich habe meine Leute in den Gerichten installiert, die sind mir verpflichtet. Ich schmeiss denen auch noch Geld und Swimmingpools hinterher, wenn es sein muss.
Wann treffen sich die verdammten Wahlmänner? Bis dahin hab ich Zeit, das Ding zu drehen.
Bis zum 20. Januar muss ich das geschafft haben. Und ich schaffe das, so wahr ich Donald heisse



1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

29.11.2020 um 23:24
Viel ändert sich durch das Neuauszählen nicht. Biden gewinnt hat noch ein paar Stimmen dazu.
Gut gemacht, Donald.
Nach der Neuauszählung in den Bezirken Milwaukee und Dane holte der designierte Präsident Joe Biden sogar weitere 87 Stimmen, wie die örtliche Zeitung »Milwaukee Journal Sentinel« berichtet. In Milwaukee wurden Biden demnach 132 weitere Stimmen zugesprochen, Trump in Dane weitere 45 Stimmen. Die Wahlbehörde veröffentlichte auf ihrer Website eine Übersicht aller Abweichungen in einzelnen Wahllokalen.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verliert-nach-neuauszaehlung-in-wisconsin-noch-hoeher-a-9b240e1d-eb11-49a2-9b32-0de458161aab


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

30.11.2020 um 20:06
Mööp. 😀
Arizona has certified the results of its presidential election, confirming Biden's victory there, even as President Trump's lawyers try to persuade a, uhh, gathering at an area hotel that Socialists rigged the election and votes should be set aside to prevent disenfranchisement.https://t.co/2AvIXph3oY (Archiv-Version vom 07.12.2020)
Quelle: https://twitter.com/bradheath/status/1333477128772464640?s=19

Trump Twitter Meltdown in 3...2...1... 😄

Arizona check. 📝


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

30.11.2020 um 20:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die haben dann sinnlose Löcher in die Erde gemacht und das hat funktioniert. Die Kontrolleure waren beeindruckt. Die nächsten Kredite wurden bewilligt.
Im wahren Amerika, so wie es bei Luky Luke beschrieben ist, werden solche Leute am Ende immer geteert und gefedert :D


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

30.11.2020 um 21:03
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Im wahren Amerika, so wie es bei Luky Luke beschrieben ist, werden solche Leute am Ende immer geteert und gefedert
@Wurstsaten
...oder sie wurden sehr, sehr reich.....
Heute werden sie Präsident


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

30.11.2020 um 21:41
@Larry08

Wie man auf Twitter liest, gab es in Arizona wohl wieder eine Anhörung zum Thema Wahlbetrug. Wenn ich dieses wirre Geschwafel richtig verstehe, soll es um Hacking der Walmaschinen von Dominion gehen, die am Wahlabend angeblich Kontakt mit deutschen Servern hatten.

Meine Güte, sind diese Typen traurige, kaputte Gestalten. Die könnten vermutlich in der 89. Minute durch lupenreine und regelkonforme Tore 0:10 zurückliegen und würden trotzdem noch vom Sieg faseln.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.12.2020 um 04:33
Scott Atlas hat hart gearbeitet! "Ciao, das war's!" Viel Spaß noch mit Corona...

https://www.n-tv.de/politik/Chef-von-Trumps-Corona-Taskforce-tritt-zurueck-article22205632.html


@Balumpa
Die könnten vermutlich in der 89. Minute durch lupenreine und regelkonforme Tore 0:10 zurückliegen und würden trotzdem noch vom Sieg faseln.
Nein, nein, die wüßten ganz genau, daß den 10 Toren aufgrund einer weltumfassenden Verschwörung 11 Fehlentscheidungen zugrundeliegen. Lediglich Beweise dafür lassen sich nicht finden, das ist aber auch alles, was fehlt. Alle Videobeweise vom Gegenteil beruhen sowieso auf korrupter Software. Wer daran Zweifel hat, wird per Twitter gefeuert. Und jetzt werden fleißig Spenden für Prozesse gegen die FIFA gesammelt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.12.2020 um 06:38
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Nein, nein, die wüßten ganz genau, daß den 10 Toren aufgrund einer weltumfassenden Verschwörung 11 Fehlentscheidungen zugrundeliegen. Lediglich Beweise dafür lassen sich nicht finden, das ist aber auch alles, was fehlt. Alle Videobeweise vom Gegenteil beruhen sowieso auf korrupter Software. Wer daran Zweifel hat, wird per Twitter gefeuert. Und jetzt werden fleißig Spenden für Prozesse gegen die FIFA gesammelt.
Ist es nicht so, dass der Trainer und die Funktionäre behaupten würden, SIE hätten 10:0 gewonnen?
Die Spieler wäre zum Teil schon in der Kabine, hätten sich mit ihrer Niederlage abgefunden. Der Rest der Mannschaft steht noch auf dem Rasen, hofft, dass die Funktionäre das Ergebnis drehen.
Auf der großen Anzeige Tafel steht 10:0 für die Gegner.
Die Zuschauer sind geteilter Ansicht. Je länger sich die Debatten hinziehen, desto mehr glauben an den Sieg der Verlierer.
Die Anhänger des Siegers feiern verhalten. Derweil wird die Bühne für die Siegerehrung aufgebaut.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.12.2020 um 09:21
»Warum überstürzt er es, einen Demokraten ins Amt zu bringen?«, schrieb Trump – ergänzt mit einer indirekten Drohung: »Was ist los mit Doug Ducey? Die Republikaner werden sich lange daran erinnern!«
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-wirft-gouverneur-von-arizona-betrug-vor-a-3f701e34-fd92-4c4f-b4c5-6808fe8f1771

Langsam wird's zeit das einer den Schlüsseldienst ruft und die Schlösser tauscht wenn er beim Golfen ist. Ist ja schon lange nicht mehr ertragbar.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.12.2020 um 09:42
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Langsam wird's zeit das einer den Schlüsseldienst ruft und die Schlösser tauscht wenn er beim Golfen ist. Ist ja schon lange nicht mehr ertragbar.
Eigentlich sollte es hier nur um die Alternative "Kittchen oder Psychiatrie" gehen. In einer Partei, die ernstgenommen werden will, darf so ein kranker Typ nie wieder eine Rolle spielen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.12.2020 um 10:35
Zitat von leakimleakim schrieb:Naja, egal ist mit das nicht. Leute die für sowas Geld spenden sind selbst Schuld und ich gönne ihnen ihr Geld ja auch nicht zurück aber dafür gönne ich Trump die Niederlage vor Gericht zu sehr.
Wird ihn aber erstmal leider nicht treffen, die "True the Vote" Idioten für die Eshelman gespendet hat, sind von ihm unabhängig.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.12.2020 um 15:27
Hier mal spaßige Anmerkungen bzw. Textausschnitte zu Sidney Powell und dem "Kraken", den sie "released" hat.
You don’t need to read far to see how truly awful these lawsuits are. Start with the simplest and most eye-catchingly obvious: Complaints in federal lawsuits have set formatting—at the top of the first page are the words “IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE ____ DISTRICT OF ____.” It’s a ritual formula, it’s hard to mess up, and every lawyer I know who practices in federal courts uses a fill-in-the-blanks template. Every lawyer except Sidney Powell, I guess—because between the two filings she managed to spell the word “district” four different ways, batting .250 on accuracy.
Oder:
ThejurisdictionoftheCourttograntdeclaratoryreliefisconferredby28U.S.C. §§ 2201 and 2202 and by Rule 57, Fed. R. Civ. P.

That kind of spacing problem recurs throughout. The document is practically unreadable.
Oder:
Powell redacted this witness’s name from all the filings, including those sent to the defendants. The Mystery Witness proclaims that he/she/it wants to “let the world know the truth about the corruption, manipulation, and lies being committed by a conspiracy of people and companies” that “began more than a decade ago in Venezuela and has spread to countries all over the world.” Our Mystery Witness, whom the declaration assures us is “an adult of sound mine” [sic . . . lmao] claims to have gathered the information about this conspiracy while serving on long-dead Venezuelan dictator Hugo Chavez’s security detail. We don’t know this person’s name, but they tell us that if we doubt the veracity of their claims, we only have to—well, see for yourself.
Quelle: https://thebulwark.com/the-kraken-lawsuit-was-released-and-its-way-dumber-than-you-realize/

Andere Zeugen von Sidney Powell erkennen Wahlbetrug in Bezirken, die gar nicht existieren.
One of the witnesses in Sidney Powell’s new Michigan lawsuit says in a declaration he thinks there’s something fishy about election returns in Edison County, MI. Thing is, there is no Edison County in Michigan.
Quelle: https://twitter.com/jonathanoosting/status/1333535486690910210 (Archiv-Version vom 01.12.2020)

Da fällt einem als geistig gesunder Mensch nichts mehr zu ein.


Anzeige

1x zitiertmelden