Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.12.2020 um 22:44
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Ich spiele dieses Spiel an dieser Stelle mal mit und behaupte, dass Biden auch Florida, Ohio und North Carolina gewonnen hat. :)
Texas nicht vergessen ;)

Es klingt wirklich realistisch, denn derjenige, der von Wahlbetrug redet, zeigt ja damit seine eigenen Gedanken, Sicht- und Handlungsweisen.

Ich glaube, das ist auch das 'Problem' an der Sache, Trump ist sauer, weil er TROTZ des eigenen Betruges die Wahlen verloren hat xD Das macht ihn irgendwie zum König der Loser.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 01:38
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Giuliani bekommt 20.000 $ pro Tag. PRO TAG! Hochgerechnet auf ein Jahr wären das über 7 Mio. $. Das verdienen bestenfalls noch einzelne Senior Partner in renommierten Wirtschaftskanzleien.
per se schon, aber bei inzwischen schon über 170 Mio $ eingesammelten Geldern sind diese 20k täglich dennoch nur ein Brotkrumen. Reicht bei Giuliani und seinen Mit-quichotes trotzdem für genug Motivation, sich öffentlich und vor allem auch in juristischen Kreisen für lange Zeit zum Vollhorst zu machen.

Für Trump lohnt sich das Ergebnisleugnen eben auch finanziell sehr, warum damit aufhören? Moral und Ethik sind ja jetzt nicht gerade seine besten Tugenden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 07:03
Zum Thema Begnadigungen:
Trump Has Discussed With Advisers Pardons for His 3 Eldest Children and Giuliani Rudolph W. Giuliani, who is promoting baseless claims of widespread election fraud, talked about a pardon with President Trump as recently as last week.

A pardon for Rudolph W. Giuliani, President Trump’s lawyer, is certain to prompt accusations that Mr. Trump has used his power to obstruct investigations and insulate himself and his allies.

President Trump has discussed with advisers whether to grant pre-emptive pardons to his children, to his son-in-law and to his personal lawyer Rudolph W. Giuliani, and talked with Mr. Giuliani about pardoning him as recently as last week, according to two people briefed on the matter.

Mr. Trump has told others that he is concerned that a Biden Justice Department might seek retribution against the president by targeting the oldest three of his five children — Donald Trump Jr., Eric Trump and Ivanka Trump — as well as Ms. Trump’s husband, Jared Kushner, a White House senior adviser.

Donald Trump Jr. had been under investigation by Robert S. Mueller III, the special counsel, for contacts that the younger Mr. Trump had had with Russians offering damaging information on Hillary Clinton during the 2016 campaign, but he was never charged. Mr. Kushner provided false information to federal authorities about his contacts with foreigners for his security clearance, but was given one anyway by the president.

The nature of Mr. Trump’s concern about any potential criminal exposure of Eric Trump or Ivanka Trump is unclear, although an investigation by the Manhattan district attorney into the Trump Organization has expanded to include tax write-offs on millions of dollars in consulting fees by the company, some of which appear to have gone to Ms. Trump.

None of the five has been charged with a crime, and it’s unclear what impropriety a pardon would seek to guard against. Presidential pardons provide protections against federal crimes, but they do not protect against state or local ones. Pardons are traditionally sought by applications to a federal pardon attorney at least five years after a conviction or release from prison.
...
Giuliani, one of Trump’s most vocal surrogates and a key figure behind the discredited attempt to undercut the results of the 2020 election, has reportedly asked the White House directly for a pardon in advance of any criminal charges(Giuliani tweeted that the claim, published by the Times, was “#fakenews”).

Some of Trump’s allies have been pushing the president to issue the pardons before he leaves office. Fox News host Sean Hannity said Monday that Trump “needs to pardon his whole family and himself” as he goes “out the door.”

“I assume that the power of the pardon is absolute and that he should be able to pardon anybody that he wants to,"
the conservative commentator said on his radio show.
...
Quelle:
https://www.huffpost.com/entry/trump-pardons-children-rudy-giuliani-kushner_n_5fc6edd5c5b6c869173cb541

Also wenn Rudy, als Anwalt, tatsächlich aktiv nach einer Begnadigung gefragt hat, müsste er minimum unverzüglich seine Zulassung verlieren.

Einfach mal "auf Reserve" ohne das es (bisher) einen Grund dafür gibt, Begnadigungen an die eigenen Kinder zu verteilen, ist auch überhaupt nicht fragwürdig.

Was sagen eigentlich die dazu, die sich die ganze Zeit an der Hunter Sache aufhängen und Biden auf Grund dessen zum korruptesten Menschen des Planeten erklären wollen?

Außerdem.
The Justice Department has spent months investigating a “bribery-for-pardon scheme,” even as President Donald Trump was running for reelection, according to court documents unsealed Tuesday.
...
The court documents reveal that dozens of devices were seized after an unidentified office was searched in response to a warrant. The federal agents were investigating a “secret lobbying scheme” in which certain people “acted as lobbyists to senior White House officials, without complying with the registration requirement,” to secure “a pardon or reprieve of sentence.”

The filings did not reveal the names of specific individuals or provide the dates of the alleged actions.
Quelle:
https://www.huffpost.com/entry/trump-pardon-bribery-scheme-court-case_n_5fc6ce68c5b6c869173c9f92

Mal schauen ob noch was zu Tage gefördert wird.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 07:10
Guten Morgen zusammen!

Ich schreib hier zwar nicht viel, aber lese täglich mit.

Wollte mal meine Theorie loswerden, warum Trump (Trumps Team) momentan diese Farce durchzieht
(auftreten vor Gericht ohne Beweise usw.).

Ich könnte mir vorstellen, dass er Anfang des Jahres/im Frühjahr seine Berater (oder äquivalenten Leuten) gefragt respektive beauftragt hat, Wege zu finden wie er Präsident bleiben kann, falls er die Wahl verliert (oder man hat ihn darauf "angestupst").

Kurz nach der Wahl, als Biden als Sieger verkündet wurde, habe ich gelesen wie Trump trotzdem noch gewinnen kann und zwar die Gerichte so lange zu "beschäftigen", bis sie vor dem SCOTUS ziehen und der die Wahl zugunsten Trumps entscheidet. Und genau das war mMn von Anfang an der Plan gewesen; sollte Trump die Wahl gewinnen ist alles Tutti und sauber abgelaufen; sollte er verlieren alles Betrug.
Und um dafür zu sorgen hat er einfach mal, ich glaub das war im April/Mai (als sich durch Corona eine größere Teilnahme durch Mail-Inn Ballots abzeichnete) ohne Beweise auf Twitter behauptet, dass das nicht sicher sei und es zu "großem" Betrug kommen wird (und seit dem gefühlt täglich).

Als er dann einen Freund/Bekannten zum Chef der US Post gemacht, der dafür gesorgt hat, dass die Angestellten keine Überstunden mehr machen dürfen und die Post dann auch langsamer wurde, war ich verwirrt. Er behauptet also, dass die Briefwahl nicht sicher sei und es zu "großem" Betrug kommt und sorgte quasi indirekt, dass es auch dazu kommt.

Verspätete Wahlbriefe waren somit ja schon vorprogrammiert und Trumps Leute haben bestimmt genau damit gerechnet: Falls Donald verliert, werden wir die verspäteten Mail-Inn Ballots als Grund zum Klagen nehmen.
Und irgendwelche Ungereimtheiten wird es bestimmt auch noch geben, damit können wir die Gerichte auch noch beschäftigen. (Stichwort "Dominion")

Meiner Meinung nach sind all die Klagen die schon abgewiesen worden sind, die momentan laufen und die noch eingereicht werden von Anfang an nicht dazu bestimmt gewesen die Wahl noch zu drehen, sondern (wie auch schon weiter oben beschrieben) von Anfang der Plan gewesen, um bis vor dem Supreme Court zu kommen, welcher dann zugunsten Trumps entscheidet.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 07:23
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mal schauen ob noch was zu Tage gefördert wird.
Sollte es nicht primär darum gehen, die Wahl lückenlos aufzuklären? Ist das nicht eigentlich die primäre Aufgabe der Medienlandschaft, anstatt jetzt zu versuchen die Anwälte von Donald Trump und dessen Kinder ins Visier zu nehmen? Das wird ganz böse enden, wenn das so weitergeht. Der Spalt wird nie wieder zu kitten sein und daran hat nicht nur Donald Trump seinen Beitrag.

Wenn die Demokraten und die MSM keinerlei Interesse daran haben, die unzähligen Unzulänglichkeiten bei der Wahl und die hunderten Zeugen in irgendeiner Art und Weise zu entkräften, dann werden über 50% der Amerikaner in der felsenfesten Überzeugung bleiben, dass die Demokraten mit Hilfe von BigMedia und BigTech die Wahl gestohlen haben und verabscheuungswürdige Kriminelle sind.

Gegen Trump wurde 2 Jahre lang aufgrund eines bezahlten, anonymen Fake-Dossiers ermittelt und medial darüber ausführlich berichtet. Ich denke, dass selbst der treueste Demokraten Groupie in diesem Forum mir Recht gibt, dass die Demokraten und die MSM bei einer derartigen Konstellation mit >100 öffentlichen Aussagen von Zeugen aus mehreren Bundesstaaten, diese Leute in jeder Talkshow rumgereicht worden wären, wenn der Fall andersherum wäre, um die Wahl von Donald Trump zu deligitimieren. Ich meine, den Demokraten und den MSM reicht idR bereits eine anonyme Quelle und irgendwelche haltlosen Vorwürfe, um darüber breit zu berichten. Jetzt wird aktuell alles dafür getan, diese Thematik zu verschweigen, was die Demokraten und die Medien in ein noch schlimmeres Licht rücken. Also mit einem Präsident für alle Amerikaner wird das so nix, ganz im Gegenteil.

Warum nicht also alles lückenlos aufklären, wenn da sowieso nichts dran ist? Dann gewinnen die Demokraten doppelt. Das wäre eigentlich das Gebot der Stunde. Verschwörungstheorien gedeihen schließlich nicht sonderlich gut im Lichte der Öffentlichkeit. Aber scheinbar hat man daran keinerlei Interesse und setzt lediglich weiterhin auf Diskreditierung - Chance vertan.


7x zitiert1x verlinktmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 07:56
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Sollte es nicht primär darum gehen, die Wahl lückenlos aufzuklären?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Warum nicht also alles lückenlos aufklären, wenn da sowieso nichts dran ist? Dann gewinnen die Demokraten doppelt.
Was sollen sie den aufklären? Dass die Wahl ordnungsgemäß abgelaufen ist?

Wer Betrug schreit, der hat den Betrug zu beweisen. Der vermeintliche Betrüger muss seine Unschuld nicht beweisen, wenn es keine Beweise für Betrug gibt.

Biden und sein Team werden sich jetzt auf wichtigere Dinge konzentrieren, statt sich mit haltlosen Vorwürfe der Republikaner zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:06
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Sollte es nicht primär darum gehen, die Wahl lückenlos aufzuklären?
@MoltoBene
Nein, denn die Wahl ist ordnungsgemäß abgelaufen.
Du verlangst doch auch nicht von einem Juwelier, dass er einen Einbruch dokumentiert, wenn gar nicht eingebrochen wurde.

Wie mein Vorschreiber sagt: Es warten so viele drängende Probleme. Die müssen jetzt endlich angepackt werden. Für Sandkastenspiele ist keine Zeit.

Ich vermute ja etwas anderes:
2016 - nach seiner Wahl hat Trump ja sogleich mit dem Wahlkampf für 2020 begonnen. Wahlkampf machen ist sein Element. Das liebt er.
Trump wird jetzt schon im Wahlkampfmodus für 2024 sein. Darum das Theater.
Dass Biden - oder die Dems- auf dieses Spiel nicht einsteigen ist, doch völlig klar.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:07
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Biden und sein Team werden sich jetzt auf wichtigere Dinge konzentrieren, statt sich mit haltlosen Vorwürfe der Republikaner zu beschäftigen.
So einfach ist das nicht. Wenn über 50% der Amerikaner dich für einen kriminellen Betrüger halten, der lediglich Präsident wurde, weil er das amerikanische Volk betrogen hat - dann wäre es wohl das Wichtigste, diese Menschen vom Gegenteil zu überzeugen, anstatt einfach so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Hier scheinen irgendwie alle zu vergessen, dass Amerika zu 50% aus republikanischen Wählern besteht und es vielleicht nicht ganz so klug wäre, so zu tun, als gäbe es nur die Demokraten.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:07
Zitat von redJohnredJohn schrieb:und die Post dann auch langsamer wurde
Ich glaube gelesen zu haben, dass sogar Postkästen demontiert wurden😏


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:09
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ist das nicht eigentlich die primäre Aufgabe der Medienlandschaft, anstatt jetzt zu versuchen die Anwälte von Donald Trump und dessen Kinder ins Visier zu nehmen?
Immer die selbe peinliche Leier. Nein es ist nicht die Aufgabe der Presse Ermittlungen durchzuführen. Es ist die Aufgabe der Ermittlungsbehörden, Gerichte und Anwälte und wahlkommitees. Es hindert niemanden daran zu ermitteln. Das zeigen deutlich an die 30 Gerichtsverfahren.

Behörden wie fbi und Co sagen es würde bislang nichts im Ansatz gefunden, Behörden die trump geschaffen hat haben bislang nichts im Ansatz gefunden. Händische recounts haben nichts gefunden, das Justizministerium hat bislang nichts gefunden, Trumps Anwälte die von überwältigenden beweisen schwaffeln ohne diese zu benennen scheitern vor Gericht, nicht vor den Medien. Es geht alles einen rechtmäßig Weg wenn man objektive ist.

Welche Lückenlose Aufklärung willst du? Du kennst ja immer noch nicht die einzelnen wahlgesetze und Abläufe. Wie will man einer Person wie die dir die Angst nehmen? Ist doch latte solange einer irgendwo als "Zeuge" etwas behauptet.
Hast du dich inzwischen mit Dominion und seinen systemen beschäftigt? Nö sicher nicht.

Du wirst die Theorie teilen, das es an den Demokraten liegt die es geschafft haben samt deep state und hunderten Republikanern diesen Betrug durchzuführen.

Seit wann ist es in einem Rechtsstaat üblich das man seine Unschuld beweisen muss wenn nichts vorliegt?

Du kapierst bis heute nicht das es Trump lediglich darum geht vor den supreme court zu ziehen und dort durch eine politische Mehrheit zu gewinnen. Das er dafür mehrere Staaten und Prozesse braucht hat er erst jetzt so langsam kapiert die blitzbirne..

Also.. Schon komisch das sich so viele Gerichte, Republikaner und Behörden dahingehend äußern nichts gefunden zu haben. Aber ja lückenlose Aufklärung wird von dir verlangt.. Am besten spricht jeder einzelne Amerikaner vor Gericht aus wen er am 3. Oder per briefwahl gewählt hat... Und alles live übertragen. Aber nicht mal dann würde es reichen sobald trump dennoch sagt es war gefälscht.

Wie kleine rotzige Kinder... Aber aber aber und warum weil weil weil...
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Amerika zu 50% aus republikanischen Wählern besteht und es vielleicht nicht ganz so klug wäre, so zu tun, als gäbe es nur die Demokraten.
Es sind 70 Prozent der Republikaner die warum auch immer keine Beweise brauchen um eine Anschuldigung zu glauben... Nicht 50 der Amerikaner.. Mach dich Koch mehr lächerlich.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:11
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Sollte es nicht primär darum gehen, die Wahl lückenlos aufzuklären? Ist das nicht eigentlich die primäre Aufgabe der Medienlandschaft,
Nee, die Aufklärung von Wahlbetrug ist Sache der Strafverfolgungsbehörden und der Gerichte.
Aberscheinbar scheitert Trump immer wieder, die Gerichte zu überzeugen. Sollte auch nur der kleinste Zweifel an der Wahl sein, dann würden auch die Gerichte entsprechend urteilen.
Es passiert aber immer wieder das Gegenteil...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:22
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wenn die Demokraten und die MSM keinerlei Interesse daran haben, die unzähligen Unzulänglichkeiten bei der Wahl und die hunderten Zeugen in irgendeiner Art und Weise zu entkräften, dann werden über 50% der Amerikaner in der felsenfesten Überzeugung bleiben, dass die Demokraten mit Hilfe von BigMedia und BigTech die Wahl gestohlen haben und verabscheuungswürdige Kriminelle sind.
Klassischer Unsinn von dir.

Über 50% der Bevölkerung? Woher kommt diese Zahl? Oder war das nur Überspitzen?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Sollte es nicht primär darum gehen, die Wahl lückenlos aufzuklären?
Wie oft willst du das eigentlich noch behaupten?

Trumps Anwälte ziehen vor Gericht, bieten keine Beweise und keine Belege dafür, dass es Wahlbetrug gab.

Sag mal MoltoBene, bist du hier um zu trollen?

Es gibt keine Beweise und Belege für einen Wahlbetrug und es ist verdammt seltsam, wenn Leute immer wieder davon anfangen und IGNORIEREN, dass Trumps Anwälte vor Gericht nicht einen einzigen Beweis und Beleg bis jetzt vorgelegt haben.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nein, denn die Wahl ist ordnungsgemäß abgelaufen.
Du verlangst doch auch nicht von einem Juwelier, dass er einen Einbruch dokumentiert, wenn gar nicht eingebrochen wurde.
Bezüglich der angeblichen Kollaboration mit Russland wurde 2 Jahre ermittelt. 4 Wochen nach einer Wahl ohne eingehende Untersuchung zu behaupten, es gäbe nichts, ist genauso unseriös, wie zu behaupten wir haben Beweise biblischem Ausmaßes.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dass Biden - oder die Dems- auf dieses Spiel nicht einsteigen ist, doch völlig klar.
Die Demokraten waren sich nicht zu blöd jahrelang auf einem Fake-Dossier rumzureiten. Ich bitte dich, keine Doppelstandards. Trump spielt lediglich das selbe Spiel und hat den Einsatz erhöht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Welche Lückenlose Aufklärung willst du? Du kennst ja immer noch nicht die einzelnen wahlgesetze und Abläufe. Wie will man einer Person wie die dir die Angst nehmen? Ist doch latte solange einer irgendwo als "Zeuge" etwas behauptet.
Hast du dich inzwischen mit Dominion und seinen systemen beschäftigt? Nö sicher nicht.
Wieso mir die Angst nehmen? Ich habe lediglich aufgezeigt, dass ich es für sinnvoller erachten würde, eine Kommission einzuberufen, am besten besetzt mit Demokraten und Republikanern, um den Anschuldigungen auf den Grund zu gehen und diese zu entkräften. Damit würde man Trump komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Ich wundere mich nur, wieso man sich hier so vehement dagegen ausspricht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Du wirst die Theorie teilen, das es an den Demokraten liegt die es geschafft haben samt deep state und hunderten Republikanern diesen Betrug durchzuführen.
Ich habe gar nix. Denk' nicht ständig, ich wäre dein fanatischer Konterpart auf der Gegenseite.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Du kapierst bis heute nicht das es Trump lediglich darum geht vor den supreme court zu ziehen und dort durch eine politische Mehrheit zu gewinnen. Das er dafür mehrere Staaten und Prozesse braucht hat er erst jetzt so langsam kapiert die blitzbirne..
Auch das hat mit meinem Post nix zutun. Irgendwie bist du nicht in der Lage sinnentnehmend zu lesen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Am besten spricht jeder einzelne Amerikaner vor Gericht aus wen er am 3. Oder per briefwahl gewählt hat... Und alles live übertragen. Aber nicht mal dann würde es reichen sobald trump dennoch sagt es war gefälscht.
Es würden ja bereits eine einzige Verhandlung mit vereidigten Zeugen ausreichen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es sind 70 Prozent der Republikaner die warum auch immer keine Beweise brauchen um eine Anschuldigung zu glauben... Nicht 50 der Amerikaner.. Mach dich Koch mehr lächerlich.
https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1329529882846646281 (Archiv-Version vom 19.11.2020)

Immer diese Anfeindungen von dir - du scheinst es echt nicht so gerne zu haben, wenn jemand nicht deine Meinung teilt. Mach dich zukünftig mal etwas lockerer - macht das Leben leichter.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Es gibt keine Beweise und Belege für einen Wahlbetrug und es ist verdammt seltsam, wenn Leute immer wieder davon anfangen und IGNORIEREN, dass Trumps Anwälte vor Gericht nicht einen einzigen Beweis und Beleg bis jetzt vorgelegt haben.
Alle kommen in diesem Thread aus ihren Löchern gekrochen, wenn sie in ihrer selbst auferlegten Eindimensionalität gestört werden, sind aber nicht in der Lage einen einzigen Satz sinnentnehmend zu lesen. Dann diskutiert man aber irgendwie aneinander vorbei. So wird das nix.

Übrigens halte ich es für ein etwas dämliches Narrativ einfach grundlegend zu behaupten, Zeugen hätten keinerlei Beweiskraft. Dann könnte man sich fortan vor Gericht das Einberufen von Zeugen gänzlich sparen.

Folgerichtig müsstet ihr dann in diesem Thread auch aufhören, ständig irgendwelche Artikel über Trump, seine Familie oder Anwälte zu posten, die ausschließlich auf anonymen Zeugen beruhen und nahezu die komplette Berichterstattung über Trump in den letzten Jahren verteufeln, die sich ebenfalls auf Zeugen stützt. Aber das ist dann natürlich etwas vollkommen anderes...

Aber es macht Spaß mit euch!


5x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:41
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Alle kommen in diesem Thread aus ihren Löchern gekrochen, wenn sie in ihrer selbst auferlegten Eindimensionalität gestört werden, sind aber nicht in der Lage einen einzigen Satz sinnentnehmend zu lesen. Dann diskutiert man aber irgendwie aneinander vorbei. So wird das nix.

Übrigens halte ich es für ein etwas dämliches Narrativ einfach grundlegend zu behaupten, Zeugen hätten keinerlei Beweiskraft. Dann könnte man sich fortan vor Gericht das Einberufen von Zeugen gänzlich sparen.
Oh @MoltoBene ignoriert was ich wirklich geschrieben habe. Auch nicht so neu von dir.

Trumps Anwälte haben KEINE Beweise und Belege oder Zeugen, vor Gericht gezeigt.

NICHT EINEN EINZIGEN!

Also wie oft sollen Trumps Anwälte das machen, bis du glaubst, dass es wirklich keine Beweise gibt?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:43
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wenn über 50% der Amerikaner dich für einen kriminellen Betrüger halten, der lediglich Präsident wurde, weil er das amerikanische Volk betrogen hat
Und warum könnte das so kommen?

Weil der amtierende und jetzt abgewählte Präsident Lügen über Lügen verbreitet.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:44
@MoltoBene
Wenn jemand hier im Forum behaupten würde, du würdest jeden, der sich mit dir einlässt, auf Übelste belügen und betrügen und überhaupt privat der größte Verbrecher, den man sich vorstellen kann.
Diese Behauptung wird jeden Tag, in jedem Thread wiederholt, so dass mindestens die Hälfte der Forenmitglieder die Behauptungen glaubt und entsprechend weitergibt.
Würdest du dich dazu aufgefordert fühlen, Gegenbeweise für die Behauptungen zusammen zu suchen und hier jedem, der die Sachen geglaubt hat, vorzulegen, oder würdest du sagen, derjenige, der die Behauptungen über dich ins Spiel gebracht hat, soll konkrete Belege bringen, oder ansonsten den Ersteller der Behauptungen durch die Moderation freundlich bitten, dies zu unterlassen?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:56
Laufen letzter Zeit ziemlich viele kapiergeschützte Leute frei rum. Aber einer hat gesagt, dass er was gesehen hat, sollte das nicht lückenlos aufgedeckt werden?
Ja, dann sollte der, der was gesehen hat es aufdecken und nicht die die nichts gesehen haben!
Meine Fresse wie dämlich kann man sich anstellen.


Anzeige

melden