Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:58
Trump sieht das mit der Wahrheit ziemlich locker.
Er ist damit in bester Gesellschaft wenn ich an die deutsche Energie-Lüge, die Asyl-Lüge und die Euro-Schwindelei mit der "no bail out"-Lüge denke. Lügen, die uns ins gesellschaftliche und finanzielle Verderben führen.
Aber hey, was solls - wir haben doch Trump!

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 08:59
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:wurde 2 Jahre ermittelt.
Da du den Bericht kennst wirst du wissen das trump und sein Team aktiv Muller sabotiert haben das ganze aber leider ein politischer Prozess ist .
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ich wundere mich nur, wieso man sich hier so vehement dagegen ausspricht.
Weil man nicht so lang zählen wird bis trump irgendwann mal gewonnen hat . Ich weiss, verwundert wenn man nur Wahlergebnisse 80+ kennt aber so läuft das in einer Demokratie.thanks


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 09:00
Zitat von HanesHanes schrieb:wir haben doch Trump!
Deutsche Politiker standen nicht zur Präsidentschaftwahl 2020 USA.
Ja , scheiss leben mit der asyl und klimalüge . Kopf hoch


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 09:41
@Rasenmayer

Du bist übrigens der erste hier nach @frauZimt, der in der Lage ist, auf meinen Beitrag überhaupt inhaltlich zu antworten, danke. Ich denke jedoch, dass der Vergleich hinkt. Hier geht es um den Zusammenhalt in den USA. Wenn ich den Anspruch hätte, ein Präsident für alle Amerikaner zu sein, dann würde ich tatsächlich eine unabhängig Wahlkommission einsetzen, die Zeugen ernst nehmen und alles daran setzen, dass die Integrität der Wahl wiederhergestellt wird. Und dabei spielt Donald Trump und sein Treiben überhaupt keine Rolle. Die Demokraten könnten Trump mit diesem Zug ohne Probleme die Deutungshoheit und gleichzeitig die Zügel aus der Hand nehmen.

Ich bin sehr verwundert, dass sich hier im Forum alle so vehement dagegen aussprechen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man jeden Zeugen ernst nehmen sollte, der Wahlbetrug gesehen haben will - einfach deswegen, weil die Integrität der Wahl die fragilste Stütze der Demokratie ist. Aber auch das sehen hier alle anders - zu meiner Verwunderung.

Dann frage ich euch mal konkret. Wie würdet ihr die Spaltung überwinden?


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 09:43
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Es würden ja bereits eine einzige Verhandlung mit vereidigten Zeugen ausreichen
Junge, es kann keine Verhandlung und keine Zeugen geben, weil kein Wahlbetrug stattgefunden hat! Der Wahlbetrug existiert nur in Trumps und seines Gefolges Kopf!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 09:49
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Hier geht es um den Zusammenhalt in den USA. Wenn ich den Anspruch hätte, ein Präsident für alle Amerikaner zu sein, dann würde ich tatsächlich eine unabhängig Wahlkommission einsetzen, die Zeugen ernst nehmen und alles daran setzen, dass die Integrität der Wahl wiederhergestellt wird
Selbst wenn es so eine Kommission geben würde, die die Rechtmäßigkeit der Wahl bestätigt, würde Trump dies auch wieder anzweifeln, weil dieser psychopathische Narzisst NICHT verlieren kann!

Aber man bestellt ja auch die DEKRA als unabhängigen Gutachter zu nicht stattgefundenen Unfällen. 😆


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 09:49
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wieso mir die Angst nehmen? Ich habe lediglich aufgezeigt, dass ich es für sinnvoller erachten würde, eine Kommission einzuberufen, am besten besetzt mit Demokraten und Republikanern, um den Anschuldigungen auf den Grund zu gehen und diese zu entkräften. Damit würde man Trump komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Ich wundere mich nur, wieso man sich hier so vehement dagegen ausspricht.
Weil es anscheinend nicht verstanden wird. Es gibt pro Wahl (und es sind 50 eigene) Wahlkommissionen die besetzt sind MIT DEMOKRATEN und REPUBLIKANERN. Die Wahlbeobachter sind besetzt mit DEMOKRATEN und REPUBLIKANERN.
Nimm doch bitte Georgia als Beispiel... die Wahlkommision bestand aus 2 Demokraten und 2 Republikanern. Und diese hatten die Aufgabe eine Wahl zu organisieren und mit ihrem Staff zu überwachen. Und was ist dabei rausgekommen? Nichts an betrugt. Denkst du es macht einem Raffensperger Spaß seine Unterschrift für Biden abzugeben und dabei sowohl von Trump persönlich gepöbelt und von Anhängern bedroht zu werden?

Und du willst jetzt noch mal eine Kommission oben drüber vorschlagen?
Dazu FBI und andere Behörden die sagen alles sei gut? Wer denkt den bitte das dies zu einer Erleuchtung führen würde wenn nicht mal grundlegende Vorgänge bei der Wahl verstanden werden - oder absichtlich missverstanden werden?

Du erkennst nicht den verzweifelten Versuch der Trumpadministration.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Auch das hat mit meinem Post nix zutun. Irgendwie bist du nicht in der Lage sinnentnehmend zu lesen.
ich lese wie du schreibst, ganz einfach. wenn ständig alle etwas falsch verstehen liegt es vielleicht am Sender und nicht immer am Empfänger.

Aber du trägst hier wieder die gleichen Punkte rein die seit Wochen und Monaten von der Trumpadministration gestreut werden, ohne auch nur die Augen aufzumachen und zu erkennen was Trumps eigentliches Ziel dieser Vorwürfe zu erkennen.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Immer diese Anfeindungen von dir - du scheinst es echt nicht so gerne zu haben, wenn jemand nicht deine Meinung teilt. Mach dich zukünftig mal etwas lockerer - macht das Leben leichter.
Seit wann interessieren dich Umfragen? gibt es nicht irgendeinen englischen Sachbuchautor der dazu eine besser geeignete Meinung hat? Und vielleicht postest du einfach gleich die richtigen Belege zu deinen komischen Behauptungen... macht das leben leichter für dich.

--> Du bist übrigens der erste hier nach @frauZimt, der in der Lage ist, auf meinen Beitrag überhaupt inhaltlich zu antworten, danke. Ich denke jedoch, dass der Vergleich hinkt. Hier geht es um den Zusammenhalt in den USA. Wenn ich den Anspruch hätte, ein Präsident für alle Amerikaner zu sein, dann würde ich tatsächlich eine unabhängig Wahlkommission einsetzen, die Zeugen ernst nehmen und alles daran setzen, dass die Integrität der Wahl wiederhergestellt wird. -->

Du labberst einen solchen Bullshit. Biden kann keine Kommission einberufen. Aber weißt du wer? Trump könnte es... Trump!! stell dir vor wer Präsident ist... Notfalls könnte es sogar eine der Kammern machen, und weißt du das eine davon noch in Republikanischer Hand ist? Warum machen Sie es den nicht? Evtl. kein Interesse daran... weil Gerüchten doch viel lieber geglaubt wird.. und warum sollte man den einzelnen Wahlkommitees wie in Arizona nicht glauben, dann aber einer anderen Kommission? Wie muss die den Besetzt sein damit sie einer der 50% glaubt? Soll er doch mach der Donald... hätte er schon vor Wochen machen können....liegts am fehlenden Interesse? das kommt dann nämlich nicht vor den Supreme Court....

und sorry, scheiße nochmal, wer hätte es gedacht?:
Es gibt eine übergeordnete Wahlkommission….
https://www.fec.gov/
Wikipedia: Federal Election Commission
Aber jetzt rate mal wie es wieder abgelaufen ist, Donald hat das ding nicht besetzt bekommen, warum auch immer haben dann sogar noch Republikaner aufgehört. Schon merkwürdig...

Also fassen wir einfach mal zusammen wer ein Auge auf die Wahl und deren Vorgänge hat:

- Polizeibehörden die immer gerufen werden dürfen von besorgten Wählern
- FBI und weitere wie die der Cybersicherheit, (Aber was interessiert es wenn von Trump installierte Fachmänner etwas anderes über die Technik sagen wie Sidney Powell? dann feuert man den lieber erst mal)
- Justizministerium samt Staatsanwälten
- County-Wahlausschüsse (Demokratisch und Republikanisch besetzt)
- Bundesstaats-Wahlausschüsse (demokratisch und republikanisch besetzt)
- einen Oberwahlausschuss, besetzt ebenfalls demokratisch und republikanisch
- Wahlbeobachter der republikanischen und demokratischen Partei
- unabhängige Wahlbeobachter wie die OSZE
- zum Schluss unterzeichnet auch noch jemand, zum Beispiel der Gouverneure… der auch ermitteln könnte wenn er wollte...


Wem werden die Fälle zugetragen? Gerichten, zum Teil mit Bundesrichtern ernannt von President Donald Trump.

und weil alle nicht das richtige sagen, und es reicht etwas zu behaupten fordern wir eine weitere Kommission…

also dann stell dir doch die Fragen:
- Warum beruft Donald Trump nicht eine solche Kommission.
- Warum scheitern all seine Versuche vor Gericht
- Warum sollte man einer weiteren Kommission mehr glauben als den gemischten Kommissionen auf Bundesstaatsebenen?

da lach ich doch. Wenn das Ergebnis in der nächsten Kommission nicht passt, reicht ein verzweifelter Tweet und schon wieder sind wir beim Stand von heute... und haben was gewonnen? nix.
So lange sich leute nicht für Vorgänge interessieren, werden sich die Polls auch nicht verändern.

Nur anonyme Zeugen...

Stimmt, man kennt ja keine Zeugen die über Trump sprechen :) Gott wie gelacht... das ist genauso haltbar wie deine angeblichen Lobbeshymnen die du hier immer entdeckst und bis heute nicht eine geliefert hast....
ich bin nur froh das Cohen, Flynn, Bolton, Mathis, Trump, Session und Co. alle anonym sind... puhh… und ich bin auch froh das man von Trump selbst nicht genug geliefert bekommt... puhhh…
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Übrigens halte ich es für ein etwas dämliches Narrativ einfach grundlegend zu behaupten, Zeugen hätten keinerlei Beweiskraft. Dann könnte man sich fortan vor Gericht das Einberufen von Zeugen gänzlich sparen.
Dann soll Rudi oder Sidney die halt mal bringen.. und am besten beim Antrag einen vernünftigen Schriftsatz und Begründung hinterlegen... dabei scheinen aber doch die großen Brocken einfach zu fehlen... würde man annehmen wenn man das ganze sagt.
Aber klar vielleicht reicht es einem ja wenn aus 10.000.000 Stimmen - drei abgewiesen wurden um für eine systematische Betrügerei zu bürgen... passt.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Dann frage ich euch mal konkret. Wie würdet ihr die Spaltung überwinden?
Für eine Spaltung zu überwinden muss entweder Trump jetzt Fakten auf den Tisch packen zwecks Wahlbetrug. oder wie ein Mann aufgeben.
Erst wenn Trump dann weg ist, kann mal begonnen werden eine Spaltung zu überwinden. So lange der politische Führer ungestraft Leute bepöbelt und lügt,, andersdenkende selbst aus der eigenen Partei beleidigt und diffamiert ist da nicht viel zu holen.
Dann muss begonnen werden endlich wieder Parteiübergreifend zu Arbeiten. Das wird aber schwer wenn man einen McConnel davon sprechen hört das es sein Ziel ist das die nächsten 4 Jahre nicht erfolgreich werden.

Erst wenn die Parteien sich auf einer sachlichen politischen Ebene zusammenfinden und das Volk sieht das ihre Politiker für das Volk arbeiten - kann man davon sprechen das die Spaltung geschlossen wird. Aber das mag ich im Moment stark zu bezweifeln. So lange alles der Demokraten geblockt wird wie zu Obamas Zeiten, oder umgekehrt - wird das nichts. Und danach sieht es stark aus wenn man jetzt schon wieder hört wie sich die Republikaner selbst zerfleischen.
Das einzig gute an Biden ist, er wird jetzt 4 Jahre keinen Wahlkampf machen müssen, und ich hoffe das die Demokraten auf die Republikaner zugehen, und ich hoffe die Republikaner nehmen das an und machen mit. Ansonsten wird das immer und immer weiter gehen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 09:52
@MoltoBene

Trumps Vorstöße wurden von ordentlichen Gerichten beurteilt und abgewiesen.

Damit, dass du das ignorierst und eine unabhängige Kommission - die Zeugen ernstnehmen würde - forderst, diskreditierst du diese Gerichte und unterstellst, dass sie nicht unabhängig wären und Zeugen ignorieren / Beweise unterschlagen würden.

Du stößt damit ins Horn der Alt-Right - Aktivisten, die das gesamte System für korrupt erklären wollen, um es zu vernichten und dann etwas Neues ganz nach ihrem Gusto zu errichten.

Eine schäbige, billige Strategie, die die Demokratie beschädigen will!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 10:14
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:eine unabhängig Wahlkommission
"Unabhängig" heißt vermutlich eine Mischung aus Proud Boys, Ku Klux Klan und Sturmbrigade44 weil ja republikanische Richter, Gouverneure, Justizminister etc alle nicht das gewünschte Ergegnis bringen.


Mittlerweile hat selbst Barr zugegeben, daß es keine für Beweise eine Wahlfälschung gibt
Disputing President Donald Trump’s persistent, baseless claims, Attorney General William Barr declared Tuesday the U.S. Justice Department has uncovered no evidence of widespread voter fraud that could change the outcome of the 2020 election.
Quelle: https://apnews.com/article/election-2020-joe-biden-donald-trump-elections-william-barr-b1f1488796c9a98c4b1a9061a6c7f49d
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Biden kann keine Kommission einberufen. Aber weißt du wer? Trump könnte es... Trump!! stell dir vor wer Präsident ist...
Gut erwischt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 10:20
Philadelphia sollte man unbedingt genauer untersuchen. Dort hat im Vergleich zu 2016 Trump mehr zugelegt als Biden, während in den meisten republikanischen Pennsylvania-Counties sowie in andern Grossstädten Biden mehr zugelegt hat. Ich wittere massive fraud by Republicans. Das County sollte rückwirkend die Wahl für ungültig erklären und alle Stimmen Biden zuschlagen. Einfach weil mein Urin mir das sagt. Reicht als Grund. Zumindest für eine Untersuchungskommission.

Mal im Ernst. Wahlbetrugsvorwürfe gehören zu Donald Trump seit er politisiert.

2016 die Vorwahl in Iowa gegen Ted Cruz verloren, was kam von Trump? Massive Fraud-Vorwürfe. Nichts dabei rausgekommen.
2016 die Popular Vote gegen Clinton verloren, was kam von Trump? Waren alles illegale Stimmen, er hat die Popular Vote gewonnen, hat danach eine Untersuchungskommission eingesetzt. Nichts dabei rausgekommen.
2020 gegen den schlechtesten Kandidaten ever verloren, was kam von Trump? ............................................................... Nichts dabei rausgekommen. (abgesehen von 170 Mio $ ;))

Lasst euch doch nicht so trollen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 10:31
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Biden kann keine Kommission einberufen. Aber weißt du wer? Trump könnte es... Trump!!
Das klappt ja nach seiner Logik nicht. Warum sollte eine von Trump berufene Kommission die Unschuld der Demokraten beweisen. Das ist auch alles verzwickt wenn man das Rechtssystem komplett verdreht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 10:34
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Lasst euch doch nicht so trollen.
Das trifft es wohl...

...es ist trotzdem erschreckend, wieviele Trump-Fanatiker hier oder auch auf Twitter oder Facebook, u.s.w. - mehr oder weniger intelligent - Brandreden für diesen Lügner und Hetzer halten.

Ist das ein Zeichen der Zeit, dass das offensichtlich Unanständige Verhalten und verlogene Behauptungen toleriert, ja sogar irgendwie für schick gehalten werden.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 10:51
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:das ein Zeichen der Zeit, dass das offensichtlich Unanständige Verhalten und verlogene Behauptungen toleriert, ja sogar irgendwie für schick gehalten werden.
Ja, das Zeichen der Zeit ist das postfaktische

Wikipedia: Postfaktische Politik
Das "postfaktische" Zeitalter Jeder macht sich seine eigene Welt23.10.2016, 11:06 Uhr
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/politik/das-postfaktische-zeitalter-jeder-macht-sich-seine-eigene-welt/14725052.html

En vogue haben das Trumps Sponsoren und Lehrmeister gemacht. Wozu postfaktisches quatschen führen kann kann man bei @MoltoBene beobachten . Relativ unbeirrt wird etwas geschrieben und jeder der dagegen argumentiert ist nicht auf dem horizontalen stand , quasi unterbelichtet und linksradikal.deswegen geht es immer um Spaltung ( divide et Impera ) und wie man Fakten und postfaktisches vereinen kann das auch irgendwas hängen bleibt. ideologisch verblendet halt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 11:00
Nur mal als kleine technische Erklärung zu den Wahlmaschinen und der Software.

Wenn man behauptet die Software darauf hatte Hintertürchen oder war sonstwie manipuliert, das lässt sich nachprüfen.
Es gibt einen sogenannte CRC-Wert der von Programmen (Exe-Dateien) erstellt wird. Dieser ist jedes mal unterschiedlich wenn ein Programm mit anderem Source-Code kompiliert wird zu einer ausführbaren Datei.
Wenn man also die Wahlmaschinen hernimmt und den CRC-Wert bestimmt, dann hat man den Vergleichswert zu dem Programm was angeblich dort laufen sollte ohne jegliche Fehler. Dann überprüft man den Source-Code bei öffentlicher Stelle ob Hintertüren eingebaut sind oder Manipulationen. Entweder der CRC-Wert ist falscvh dann wurde manipuliert, oder der CRC-Wert ist richtig, dann muss in dem Quell-Code etwas gefunden werden nachweislich..

Wikipedia: Simple File Verification

Aber bisher habe ich dementsprechend noch nichts gelesen..


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 11:13
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Es gibt einen sogenannte CRC-Wert der von Programmen (Exe-Dateien) erstellt wird.
Ach was das ist bestimmt auch Bestandteil der demokratischen Deepstateverschwörung... Trumpisten sind IMHO mittlerweile kurz vor dem Niveau von Flacherdlern...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 11:14
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Bezüglich der angeblichen Kollaboration mit Russland wurde 2 Jahre ermittelt. 4 Wochen nach einer Wahl ohne eingehende Untersuchung zu behaupten, es gäbe nichts, ist genauso unseriös, wie zu behaupten wir haben Beweise biblischem Ausmaßes.
und was wurde gefunden, in der "Kollaboration mit Russland"? Eine Menge.

und was sagen führende Republikaner, zu Trumps Vorwürfen der Wahlfälschung?
Es gibt nichts. Es wurde sogar bewiesen, dass die Wahl sauber gelaufen ist.


Was schlägst du vor? Wie soll künftig gewählt werden?
Wahlen abschaffen und zurück zur Erbmonarchie? Zumindest hättest du dann DIESE Probleme nicht.
Dafür aber eine Menge anderer.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 11:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was schlägst du vor? Wie soll künftig gewählt werden?
Hinter jedem Wähler steht ein Proud Boy und überwacht das Kreuzchen, und wer das falsch setzt landet gleich in den Umerziehungslagern (ihr wißt schon, da wo die Verschwörungsspinner immer Särge sehen)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 11:21
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wenn man behauptet die Software darauf hatte Hintertürchen oder war sonstwie manipuliert, das lässt sich nachprüfen.
ja dann muss man einfach auch mal die Methode der Voting-Maschine betrachten. Gibt es einen Papierzettel der ausgedruckt wird? was passiert mit dem? Die Software allein würde in vielen Fällen nicht ausreichen.

Aber mit Erklärungen kommt man nicht weit.

Wir halten einfach fest:
- Cyberkrimiabteilung - stellt nichts fest
- FBI stellt nichts fest
- Wahlkommitees besetzt aus Reps und Dems fällt nichts auf
- 99,9% der Wahlbeobachtern inkl. Dems plus Reps plus OSZE und anderen fällt nichts auf
- Staatsanwälte samt Gerichten und Justizministerium fällt nichts auf bzw. schmettern ab weil wohl nichts substantielles in der Hand ist

Aber eine Kommission aus Reps und Dems würde jetzt natürlich allen erklären können was die Wahrheit ist... und eine lückenlose Aufklärung vermeiden. Natürlich.
Soll Onkel Donald sie doch anstreben... wenn sie etwas anderes Sagen als das was er hören will, sind das halt auch Rinos, Deep State, never Forget, warum machen sie diesen Betrug mit.


Man könnte sagen bei diesem Thema spaltet die Wahnvorstellung eines einzigen Twitterusers die Nation... beweise werden nicht benötigt. Donald hat immerzu die Wahrheit gesagt, also wird er auch jetzt recht haben...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 11:46
Wahlmitarbeiter erhalten Drohungen- bis hin zu Morddrohungen.
Ein leitender Wahlmitarbeiter in Georgia richtet einen Appell direkt an Trump
Während Trump die Betrugsvorwürfe bekräftigt, erhalten Beamte Gewaltdrohungen. Der leitende Wahlmitarbeiter Gabriel Sterling fürchtet, dass die Situation eskalieren könnte – und richtet sich direkt an den Präsidenten.
... »Zeigen Sie Größe, hören Sie auf. Schreiten Sie ein, sagen Sie Ihren Unterstützern: Seid nicht gewalttätig. Hört auf zu drohen. All das ist falsch, es ist nicht amerikanisch«

An Trump gerichtet, sagte der Beamte: »Sie haben das Recht, vor Gericht zu ziehen«... Aber Trump sei offenbar nicht in der Lage »damit aufzuhören, Menschen dazu zu bringen, mögliche Gewalttaten zu begehen«.
Sterling warnte: »Jemand wird verletzt werden. Jemand wird angeschossen werden. Jemand wird getötet werden.«
Sterling warf Trump und Senatoren vor, dass sie Drohungen nicht verurteilten. Es gehe um Wahlen und damit um das Rückgrat der Demokratie. »Alle von Ihnen, die kein verdammtes Wort gesagt haben, haben sich mitschuldig gemacht«, sagte er. »Morddrohungen, Gewaltandrohungen, Einschüchterungen. Das ist zu viel.«
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wahlbeamter-gabriel-sterling-warnt-jemand-wird-getoetet-werden-a-bce0a6a3-cedc-402c-a169-9849d77f09f5


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

02.12.2020 um 12:47
Ich hoffe sehr, dass Twitter nach dem 20. Januar 2021 dem privaten User Trump einfach sang- und klanglos das Konto sperrt. Vielleicht lernt die Kackbratze auf diese Weise mal, dass es Konsequenzen hat, wenn man sich nicht an Regeln hält. So schnell lösen sich dann 80 Millionen Follower in Rauch auf. Wer es im Kindergarten nicht gelernt hat, muss es eben später nachholen.


Anzeige

1x zitiertmelden