Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 16:21
Buzzwords sind juden & schwarze . Der hass muss ziemlich tief sein .
Ansonsten noch was zum größten Wahlbetrug aller Zeiten?

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 16:30
Neuste Umfrage (4.-7. Dezember, 2000 Teilnehmer, registered Voters):

Die Wahl für insgesamt fair halten:
92 % der Demokraten
61 % der Independents
29 % der Republikaner

Soll Trump die Wahlniederlage eingestehen?
Jetzt:
74 % der Demokraten
46 % der Independents
18 % der Republikaner
wenn er keinen Betrug nachweisen kann:
16 % der Demokraten
30 % der Independents
42 % der Republikaner
gar nie:
4 % der Demokraten
11 % der Independents
29 % der Republikaner

Quelle: https://morningconsult.com/form/tracking-voter-trust-in-elections/

d.h. selbst unter den Reps sind nur 29 % zu finden, die meinen, er solle auf keinen Fall "conceden". Da besteht ja doch noch Hoffnung, dass sich das einigermassen normalisiert, sobald auch die letzten Klagen gescheitert sind.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 17:32
Ist das hier, was Joe Biden meinte, dass er die Nation wieder einen will. Ist definitiv eine nette Message, wäre aber schön, wenn er das mal den Abgeordneten seiner Partei erklärt.

https://twitter.com/RepStevenSmith/status/1336687087018520576 (Archiv-Version vom 09.12.2020)

Wenn das mal kein expliziter Aufruf zu Gewalt ist, dann weiß ich auch nicht. Frage an euch - findet ihr so etwas gut? Das ist übrigens diese nette Dame hier, die bereits sehr negativ mit Drohgebärden gegenüber den Zeugen bei den Hearings aufgefallen ist. Sehr sympathische Frau auf jeden Fall!

https://twitter.com/RepCAJohnson (Archiv-Version vom 03.12.2020)


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 17:57
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:findet ihr so etwas gut?
nein
und nun?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 18:12
@MoltoBene

Solange du nicht in der gleichen Härte gegen Rassismus bist oder gegen die Polizeigewalt in den USA bist, wirkt nichts was du schreibst irgendwie moralisch integre.

Das ist halt das Ding MoltoBene, du ignorierst öffentlich, dass Trump ein schrecklicher Mensch ist. Und komm mir nicht wieder mit Relativierungen, dass die Anderen ja auch so böse sind.

Das macht die Taten von Trump nicht besser.

Also wenn du irgendwie deine Glaubwürdigkeit als uns moralisch überlegen retten willst, dann höre auf nur eine Seite zu zeigen.

Solange du das nicht tust, kann ich dir versichern, dass alles was du betreibst eine Desinformationskampange ist, die bewusst Gefühle gegen Biden erzeugen sollen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 18:20
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ist das hier, was Joe Biden meinte, dass er die Nation wieder einen will
Wusste gar nicht, dass Biden ne dunkelhäutige Frau ist oder, dass diese Dame irgendwas mit Biden zu tun hat. Vielleicht kannst Du ja mal aufzeigen wie die blödsinnigen Aussagen der Frau auf Biden zurückzuführen sind.

Ist ein ziemlich dünner Strohhalm, oder?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 18:21
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Gibts auch in schön :) und ja so sind wir. Wir mögen rot, weiß und blau und wir tragen das gerne und häufig. Und ja, es gib allerdings auch genügend Kleidungsstücke die im Prinzip turbo-peinlich sind und strafrechtlich verfolgt werden sollen (Entweder wegen schlechtem Geschmack oder als Beleidigung der Fahne).
@scarcrow
Du hättest die Jacke mit der Riesen-Flagge hinten drauf mal sehen sollen...

Alle im Chor : Ihh, ist das hässlich....
Die Botschaft in Kombi mit der Flagge... untragbar, wirklich.
Damit macht man sich zur US-Werbefläche.

Jetzt ist es ab - Viel besser!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 18:40
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Solange du nicht in der gleichen Härte gegen Rassismus bist oder gegen die Polizeigewalt in den USA bist, wirkt nichts was du schreibst irgendwie moralisch integre.
Belege mir bitte, wo ich mich nicht gegen Rassismus oder Polizeigewalt ausspreche. Ansonsten kannst du diese Behauptung wieder löschen. Das ist dann doch eine Niveaustufe zu niedrig, als dass ich das noch unterhaltsam finden würde.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Das macht die Taten von Trump nicht besser.
Hat auch eigentlich nichts mit Trump zutun. Weiß nicht, wie man hier auf Trump kommt.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Also wenn du irgendwie deine Glaubwürdigkeit als uns moralisch überlegen retten willst, dann höre auf nur eine Seite zu zeigen.
Wenn 99% der Beiträge in diesem Thread sich die moralische Verkommenheit Donald Trump's und seiner Anhänger zum Thema machen, braucht es nicht noch einen, der mit dem Strom schwimmt. Ich möchte euch lediglich ab und zu mal die andere Seite der Medaille aufzeigen. Das kommt hier ansonsten wohl etwas zu kurz.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Solange du das nicht tust, kann ich dir versichern, dass alles was du betreibst eine Desinformationskampange ist, die bewusst Gefühle gegen Biden erzeugen sollen.
Habe ich oft genug, insbesondere die indiskutablen Drohungen gegen Parteikollegen, um diese auf Linie zu bringen.
Zitat von leakimleakim schrieb:Ist ein ziemlich dünner Strohhalm, oder?
Ne, der ist ziemlich dick, denn genau das passiert unter der Oberfläche der ganzen Worthülsen und Plattitüden. Würde er es ernst meinen, dann würde dieser Frau Konsequenzen drohen. Aber du kannst dir sicher sein, dass derartige Äußerungen keinerlei Folgen haben werden.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 18:43
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wenn 99% der Beiträge in diesem Thread sich die moralische Verkommenheit Donald Trump's und seiner Anhänger zum Thema machen, braucht es nicht noch einen, der mit dem Strom schwimmt. Ich möchte euch lediglich ab und zu mal die andere Seite der Medaille aufzeigen. Das kommt hier ansonsten wohl etwas zu kurz.
Du verteidigst ein Monster und das nur, weil du einfach da Gegen sein willst?

Du musst damit Leben, das du einen rassistischem Lügner und Populisten helfen willst.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:12
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Du verteidigst ein Monster und das nur, weil du einfach da Gegen sein willst?
Ne, ich halte die Demokraten nur für etwas gefährlicher, da sie viel weniger pragmatisch als ideologisch geprägt sind und über deutlich mehr Macht, Geld und internationale Strukturen verfügen. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Du musst damit Leben, das du einen rassistischem Lügner und Populisten helfen willst.
Als ob ich in diesem verwaisten Thread Donald Trump helfen würde. Ich versuche ab und zu lediglich euch etwas auf die Sprünge zu helfen, vielleicht nicht mehr ausschließlich in festgefahrenen und medial vorgegebenen Schwarz/Weiß Denkmustern zu denken. Aber ich gebe zu, bei euch beiße ich mir gnadenlos die Zähne aus. Mein Erfolg war bisher von eher überschaubarer Natur. ^^


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:15
Donnerlüttchen! Eine ausgesprochen elegante Umschreibung eines Vorgangs, den ich als "Trollen" bezeichne.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:17
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ne, ich halte die Demokraten nur für etwas gefährlicher, da sie viel weniger pragmatisch als ideologisch geprägt sind und über deutlich mehr Macht, Geld und internationale Strukturen verfügen. Aber das ist nur meine Meinung.
Die halt nicht mit der Realität einher geht und pure aus deiner wie auch immer gefärbten Ideologie kommt, die offenbar Rechtsgedankengut für harmloser hält.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Als ob ich in diesem verwaisten Thread Donald Trump helfen würde. Ich versuche ab und zu lediglich euch etwas auf die Sprünge zu helfen, vielleicht nicht mehr ausschließlich in festgefahrenen und medial vorgegebenen Schwarz/Weiß Denkmustern zu denken. Aber ich gebe zu, bei euch beiße ich mir gnadenlos die Zähne aus. Mein Erfolg war bisher von eher überschaubarer Natur.
liegt wohl daran, dass du nicht mal erkennst, wie du aktiv lügen, falsch aussagen und anderen kram, der zigmal widerlegt worden ist, wiederholst. Oder daran, dass du kein stück diskutierst und deine Aussagen verteidigst, sondern einfach Desinformation und unsicherheit verbreiten willst.

Aber na ja die Demokraten sind für dich ja die Gefährlichen und Trump ist ungefährlich... wer weiß schon welcher rechten Internet Propaganda du auf den Leim gegangen bist.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:17
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:da sie viel weniger pragmatisch als ideologisch geprägt sind und über deutlich mehr Macht, Geld und internationale Strukturen verfügen
ich dachte immer Politiker mit vielen Kontakten und somit Macht haben viel eher die Chance Dinge zu verändern und deswegen ist das etwas Gutes...


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich dachte immer Politiker mit vielen Kontakten und somit Macht haben viel eher die Chance Dinge zu verändern und deswegen ist das etwas Gutes...
Nicht wenn man glaubt, dass die Demokraten das Böse sind, weil man das im internet gelesen hat. QAnon vielleicht? wer weiß das schon


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:25
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Die halt nicht mit der Realität einher geht und pure aus deiner wie auch immer gefärbten Ideologie kommt, die offenbar Rechtsgedankengut für harmloser hält.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Aber na ja die Demokraten sind für dich ja die Gefährlichen und Trump ist ungefährlich... wer weiß schon welcher rechten Internet Propaganda du auf den Leim gegangen bist.
Das ist so dermaßen hohl und niveaulos, dass du dich sowieso selbst intellektuell komplett disqualifizierst. Mit derartigen Äußerungen magst du dir deinen spärlichen Applaus in der Gruppe meinetwegen abholen können, aber im realen Leben reicht es damit heutzutage maximal noch als Politiker ^^
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Oder daran, dass du kein stück diskutierst und deine Aussagen verteidigst, sondern einfach Desinformation und unsicherheit verbreiten willst.
Kannst du gerne belegen, dass ich hier Desinformationen verbreiten möchte. Sollte ich dich in deiner sehr einseitigen Weltsicht verunsichert haben, dann hätte ich ja sogar ein Fünkchen Erfolg gehabt.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ch dachte immer Politiker mit vielen Kontakten und somit Macht haben viel eher die Chance Dinge zu verändern und deswegen ist das etwas Gutes...
Die Konzentration von Macht, egal auf welcher politischen Seite, ist immer schlecht. Aus diesem Grund sind übrigens Demokratien die einzige stabile Ordnung - da sich hier die Macht abwechselt.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Nicht wenn man glaubt, dass die Demokraten das Böse sind, weil man das im internet gelesen hat. QAnon vielleicht? wer weiß das schon
Das hast du gesagt, intellektuell wieder knapp unterhalb der Graskante. Vielleicht schaffst du es irgendwann mal einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und dann in einem etwas sachlicheren Ton, ohne mir polemisch irgendwelchen Unsinn unterzuschieben.

Bis dahin, entspannten Abend euch noch.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:31
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist so dermaßen hohl und niveaulos, dass du dich sowieso selbst intellektuell komplett disqualifizierst. Mit derartigen Äußerungen magst du dir deinen spärlichen Applaus in der Gruppe meinetwegen abholen können, aber im realen Leben reicht es damit heutzutage maximal noch als Politiker
Da du hier regelmässig ein Monster verteidigst gebe ich darauf nicht sonderlich viel.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Kannst du gerne belegen, dass ich hier Desinformationen verbreiten möchte. Sollte ich dich in deiner sehr einseitigen Weltsicht verunsichert haben, dann hätte ich ja sogar ein Fünkchen Erfolg gehabt.
Jedesmal wenn du was widerlegtest postest. Da du hier aber eher tollen willst, ist mir das die Mühe nicht wert.

Aber nur ein Beispiel. du hast geschrieben das über 50% der Amerikaner davon ausgehen das die wahl nicht richtig ist, was die Seite selbst nicht her gibt. Nur ein Beispiel, aber wie immer wirst du dazu jetzt nichts mehr schreiben. Klassische Taktik.

Und Erfolg sowas zu nennen ist schon eher grobe Boshaftigkeit.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Konzentration von Macht, egal auf welcher politischen Seite, ist immer schlecht. Aus diesem Grund sind übrigens Demokratien die einzige stabile Ordnung - da sich hier die Macht abwechselt.
Und du unterstützt jemanden, der das nicht akzeptieren will und glaubst das die größte Verschwörung der US Geschichte realistisch ist.
Schon klar...
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das hast du gesagt, intellektuell wieder knapp unterhalb der Graskante. Vielleicht schaffst du es irgendwann mal einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und dann in einem etwas sachlicheren Ton, ohne mir polemisch irgendwelchen Unsinn unterzuschieben.
An dem Tag, an dem du vernünftig Diskutierst und kein Monster verteidigen willst. Aber dann erkennst du selbst, dass meine Aussagen sehr korrekt waren.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Bis dahin, entspannten Abend euch noch.
Wie immer kommt die Flucht, bevor noch mehr von dir gefordert wird und du aktiv lügen musst, um raus zu kommen.
Alte Taktik, hast du schon sehr oft benutzt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:52
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Würde er es ernst meinen, dann würde dieser Frau Konsequenzen drohen
Wer ist die denn? Kennt er die Frau oder müsste er sie kennen? Er kann ja jetzt nicht jedem dahergelaufenen Trumphasser die Leviten lesen. Wenn's ne Frau mit nem öffentlichem Amt ist oder sonst irgendwo was zu sagen hat, bin ich voll bei Dir aber sonst macht es keinen Sinn, dass er sie tadelt. Im Gegensatz zu Trump wird er sich wichtigen Dingen widmen und nicht golfen gehen oder den ganzen Tag die sozialen Medien durchforsten und Dünnpfiff twittern!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 19:56
Zitat von leakimleakim schrieb:Wer ist die denn? Kennt er die Frau oder müsste er sie kennen?
Das soll Cynthia A. Johnson sein

Wikipedia: Cynthia A. Johnson

Mitglied des Repräsentantenhauses von Michigan, also durchaus ein öffentliches Amt. Mich würde allerdings mehr interessieren, was genau sie sagt. Vielleicht gibt es das für die Hörgechädigten unter uns auch in schriftlicher Form?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 20:02
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ist das hier, was Joe Biden meinte, dass er die Nation wieder einen will. Ist definitiv eine nette Message, wäre aber schön, wenn er das mal den Abgeordneten seiner Partei erklärt.
Und hier kommt der entscheidende Unterschied, Biden hat zu keinem Zeitpunkt irgendwas gesagt, was Gewalt oder sonstiges dahingehend unterstützt, fördert oder gar dazu aufruft. Ganz im Gegenteil zu Trump und seinen dämlichen Tweets.

Von daher ist dein Versuch hier irgendwie Biden "ans Bein pinkeln" zu wollen nur wieder billige Propaganda.

Wird auch langsam langweilig immer wieder den selben Schwachsinn von dir zu lesen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 20:10
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nein
und nun?
Und nun hast du dich gefälligst gegen Biden und die Demokaten zu positionieren! Des weiteren solltest du nun den amtierenden Präsidenten unterstützen, dem der sichere Sieg von dem Demokraten gestohlen werden soll und dich außerdem dafür entschuldigen, so lange an Trump gezweifelt zu haben!
Was dachtest du denn? :D

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden