Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 10:29
und die fragen schon in die Runde wer bereit ist für die Wahl sein leben zu geben.
https://www.foxnews.com/politics/trump-fraud-claims-arizona-gop-voters-willing-to-die-results

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 12:00
ja der Putsch in Moskau war schon was.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 12:16
@scarcrow
crown heights


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 12:19
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und die fragen schon in die Runde wer bereit ist für die Wahl sein leben zu geben.
https://www.foxnews.com/politics/trump-fraud-claims-arizona-gop-voters-willing-to-die-results
Erschreckend...vor allem diese Bemerkung:

We are trending because the @AZGOP
retweeted me saying I’m willing to give my life for fair elections.

How comical. How do Democrats think this nation was founded? Or civil rights realized?[/quote]

Quelle: https://twitter.com/ali/status/1336359466539884544?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1336359466539884544%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fpolitics%2Ftrump-fraud-claims-arizona-gop-voters-willing-to-die-results

Ist ja mehr oder weniger ein Aufruf zum Bürgerkrieg.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 12:28
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ist ja mehr oder weniger ein Aufruf zum Bürgerkrieg.
nicht so ganz zum Bürgerkrieg... aber erschreckend auf jeden Fall.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 14:34
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nicht so ganz zum Bürgerkrieg... aber erschreckend auf jeden Fall.
OK, aber wenn er sich bei seinem "Aufopfern seines Lebens für den "fairen Wahlkampf" darauf beruft, dass dies bereits bei der Gründung der Nation und beim Kampf um die Zivilrechte so gemacht wurde , ist das ja nicht so weit davon entfernt. Wie wurde die Nation gegründet oder die Civil Rechte verteidigt? Genau, auf dem Schlachtfeld.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 15:23
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Wie wurde die Nation gegründet oder die Civil Rechte verteidigt? Genau, auf dem Schlachtfeld.
@Rasenmayer
Und die Auseinandersetzung um die Gründung der Nation setzt du mit Trumps Wahlkampf gleich?
Nicht dein Ernst.
Es wird Zeit, dass der Blender von der Bühne verschwindet.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 15:45
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:OK, aber wenn er sich bei seinem "Aufopfern seines Lebens für den "fairen Wahlkampf" darauf beruft, dass dies bereits bei der Gründung der Nation und beim Kampf um die Zivilrechte so gemacht wurde , ist das ja nicht so weit davon entfernt. Wie wurde die Nation gegründet oder die Civil Rechte verteidigt? Genau, auf dem Schlachtfeld.
Ich denke die Antwort ist eher "Opfer bringen". Ich weiß was du meinst, und kann es nachvollziehen. Für mich ist es noch nicht "der" Aufruf - aber es fehlt nicht mehr viel. Es ist auf jeden Fall ein erbärmliches Verhalten und zeigt ein ums andere Mal wie verhasst und gewaltverherrlichend dort im Moment alles ist.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 15:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und die Auseinandersetzung um die Gründung der Nation setzt du mit Trumps Wahlkampf gleich?
Nicht dein Ernst.
Nicht ich ziehe Parallelen dazu, sondern der nette Herr, dessen Twitter-Eintrag ich oben zitiert habe.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 15:48
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber erschreckend auf jeden Fall.
was soll daran erschreckend sein?
Der zitierte Beitrag von MoltoBene wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
nix ist nur ein Deckmantel und die staatlichen Strukturen zu zerstören.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 15:52
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich denke die Antwort ist eher "Opfer bringen". Ich weiß was du meinst, und kann es nachvollziehen. Für mich ist es noch nicht "der" Aufruf - aber es fehlt nicht mehr viel. Es ist auf jeden Fall ein erbärmliches Verhalten und zeigt ein ums andere Mal wie verhasst und gewaltverherrlichend dort im Moment alles ist.
Ja, hast recht. Vielleicht sollte man auch nicht um jeden Spinner dort etwas geben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 15:58
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: und zeigt ein ums andere Mal wie verhasst und gewaltverherrlichend dort im Moment alles ist.
Kleine Alltagsgeschichte.
Ich habe für meinen Vater eine Winterjacke bestellt.
Heute ist sie angekommen. Auf dem Rücken, von Seite zu Seite ist eine riesige US-Flagge aufgenäht.
In die Streifen ist gestickt:

CHOOSE TO BE GREATFUL
MY HEART BEATS RED WHITE And BLUE

Ich konnte das Ding raustrennen und er behält die Jacke.
Man, sah das hässlich aus. Damit kann man doch nicht rumrennen.
Und was soll die Botschaft?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

09.12.2020 um 16:09
Zitat von HPfefferHPfeffer schrieb:was soll daran erschreckend sein?
Sein Leben für eine Kampf zu geben angestachelt durch unbelegte Behauptungen... nicht erschreckend? Na dann darfst du dich über BLM mit Sicherheit auch nicht beschweren.
Zitat von HPfefferHPfeffer schrieb:nix ist nur ein Deckmantel und die staatlichen Strukturen zu zerstören.
nö würde nur nichts bringen euch das zu erklären wie das eine mit dem anderen zusammenhängt. Mit Sicherheit hat der "Ruf nach Defunding bei der Polizei" nicht das Ziel staatliche Strukturen zu zerstören - sondern eher die Motivation schaffen die Strafverfolgung zu verbessern ;) Aber das wäre auch zu einfach der Gedanke.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man, sah das hässlich aus. Damit kann man doch nicht rumrennen.
Und was soll die Botschaft?
Gibts auch in schön :) und ja so sind wir. Wir mögen rot, weiß und blau und wir tragen das gerne und häufig. Und ja, es gib allerdings auch genügend Kleidungsstücke die im Prinzip turbo-peinlich sind und strafrechtlich verfolgt werden sollen (Entweder wegen schlechtem Geschmack oder als Beleidigung der Fahne).


Anzeige

1x zitiertmelden