Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 22:51
@Waytogo
Er hatte wohl ein Schild bei BLM dabei mit "Q sent me"

Ich finds auch toll, wie man sich einen rauspickt, mit dem man irgendwie das ganze der "Gegenseite" anhängen kann. Das wird auf Twitter auch versucht...es waren natürlich gar keine Trumpanhänger. Unfassbar.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 22:51
Kein 10 min. mehr bis Sonnenuntergang. Das wird problematisch.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 22:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Immerhin.. laut einem Fox-Reporter hätten die Protestler im Unterschied zu BLM nicht vandaliert..
also ich sehe auf EURONEWS gerade wie die Protestler Kleinholz machen aus den Gerätschaften der Presse..


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 22:56
Zitat von DuskDusk schrieb:Das meine ich doch!
Erklär das demjenigen, der das gepostet hat, ich bin ganz bei Dir :D
@Dusk

Alles klar :)
Ich erkläre es ganz öffentlich
21.39 Uhr: Der republikanische Abgeordnete Adam Kinziger (Bundesstaat Illinois) hat sich ebenfalls schockiert zu den Geschehnissen im Kapitol gezeigt.
„Das ist der Versuch eines Staatsstreichs“, schrieb Kinziger auf Twitter. In einem weiteren Tweet kritisierte er Präsident Donald Trump, seine Präsidentschaft erweise sich als „Desaster“. Kinziger gilt als einer der wenigen republikanischen Abgeordneten, die Trump offen kritisieren.
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/usa-politik-news-demokraten-gewinnen-ersten-senatssitz-in-georgia_id_12606704.html

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Republikaner spalten werden
Trump hat heute so etwas angedeutet

Mit den "schwachen" Republikanern erreicht man nichts.
Die können gehen
Trump sagte auch, er könne die schwachen Reps bei ihre Namen nennen, aber er macht das nicht (klingt nach einer schwarzen Liste)

(Hab den genauen Wortlaut nicht parat)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 22:58
Was sind das für gelbe Fahnen mit was für einem Symbol drauf?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 22:58
@RayWonders
Der "Witz" ist, während der Reporter das sagte, waren die Protester auch schon ins Gebäude, das fucking Capitol, eingebrochen. Natürlich ganz ohne Vandalismus!!11


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:00
Ich höre gerade im Fernsehn, dass ab 18Uhr Ortszeit die Ausgangssperre auch durch die Nationalgarde durchgeseztzt wird, das Kapitol wird geräumt.

Anscheinend sind da noch Aufständische drin, ein paar Schusswaffen wurden auch eingesammelt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Was sind das für gelbe Fahnen mit was für einem Symbol drauf?
Wikipedia: Gadsden flag

Kam hier im Thread auch schon iwo Info dazu.. ich suche mal.

Edit:
Hier von jedimind..
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 317)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:01
VP Mike Pence hat als Twitter header, das Bild über dem Profil, Biden und Harris drin.

Wow

https://twitter.com/Mike_Pence (Archiv-Version vom 06.01.2021)


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:02
@thedefiant
Das ist diese Klapperschlangen Fahne


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:02
@thedefiant
Es kamen auch die Gerüchte, er würde Trump nicht mehr folgen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:03
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:VP Mike Pence hat als Twitter header, das Bild über dem Profil, Biden und Harris drin.

Wow
Danke für den Link
Der hat Vernunft angenommen

Beide von hinten. Damit sagt er: Mit denen hab ich nichts zu tun.
Aber immerhin


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:03
Kennt man ja auch von unseren Querdenkern, das die gerne mal Parlamentsgebäude "stürmen". Soll sich Trump ruhig abspalten von den Republikanern und lieber eine eigene "AFD" gründen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Der "Witz" ist, während der Reporter das sagte, waren die Protester auch schon ins Gebäude, das fucking Capitol, eingebrochen. Natürlich ganz ohne Vandalismus!!11
Vielleicht sollte man wirklich mal überprüfen ob es bleibende Auswirkungen auf Menschen hat wenn man regelmäßig mit Schusswaffen zum Schießstand geht und sich sein Adrenalin dadurch hochpumpt..


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:04
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der hat Vernunft angenommen
Naja, er ist vor allem ein Opportunist in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Vielleicht sollte man wirklich mal überprüfen ob es bleibende Auswirkungen auf Menschen hat wenn man regelmäßig mit Schusswaffen zum Schießstand geht und sich sein Adrenalin dadurch hochpumpt..
Da gibt es schon eine Studie. Das führt nicht zur Gewalt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Es kamen auch die Gerüchte, er würde Trump nicht mehr folgen.
Spätestens als er etwas tun sollte, was er nicht tun konnte.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Danke für den Link
Der hat Vernunft angenommen

Beide von hinten. Damit sagt er: Mit denen hab ich nichts zu tun.
Aber immerhin
Richtig.

Allerdings war Pence immer recht still bei den Behauptungen von Trump.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:05
@RayWonders
Du gehst zu ihnen und nimmst die Blutprobe; nebenbei impfst du sie. Ich analysiere im Labor. :Y:

@thedefiant
Ich meinte auf twitter. Bin mir nicht sicher, ob du das jetzt allgemein meinst. :D


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:05
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Beide von hinten. Damit sagt er: Mit denen hab ich nichts zu tun.
Ich würde sagen, damit sagt er, er steht hinter b(e)iden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:05
Zitat von frivolfrivol schrieb:Da gibt es schon eine Studie. Das führt nicht zur Gewalt.
allein sicher nicht, aber unterstützend bestimmt denke ich.. man fühlt sich doch unbesiegbar und stark durch die Waffe in der Hand, da stürmt man auch mal das Capitol..


Anzeige

melden