Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:06
Zitat von frivolfrivol schrieb:Soll sich Trump ruhig abspalten von den Republikanern und lieber eine eigene "AFD" gründen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das so kommt.
Eine kleine Partei, voller Irrer mit einem Irren an der Spitze
Zitat von DuskDusk schrieb:Naja, er ist vor alkem ein Opportunist in meinen Augen.
Ich denke auch, der will sich nicht schmutzig machen

Muss wieder gerade an Rudis Haarfärbemittel denken

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Es kamen auch die Gerüchte, er würde Trump nicht mehr folgen.
Falsch, habe soeben gecheckt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich meinte auf twitter. Bin mir nicht sicher, ob du das jetzt allgemein meinst.
ja ich meinte allgemein.
aber nach der sehr überschaubaren Liste wem er folgt, tut er das noch.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Du gehst zu ihnen und nimmst die Blutprobe; nebenbei impfst du sie.
die Protestler sahen nicht aus als wöllten sie sich schützen vor einem Virus, ich hab keine Masken gesehen.. wozu also impfen?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eine kleine Partei, voller Irrer mit einem Irren an der Spitze
Ich hoffe, es bleibt maximal ein Unterhaltungswert ;)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:07
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich würde sagen, damit sagt er, er steht hinter b(e)iden.
Interessant, wie man das interpretiert. Ich würde sagen, er, also Pence ist zurück geblieben und schaut wie beide in die Zukunft gehen. Mit der Botschaft allerdings, dass sie seinen Segen haben. Insofern nicht ganz anders.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:08
Bestimmt "gewinnt" die AFD auch die nächste Bundestagswahl 2021 und sagt dann, Merkel hat ihnen die Wahl gestohlen. Scheint ja ein Erfolgsrezept zu sein (Ironie) Dann marschieren auch die ganzen Querdenker wieder aufs Parlament. Im Unterschied zur USA haben wir aber genug Polizisten, da ist kein Durchkommen. Ich vermute sogar die haben in USA das Kapitol absichtlich nicht abgeriegelt, und wollte die Trumper quasi stellen, indem sie Einlass ins Gebäude nicht aktive verhindert haben. Und damit die Wutbürger ihre hässliche Seite im Fernsehen zeigen durften.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:10
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Falsch, habe soeben gecheckt.
Stimmt. Beide accs folgen ihm noch.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:10
Soeben auf Wikipedia gefunden:

USCP Wikipedia 6121


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:10
Zitat von frivolfrivol schrieb:Bestimmt "gewinnt" die AFD auch die nächste Bundestagswahl 2021 und sagt dann, Merkel hat ihnen die Wahl gestohlen
Den Hohlbirnen ist wirklich auch alles zu zutrauen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:10
Endlich, die Polizei räumt langsam die Treppen am Capitol. Scheinbar mit Tränengas.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:12
War bestimmt Absicht, das die Trumper ins Kapitol reingelassen wurden. Damit nimmt man Druck aus dem Kessel und die Trumper verlieren ihr Gesicht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:14
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich hoffe, es bleibt maximal ein Unterhaltungswert ;)
@Dusk

Ich gerate nicht schnell in den Panikmodus. Noch ist es ja nicht soweit.
Ich könnte mir vorstellen, Trump plant eine eigene Partei zu gründen. Ich finde, das klang heute an.
(Zu viele Schwache bei den Reps)

Wenn es so kommen sollte, würde ich mir Sorgen machen.
Bei den Waffen, die unterwegs sind und der Hörigkeit.

Vor dem Kapitol wurde eine Rohrbombe gefunden und entschärft und ein verdächtiges Päckchen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:15
@Africanus

Das sie Feiglinge sind, ist die positive Annahme...

Es gibt auch bei Polizei und Militär Trump-Anhänger.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:17
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich könnte mir vorstellen, Trump plant eine eigene Partei zu gründen.
Der Mann ist Mitte 70, iwann spricht keiner mehr von ihm.

Das letzte Aufatmen eines gescheiterten Politikers.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:17
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Der Mann ist Mitte 70, iwann spricht keiner mehr von ihm.
Er hat seine Brut aber schon positioniert..


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:18
Ich bewundere die Journalisten des CNN, die einen guten Job machen. Während sie vom Mob bedroht werden, berichten sie von den neuesten Entwicklungen. Ich bezweifele, dass sie sich von den Polizisten besonders geschützt fühlen.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Der Mann ist Mitte 70, iwann spricht keiner mehr von ihm.
Aber seine Anhänger bleiben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:19
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das letzte Aufatmen eines gescheiterten Politikers.
"Politikers"?, ernsthaft?

Eine natürliche Spaltung der Reps sähe so aus: Die, die ins Gefängnis gehören, und die anderen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:20
Schreckliche Bilder, schreckliche Situation. Am Tag wo Bidens Wahlsieg besiegelt werden sollte.

Damit schießt sich Trump ins eigene Knie. Sprich, er gent zwar mit einem Knall (den hat er ohnehin) aber als Präsident hat er sich nun selbst den Abgang gegeben. Es ist entsetzlich.

Proteste sind ok, das Stürmen eines Regierungsgebäudes aber geht gar nicht.

Hier muss die Staatsmacht hart durchgreifen, damit der entfesselte Mob keine Chance hat.

man kann nur hoffen und beten, dass der Amtsübergang von Trump zu Biden in 14 Tagen friedlich über die Bühne geht.


Gewalt ist kein Mittel, darf kein Mittel sein.
Mein Appell: Trump, geh Golfspielen!! und nimm deine fans mit!


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 23:21
@Quiver
Das sie Feiglinge sind, ist die positive Annahme...

Es gibt auch bei Polizei und Militär Trump-Anhänger.
Es ist allerdings der Auftrag dieser Polizeieinheit, das Kapitol zu schützen, unabhängig von deren politischen Ausrichtung. Wenn diese Leute in das Kapitol lassen, dann dürfte das ein schweres Dienstvergehen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden