Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:06
@Freki2.0

In Pennsylvania scheinen sie aufgehört zu haben zu zählen . Seit über einer Stunde dümpelt die Auszählung bei 64% rum.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:07
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Er will das die Briefwahlstimmen nicht gezählt werden. Er möchte also das sofort aufgehört wird zu zählen, damit er per Gericht zum Sieger erklärt werden kann.
Es ist nun mal so das man auch am Wahltag noch seine Stimme einsenden kann, auschlaggebend ist der Poststempel.
Korrekt.

Aber hier wieder eine typische Trump bezogene "falsch verstanden" Diskussion.

Realität vs. Trump Realität.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:hört man Trump in den Nachrichten, dass er vor den Supreme Court ziehen will, sollte es zu verzögerungen bei der Wahl kommen.Aber es wird wohl eine Berzögerung geben wegen den 100 Millionen Briefwahlen. Kapiert der Mann das nicht?
Lies nochmal richtig nach. Wenn du das wirklich so gehört hast ist das einfach falsch.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass in der 5. Avenue Geschäfte die Fenster zugenagelt haben, fast als ob sie sich auf einen Sturm vorbereiten würden.
Tja vor wem man da wohl Angst hat... würde mal auf den langen Arm der Demokraten (AntiFa) tippen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:08
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Und wieder hätte nicht die deutsche Journalie entschieden wer Präsident der USA wird
Was für eine Neuigkeit!
Allerdings hat dies wohl außer dir niemand angenommen. :D

kuno


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meinst Du das Auszählen? Das ist nicht mein Problem - das sollte selbstverständlich sein, aber sich noch vor den Ergebnisen zum Sieger deklarieren....Na ja, eigentlich kennt man es nicht anders von ihm, dennoch ist traurig, was aus einem einst demokratischen Staat so abgesondert wird, der mal für klare Werte stand. :Y:
Geh mal in die verhangenheit zurück es ist normal das sich Politiker in den USA früh als sieger deklarieren und manchmal ging es auch schon schief. Also nichts mit Trump und so


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:09
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber hier wieder eine typische Trump bezogene "falsch verstanden" Diskussion.
Achso also sind alle ofiziellen Übersetzungen falsch, nur du hast Recht. Schon verstanden. :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:09
@Freki2.0
So wurde es in den Nachrichten eben gesagt. Also im Radio und im Radio kann ich es leider nicht nachlesen (oder ich habe das falsche Radio :D )


@Freki2.0
Wieso schreibst du 1 zu 1 das gleiche, das mir vor 2 minuten @kuno7
schrieb?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:11
Gezählt wird in manchen Staaten per Hand, in anderen elektronisch?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:So wurde es in den Nachrichten eben gesagt. Also im Radio und im Radio kann ich es leider nicht nachlesen (oder ich habe das falsche Radio :D
Dann woanders informieren. Live Stream schauen. Die Medien in Deutschland schreiben doch auch nur voneinander ab, da entstehen solche "Fehler".
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso schreibst du 1 zu 1 das gleiche, das mir vor 2 minuten @kuno7 schrieb?
Bitte was?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:12
@Freki2.0
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Manche drehen sich auch alles so wie sie es gerade brauchen.
Er hat einfach Angst vor Wahlfälschungen.
Es gibt keine Belege für Wahlfälschungen, ausser dem Sermon den Trump unbewiesen als wahr verklündet.

«We don’t wont Balolots countet that come in at 4 :00. »
Hat Trump gesagt.
Also ja du hast schon recht.
Aber da er sich zum Sieger erklärt hat, suggeriert er halt, dass jedes weitere zählen sinnlos ist, da es ja betrug sein muss, wenn er nicht gewinnt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:13
@Freki2.0
Vergiss bitte was ich schrieb.
Glaube mein Pc mag die Wahlen nicht mir wurde was falsches angezeigt. Sorry^^

Mal schaun was wir im Laufe des Tages alles hören von Trump und Biden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:14
auf der Seite wo ich schaue die minütlich aktualisiert wird steht es im Moment 238 zu 213 wahlmänner für Biden.
Wie kommen so unterschiedliche Ergebnisse zustande?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:15
@Snowman_one
Kannst du lesen und bist der englischen Sprache mächtig er hat gesagt :

"
“We are going to the United States Supreme Court. We want all voting to stop,” Mr Trump said at a press conference in the White House shortly after 2am.
So übersetz das mal bitte . oder kennst du den Unterschied von "vote" oder "count" nicht ?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:16
@itfc
Hmm.
Kann es sein dass es vorabschätzungen oder prognosen sind?
Also jetzt keine richtigen Ergebnisse? Ansonsten finde ich es auch ein wenig eigenartig dass es so untreschiedliche Ergebnisse gibt.
Auf jedenfall wird die Wahl wohl sehr spannend.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:17
@Niederbayern88
Hier sind aktuelle Ergebnisse die regelmäßig geupdatet werden.
Pennsylvania zählt keine Stimmen scheinbar mehr

https://www.politico.com/2020-election/results/president/


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:18
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Kannst du lesen und bist der englischen Sprache mächtig er hat gesagt :
Doch natürlich kann ich lesen auch in Englisch. Hast du den Kontext in den ich die Aussagen nun gesetzt habe verstanden?
Also warum ich denke da Trump sich wünscht das dass zählen eben aufhört?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:19
@Cyanol
Danke den Link wollte ich gerade suchen :D
Es kommt halt drauf an, wo Trump die meisten Anhänger hat. Weil es dauert ja länger mit den Wahlen je weiter man nach Weste gelangt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:20
@Snowman_one

Trump wünscht sich nicht das aufgehört wird zu zählen , sondern das die Stimmen die da sind nun auch endlich ausgezählt werden, desweiteren soll keine Stimmenabgabe mehr stattfinden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 09:20
Associated Pressschaue ich. Wird jede Minute aktualisiert


Anzeige

melden