Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:20
Die Bild verkündet


Screenshot 20201107 181717Original anzeigen (0,2 MB)

Gerade kam auf WELT, dass 50 bis 60 Anwälte vom Trump am Montag Einspruch halten werden und "Beweise" bringen wollen, dass die Wahl nicht korrekt statt gefunden hat. Können diese wirklich etwas bewirken und Bidens Sieg zurück nehmen lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:20
Rudy Giulini Pressekonferenz gerade ist so lächerlich.

Die haben alle Schiss in den Knast zu gehen, werden immer verzweifelter.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:21
@1.21Gigawatt
es ist wirklich kaum zu ertragen, Philadelphia professionell beim Betrügen......


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:21
Bei den Bildern der feiernden Menschen habe ich allerdings die Befürchtung, dass einem durchgeknallten Trumpsupporter die Sicherung durchbrennt und per Waffe oder Auto "für Gerechtigkeit sorgen" will.

Darauf stelle ich mich ehrlich gesagt schon mal mental ein.


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Pennsylvania auf jeden Fall.
@Gwyddion
Der Gouverneur von Pennsylvania ist ein Demokrat.
Also kein tief-repubkanischer Staat, den Biden gedreht hat.

Kann man sagen, dass die Dems einen "Arbeitssieg" errungen haben?
Ich würde das so bezeichnen.
Der Sieg ist ihnen nicht zugeflogen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Glückwunsch, du hast absolut Recht behalten.
Können wir dann jetzt mal über die Lottozahlen reden? :D
Ich könnte dir einen Lottogewinn verschaffen. Für den schlappen Preis von 144 Millionen Lottotickets und ein paar Tausend Personentage Arbeit um das auszufüllen. Plus eine Aufwandsentschädigung von zusätzlich 10%. Falls Interesse besteht melde dich per PN.

Die Wahl war relativ einfach vorherzusagen. Eigentlich war sie alles in Allem nichtmal besonders knapp wenn man wusste auf welche Zeichen und Indikatoren man achten musste.

Das einzige was mich wirklich überrascht hat war Trumps gutes Ergebnis im Sunnbelt und die Wiederholung des Fehlers in den Umfragen da und teilweise auch landesweit. Eigentlich hatte ich vermutet, dass die Umfrageinstitute ihre Modelle nach dem letzten Mal verbessert hätten.

Der tiefste Punkt an dem ich Bidens Sieg Wahrscheinlichkeit sah war bei 65% etwa.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:aber eher knapp für Biden- oder?
In einigen klassischen Reps-Bundesstaaten insgesamt gesehen - ja, eher knapp für Biden.

Im Detail bzw. betrachtet man die einzelnen Bezirke in diesen klassischen Reps-Bundesstaaten, dann dominieren die Reps nur eher in ländlichen Regionen hingegen die Städte eher Pro Biden (blau) gewählt haben.

Hab das die Tage allerdings auch nur mal überflogen


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Gibt es irgendwo eine ganz große Überraschung in dieser Wahl?
Für mich Georgia. Ich hätte nicht gedacht, dass Biden dort erfolgreicher sein würde, als in Florida. Aber beides ist nur das Sahnehäubchen, ich hatte ja vorab schon gesagt, dass sich diese Wahl in Pennsylvania entscheiden wird.

Die große Enttäuschung sind für mich die Latinos in Miami-Dade.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:30
Zitat von QuironQuiron schrieb:Für mich Georgia.
Dafür können wir Stacy Abrams danken.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Giuliani Full Meltdown:
Großes Mimimi und eigentlich nur eine Wiederholung von Trumps Tweets, garniert mit ein paar Zeugen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:32
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Gerade kam auf WELT, dass 50 bis 60 Anwälte vom Trump am Montag Einspruch halten werden und "Beweise" bringen wollen, dass die Wahl nicht korrekt statt gefunden hat. Können diese wirklich etwas bewirken und Bidens Sieg zurück nehmen lassen?
@QonoS
Nein, das ist so gut wie ausgeschlossen.
Die haben zum Teil Angst, dass jetzt schmutzige Dinge auffliegen und Trump "hat einen an der Waffel", wie neulich ein Geschäftsmann sagte, der Trump mal getroffen hat.

In einem Artikel, den ich heute gelesen habe, will man angeblich wissen, dass sich ein Teil der Leute um Trump mit dem Reinfall abgefunden haben, sie wissen aber nicht, wie sie Trump das beibringen sollen und die andere Hälfte,- seine Kinder,- sind furchtbar wütend.

Ein Sohn sagte doch, "sein Vater wird bis zum Tod Kämpfen".

Was diese Typen erreichen werden- höchstens das , dass die Bürger das Vertrauen in die Wahlen verlieren werden.
Nach all den Lügen, die Trump bisher verbreitet hat, nun auch noch das.
Ihn ist das egal. Der hinterlässt Schutt und Asche.

Je schwerer es die neue Administration hat, desto besser.

Obama hat Trump ein gut bestelltes Haus hinterlassen.
So fein wird Trump nicht sein.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:32
Gratulation an Joe Biden, in erster Linie freue ich mich für Tesla und das Klima. Hoffe er hält seine Versprechen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:34
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Giuliani Full Meltdown:
Meltdown trifft es tatsächlich.
Allerdings ist es ein komischer Sender, den du verlinkt hast. Right Side Broadcasting.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:34
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dafür können wir Stacy Abrams danken.
Laudato si’, Stacy.

Man kann ihr nur wünschen, dass sie dafür mit ein oder zwei Senatorenposten in den Runoffs in Georgia belohnt wird, obwohl ich mir da ehrlich gesagt nicht viele Hoffnungen mache.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:35
Die Bild kocht bestimmt auch gerade vor Wut. Hoffentlich!

Hoffentlich gratulieren sie dem neuen Präsidenten genauso würdevoll und verdient wie sie dem Onkel Donald vor der Wahl die Daumen gedrückt und ihm nur die schönsten Worte ums Maul geschmiert haben und es nicht lassen konnten seine ganzen vermeintlichen Errungenschaften der letzten 4 Jahre nochmal groß abzudrucken.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nein, das ist so gut wie ausgeschlossen.
Das wurde gerade auf NTV auch gesagt.
Er wird alles mögliche versuchen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:38
Endlich hat das Trauerspiel ein Ende. Aber Trump will die Wahl nicht anerkennen. Spricht von Wahlbetrug, ohne Belege natürlich.
F97AA574-5B2F-4FC5-BF41-F83ABF2C66D2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:38
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bei den Bildern der feiernden Menschen habe ich allerdings die Befürchtung, dass einem durchgeknallten Trumpsupporter die Sicherung durchbrennt und per Waffe oder Auto "für Gerechtigkeit sorgen" will.
Die Befürchtung hab ich auch, da die jetzt Angst haben, dass Biden nun an das amerikanische Waffengesetz etwas verändert und denen damit ihre Waffen weg nimmt, da gibt's bestimmt welche die rasten nun deswegen aus.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:39
Krass, die ziehen ihrem regierenden POTUS den Stecker.
In seiner jüngsten Rede beanspruchte er (Trump) erneut den Sieg bei der Wahl für sich und versuchte, mit Betrugsvorwürfen Zweifel am Wahlprozess zu schüren.
...."Wenn man die legalen Stimmen zählt, gewinne ich mit Leichtigkeit. Wenn man die illegalen Stimmen zählt, können sie versuchen, uns die Wahl zu stehlen." Dabei gibt es keinerlei Belege für betrügerisches Vorgehen in den Bundesstaaten.

...Der liberale Kabelsender MSNBC sowie die großen Networks CBS und ABC entschieden sich, Trump den Stecker zu ziehen. Noch während der Präsident sprach, unterbrachen sie die Übertragung. Bei MSNBC dauerte es keine Minute, bis sich Moderator Brian Williams zu Wort meldete.

MSNBC-Moderator dreht Trump den Saft ab: "Es gibt keine illegalen Stimmen, von denen wir wissen"
Er sagte: „Wir sind hier erneut in der außergewöhnlichen Situation, dass wir den Präsidenten der Vereinigten Staaten nicht nur unterbrechen, sondern auch korrigieren. Es gibt keine illegalen Stimmen, von denen wir wissen. Und es gibt keinen Sieg Trumps, von dem wir wissen.“
Trump musste sich nach der Rede auch scharfe Kritik von Mitgliedern seiner Partei für sein Vorgehen gefallen lassen. Der republikanische Gouverneur von Maryland, Larry Hogan, schrieb auf Twitter. „Es gibt keine Rechtfertigung für die Äußerungen des Präsidenten heute Abend, die unseren demokratischen Prozess untergraben.“
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/msnbc-cbs-und-abc-wir-muessen-unterbrechen-tv-sender-dreht-trump-bei-rede-den-saft-ab_id_12628377.html (Archiv-Version vom 07.11.2020)


Anzeige

melden