Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahl-O-Mat

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Europawahl, Wahl-o-mat

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:06
Oh wow
_Alekto_ schrieb:Ich hätte so eine Eskalation nie erwartet und ich weiß auch nicht was ihn dazu trieb
Vielleicht das infantile Auftreten der Partygesellschaft? Who knows...


melden
Anzeige
Orig.Nathan
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Orig.Nathan

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:07
_Alekto_ schrieb:Ich hatte die Tage meine Geburtstagsfeier und da haben wir einen rausgeschmissen, weil er offen für die Grünen geworben hatte.
Ne, is klar. Weg mit dem veganen Grünzeug, nicht wahr! Hier ist übrigens mehr so der Wahl-O-Mat und kein Kochkurs!


melden
_Alekto_
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:11
paranomal schrieb:Vielleicht das infantile Auftreten der Partygesellschaft? Who knows...
Nein, wirklich nicht! Jeder war um Deeskalation bemüht aber er war wollte unbedingt allen seine Meinung aufprägen und war sehr intolerant allen anderen gegenüber. Egal, nun wll ihn keiner mehr sehen und ich bedauere es auch nicht


melden
Orig.Nathan
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Orig.Nathan

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:13
_Alekto_ schrieb:Egal, nun wll ihn keiner mehr sehen
Ist er inzwischen aus dem Krankenhaus raus?


melden
_Alekto_
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:15
Orig.Nathan schrieb:Ist er inzwischen aus dem Krankenhaus raus?
Sollte er ins Krankenhaus gegangen sein um seine geistige Blödheit behandeln zu lassen, so kann ich es dir nicht beantworten


melden
Orig.Nathan
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Orig.Nathan

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:15
Lassen wir es dabei.


melden
_Alekto_
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:33
Orig.Nathan schrieb:Vegan kochen mit Katja Kipping?
Ne danke, ich will nicht kochen mit Menschen, die extremistische Organisationen unterstützen. Das überlasse ich lieber geistigen Tieffliegern...


melden

Wahl-O-Mat

04.05.2019 um 23:39
Die PARTEI 67,1 %

Tierschutzpartei 64,5 %

DIE LINKE 64,5 %

GRÜNE 63,2 %

SPD 56,6 %

NL 51,3 %

TIERSCHUTZ hier! 46,1 %


Mit der Tierschutzpartei kann ich leben.


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 08:40
Schwanke dieses Mal zwischen FDP und AfD.

Wird wohl eher ein spontaner Entschluss.


melden
gentulio
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 08:50
Sherlock_Fuchs schrieb:Schwanke dieses Mal zwischen FDP und AfD.
Die FDP sind für mich die größten Heuchler. Wie die Grünen derzeit medial in nicht gekannter Weise hochgejubelt werden, wurden die kränkelnde FDP doch als AfD-Block aus der Versenkung geholt.

Oder wenn man jetzt die Wahlplakate von CDU sieht, wo es heißt "wir stehen für sichere Grenzen". Wer glaubt denn das noch!?


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 09:04
gentulio schrieb:Die FDP sind für mich die größten Heuchler. Wie die Grünen derzeit medial in nicht gekannter Weise hochgejubelt werden, wurden die kränkelnde FDP doch als AfD-Block aus der Versenkung geholt.
Wäre jetzt nicht der richtige Platz, dies hier zu diskutieren.

Aber schön zu sehen, dass es auch hier im Forum selbstbewusste Demokraten gibt, die sich zur AfD bekennen.

Bzw. im Gegensatz von dem bekannten Personenkreis in der eigenen Hilflosigkeit weiter versucht wird, alles was rechts von CDU/CSU steht, als völkisch / neonazistisch / faschistisch zu diskreditieren.

Dies funktioniert heutzutage nicht mehr.

Einerseits, weil CDU/CSU in die gesellschaftliche Mitte gerückt sind und andererseits, weil die Leute sich im Jahr 2019 nicht mehr bevormunden lassen, bei welchen Parteien man gefälligst sein Kreuz machen darf, um ein vollwertiger Demokrat zu sein.


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 09:28
Habe mal alle Parteien durch gemacht...

DiEM25 85,2%
Grüne 83%
Tierschutzpartei 81,8%
DiePARTEI 79,9%
Neue Liberale 79,5%
ÖkoLinx 79,5%
Die Frauen 79,5%
VOLT 78,4%
MLPD 77,3%
Die Linke 77,2%
SPD 77,2%
Piraten 75%
Die Direkte 73,9%
BIG 73,9%
Tierschutzallianz 72,7%
Menschliche W. 70,5%
Die Violetten 70,5%
LIEBE 68,2%
SGP 68,2%
BGE 67,1
ÖDP 65,9%
Familie 64,8%
Die Grauen 62,5%
Partei für die Tiere61,4%
Die Humanisten 60,2%
DKP 60,2%
Gesundheitsforschung 55,7%
Graue Panther 55,7%
FDP 52,3%
CDU/CSU 48,9%
Freie Wähler 48,9%
LKR 48,9%
Dritter Weg 38,6%
BP 37,5%
Bündnis C. 36,4%
Volksabst. 34,1%
Die Rechte 31,8%
Tierschutz hier! 27,3%
NPD 26,1%
AfD 19,3%


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 09:30
@Hayura
Du hast auch zuviel Zeit, oder :D


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 09:32
@stereotyp
Am Sonntag schon...


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 09:34
Finde ich aber mal gut, so schaut man nur wie die grossen zu einen stehen, jetzt ist raus gekommen das eine recht neue Kleinstpartei mir recht nahe kommt.


melden
gentulio
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 10:00
Hayura schrieb:DiePARTEI 79,9%
Sollte es einem zu denken geben eine derart hohe Übereinstimmung mit einer Scherzpartei zu haben?
Das Regierungsprogramm zur Bundestagswahl 2017:[10]


Bekenntnis zur Gerechtigkeit…
… und Lohngerechtigkeit
Bekenntnis zu Europa
Bierpreisbremse jetzt!
MILF-Geld statt Cougar-Rente
Tierschutz
Kein Einsatz von Chatbots!
Umgang mit Erdogan
Med. Versorgung auf dem Land
Artenschutz für die Grünen
Bürgergeld
Gemäßigte Epistokratie
Obergrenze für Fürchtlinge
G1-Schulsystem
Elitenförderung
Der Russe ist an allem schuld
https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_f%C3%BCr_Arbeit,_Rechtsstaat,_Tierschutz,_Elitenf%C3%B6rderung_und_basisdemokratisc...


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 10:02
gentulio schrieb:Sollte es einem zu denken geben eine derart hohe Übereinstimmung mit einer Scherzpartei zu haben
Die Idee seine Zustimmung zu einer Partei tatsächlich an nicht mal 40 Ja/Nein Fragen zu messen, sollte einem zu denken geben.


melden
gentulio
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 10:04
paranomal schrieb:Die Idee seine Zustimmung zu einer Partei tatsächlich an nicht mal 40 Ja/Nein Fragen zu messen, sollte einem zu denken geben.
Eigentlich ja. Aber wenn man an Wahlplakate oder Wahlwerbespots denkt treffen womöglich zahlreiche Leute ihre Wahlentscheidung ohne Berücksichtigung einer einzigen Sachfrage.


melden

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 10:06
@gentulio
Ich mag die PARTEI eigentlich sehr, davon abgesehen das es keine scherzpartei sondern durchaus Satirischen Charakter hat. "Obergrenze für Flüchtlinge, wir nehmen nicht mehr auf wie das Mittelmeer. Und die PARTEi und das muss man ihr lassen hat da den Nerv schon getroffen.


melden
Anzeige

Wahl-O-Mat

05.05.2019 um 10:52
Ich bin ein wenig schockiert, dass bei mir die AFD bei 25 % steht. Oo (Habe sie auch ausgewählt, weil sie unter dern ersten acht lagen)

Und es wundert mich, dass die Piraten noch vor den Linken liegen.

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/main_app.php?cb_parteien=change&womres0europawahl2019=f36273e5ad4ad631169e33672...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
murphys law3 Beiträge