Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 14:05
Befen....

Du hast "gehirnamputiert" vergessen.
Eigentlich wolltest du sagen, den "gehirnamputierten geilen prüden Weibern, die sich trotzdem mit 15 auf dem Rücksitz schwängern lassen", oder?
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 14:07
geile weiber mit 15

??????

Also entweder seit ihr noch sehr jung oder sehr pervers.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 14:13
Hey @followme das ist Amerika, daß Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :-))

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 14:57
Hier eine Statistik zu der Lage der jungen Amerikanerinnen.

Derzeit erfährt jährlich eines von zehn amerikanischen mädchen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren eine Abtreibung oder Geburt. Über 15 % alle Amerikanerinnen unter 19 jahren waren mindestens einmal schwanger.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 15:05
Also ich bin halb-Amerikanerin und ich LIEBE Amerika!!!


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
-----------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 15:54
Warum Liebste das land ? Ich würde es Lieben wegen der Sehenwürdigkeiten oder er landschaften, aber mehr auch nicht !


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 16:01
Naja, Abtreibung ist ne andere Geschichte, die Finde Ich natürlich gut. Leider bleibt auch die amerikanische Gesellschaft vor Dekadenz und Werteverfall nicht verschont. Aber Dennoch: Ich mag die USA. God bless America!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 16:12
Nolle

welches verhältnis hast du zu dem/den la(ä)nd(ern) aus dem/denen deine eltern kommen?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 16:28
Meine eltern sind Deutsche ! was soll ich für ein verhältnis haben zu Deutschland mir gehts gut und ich bin glücklich !


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 17:49
nolle

mein vater ist niederländer und meine mutter ist österreicherin. wenn ich mir beide länder so ansehe, sehe ich, dass die österreicher im stillen stolz auf ihr land sind, die niederländer sind offen stolz und holen bei jeder gelegenheit die orange flaggen des königshauses raus. also man kann ruhig solz auf sein land sein. es gibt bei den österreichern eine dunkle periode zwischen 18 und 45, aber davor war österreich mal wer in der kunst, der forschung und in europa. die niederländer waren reine der führenden seenmächte und haben eine ser alte seefahrertradition und zudem ein sehr beliebtes königshaus, andererseits stehten da sklavenhändler auf der anderen seite .

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 18:40
@ jolly

sprecht ihr zuhause deutsch oder niederländisch ? zu welchem land fühlst du dich mehr hingezogen ? und wo Lebst du ? Deutschland Österreich oder Holland ?
ansonsten danke für imformation !!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 18:46
hab net alle beiträge gelesen, aber ich mag amerika (regierung) absolut nicht ... sind alles yankees wo sich meinen überall auf der welt einmischen zu können und wundern sich dann wenn diese länder gereizt reagieren. ich mag kein terrorismus, aber ich es ist alles ein ergebnis (die anschläge in den usa) der us-außernpolitik in ihrer arriganten art und weise. aber wer hoch steigt, fällt irgendwann wieder ... so war es immer in der egschichte. und die usa werden früher oder später in der bedeutungslosigkeit versinken. ein land was nicht mal nationale kathastrophen auf die reihe bekommt ...


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 18:49
IN amerika ist meiner meinung der falsche man an der Macht der rest kommt von alleine !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 18:52
"IN amerika ist meiner meinung der falsche man an der Macht der rest kommt von alleine !
"

glaubst du wirklich bush wäre an der macht?
mit welchem Geld will er das tun? amerika ist seit 1971 bankrott das einzige was diese nation vom sterben bewahrt ist die FED

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:03
ich dachte das schon, erzähl mal weiter corey!
was ist die FED ?


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:18
Die USA sind ein faschistischer Staat alle Hinweise zeigen in diese Richtung.
Eine Mischung aus kapitalistischer Wirtschaftsdiktatur,Zionismus,konserativen
Christentum,dazu ein Geheimstaat der skrupelos seine Ziele verfolgt,alles in
allen das schlimmste was der Menscheit passieren kann.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:22
Nolle

ich lebe in österreich, ich stehe in einem zwiespalt, ich fühle mich stark als niederkänder, habe aber auch durch meine zeit in österreich einen sehr österreichischen einschlag erhalten (besonders das morbide).sprechen tun wir meistens deutsch, ich hab zwar wie ich klein war niederländisch gelernt beutz es aber nur in den niederlanden.

die FED ist die us notenbank = federal reserve bank

Wikipedia: Federal Reserve Bank

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:23
gesehen

da ist du aber einer der wengen die das sehen wollen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:28
Ich will das nicht nur so sehen sondern das ist eine Tatsache,wenn es ein
Symbol gibt für Folter, Terror und Mord dann ist das die Flagge der USA.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:35
Als die Russen nach dem Krieg die Versorgung Berlins abschnitten um die Bevölkerung auszuhungern, da hat Amerika eine Luftbrücke gebaut, um den Menschen das Leben und die Freiheit zu retten. Nicht vergessen!
Und nicht Amerika immer durch den Kakau ziehen wollen. Ruhig den Finger auf das Übel legen, das ist ok, aber auch nicht vergessen, ab und an mal vor der eigenen Tür zu kehren.
Hugh, ich habe gesprochen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden