Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

07.06.2005 um 02:54
Aroganz ist aber keine Tugend !

Schon wieder eine Volksweisheit....
Hochmut kommt immer vor dem Fall !
Habe keine Ahnung wie lange der Rest der Welt sich diesen Unfug der Amis noch anschaut ,aber es ist für keinen Gesund!!

Der Islam als erklärter Feind ist auch nicht gerade zimperlich.
Dazu kommt die EU als Vasalle ist momentan wirklich nicht ein starker Partner.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

07.06.2005 um 06:12
Amerika ist besser als alles andere

Nein das ist es nicht,
aber eben auch nicht schlechter.

Gruss Prayer

Ich schreibe meine eigenen Posts...
...mit Blackjack und Nutten.



melden

Amerika ist besser als alles andere

07.06.2005 um 07:57
Die usa(nicht ganz Amerika gehört denen, auch wenns in den Sprachgebrauch eingegangen ist), also die usa hat ihre Weltmachtsstellung ausgenutzt und deshalb können viele diesen staat nicht leiden, aber das geht denen doch genauso, die können Deutsche auch nicht sonderlich leiden, wie ich aus einigen Posts im Forum erfahren habe oder die Britten mögen Deutsche auch nicht sonderlich(Auf einer Klassenfahrt nach Englandwurde uns geraten in Bussen nur Englisch zu reden da wir sonst eventuell Stress mit Engländern bekommen^^)


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 01:14
Die USA sind schon die besten!!! Die ganze Welt wäre glücklicher wenn aus denn USA die USW werden würde = United States of the World
Die Welt braucht eine führung der Amis


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 01:27
>Die Welt braucht eine führung der Amis<

...und du brauchst einen Arzt...


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 09:17
Einen Psychiater, aber ich denke der will uns nur verarschen..

Na egal...

" Amerika ist besser als alles andere "

Logisch, die haben ja auch das beste Essen, die friedfertigste Außenpolitik, die beachten ja immer und überall Menschenrechte, die Bevölkerung lehnt Krieg immer ab, sind ja so umweltbewusst, entwickeln ja immer neue Technologien um der Menschheit zu helfen (besonders mit der Überbevölkerung lol), außerdem ist der Großteil der Amerikaner politisch interessiert, intelligent, und erkennt politische Schachzüge mit Vorwand ja schon auf den 1ten Blick.

Patriotismus lehnen die meisten ab, da sie ja wissen, dass Patriotismus dumm macht und das Wort "christlicher Fundamentalismus" kennen sie nur aus Geschichtsbüchern, in denen ihre glorreiche Vergangenheit drinsteht.

Hasta la victoria, siempre.


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 13:14
Die Welt braucht vieles, aber ganz sicher nicht die Amis. Aber die Amis brauchen die Welt.
Nach dem Hochmut kommt der Fall. Wer höher steigt fällt tiefer. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 14:37
relict

hochmut ist zur zeit ein in europa sehr weit verbreitete einstellung. gute landung an die europäer.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 15:06
GeorgeWBush
Bist Du Undercover hier? :---)
Der Dollar geht auch schon baden, wie bald alles andere...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 15:35
@GeorgeWBush
Momentan wollen wir Europäer nichtmal eine US of EU, warum sollten wir dann eine überdimensionale militante Frittenbude mit Stars, Stripes & Church haben wollen?
Bleibt mal schön auf eurer Seite des grossen Teichs, da seid ihr bestens aufgehoben.

Wenn die Welt irgendwann tatsächlich bereit für eine Weltregierung sein sollte, dann selbstverständlich auch mit der ehemaligen USA, aber nicht als Führung, sondern als Landstrich wie alle anderen. Denn in diesem Moment existiert auch keine USA mehr.
Aber bis dahin wird noch sehr, sehr viel Zeit ins Land ziehen... Nicht mehr in diesem Leben.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 16:19
Magus

grad der absichtlich von der us regierung niedtig gehaltene dollar, bringt exporte in massen. ich kauf seitdem niedrigen dollar jeden monat um 300 - 400 euro dort ein, das zeug ist so schon billiger, aber mit dem niedrigen dollar zahlt es sich noch mehr aus. porto und zoll inbegriffen.

ich hab mir einen gondorianischen helm in den usa gekauft, hat auf ebay 200 dollar gekostet, mit porto und zoll waren es 270 euro, in europa kostet derselbe helm so um die 500 euro. ich kauf auch eine menge zippos in amerika, eines kostet zwischen 5 und 20 dollar, nochmal 5 dollar versand, für 2 zippos in einem brief, drauf. da zahl ich höchstens 20 - 21 dollar pro stück. hier zahl ich 40 und mehr für dasselbe modell.

der dollar hat seine vorteile, vor allem weil mehr geld nach amerika kommt, als wenn er höher ist. usa urlaube zahlen sich auch gerade aus. man spart sich bei jedem dollar den man ausgibt 25 eurocent und wer ist schon feind seines eigenen bankkontos.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 16:27
jollyrogers

Na, wenn Du Einkaufsmäßig, Vorteile dadurch hast, so glaub ichs Dir natürlich. Irgendwas mußte ich @bush rübersenden, da Er so Stolz auf Amerika ist ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 16:30
ich bin auch nicht unbedingt mit bush einverstanden, aber ich wünsche den usa keinen bankrott, selbst bei einer massiven abwertung wäre es recht einfach ihn wieder aufzuwerten, einfach den dollar wieder ans gold koppeln.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 16:40
bankrott wünsche ich keinem land, vor allem aber nicht wenn das, bei der verflechteten wirtschaft, einem land passiert mit dem die wirtschaft ziemlich verbunden ist, da ist dann der schwarze freitag ein klacks dagegen gewesen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

18.06.2005 um 20:01
Amerika ist nicht besser sondern anders weil extremer polarisiert als viele europäische Länder.
Ich kenne kaum ein westliches Land , in dem einerseits in bestimmten Fragen eine solche Weltoffenheit und Toleranz herrscht, in dem es aber andererseits auch ein solche Borniertheit, Intoleranz ,Bigotterie und Spießigkeit gibt, wie in der amerikanischen Gesellschaft., in dem einerseits die Freiheit des Einzelnen so hoch gehalten und andererseits die Freiheit des Éinzelnen so eingeschränkt wird, wie dort.Kommt immer drauf an, wo man sich gerade aufhält.
Das liegt wohl an der Geschichte und an der Größe des Landes. D.h. gesellschaftliche Gruppen mußten nicht unbedingt miteinander auskommen sondern konnten sich aus dem Wege gehen und zum Teil ihre eigenen (lokalen) Gesetze geben und ihre eigenen Werte ausleben. und können dies auch heute noch.Und dies trotz der typischen amerikanischen Mobilität.
Dieser o.a. Widerspruch zieht sich auch durch die amerikanische Politik ( in beiden Parteien !!) und macht es so schwer, sie zu verstehen.Und das ist natrürlich auch ein Problem für viele Europäer wie mich, die einerseits das Land und die Leute dort durchaus mögen, aber andererseits mit diesem Widerspruch und seinen Ausprägungen ein erhebliches Problem haben.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.06.2005 um 15:49
Genaugenommen, sitzen wir ohnehin alle im selbem Boote, nur scheint es den meisten völlig wurscht zu sein...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Amerika ist besser als alles andere

19.06.2005 um 16:21
möglichst vielfältige kulturen sind besser als alles andere..... die sind da drüben ein bischen dekadent. ^^

beste butter wo gibt!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 13:40
ich persönlich mag das land nur wegen der schönen lanschaften und geilen weibern aber ansonsten sprich politik und co......nene


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 13:42
Und deswegen hast du diesen vollkommen idiotischen thread wieder ausgegraben????

Herrgott nochmal!!!!

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 14:02
Den geilen prüden Weibern? Die man erst mit nem Porsche abholen muß damit sie mit dir mitkommen?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden