Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:38
Das die USA uns geholfen haben war reiner Selbstzweck nicht aus Freundlichkeit,im übrigen waren die USA gegen die Vereinigung Deutschlands
wie ihre Junglinge der CDU.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:51
Amerika ist ein sehr schönes Land. Nur die meisten Amis sind Total Absurd weil sie in ihrem Patriotismus für nichts un wieder nichts Ertrinken. Diese Nation hat schon soviel Leid über Nationen Völker und Menschen gebracht. Wenn man das mal zusammen nimmt Ist es einfach Unglaublich das die Überhaubt eine andere Nation anbrangern irgend etwas Falsch zu machen.
Gibt auch nette Amis. Doch die Mehrheit hat diesen Absurden und Verrückten Kriegstreiber gewählt.

Übrigens sind wir auch nicht schlauer wiel wir die Absurde Angela gewählt haben.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:53
glory, glory, halleluja...ein Sehr gwitzter und fassettenreicher Staat.
In viellerlei Hinsicht wäre man lieber america als Deutschland.
Aber die haben sich da zur Zeit in einige Sachen hinein manövriert die ihnen über den Kopf wachsen. Bin ja bloss mal gespannt wie sie da wieder halbwegs saber raskommen.
Ich hab da auch schon einen Verdacht....mit viel Politrick...wie immer!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:53
Ich hab hier garnichts gewählt,ich hab meine Wahl ungültig gemacht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:54
Die USA müssen von innen heraus gestürzt werden.Die amerikanische
Bevölkerung sollte mal langsam aufwachen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:57
ich auch nicht, gesehen.
Mal sehen was es uns noch so einbringt.
Beukott deshalb, weil ich Demokrat im ursprünglichen Sinne binn.
Doch wie ich finde läuft die Demokratie hierzulande nbissl sehr aus dem Ruder.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 19:58
@gesehen

Meinte die Wähler die diese Menschen gewählt haben.
Gut gemacht. Großes Lob Mr.gesehen. Geht mir genau so

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:03
@Lamm
Gibt auch nette Amis. Doch die Mehrheit hat diesen Absurden und Verrückten Kriegstreiber gewählt.

Dass diese Amis aber auch immer falsch wählen... kopfschüttel...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:08
Lamm

naja im vergleich zu uns europäern sind die sachen der usa ein lärcherlschaß (österreichisch für lächerlich)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:12
lamm

59.054.087 haben bush gewählt, du solltest es eher so sagen, die mehrheit der wähler, den die usa hat 300 millionen einwohner und ein paar millionen illegale einwanderer im land. es haben daher nur 20% der amis bush gewählt. patriotismus ist nichts schlechtes, die meisten länder haben so was. nur in deutschland und österreich ist nationalstolz etwas eigentlich weniger öffentlich ausgeübtes.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:19
Patriotismus und Nationalstolz sind zweierlei Stiefel, jolly.
Obwohl sie oft Hand in Hand gehen.
Du solltest eigentlich schon den deutschen Patriotismus kennen, nach dem du so gut Deutsch sprichst.
Mal davon ab. Issmen mag ich nicht.
Ich weiss nicht wiesooooo ;-)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:23
nein das sind eine sache, das eine ist das gefühl(nationalstolz) und das andere(patriotismus) ist der ausdruck dessen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:26
Du widersprichst dir gerade selbst. Dur redest von einer Sache und zählst zwei verschiedene auf. In der Digitaltechnik spricht man von einem Logikfehler, wenn so etwas passiert.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:30
Rammstein hats aufen Punkt gebracht mit ihren LIed! america ist wunederbar !


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:30
Patriotismus ist eher die Liebe zu seinem Vaterland, Muttersprache usw.
Nationalstolz ist eher ein ersatzgefühl für fehlenden persönlichen Stolz.
Einen Stolz den man bekommt, wenn man was alleine hibekommen hat.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:51
Europa hat bisher die meisten Kriege geführt um Land für sich in Anspruch zu nehmen. Naja auser der Absurde Adolf der direkt mal ein Volk durch Abschlachten auslöschen wollte.

Amerika möchte aber nicht umbedingt Land gewinne sondern seine Absurde Ideeologie zu Verbreiten. Alle sollen so Handeln und Denken so wie die Amis.

59.054.087 haben bush gewählt, du solltest es eher so sagen, die mehrheit der wähler, den die usa hat 300 millionen einwohner und ein paar millionen illegale einwanderer im land. es haben daher nur 20% der amis bush gewählt.

Wenn es so wäre ist das der beweis das das Wahlergebniss gefälscht wurde.
Ein paar Millionen Illegale sagst du. Von 59 bis 300 Millionen fehlen da aber noch ein paar andere Bewohner. Und wenn der Rest Illegal ist woher wissen wir dann das es 300 Millionen Einwohner sind ? Auch in Florida haben die Republikaner angeblich die Wahl gewonnen. Dort Leben Tatsachlich mehr Eingewanderte Menschen als richtige Amis. Du glaubst doch nicht wirklich das die dort die Reps gewählt haben. Das wär so als würden die Wahlberechtigten
Emigranten die NPD wählen.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 20:56
@Lamm

Kann es sein das "Absurde" dein Wort des Tages ist? Warum schreibst du das immer gross?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 21:00
Lamm

internet.

292.078.602 Stand 2003 (quelle: auswärtiges amt)

295.734.134 Stand 2005 (quelle: wikipedia)

was haben die republikaner mit der npd zu tun?

infos über die wahl hier:

Wikipedia: US-Präsidentschaftswahlen 2004

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 21:01
LÖL Es ist nicht nur mein wort des Tages, es begleitet mich mein ganzes Leben
finde es toll weil es für mich auch die gesamtsituation der Welt beschreibt.

Gruß Absurdes Lamm

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 21:02
:)



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden