Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 18:41
@keven

-"wer hir amyland verteidigt hat viel verpasst"

Hier wäre eine Relation wohl eher angbracht - wenn du mit 'verteidigen' das Parteiergreifen für eines der in einem kriegerischen Konflikts gegenüberstehenden Weltmächten meinst, dann werde ich mich doch eher für die entscheiden ergreifen die in Sachen 'Menschenrecht' dann doch etwas fortschrittlicher sind...und das wären dann in diesem Fall doch eher die Amis..vor China

blub..blubb...*gääähn* ... hier hat sich rein gar nichts verändert...mjam

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 18:42
naja..wenigstens kann man hier noch seine rethorik etwas spielen und trainieren lassen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Amerika ist besser als alles andere

14.12.2005 um 18:43
naja..wenigstens kann man hier noch seine rethorik etwas spielen und trainieren lassen. ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Amerika ist besser als alles andere

15.12.2005 um 00:54
"Und die amys können sich das nicht erlauben ein weiteres wirtschafts land anzugreifen da würde sich auch die Nato gegen die amys stellen."
was hat die nato denn damit am hut?! eher die vereinten nationen denke ich oder?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Amerika ist besser als alles andere

15.12.2005 um 03:05
......so oder so am Ende würden sie ja doch das machen was sie wollen......

Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Amerika ist besser als alles andere

15.12.2005 um 14:15
Verstehe einer die Welt! Unsere Amerikanischen Freunde sind doch keinen Deut besser als damals die Nazis. Rassenhass, Vernichtung und die Gestapo-Methoden nicht zu vergessen. Die Ideologie der Demokratie wird von ihnen in den Dreck gezoge. Alles wofür eine Demokratie steht, wird von den USA nicht eingehalten. Dadurch ist doch die Demokratie unglaubwürdig geworden. Sie tuen absolut garnichts um diesen Planeten zu schützen, ebensowenig wie für die Lebewesen die ihn bewohnen. Umweltschut, Menschenrecht, Nein Danke, wir sind ja die USA, wir haben Waffen um unsere Probleme zu lösen. Mit Angst und Desinformation wird das Volk zum mit spielen gezwungen und wer nicht mit spielt, Tja, die Folgen kennt man ja. Ein Armutszeugniss für die mächtigste Nation der Welt. Es gibt so viele Länder auf der Welt und niemand bietet ihnen die Stirn, bis es mal zu spät ist, den dann haben sie so mächtige Waffen, dass sich niemand mehr traut etwas zu sagen........

GOD BLESS AMERIKA


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.12.2005 um 16:59
Naja. Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass die Amis so sind wie damals die Nazis. Das ist ein etwas krasser Vergleich.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

15.12.2005 um 17:08
ne0
"Und die Amys können sich das nicht erlauben ein weiteres wirtschafts- land anzugreifen da würde sich auch die Nato gegen die Amys stellen."
was hat die Nato denn damit am hut?! eher die vereinten Nationen denke ich oder?


Ja di auch aber meinst du wirklich wen die Amys China angriffen das Deutschland mitmachen würde
Im Übrigen sind deutsch. Und China gute Partner !!! ja die vereinten Nationen da würden auch viele nicht mit einverstanden sein!!!



@schweigilord
Ich geb dir absolut recht die amys treten die prizipien der Demokratie mit Füssen und die Menschenrechte Interresirt die kein bisschen. Und in einer Demokratie soll ja krieg der letzte weg sein das sieht man ja auf der „Amy beherrschen die Welt tour“ siehe irak und demnächst in der nächsten folge sehen wir Amy vs. Iran „jedoch im Gegensatz zum Irak ist der Iran gefährlich!!!!!“


melden

Amerika ist besser als alles andere

15.12.2005 um 18:04
-"Naja. Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass die Amis so sind wie damals die Nazis. Das ist ein etwas krasser Vergleich."

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat die Bundeswehr ihre Bestände an Antipersonenmienen NICHT vernichtet.
Mal davon abgesehen: Deutschland produziert auf jeden Fall noch APM, und da die dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegen, hängt der Staat übrigens auch immer mit drin, wenn sie -nachgewiesenermaßen-;) verkauft werden.
Auf welchen großen Säulen fusst unser heutiger Wohlstand denn?
Und die Amis waren auch nicht schlecht, wenn es darum ging aus kriegerischen Konflikten Profit für sich selbst rauszuschlagen - ich glaube da brauch man nicht mal auf die verschwörungsebene ausweichen um über soetwas reden zu dürfen.
Also zu was, ich weiss ich überstrapazier dieses Wort wohlmöglich langsam, soll dieses rumrelativieren füren. Stalin hat doch schon gesagt: 'Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der von tausenden nur eine Statistik' ...und der musste es ja wissen. *re

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

16.12.2005 um 18:18
Du hast recht die amys sind sehr sehr gut darin aus allen profit zu machen und sich taktische vorteile bzw. wirtschaftliche vorteile zuschaffen
"irak +usa krieg= ÖL für amyland ganz einfache gleichung "


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 14:53
Mal ehrlich, wieviele Menschen wurden denn von den weißen Amerikanern im eigenen Land VERNICHTET??? Sind mehr, als die Nazis Juden getötet haben und dann kommen noch all die Kriege dazu. Hat sich da jemals ein President dafür entschuldigt??? Das meine ich mit den Nazis. Nur ist der Unterschied zu damals, dass sie noch heute Lager haben in denen Menschen gefoltert werden und behandelt werden als seien sie Dreck.... Hallo, wir leben im Jahr 2005 und nicht mehr in der Antike. Auch mit ihren Hinrichtungen! Find ich selbst total ASSI, aber wenn sie es schon machen, warum jagen sie uhren Gefangenen nicht einfach eine Kugel durch den Kopf. Gaskammer, Elecktrischer Stuhl, Pfui!!!! Aber über uns Deutsche schimpfen sie. Es ist docj wohl offensichtlich was die USA vorhaben und da muss ich wieder fragen, WIESO VERDAMMT KANN SOETWAS GESCHEHEN!!!!!!! Was den Wirtschaftlichen Vorteil angeht, warum sollte man den sonst Kriege führen, doch nur deshalb. Der Iran ist wirklich gefährlich, dass stimmt, aber das ist nicht nur das Problem von Amerika, sondern von uns allen und deshalb sollten da alle an einem Strang ziehen. Wir wissen doch was passiert wenn wir das die Amys machen lassen. Reden können sie da drüben alle gut, nur der Rest..... Bush ist Christus, Waffen neben der Spielzeugabteilung....... Das Volk gehört weg und sollte wieder von den ECHTEN Amerikanern bewohnt sein. Die Vernichten uns durch ihre Dummheit bald.....


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 15:01
@schweigilord

Verstehe einer die Welt! Unsere Amerikanischen Freunde sind doch keinen Deut besser als damals die Nazis. Rassenhass, Vernichtung und die Gestapo-Methoden nicht zu vergessen. Die Ideologie der Demokratie wird von ihnen in den Dreck gezoge. Alles wofür eine Demokratie steht, wird von den USA nicht eingehalten. Dadurch ist doch die Demokratie unglaubwürdig geworden. Sie tuen absolut garnichts um diesen Planeten zu schützen, ebensowenig wie für die Lebewesen die ihn bewohnen. Umweltschut, Menschenrecht, Nein Danke, wir sind ja die USA, wir haben Waffen um unsere Probleme zu lösen. Mit Angst und Desinformation wird das Volk zum mit spielen gezwungen und wer nicht mit spielt, Tja, die Folgen kennt man ja. Ein Armutszeugniss für die mächtigste Nation der Welt. Es gibt so viele Länder auf der Welt und niemand bietet ihnen die Stirn, bis es mal zu spät ist, den dann haben sie so mächtige Waffen, dass sich niemand mehr traut etwas zu sagen........

Ein wahrer und wertvoller Post, der es verdient nochmal gepostet zu werden.

Es kommt,wie es kommt...


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 16:46
Danke schön!!!!

Ist aber auch ein Thema, das die ganze Welt angeht. Ob Russen, Chinesen.... oder eben Amerikaner. Wenn wir zivilisiert sein wollen, dann müssen wir uns von unserem Übel los sagen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 17:04
Das mit den Nazis stimmt nur der einzigste GROßE unterschied ist das Hitler damals lauthals rumgeschrien hat was er mit den Juden, den schwule und anderen macht. Die amys machen es still und heimlich.

Und die amys haben ihre Medien mit denen Sie ihre Bevölkerung beeinflussen.

Ich hab hier letztens eine guten spruch gelesen."Krieg ist gottes art den Amerikanern die Geographie beizubringen." Oh man dieser spruch hats echt in sich. Ich war ma in Amerika und da wussten echt 50% der leute mit denen ich mich unterhalten nicht wo DEUTSCHLAND liegt.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 17:11
Die Amerikaner sind die größten Arschlöcher die es gibt. Was nehmen die sich überhaupt raus, sie glauben das beste, schönste und tollste Land auf der Erde zu sein. Welches Land regiere ich am besten? Eines das ich dumm halte und somit alles machen kann was ich will ODER ein Volk das gebildet ist und man den Leuten nicht alles vor machen kann...????? Naja so sind sie ..........................................


Deine Welt!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 17:31
Ich würd hier gar keine Vergleiche machen, ist doch Quatsch!
Nationalsozialistenfaschisten kann man nicht mit Militärkapitalisten vergleichen ,das beißt sich!
Rasse contra Kapital

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 22:55
G-Faktor

haltst du deutschland für so wichtig, dass sie es kennen müssen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.12.2005 um 22:59
du hättest die damals fragen müssen, ob es die denn überhaupt interessiert wo deutschland liegt.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 00:23
so eine blöde ausrede für das fehlen an allgemeinbildung der amis

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Amerika ist besser als alles andere

18.12.2005 um 09:52
warum sollten die auch wissen wo deutschland liegt?
die waren doch schon bei uns :)
amerika wird sowieso nicht mehr lange standhalten weil die wirtschaft von denen am arsch ist (importieren viel mehr als sie exportieren und alle arbeitsplätze gehn nach china)

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



Anzeige

melden