Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 21:09
ihr werdet bald sehn das ein anderes land an die macht kommt!

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 21:09
Glaubst du das HISPANOS oder schwarze Republikaner mögen oder das diese Gruppe von Menschen eine Republikanische Partei wählen?

Naja war vieleicht ein Absurder Vergleich. LÖL

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 21:15
das kommt immer nur gerade auf die politik an, die republikaner waren zb sklavereigegner die demokraten sklavereibefürworter, ironischerweise wählten die schwarzen immer mehrheitlich demokratisch.

die kubaner, auch hispanoamerikaner wählen sicher republikanisch, solange wie das gesagt wird was sie hören wollen.


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 21:54
Zitat:
In den USA könnt ihr unbegrenzte Freiheit geniesen !

Ihr habt genug Platz!

Die Leute helfen euch und sind freundlich !

Das U.S. Militär beschützt euch am besten!

Ihr könnt Patrioten sein !

Ihr könnt euch uneingeschränkt mit der Weltraumforschung beschäftigen !

Das kann man auch in Deutschlan Frankreich Italien oder sonnst wo. aber man muss sich nur an der eigenen Nasse packen, wenn du jemand freundlich nach dem wge fragst oder um ne Zigarette wirsd du Hilfe bekommen und wenn nicht, jeder hat mal nen schlechten Tag, geh zum nächsten. Nur weil es dir hier nicht gefällt muss es wo anders nicht besser sein. Was hast du hier auszusetzen? Uns geht es doch noch Relativ gut, wir habe halt mal nen durchhänger aber das wird auch vorbei gehen denke ich. Was weist du über die inneren Probleme der Amys? Vor ´5 Jahren war die Lage genau so "schlecht" wie hier nur durch den Krieg sind sie wieder hoch gekommen und bekamen den Wirtschaftlichen aufschwung. Das könnten wir auch machen das ist aber Falsch.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 22:03
Amerika ist besser als alles andere

Nein SLAWEN SIND BESSER ALS ALLES ANDERE. Ne Spaß bei Seite.

Slawen sind auch nette Menschen.

Aber du hast recht. Amerika ist voll cool. Man sollte nur Gesetze gegen diese Geldgiganten auf der Welt festlegen. Dann ist alles gut. Dann ist Amerika perfekt.

Achja und es ist übertrieben zu sagen Amerika ist besser als alles andere.

Ich bin auch ein patriotischer Pole. Aber dennoch sage ich nicht Polen ist besser als alles andere.

Überdenke deine Aussage nochmal.

Und es stimmt. Amerika ist voll cool. Da gibt es viel weniger Rassismus als sonst wo auf der Welt. Die Leute sind schon nett. Vor allem ist da es Multikulti.
Das heißt, dass Leute aus allen Nationen da vertreten sind und vermischt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 22:06
The_Sorcerer

der schmelztiegel

sergio leone sagte: dreht man einen film über amerika,dann dreht man einen film über die ganze welt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 22:14
Man hat vieles in Amerika doch noch lange nicht die ganze Welt. Amerika ist toll keine fragen, aber nicht das Wunderland in dem jeder Glücklich wird.
Jedes land besticht durch die eigen Menschen und deren Verhalten und glaubt mir Amerika kann auch ganz schön sch... sein wenn man nicht genug Geld hat da bist du ziemlich schnell weg.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 22:14
ich möchte auch mal nach america...irgendwann...vielleicht, mal sehen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.12.2005 um 22:29
NAVIGATO

ich werde im sommer für 2 wochen rüberfliegen.

ich bin schon richtig gespannt auf das smithsonian in washington und die wolkenkratzer in new york.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 00:11
ja wird bestimmt super

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 00:34
al fatir

das sehe ich nächstes jahr, ein bisschen geschichte tanken, freiheitsglocke, independence hall, kultur, shoppen usw.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 01:22
@jollyrogers

New York wird dich umhauen. Washington as well.
Also ich war ja ein Jahr drüben und ich muss sagen, dass es einfach nur genial war. Allein N.Y. ist wahnsinn. Du gehst auf die Straße und musst sofort deinen Kopf nach oben neigen, um die ganzen Wolkenkratzer zu "bewundern". Es ist schon ziemlich cool. Ich kann dir dieses Spielzeuggeschäft empfehlen. Eigentlich bin ich ja schon aus dem Alter raus, wo man Spielzeug kauft, aber wenn man 3 Stockwerke mit Spielzeug vorfindet, dann wird das Kind in einem geweckt... :)


take care

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 01:36
TES

sag mir wo und ich schau hin

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 02:04
wo? Ich weiß es nicht mehr. Liegt auch schon drei Jahre zurück. Aber ich werde mal für dich suchen.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 02:40
TES

ein freund hatte mal bei nebel ein foto vom world trade center gemacht, es ist dabei nach oben hin lansam bei voller beleuchtung im nebel verschwunden. das bild hat geil ausgesehen, leider findet er es nicht mehr.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 02:44
Weniger Rassismus in Amerika, mehr Multikulti ?

Ja und Nein würde ich sagen...
Es gibt mehr Hardcorerassisten als in jedm anderen Land und es gibt mehr Mischkulturformen als in jedem anderen Land.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 07:58
@al_chidr
<"Es gibt mehr Hardcorerassisten als in jedm anderen Land und es gibt mehr Mischkulturformen als in jedem anderen Land.">

Hmm - ja. SO sehe ich das auch. Die grosse Freiheit? Man befrage mal alle Austauschschüler, die nicht an der Ost oder Westküste zu Besuch waren, sondern im Inneren des Landes. Das ist gemacht worden. Etliche dieser Schüler sind nach Deutschland zurückgeschickt worden, weil sie sich weigerten jeden Sonntag zur Kirche zu gehen. DORT gehts nämlich zu wie bei uns in den 50-er Jahren. Auch DAS ist "Amerika"! Und es ist DIESES Amerika, das Busch wählt und liebt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 17:38
Don´t want to be an american idiot
Don´t want 4 nation under the new mania
Can you hear the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck america

welcome to a new kind of tension, all across the alienation where everythings ISN´T MEANT to be OK
Television dreams of tomorrow
where not the ones who meant to follow
for that´s enough to argue

Maybe I´m the faggot america
I´m not a part of a redneck agenda
now everybody do the propaganda
and sing along these age of paranoia

welcome to a new kind of tension, all across the alienation where everythings ISN´T MEANT to be OK
Television dreams of tomorrow
where not the ones who meant to follow
for that´s enough to argue

Don´t want to be an american idiot
One nation controlled by the media
Information age of hysteria
It´s calling out to idiot america

welcome to a new kind of tension, all across the alienation where everythings ISN´T MEANT to be OK
Television dreams of tomorrow
where not the ones who meant to follow
for that´s enough to argue


Meine Meinung ist gesagt.


Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 17:44
Ich schliesse mich dir an.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 17:56
ich hab den 500 beitrag in diesem thread!

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



Anzeige

melden