Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:48
@Ungläubiger
Nicht Europa, sondern die stetig nach Profitmaximierungstrebenden
Kapitalisten haben die gleichen Interessen wie die US-Regierung.



Profitmaximierung ist der Motor und das Erfolgsgeheimnis derMarktwirtschaft.

Dass das einem Marxisten fremd ist verwundert mich nicht.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:50
es gibt sicherlich auch leute in den usa die völlig in ordnung sind, wie überall. Ichfinde nur die Regierung und gewisse Umstände und Gegebenheiten sonderbar.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 19:53
Diesen Film hätte man in allen Ländern der Welt drehen können und in den meisten wäre derSchwachkopf wohl gelyncht worden.

Der Film hat in meinen Augen nichts mitirgendas zu tun, er ist, was er ist, ein dusseliger Film. Ein ziemich ekliger dazu.

Donnerhall: Ich finde auch die unsere Regieung sehr sonderbar, oder eigentlich jedeRegierung jeden Landes.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:02
naja, ich kann nicht beurteilen wie andere völker reagiert hätten. aber wozu lynchen? erhat ja nichts gemacht, ausser sich wie ein volltrottel verhalten. Die Aussagen undreaktionen haben die leute selber gemacht, sie sind im Grunde selber schuld, da gibtsnichts zu verklagen.
Die regierung bei uns ist nicht sonderbar. aus dem grund weilmein land unbedeutend klein ist und die regierung keinen grossen einfluss hat.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:06
@antigrav
DAs meinste jetzt ironiesch oder?


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:11
Amerika find ich dumm weil sie sich so aufblassen.Ich könnte an die Decke gehen wenn manin ihren Filmen irgendeine fette Farmersau(der gewöhnliche Amerikaner also^^) rufenhört:"Gott segne Amerika!"

Man soll mich jetzt nicht für Rechtradikal haltenaber die Amerikaner tragen zu dick auf!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:14
Na zum Glück wird hier nicht verallgemeinert....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:25
In den USA könnt ihr unbegrenzte Freiheit geniessen !
*Wenn du der politischenMeinung der Regierung bist . Sonst kannst du dich in Guantanamo besinnen.

Ihrhabt genug Platz!
*Um die schwarzen durch die Baumwollfelder zu jagen..

DieLeute helfen euch und sind freundlich !
*Bei einer Reifenpanne nachts um 3 in derBronx

Das U.S. Militär beschützt euch am besten!
*wovor?

Ihr könntPatrioten sein !
*und am 4 Juli die Regierung feiern damit ich mich nicht inGuantanamo besinnen muss.

Ihr könnt euch uneingeschränkt mit derWeltraumforschung beschäftigen !
*Kann ich auch bei der Esa.

Hatte mal eingeiles Erlebnis in Australien.
Dort eine Kindergärtnerin aus NY getroffen die michfragte ob es in Europa auch große Städte gibt. Als ich Ihr erzählte das wir sogarIndustrie besitzen war sie baff. Aber als sie hörte das BMW und Benz deutsche Markensind, wurde Sie aus der Bahn geworfen.
Das war eine Dame aus einer Weltstadt nichtaus einem Land. und so etwas soll Kindern etwas vermitteln.
Gott schütze uns vorAmerika
1084


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:30
Sorry
Das war eine Dame aus einer Weltstadt nicht aus einem Kaff
2984


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:31
@1984

Na, Gott sei Dank gibt es Leute wie dich, die uns die Weisheiten dieserWelt vermitteln.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:32
Bloß doof, dass die US-Amerikaner sagenhaft viel Geld in Forschung investieren.
Dasind sie nun mal die Nr. 1....kein Wunder, dass die gesamte "Intelligenz" hierauswandert..


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:34
Ist Antiamerikanismus eigentlich heilbar?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:36
ist dummheit heilbar?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:37
da fliegt einem ja das Blech weg...


Zum glück gibt es in Amerika auchGegner des eigenen Regimes!


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 20:45
Ich mag Amerika und danke ihnen, dass sie Europa 2mal gerettet haben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:06
@1984
Das U.S. Militär beschützt euch am besten!
*wovor?


Allesschon vergessen?
Die Befreiung Europas von den Nazis?
Den Schutz Europas vor den"Segnungen" stalinistischer Wahnideen?
Aktuell trägt das amerikanische Volkes dieschwerste Bürde im Kampf gegen den Terror.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:14
Die ganzen Gutmenschen verstehen nicht was es heisst für die Freiheit zu kämpfen weil siees noch nie tun mussten. Jedesmal haben die Amerikaner die Arbeit erledigt.
Überlegteuch mal wenn es keine USA gebe wo ihr dann sein würdet?
Unter Nazi-Herrschaft oderkommunistischer Unterdrückung.
Und was ist euch lieber?
Unter der Scharia zuleben oder freiheitlich?
Amerika mag viel Dreck am stecken haben aber Freiheit undFortschritt hat seinen Preis.
Die kommende Bedrohung komm wieder mal von rechtsextremund wir müssen ihr begegnen!
Sind dazu die Feiglinge bereit?

Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:15
Warum die Leute (mich mit eingeschlossen) nicht mehr so viel von der Usa halten istnachvollziehbar.

Aber jetzt mal was widersprüchliches: Ich hab ne Schwäche fürNike Schuhe.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:17
@cinder

Les mal meinen Beitrag um 21:14 und sag mir dann warum du von den USAnicht so viel hälst?
Wenn es die USA nicht geben würde,wo wären wir dann?


Salut
science


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:20
@science
Die ganzen Gutmenschen verstehen nicht was es heisst für die Freiheit zukämpfen weil sie es noch nie tun mussten.

Die machen sich lieber Sorgen umein paar bärtige Durchgedrehte in Guantanamo.


Anzeige

melden