Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:05
@jollyrogers

das denke ich nicht. ohne die us unterstützung wäre deutschland nicht so schnell gefallen und es wären viel mehr menschen gestorben. es wurden massen an materail und waffen geliefert, millionen soldaten

Da kann man viel hin und herspekulieren, was wäre wenn.
Aber Hitler und seine Nazis mußten weg, daran führte kein Weg vorbei.

Das wahre Deutschtum wurde von Hitler besudelt und pervertiert. Jetzt muß es halt wieder gefunden werden und da haben nicht nur die Amis etwas dagegen.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:08
Aber Hitler und seine Nazis mußten weg, daran führte kein Weg vorbei.

Naja, die Nazis sind ja größtenteils geblieben, also mussten sie wohl auch nicht weg, man brauchte sie ja in der Verwaltung.

Das wahre Deutschtum wurde von Hitler besudelt und pervertiert.

Und das ist eben so katastrophal, wenn Amerikaner mit "Deutschland, Deutschland, über alles" nur Nazis in Verbindung bringen und das allein schon mit der Hymne, dann läuft eine Menge schief. Wie in Großbritannien, dort ist der 2. WK immer noch einer der Schwerpunkte, die Entwicklung Deutschlands nach 1945 praktisch Nebensache. Bei solchen Verhältnissen braucht man sich über die "sun" oder Pöbler nicht wundern...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:17
@Suebe

Naja, die Nazis sind ja größtenteils geblieben, also mussten sie wohl auch nicht weg, man brauchte sie ja in der Verwaltung.

Na von der Macht WEG natürlich....*kopfschüttel*

Und das ist eben so katastrophal, wenn Amerikaner mit "Deutschland, Deutschland, über alles" nur Nazis in Verbindung bringen und das allein schon mit der Hymne, dann läuft eine Menge schief. Wie in Großbritannien, dort ist der 2. WK immer noch einer der Schwerpunkte, die Entwicklung Deutschlands nach 1945 praktisch Nebensache. Bei solchen Verhältnissen braucht man sich über die "sun" oder Pöbler nicht wundern...

Schon richtig, aber die Deutschen haben der damals hoch im Kurs stehenden königlichen Weltmacht Großbritannien 2 mal (1.und 2.Wk) so an's Bein gepinkelt, daß sie sich davon bis heute noch nicht wieder erholt haben.

Plötzlich waren sie wieder eines von vielen europäischen Ländern.


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:19
Na von der Macht WEG natürlich....*kopfschüttel*

Naja, das kindische Getue kannst du dir auch sparen. Du weißt wer Adenauers engster Berater war, ja?

Naja, ich sags mal so: Geschichte 4-5 setzen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:20
ach was,

die amis sind auf uns europäer nun mal angewiesen. das schöne an so einer verschwörung ist gott sei dank, dass wir diesmal im gegensatz zur zeit vor 1945 mit im boot sitzen. gehts den amis gut, gehts uns auch gut und umgekehrt.
klar ist das system amerikakapitalismus vor allem gegenüber den armen und schwachen ländern der urproduktion etwas unfair.
aber ich behaupte, dass das nicht mit der absicht geschieht, diese länder und völker zu ruinieren, sondern ausschließlich darum, im immer härter werdenden konkurrenzkampf die pfründe richtig zu verteilen.
also was solls. busch und irakkrieg hin oder her. die amis machen auch nichts anderes, als alle anderen völker vorher auch schon durchgeführt haben: erweiterung des eigenen machtanspruchs.
geht mir ja auch nicht anders. besser ich krieg die frauen und die kohle ab, als irgend ein anderer. da pfeif ich auf gerechtigkeit.


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:22
die usa sind der gipfel des neofachismus. ein beispiel woher bekommen die neonazis hir ihre aufkleber,flagen,buttens usw. na von der nsdap/ao eine von den usa geduldete firma die sich auf den vertrieb von propaganda spezialisirt hat.
ausserdem erfüllen sie alle kriterien eines "schurkenstaates":

1.sie haben massenvernichtungswaffen (abc)
2.sie legen keinen wert auf das wort der un
3.sie verstossen vortlaufend gegen die genferkonventionen
4.sie greifen ohne zustimung der un irgentwelche länder an um sich an ihnen zu bereichern
5.in ihrem land leben unterdrückte minderheiten
6.80%der us-bürger besitzen eine schusswafe
7.eine m16 ist keine humane wafe (jedenfalls nicht für den soldaten der sie trägt)
8.sie tragen wehrmachtsartige helme
9.georg bush ist ihr staatsoberhaupt
10.verdamt es ist halt amerika

"Alle Menschen sind gleich, nur manche Menschen sind halt Amerikaner"


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:22
geht mir ja auch nicht anders. besser ich krieg die frauen und die kohle ab, als irgend ein anderer. da pfeif ich auf gerechtigkeit

Du hast den Kapitalismus mit der Muttermilch eingesaugt, oder?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 16:24
die usa sind der gipfel des neofachismus.

Nein, sie sind geldgierige Kapitalisten und solange Leute Nazi-Ausrüstungen kaufen ist eine Nachfrage da und diese erzeugt ein Angebot.

8.sie tragen wehrmachtsartige helme

Das ist wirklich kein trifftiger Grund... die Bundeswehr trägt derartige Helme ebenfalls...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 17:20
Roshan

ein beispiel woher bekommen die neonazis hir ihre aufkleber,flagen,buttens usw. na von der nsdap/ao eine von den usa geduldete firma die sich auf den vertrieb von propaganda spezialisirt hat.

was hat das mit der regierung zu tun, das zeigt nur, dass es dort nicht verboten ist, die eigene meinung kundzutun.

1.sie haben massenvernichtungswaffen (abc)

und? welcher staat hat nicht b und c, bei a werden es schon weniger.

2.sie legen keinen wert auf das wort der un

die uno war immer nur nützlich wenn sie einem geholfen hat,

3.sie verstossen vortlaufend gegen die genferkonventionen

die genfer konventionen werden mit den füssen getreten, und nicht nur von den amis, vor ein paar jahren hat es eine folterskandal durch einen österreichischen uno polizisten im kosovo gegeben, das wurde alles unter den tisch gekehrt. die genfer konventionen waren nie das papier wert auf dem sie stehen

4.sie greifen ohne zustimung der un irgentwelche länder an um sich an ihnen zu bereichern

als ob das in der weltgeschichte so was neues wäre, die lehrer waren die europäer.

5.in ihrem land leben unterdrückte minderheiten

kroaten und slowenen hier in österreich, sinti und roma in österreich denen wirden auch ncht alle rechte gegeben. wlche genau, jeder kann es dort zu etwas bringen wenn er das willun man kann ja auch sehen, dass es erfolgreiche menschen aus allen schichten religionen und hautfarben gibt.
.
6.80%der us-bürger besitzen eine schusswafe

warum nicht, was ist gegen eine waffe im haus zu sagen. die meisten meiner arbeitskollegen besitzen auch eine. mein chef ist dazu noch recht schießwütig.

7.eine m16 ist keine humane wafe (jedenfalls nicht für den soldaten der sie trägt)

begründung?

8.sie tragen wehrmachtsartige helme

schon mal die helme der deutschen feuerwehr gesehen. es besteht ein riesenunterschied zu den helmen der wehrmacht,
1 er ist aus kevlar
2 der ohrenschutz ist sehr ausgeprägt
allein deine argumentation ist schon mal sehr schwach

9.georg bush ist ihr staatsoberhaupt

und? nur rund 20% der bevölkerung hat ihn gewahlt, deine begründung ist recht schwachbeinig

10.verdamt es ist halt amerika

eine wahrlich schwachsinnige begründung

mehr argumente(hohle phrasen) kannst du nicht ins feld führen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 17:30
"und? welcher staat hat nicht b und c (waffen), bei a werden es schon weniger. "

Deutschland hat keine dieser Waffenarten .

Gott würfelt nicht !


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 17:30
overLord

sicher. tränengas z b

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 17:33
@Jolly

Das ist doch nichts hartes. Hat doch selbst die Polizei.

Ich meinte richtige Waffen.

Gott würfelt nicht !


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 19:07
ne, chemische und biologische waffen gibts hier wirklich net.
jedenfalls nicht in deutschem besitz.
wir haben aber dafür die zur herstellung nötigen maschinen und das nohau in aller herren länder exportiert. (irak-giftgas)
das ist nun wirklich schurkisch.


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 21:13
mein freund findet amerika auch super aber ich finde dort so viel s**** das ich mich nicht damit anfreunden kann

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 22:08
egal ob stark oder schwach, tränengas ist ein chemischer kampfstoff

Wikipedia: Liste chemischer Kampfstoffe

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

16.01.2006 um 22:08
»Das oberste Ziel« der Militaristen ist neben der »Wiederherstellung des Deutschen Reiches in seinen historischen Grenzen« vor allem »die Wehrhafterhaltung der deutschen Jugend«. Ausbildung für den Kampf gegen Andersdenkende und Ausländer,
für das »wahre Deutschtum«.
<
Quelle:http://www.stade.vvn-bda.de/sthelm.htm



Das wahre Deutschtum wurde von Hitler besudelt und pervertiert. Jetzt muß es halt wieder gefunden werden und da haben nicht nur die Amis etwas dagegen.
Quelle:@taothustra1





Magic is the art of using the world of the senses at will.



melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 07:22
@taothustra1
Was ist das denn für eine Argumentation ?
Ganz am Anfang Seite 1. Es geht dabei das das Amerikanische Militär die Amerikanische Bevölkerung beschützt.

Sie haben sich doch schon immer die Schwächeren rausgesucht die sie niedermachen konnten.
Stimmt 1. &. 2. Weltkrieg kammen sie ja reinzufälliger weiße auch erst kurz vor schluss dazu.

Es gab einmal einen Ethos, der hieß keine Frauen und Kinder.
Kotralschaden oder so nennen die Amis das. Schwachsinn ich weiß

Frag doch mal Deine tollen Amerikaner, warum sie nicht versuchen den Russen oder Chinesen oder Indern und Pakistanis die Atomwaffen zu verbieten ?!
Das wissen wir beide warum Sie das nicht können.

Mit dem Rest stimme ich dir voll zu.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 17:03
ne, chemische und biologische waffen gibts hier wirklich net.
jedenfalls nicht in deutschem besitz.
wir haben aber dafür die zur herstellung nötigen maschinen und das nohau in aller herren länder exportiert. (irak-giftgas)
das ist nun wirklich schurkisch.


Darf ich mal lachen wir haben net nur die Maschienen , wir haben die waffen und das wir das alles Expotiren is doch toll so lange sie uns in ruhe lassen können wir daraus auch noch profit schlagen

"Napoleon"

Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.



melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 17:14
-Prometheus-

2ter weltkrieg. kriegseintritt 1941, erst kurz vor ende, soso, also sind die 4 jahre sehr kurz. im ersten haben die amis sehr viel geduld mit den muttelmächten bewiesen, die deutschen konnten es nunmal nicht lassen, us schiffe zu versenken, jedes fass läuft mal über.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.01.2006 um 17:38
ich bin ein richtiger antiamerikaner! ich hasse sie so sehr !!!

real


Anzeige

melden