Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:20
@science, ok, werd ich tun, aber lass mir etwas Zeit.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:22
Oh, war ja nur ein Beitrag weiter oben...


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:25
@science, kannst du mir erst erklären, was Gutmenschen sind und was Scharia ist?
Ichmein das ernst.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:26
"Ist Antiamerikanismus eigentlich heilbar?"
Vermutlich genau so wenig , wieGlobalisierungsbefürwortung ! ;)


Bislang machte der Amerikaner nichtsuneigennützig und die Arroganz uns als "altes Europa" abzutun , wenn wir keine konformeAuslandspolitik betreiben , ist doch sehr bezeichnend für das schwarz-weiß denkende ,kulturlose Wildwesternvolk , daß bis heute in bester Bulldozermanier ihre Interessenrücksichtslos durchsetzen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:32
@xy
Bislang machte der Amerikaner nichts uneigennützig und die Arroganz uns als"altes Europa" abzutun...

Kann mir Schlimmeres vorstellen als mit "altesEuropa" betitelt zu werden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:33
@xy

Schon mal daran gedacht wo wir wären ohne die "bösen" USA ?
Nähmlichalle tot!

Und noch was - manchmal scheint es mir sogar, dass derantiamerikanismus genauso wie die kritik an Israel Antisemitismus in Schafspelz ist.
und cinder und xy ohne die USA wären alle Juden in Europa vermutlich tot - gelle daswürde euch gefallen?

@cinde

Bitte bedienen sie wikipedia bzw. einlexikon
Salut
science


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:34
Don't want to be an American idiot.
Don't want a nation under the new media
Andcan you hear the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:35
Hätte es doch lieber von dir gelesen... schau ich halt im Wiki nach.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:40
America kann echt ganz viel!

Schließlich heisst es "American", und nicht"American't"!

Godbless (nach) America!


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:41
wenigstens für eins sorgt der ami,undzwar wird saddam in spätestens einer stunde hängen !
aber mit bush sollte man des selbe machen !


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:53
@science
Ist ja lächerlich ,deine Gleichung : USA Gegner = Befürworter desHolocaustes

Wenn es nach mir ginge , gäbe es überhaupt keine Kriege ,Glaubensverfolgungen , Unterdrückungen.

Die Rechtfertigung in den Irakeinzumarschieren , wurde übrigends bis heute nicht gefunden.


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:55
Welcome to a new kind of tension.
All across the alien nation.
Where everythingisn't meant to be okay.
Television dreams of tomorrow.
We're not the ones who'remeant to follow.
For that's enough to argue.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:56
@science

1. Gutmenschen: Ist ein pauschalisierendes Wort (nicht geeignet fürernsthafte Themen).

2. Scharia: Kann man das nicht auch auf das Christentum odergar auf die Demokratie an sich anwenden?

Ausserdem gehts um die Usa in derGegenwart (wie auch bei Deutschland), oder hab ich was falsch verstanden?


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:58
@science

Mich wundert deine Einstellung.

Warst du früher nicht einwenig kritischer was die USA betrifft?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 21:58
@xy
Die Rechtfertigung in den Irak einzumarschieren , wurde übrigends bis heutenicht gefunden.


Welche Gründe brauchst du denn?
Das einzige was manden USA vorwerfen kann ist dass sie es nicht früher taten.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 22:00
@cinder
Scharia: Kann man das nicht auch auf das Christentum oder gar auf dieDemokratie an sich anwenden?

Schon wieder ein neuer Islamist zu Gast?


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 22:02
@xy
Sorry - war nicht so gemeint.

"Wenn es nach mir ginge , gäbe esüberhaupt keine Kriege , Glaubensverfolgungen , Unterdrückungen"

Dann sind wirimmerhin da einer Meinung! :)

Ja der Irak-Feldzug ist umstritten aber was wärewenn die USA es nicht gemacht hätten?
Ich hätte es vielleicht anders versucht denIrak zu befreien!
Mit einer Task-Force die minimalen bis keinen Schaden bei derZivilbevölkerung hervorruft. --> mit einsatz von nicht-lethalen Waffen.
DieRegierung und Funktionäre festnehmen und ihrer gerechten Strafe zuführen und demirakischen Volk durch Eigenverantwortung eine Demokratie ermöglichen.

Salut
science


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 22:02
@Hansi

Waren die Gründe nicht die angeblichen Massenvernichtungswaffen, die niegefunden wurden?

Aber, nachdem man keine fand, war die Ausrede, dem irakischenVolk dadurch "Demokratie" gebracht zu haben.

Mal abgesehen davon, dass manDemokratie niemals von außen aufzwingen kann.


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 22:02
"Welche Gründe brauchst du denn?
Das einzige was man den USA vorwerfen kann ist dasssie es nicht früher taten"

des is jawohl en witz....

und in nadisskusion um die rote armee bist du bestimmt einer die rumheulen "blabla die waren jasooo böse..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

29.12.2006 um 22:08
@Hansi, nö, aber hab mich bei Wiki mich über Scharia "schlau" gemacht. Würde dirvielleicht auch gut tun.


Anzeige

melden