Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 21:51
ich kopiers einfach rein

Unsinnige Gesetze
Kaum zu glauben, aber wahr!

Es gibt überall auf der Welt Gesetze, über die man eigentlich nur noch schmunzeln kann. Ein paar Beispiele wollen wir euch hier zeigen:

München

* 30,- Mark für die weggeworfene Zigarettenkippe
* 150,- Mark, wenn Hasso sein Häufchen nicht mehr bremsen konnte
* 10,- bis 30,- Mark fürs Teppichklopfen auf der Straße oder vor dem Fenster anderer Leute
* 10,- bis 30,- Mark für das Putzeimerauslehren

England

* Briten ist es dringend untersagt, ihre Betten aus dem Fenster zu werfen!
* Jungen unter zehn Jahren ist es nicht erlaubt, sich nackte Models anzugucken.
* Wer betrunken im Pub erwischt wird - auch das ist absolut verboten.

Frankreich

* Kein Schwein darf Napoleon getauft werden.
* Das Küssen in Zügen und auf Bahnübergängen ist Franzosen verboten.
* Radiosender müssen in der Zeit von acht Uhr morgens bis abends acht Uhr zu 70% französische Interpreten spielen.

Italien

* Männer, die Frauenkleider tragen, werden sofort hinter Gitter gesteckt.
* Es ist verboten, Scharlatan als Beruf auszuüben.
* In der Stadt Siena dürfen Frauen mit dem Vornamen Maria nicht als Prostituierte arbeiten.

Schweiz

* Wäsche aufhängen und Auto waschen ist Schweizern sonntags verboten.

Schottland

* Schotten, die eine Kuh besitzen, dürfen keinen Alkohol trinken.
* Wenn jemand um Einlass bittet, weil er den Kleiderschrank benutzen will, muss ihm geöffnet werden.

Dänemark

* Autofahrer sind vor der Fahrt streng dazu verpflichtet nachzusehen, ob niemand unterm Auto liegt.
* Aus dem Knast auszubrechen ist nicht illegal - vorausgesetzt, man sitzt die Haftstrafe später "nach".

USA

* Vor dem Sexakt dürfen Männer nicht spucken!
* Bürgern, die Salz auf die Straße streuen, droht die Todesstrafe.
* Autofahrern ist es streng untersagt, beim Chauffieren eine Augenbinde zu tragen.
* Domino-Spielen ist sonntags verboten.
* Es ist nicht erlaubt, mehr als zwei Dildos zu benutzen.
* Das Jagen von Kamelen ist strengstens verboten.
* Über 18-Jährigen droht Strafe, wenn ihnen mindestens ein Zahn fehlt.
* Frauen, die unterm Haartrockner einschlafen, müssen mit Geldbußen rechnen.
* Beim Sex ist lediglich die Missionarsstellung erlaubt.
* Ehemänner dürfen nicht den Busen ihrer Ehefrauen küssen.
* In Chicago ist es nicht rechtens, Whiskey an Hunde auszuschenken.
* Es ist verboten, während des Fluges aus dem Flieger auszusteigen.
* Hallenbäder sind gegen das Gesetz.
* Frauen ist es untersagt, im Putzkleid Auto zu fahren.
* Sich sonntags zu baden ist in Boston verboten.
* Falsches Singen in der Öffentlichkeit wird bestraft.
* Verspricht ein Mann zu heiraten, muss er's auch tun.
* Es ist illegal, die Kuh eines anderen zu melken.
* Sex ist in beleuchteten Räumen prinzipiell verboten.

:D
:D
:D
:D
:D


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 22:00
so da ich hab noch eine menge gefunden

BHUTAN


* Einem Gesetz in Bhutan zufolge, darf ein jüngerer Bruder erst dann seine Unschuld verlieren wenn sein älterer Bruder sie verloren hat.

* Auch darf der jüngere erst heiraten, wenn sein älter Bruder geheiratet hat.

CHINA


* Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden,weil dies ein Eingriff in das Schicksal wäre.

* Pro Familie ist nur ein Kind erlaubt. Eine Familie die mehr Kinder hat, muss ein Bussgeld zahlen.

* Wer eine Universität besuchen möchte, muss intelligent sein!


Beijing
* Laut Artikel 40 der Beijing Verkehrsgesetze, gilt für Fahrer von Motorbetriebenen Fahrzeugen, die an einem Fussgängerüberweg Anhalten! eine Strafe von 5 Yuan oder eine Verwarnung!

Hong Kong
* Geschwätzigen Schülern darf der Mund mit Pflastern zugeklebt werden.

ISRAEL


* Eine illegale Radiostation die bereits 5 Jahre oder mehr betrieben wurde, ist nicht mehr illegal. (dieses Gesetz wird noch diskutiert)

* Für das Fahrradfahren wird eine Lizenz benötigt. (das Gesetz wurde aufgehoben)

* Wenn ein Schwein in einem iraelischen Acker wühlt, kann es dafür getötet werden.

* Das Ausdrücken von Pickeln auf der Nase, ist am Samstag verboten.


Arad
* Tiere in der Öffentlichkeit zu füttern ist verboten.
* Das betreiben einer mobilen Sterilisationsklinik gilt als Hausieren und ist damit verboten.

Haifa
* Bären an den Strand mitzunehmen ist verboten.

Kiriat Motzkin
* Am Wochenende ist weder eine laute Stimmen noch helles Licht erlaubt.

SINGAPUR


* Es ist verboten in den Fahrstuhl zu pinkeln



AUSTRALIEN


* Eine "Australian Communications Authority" (ACA) Regel besagt, dass ein Modem nicht gleich beim ersten Klingelton antworten darf. Ist dies der Fall, ist die Genehmigung für das Modem ungültig. Die Strafe für das nutzen eines nicht genehmigten Modems beträgt stolze $12.000! (Telecommunications Act 1991).

* Das Mindestalter für Sex beträgt 16 Jahre, ausser die Person befindet sich in der Aufsicht einer älteren Person-dann liegt das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter bei 18 Jahren.

* Es ist verboten, Autoschlüssel in einem unbeaufsichtigten Fahrzeug zu lassen.

* Kinder dürfen zwar Zigaretten rauchen, dafür aber dürfen sie keine kaufen!.

* Lebenslange Haftstrafe bedeutet 25 Jahre.

* Lokale sind dazu verpflichtet, die Pferde ihrer Kunden unterzustellen und mit Futter &Wasser zu versorgen.

* Für den Transport eines bundes Heu im Kofferraum, ist ein Taxi erforderlich.

* Es ist verboten, auf der rechten Seite eines Fusswegs zu laufen.


Tasmania
* Bis zum Tag der Krawalle von Port Arthur (mit Toten), war es erlaubt ein AK-47 Maschinengewehr zu besitzen. Dafür war Homosexualität war verboten.
* Ein Gesetz verlangt es, das Witwen den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals tragen.

Victoria
* Um am Brighton Beach schwimmen zu dürfen, muss man Badesachen tragen die vom Hals bis zu den Knien reichen.
* Eine Glühbirne zu wechseln ist nur ausgebildeten Elektrikern erlaubt. Zuwiderhandeln wird mit $10 bestraft.
* An Sonntagen ist ab Mittag das tragen von grellen,pinkfarbenen Hosenuntersagt.




Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 22:01
DÄNEMARK


* Wenn jemand versucht aus dem Gefängnis auszubrechen, ist das nicht strafbar. Wird der Ausbrecher aber bei dem Ausbruchsversuch erwischt, muss er den Ausbruch beenden.

* Um ein stehendes Fahrzeug von einem parkenden unterscheiden zu können, muss jedes fahrende Fahrzeug die Lichter einschalten.

* Wenn sich jemand unter dem Fahrzeug befindet, darf man es nicht starten.



DEUTSCHLAND


* Wer als Deutscher Staatsbürger-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen möchte, braucht hierfür einen Meisterbrief. Wer aber als EU-Ausländer-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht keinen! Dass wird durch das EU-Harmonisierungsgesetz geregelt. (sollte eher disharmonisierungsgesetz heissen)

* Nach §1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gibt Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, das Recht, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben. ( wie wird das berechnet-etwa nach dem Pauschalpreis des örtlichen bordell`s?)

* Laut Feiertagsschutzverordnung - FSchVO, 1. sind öffentlich bemerkbare Arbeiten an Sonn- und Feiertagen verboten Strafe: §2: € 20.- ( mmhh, vielleicht sollte man die Pfaffen mal anzeigen...)

* Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB).

* Laut OWiG ist das werfen von kleinen Gegenständen bei Veranstaltungen, eine belästigung der Allgemeinheit nach §118;
Strafe : € 20.-


Der absolute Kracher:
* Die Benutzungsordnung einer öffentliche Toilette in Sachsen-Anhalt ( Vorsicht, besonders Dümmlich!)





ENGLAND


* In London ist es illegal, Ehefrauen nach 21 Uhr zu schlagen. (Dieses Gesetz sollte dazu beitragen, die hohe Zahl der nächtlichen Ruhestörungen in London zu verringern.-wie rücksichtsvoll)

* In Grossbritannien Jungen unter 10 Jahren verboten, ein nackte Schaufensterpuppe zu betrachten.

* Britischen Taxifahrern ist es auf allen öffentlichen Strassen verboten, ihr Fahrzeug zu verlassen. Sollte ein natürliches Bedürfnis das dennoch erfordern, so dürfen sie laut Gesetz gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, solange sich dabei eine Hand am Fahrzeug befindet.(das muss man sich mal bildlich vorstellen)

* Auch ist jeder Londoner Taxifahrer per Gesetz dazu verpflichtet, im Heck seines Fahrzeuges einen Heuballen aufzubewahren. [dieses Gesetz wurde verabschiedet, als die Londoner Droschken noch von Pferden gezogen wurden. Bis heute wurde es noch nicht zurückgenommen.]

* Wer im altertümlichen Irland einen Haselstrauch oder einen Apfelbaum fällte, wurde mit dem Tode bestraft. Diese Gewächse galten als heilig.

* In öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen, ist für Frauen verboten.

* In Lokalen, Bars oder Restaurants ist es verboten betrunken zu sein.

* Englische Männer ab 14 Jahren, müssen sich 2 Stunden/Woche von einem Geistlichen! in der Handhabung von Pfeil und Bogen unterrichten lassen.

* Mitglieder des Parlaments dürfen das Parlamentsgebäude nicht in einer Rüstung betreten.

* Alle Dampflokomotiven dürfen nicht schneller als 4 mph auf den Strassen fahren.

* Bei einer Dampflokomotiven die auf der Strasse fährt, muss tagsüber jemand vorausgehen um eine rote Fahne zu schwenken. In der Nacht muss zur Warnung eine rote Laterne geschwenkt werden.

* Ein Briefmarke wlche die Königin oder den König abbildet, darf nicht kopfüber aufgeklebt werden, da dies als Verrat betrachtet wird.

* Wenn sich in einem Haus weitere Personen befinden, dürfen 2 Männer miteinander keinen Sex haben.

* Man darf sein Gepäck nicht unbeaufsichtigt lassen.

* Das Mitnehmen von solch unbeaufsichtigtem Gepäck, gilt als terroristische Handlung.

* Bis 1997 war Anal Sex verboten.

* Die Bettwäsche darf nicht aus dem Fenster gehängt werden.

* Ausser Karotten durften am Sonntag viele Lebensmittel nicht verkauft werden. (dieses Gesetz wurde aufgehoben)

* Minzpastete darf an Weihnachten nicht gegessen werden.

* Jeder der ein TV-Gerät benutzen möchte, muss sich vorher eine Erlaubniss kaufen.



Chester
* Die Waliser (Bewohner von Wales) dürfen, nur nach Mitternacht und innerhalb der Stadtmauern, mit Pfeil und Bogen erschossen werden.

Hereford
* Hier dürfen Waliser im Hof der Kathedrale am Sonntag nicht mit dem Bogen beschossen werden.

Liverpool
* Es ist es verboten, eine weibliche Schaufensterpuppe im Schaufenster zu be- bzw. zu entkleiden, da auch Kinder Zeugen dieses Schauspiels werden könnten.
* Es ist Kindern untersagt, unter die Kleidung einer Schaufensterpuppe zu schauen. Tun sie es trotzdem können ihre Eltern dafür bestraft werden. ( und wenn die garnicht dabei sind?)

Sark (Kanalinsel-östlich von Guernsey mit ca. 600 Einwohnern)
* Es war verboten Grundbesitz an Töchter zu vererben, nur Söhne waren erbberechtigt. [Dieses Gesetz wurde 1999 von der Regierung der Insel aufgehoben, um einer Klage vor dem Europäischen Gerichtshof zuvorzukommen. Das Verbot der Ehescheidung und die Verbannung von Autos blieben jedoch weiterhin bestehen.]
* Es ist einem Ehemann laut der Verfassung erlaubt, seine Ehefrau mit einem Stock zu schlagen, wenn der Stock nicht dicker als ein Finger ist und kein Blut spritzt. (ach, wie respektvoll....)
* Eine Ehescheidung ist nur möglich, wenn einer der Ehepartner die Insel für ein Jahr verlässt.

York
* In ist es den Bürgern noch immer erlaubt, nach Sonnenuntergang & innerhalb der Stadtmauern Yorks, einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschiessen. (Dieses Gesetz wurde zu Lebzeiten des schottischen Nationalhelden William Wallace erlassen, da man befürchtete dass dieser eines Tages die Stadt einnehmen
und plündern könnte).




Beispiel des angewandten rechts:

* Ein Schwein! 1386 in England verurteilt und gehenkt wurde, weil es ein Kind getötet hatte.
* im 19.Jhd. erfolglose englische Selbstmörder gehenkt wurden.
* 1647 wurde in England Weihnachten gesetzlich abgeschafft.
* Bis 1819 wurde man in England gehenkt, wenn man einen Baum abholzte.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 22:03
KANADA


* Ein Restaurant- oder Hotelbesitzer kann inhaftiert werden, wenn er keine Unterkünfte für berittene Gäste vorweisen kann.

* Die bei den Radiostationen gespielt Musik, muss zumindest 30% Kanadischer Herkunft sein!

* Einen Verband in der Öffentlichkeit zu entfernen, ist für die Bürger/innen verboten.

* Laut Gesetz dürfen in einer Badewanne nicht mehr als 3,5 Inches Wasser sein.

* Klare bzw. nicht dunkle Erfischungsgetränke dürfen kein Koffein enthalten.

*

Ein Gesetz legt fest, dass zwei verschiedene Schiffe auf einem Gewässer nicht zur selben Zeit dieselbe Position haben können. (ausser sie kolidieren)
* Es ist in Kanada strengstens verboten, ohne 'lebenssicherndes Gerät' aus einem Flugzeug zu springen.

* Wer etwas kauft das 50 Cents oder mehr kostet, darf nicht nur mit Pennies bezahlen.



Provinz Alberta
* Jemand der aus dem Gefängnis entlassen wird, muss eine Pistole mit Munition und ein Pferd erhalten, damit er die Stadt verlassen kann.
* Die Geschäfte der Provinz müssen eine Stange zum festbinden der Pferde haben.

Provinz Neuschottland
* Bei Regen darf niemand seinen Garten giessen.

Provinz Ontario
* Hier gilt die Höchstgeschwindigkeit 80 kmh. Allerdings haben Radfahrer immer Vorfahrt.

Provinz Quebec
* Die gesamten Firmenschilder müssen auf Französisch geschrieben sein. Möchte jemand Englische schrift auf dem Schild haben, muss die Französische doppelt so gross sein wie die Englische.
* Das rechts abbiegen vor einer roten Ampel ist verboten.


Beaconsfield
* Mehr als 2 verschiedene Farben an einem Haus sind verboten.
* Eine Holzhütte zu besitzen ist untersagt.

Guelph
* Die Stadt wurde zur pinkelfreien (no-pee) Zone erklärt.

Jasper Gates
* Es ist Autofahrern unter Strafe verboten, schneller als ein Pferd oder eine Kutsche zu fahren.

Kanata
* Ein Gesetz regelt die Farben der Häuser und Garagen- eine Violette Türe z.B. kostet eine Strafe, Wäscheleinen im Hinterhof sind untersagt.

Montreal
* Auf Strassen zu spucken oder zu Pinkeln ist verboten. Strafe dafür beträgt mindestens Can $ 100.
* Ein Öffentlich geparktes Auto muss abgeschlossen sein-allerdings müssen die Fenster eine Handbreit geöffnet sein!
* Jedem der im Hotel "Queen Elizabeth" ein Zimmer mietet, muss das Hotel die Pferde umsonst füttern. (das Gesetz wurde 1998 aufgehoben)
* Das "Zu Verkaufen"-Schild an fahrende Fahrzeuge anzubringen ist verboten.
* Mit dem eigenen Auto die eigene! Einfahrt zu blockiern ist verboten.
* In der französischen Sprache darf nicht geflucht werden.

Nova Scotia
* Rauchen und dabei Furzen bedeutet eine Geldstrafe von Can $100.

Oshawa
* Hier auf einen Baum zu klettern ist verboten.
* Ein Hausbesitzer muss gefallenen Schnee innerhalb von 24 Stunden von den öffentlichen Gewegen schaufeln. Tut er`s nicht, machen`s die Angestellten der Stadt und die Kosten dafür werden mit dem nächsten Steuerbescheid aufgeschlagen.

Ottawa
* Eis Essen in der Bank-Street ist am Sonntag verboten.

Toronto
* Es ist verboten, Sonntags auf der Yonge-Street ein totes Pferd zu schleppen bzw. schleifen.

Uxbridge
* Die Einwohner dieser bedauernswerten Stadt, dürfen höchstens eine 56kb Internet-Verbindung haben.

Wawa
* In der Öffentlichkeit eine Erkrankung oder Zuneigung zu zeigen ist verboten.

URUGUAY


* Ein Ehemann welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, kann zwischen 2 bestrafungsmöglichkeiten wählen: entweder kann er den Liebhaber samt der untreuen Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.

* Ein Gesetz in Uruguay legalisiert Duelle, sofern beide Teilnehmer Blutspender sind.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 22:05
Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes.
(Deutsches Lebensmittelbuch)

Die einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt.
(Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen)

Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.
(Bundesanstalt für Arbeit)

Ein Ehemann hat in der Regel seinen Wohnsitz dort, wo sich seine Familie befindet (BFH BstBL 85, 331). Ein Verschollener hat seinen Wohnsitz bei der Ehefrau (FG Düsseldorf EFG 58, 144).
(Kommentar zur Abgabenordnung von Klein/Orlopp)

Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente.
(Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)

An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben.
(Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)

Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als "dauernde Berufsunfähigkeit" im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen.
(Bundessteuerblatt)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 22:12
wenn man sich die verbrechen der völker ansieht,merkt man das ALLE völker dreck am stecken haben. Tötet am besten gleich alle menschen! niemand ist unschuldig!
People=shit.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 00:17
case_77@

>>>So sind diese Menschen? Wie "sind" denn dann die Deutschen, die kurz vor
Hiroshima 6 Mio Juden geschlachtet haben?<<<

- Wer hat denn gesagt das die Nazis die Millionen Juden getötet haben gut waren?!
Das waren genau so bösartige Mörder wie die verantwortlichen für die zwei Atombomben über Japan.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 00:19
An Amerikas Politik hat sich kaum was geändert, kein wunder das es verschwörungstheorien gibt, das verhalten der USA ist über die Jahrzehnte immer mehr oder weniger gleich geblieben, sie versuchen immer noch die Welt zu kontrollieren und nach ihrem willen zu ordnen.
Auch diese Regierung hat mit Atombomben gedroht und hat Aufträge für neuartige taktische A-Waffen gegeben.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 06:51
Anhang: bushoil.jpg (38,7 KB)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 07:22
Das Problem an Amerika, oder besser gesagt an der amerikanischen Regierung ist, das Sie politisch und militärisch gesehen keine vernünftige Gegenopponente hat, wie z.B. zu Zeiten des Kalten Krieges.

Die EU existiert eigentlich nur auf dem Papier, Russland kniet noch, China muss erst den Schnuller abgeben, Japan ernährt sich vom amerik. Konsum, und für den mittleren Osten gilt: Leider kann man sprengstoffbestückte Autos nicht über den Atlantik fahren.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 11:57
leider? zum glück!

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 11:59
die zwei a bomben waren eine gerechte sache und der abwurf gerechtfertigt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 15:49
@tes
"auch die USA wird irgendwann einmal wieder abtauchen und eine neue Nation auf dem "Thron" stehen..."

JA CHINA.... und das geht den amis total auf den senkel, dass deutschland und frankreich wieder waffen liefern wollen.


Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:16
/dateien/pr14097,1117721776,horned god tn
/dateien/pr14097,1117721776,bushdevilhandcampaign
/dateien/pr14097,1117721776,horns-george bush tn
/dateien/pr14097,1117721776,bushdevilhand tv tn


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:18
china:

* Pro Familie ist nur ein Kind erlaubt. Eine Familie die mehr Kinder hat, muss ein Bussgeld zahlen

das hat aber was mit der überbevölkerung zu tun....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:19
und dieses zeichen mach ich auch andauernd...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:25
@jollyrogers........ Also dann werfen wir doch deiner Meinung nach eine A-Bombe auf das Pentagon, denn damit verhindern wir ja auch weitere Tote, oder ? Das ist doch deine Logik.....?

life is short, play hard!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:33
"und dieses zeichen mach ich auch andauernd..."

@maxetten

auch so auf einer Versammlung als Präsident mit deiner Familie?

/dateien/pr14097,1117722803,220105sign1

/dateien/pr14097,1117722803,220105sign2

/dateien/pr14097,1117722803,210105sign1

/dateien/pr14097,1117722803,210105sign3


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:35
the sign of baphomet....schon teuflisch, wenn man bedenkt, dass alle US Präsidenten diesen "Gruss" innehatten und immer wenn weitere Brüder umher waren, Sie diesen Gruss zelebrierten....

life is short, play hard!


Anzeige

melden