Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:37
moin

lustige fakes, die pics.

weniger lustig finde ich jollys meinung zu den atombombenabwürfen über japan

buddel


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:38
Das sind keine fakes! Das sieht man ständig auch im Fernsehen wie er das macht


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 16:39
@buddel......weniger lustig ? Ist eher erbärmlich wenn Du mich fragst ...(was Du ohnehin nicht tust ;) )

life is short, play hard!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 17:31
mkultra

@jollyrogers........ Also dann werfen wir doch deiner Meinung nach eine A-Bombe auf das Pentagon, denn damit verhindern wir ja auch weitere Tote, oder ? Das ist doch deine Logik.....?

sind wir im krieg mit denen, nein. willst du dass europa von den amis ausradiert wird. wenn ja, tu es, aber lass mir noch genug zeit nach amerika abzuhauen.

das zeichen steht in texas für sieg, da er aus texas kommt kann er es ruhig benutzen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 18:23
moin

von mir aus kann er den mittelfinger zeigen.

jolly,
mach mal nicht so´n wind,
wir sind von kriegen mit unseren verbündeten noch weit entfernt

buddel


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 18:41
@ jollyrogers
na dann wollen wir doch hoffen, dass die usa nicht auch eine "verirrte" atomrakete abbekommen, während du dort schutz suchst ;)
wäre doch zu schade...


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 18:46
tja, manche schreien von pazifismus, aber hinter vorgehaltetener hand begrüßen sie die gewalt.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 18:52
Hai@All...

>>>Amerika ist "besser" als alles Andere<<<

...das seh ich genauso...

Und :

"Die Ersten , werden die LETZTEN sein !!!

Möge DIE MACHT mit UNS sein !
MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:19
Ich bedanke mich ebenfalls für alles hier !Mein Plan hat auch so teilweise funktioniert !
Matti du wirst noch von mir hören !
An alle anderen rafael, jafrael,tobiasw - ihr wart treue mitstreiter auch wenn besonder rafael etwas zu krass vom bestätigten modell abweicht - gibt nicht auf aber vergißt nicht die zeit wird kommen wo die Wahrheit kommt !
Ich habe mein spiel gespielt hier und habe matti und verarscht !
Ich war der user :
werder,antigravitation,neutrinos,elbandi007,matti1,uup_reloaded
Also hinter all den nicks steckte ich !
Ich bitte nun um die Löschung der oben genannten accounts !
Ich habe denke ich mit werder bewiesen das ich wissenschaftlich auch so einiges drauf habe !Auch wenn mûreth und matti fleißig das Standardmodel vertreten haben - schließ ich nicht aus das sie Studierte sind !Denn jeder kann sich mal irren !Das werden matti und mûreth auch erfahren !Das gleiche werden sie auch zu mir sagen aber warten wir ab wer recht haben wird !
An alle Leser- geht allen Informationen nach und bitte glaubt nicht allen !
Matti und mûreth gehen besonders dem standardmodell nach !Auch wenn von vielen anderen Wissenschaftlern vieles nicht so unmöglich gesehen wird wie von Matti hat sich matti doch teils an das gehalten.Nur das er M-Theorie und string theorie für schwachsinn hält - was mich stutzig machte !Mûreth ist da flexibler!
Aber jeder mensch hat seine eigene Eigenart wie er etwas durchsetzt oder versteht oder intepretiert so nimmt es matti nicht übel!Diese wissenschaftlich Gebiete sind auch wenn matti das anders sieht flexible besonder bei unserem heutigen Forschungstand!
Ich werde nun in ein physiker-forum rüberwechseln wo ich mich besser einbringen kann.Denn es hat keinen Sinn sich hier sinnlos über Spekulationen zu streiten - es ist eher besser wenn man gemeinsam versucht Probleme zu lösen!
Ein weiteren beweis das man objektiver sein sollte als wissenschaftler wie matti will ich ich noch deisen artikel von raumfahrer.net verlinken:
externer link !

Ferner möchte ich noch sagen das in der Tat vieles in der Wissenschaft in den Kinderschuhen steckt und wir in den nächsten jahrzehnten interessante fortschritte erleben werden !Also bleibt dran !
Jedenfalls meine Botschaft soll sein haßt euch nicht sondern verträgt euch und liebet euch denn nur gemeinsam können wir unseren weg gehen !
Es ist menschlich manchmal auszurassten was ich aufgrund meiner überzeugung oft tat so möchte ich mich auch von jedem den ich in irgendeiner Weise beleidigt habe entschuldigen !Ich hoffe diejenigen nehmen diese Entschuldigung an !Meinen treuen Mitstreitern werde ich bevor ich gehe meine Mail-Adresse senden !Schreibt nur kurz das ihr die pn bekommen habt den ich werde da meine accounts gelöscht werden nicht antworten können !
So und nun viel spaß in diesem doch gutem forum !
Eurer antigrav,werder,uup_reloaded,antigravitation,etc.


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:39
jollyrogers@

>>>die zwei a bomben waren eine gerechte sache und der abwurf gerechtfertigt.<<<

- "Schön" das du die tötung von massenhaften Zivilisten bzw. die auslöschung von ganzen Städten als eine art der Kriegsführung siehst. Hmm... an wehn errinert das mich nur....

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:40
@Lightstorm

Osama Bin Laden, Stalin oder Hitler?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:44
Suebe@

Korrekt!

Unser Freund @jollyrogers scheint ein befürworter des Staatsterrorismus zu sein.
Oder wie soll man das verstehen?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:45
Ganz offensichtlich. Hoffentlich kommt er noch zur Einsicht...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:46
@all
wäre ich Illuminat dann würde ich Europa und die USA aufeinander hetzen
......cih würde damit anfangen das sie sich nicht mögen( und ist es nicht schon so ? )

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:46
dieses handzeichen bedeutet in italien "du rindviehch!"

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:47
Vielleicht ist der Mann ja auch einfach nur Österreicher ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:54
du meinst ein Alpentürk?

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:57
...ein "Schluchtenscheisser" :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 19:58
Ein Deutscher der in Österreich lebt.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Amerika ist besser als alles andere

02.06.2005 um 20:05
ein ziegenfi.... liebhaber.....

Tja, wo bin ich


melden