Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:13
@antigrav
Was Findest du so toll an amerika?

Die Führen im jeden jahrzent Krieg
Und als es in den 80igern nix gab ist man halt in panama eingefallen

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:16
was für tolle Überschrift, die Verbrecher! Da wurde doch anfang des 18Jahrhunderts nur das gesocks rübergeschickt. Ich mag die Amis nicht!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:18
Sagt nichts gegen mein Vaterland!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:31
die amis sind genau solche Faschisten wie es die deutschen zu Adolf's Zeiten waren!


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:42
Ja stimmt. Wie die sich heute noch gegenüber der Schwarzen Bevölkerung verhalten, ist mehr als Rassistisch. Und dann wären da noch die Vergessenen Amerikaner. Die Indianer. Denen gehört nähmlich der ganze Kontinent. Die Europäer haben sich einfach alles genommen. Ich wäre dafür, das mal ein Indianer Präsident wird.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:48
das wird leider nie passieren, die bleiben lieber in Las Vegas das sich Ihre Reservate finanzieren. Das ist ja der hiesigen Regierung auch ein Dorn im Auge...


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:49
@Heppy

Das man die Indianer Ausbeutet? oder was meinst du?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:53
Entweder so, oder auf so ein gebiet abgeschoben wo sie weder bodenschätze noch sonst was haben. Siehe Las Vegas, lässt sich nur mitn Glücksspiel finanzieren... Die haben einfach nur nen Reservat bekommen das sie selbst unterhalten dürfen, aber das es unfruchtbar und dergleichen ist, wurde nicht gesagt. Da haben die Amis Ihre eigenen Vorfahren/Vorgänger verarscht. das wär schon mal nen Grund das weiße haus zu versenken...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:56
@DerFremde
Das man die Indianer Ausbeutet? oder was meinst du?
na logisch was denkst du denn? Die amis beuten alles aus, sei es Öl in Afghanistan oder Öl in weiß ich wo überall. Nur wegen dem Zeug sind die Amis überall vertreten. das gehört unterbunden!


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:57
@Heppy
Ja stimmt, jetzt wo dus erwähnst. Las Vegas steht ja in der Wüste, und wo gibt es da schon Jagtgründe und dergleichen.Der Feine Herr Obama rühmt sich jetzt mit seiner Krankenversicherung für alle. Gaanz toll.

Gegebene Versprechen: 100..0
Gehaltene Versprechen: Max. 1


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 18:58
@F-117
Naja die beliebtesten seit ihr nicht gerade

Überall mischt ihr euch ein und verpestet ohne rücksicht die umwelt

Ihr habt ne tolle regierung kaum einer is krankenversichert aber hauptsache die haben ne tolle armee mit tollen bomben die auf irgend welche dörfer in arabien abgeworfen werden aber zuhause sterben leute weil sie sich keine behandlung in krankenhäuser leisten können

Das richtet sich jetz nicht gegen das amerikanische Volk das ich als sehr gastfreundlich und höflich erlebt habe es ist eure Regierung die mir nicht passt


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:00
Krankenversicherung? Ich glaube die ist bestimmt schlimmer als unsere, wir dürfen schon einen 10er blechen im viertel jahr, im KH wirds noch teurer! Will garnicht wissen wie das amerikanische gesundheitssystem aussieht, aber bestimmt nicht besser als unsers^^


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:02
@Heppy
Ich find das eigentlich Traurig vorallem weil die USA eine Supermacht sind


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:04
Was uns Deutschen fehlt, sind Ärzte. Als ich das letzte mal im Krankenhaus war, saß ein Mann neben mir, der hatte eine Blutende Wunde am Kopf. Sah echt übel aus. Der musste mindestens 4 Stunden warten. Bis der dran kam, war die Wunde getrocknet^^
In Amerika sähe es sicher nicht anders aus.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:05
Supermacht? Mit der Klappe ja, das sind Verbrecher nichts anderes! Guck wie die sich auf der Welt aufführen, wie die Axt im Wald!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:06
@DerFremde

In Amiland hätten sie den Blutverdünnungsmittel gegeben und es wär wieder nen Arbeits/Soziplatz mehr geschaffen...


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:07
@Heppy
Jop überall marschieren sie ein und geben ihren Senf dazu

@DerFremde
Klingt nicht gut

Meine eltern sind beide ärtzte in Österreich und bekomme viel aber ich hab noch nie gehört das ein verletzter solange warten muss


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:07
@DerFremde

ganz im gegenteil. wenn du dir einen arzt leisten kannst wartest du trotzdem stunden bis du behandelt wirst. wenn du nicht grad als notfall reinkommst.


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:09
@Heppy

Ja echt mal. Was ist schon das Leben eines Obdachlosen NewYorkers wert, der den ganzen Tag Flaschen auf dem Times Square Sammelt? Für die US-Wirtschaft rein gar nichts.


melden

Amerika ist besser als alles andere

03.02.2010 um 19:10
@oiwoodyoi

Doch das war echt hart an dem Tag. Und das beste war ja noch, das da ein Oberarzt den Gang rauf und runter gegangen ist, und erstmal ganz entspannt mit der Dame an der "Rezeption" gequatscht hat.


Anzeige

melden