Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 22:30
In Sachen Forschung sind die Amis durchaus Klug und sicher kann man nie eine ganzeNation
zum Deppen machen. Vielen Amerikanischen Bürgern ist das Politikgeplänkelsicher genauso
zu wider wie in anderen Ländern auch. Mir geht es vielmehr um dasSystem und deshalb ist
es ganz egal wer als Oberhaupt voran steht, die Strippenziehersind überall die
gleichen....

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 22:54
In New York jedenfalls gibs die merkwürdigsten Proteste. Da gehen Leute auf die Staße umgegen völlig schräge Verschwörungstheorien zu protestieren, so von wegen Kommunistrenkontrollieren weiße Hau :D

Richtig lachen musste ich als verschiedeneProtestgruppen auf der Straße miteinander heftig stritten und sich beleidigten, die einenschriehen Faschisten und die anderen Kommunisten oder was weiß ich... total schräg.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 22:58
Schräg sind sie und noch schräger sind Gesetze in Bundesstaaten die teilweise so absurdsind, das man tatsächlich glauben muss, die Amis sind nicht ganz koscher...:)


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 22:58
Was Forschung angeht haben die Amis sehr viel von den Deutschen nachdem 2. Weltkrieggeklaut.
Neben Echelon womit ganz Europa ausspioniert wird (aber ich glaub einigeAnlagen wurden da wegen Industriespionage ausgeschaltet) sollen die amerikanischenStütützpunkte in Deutschland heute immer noch Industriespionage betreiben.

Deutscher Politiker sagte dazu "die USA ist Weltmacht, das ist nun mal so!".
Tja.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 23:01
Die meinen, im weißen Haus säßen Kommunisten? *lool*


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 23:03
Sicher sind nicht alle New Yorker so aufjedenfall gibs dort sehr schräge Leute, keinWunder das da teils regelrecht Militär auf der Straße ist und die Straßen vonmilitärischen Zeppelins überwacht werden.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 23:04
Hat aber auch was mit dem 11. Sep. zu tun glaub ich...
Jedenfalls wird die USA immermilitaristischer... einmal wurden diese Protestgruppen allesamt in einem vergammeltenLagerhaus zwei Tage oder so eingesperrt wodurch viele sich Krankheiten einholten...


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 23:09
Wenn man bedenkt was für großartige Europäische Wissenschaftler von den Amis gekauftworden sind, ist die Annahme richtig, das sie selber wohl kaum was zu Stande bringen,ausser stehlen und ausspionieren. Doch sie Entwickeln ja auch selber aufgrund vonGrundlagentechnologie gewisse Sachen weiter...

Es ist nicht in meinem Sinne zudefamieren, doch mir geht das grosskotzige einfach auf die Nerven und immer diesesgelaber von der Achse des Bösen. Wobei sie die Urheber sind...


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 23:12
Nun das ist keine besondere Leistung, da wird alles mit Profit produziert, soeinzigartige Wissenschaftler habe ich von dort nicht erlebt die leidenschaftlicheForscher waren, die Errungenschaften der USA machen einen sehr industriellen Eindruck woes eben jeder gebaut hätte wenn die Milliarden und Millionen von Dollars dafür locker dawären.


melden

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 23:15
Man darf nicht vergessen das sie in Sachen Biotechnologie und auch Medizintechnik docheiniges bewegt haben... Natürlich ist alles auf Industrialisierung aus mit maximalenProfitgewinnen...Schlieslich kämpfen sie ja um die Vorrmachtsstellung und benutzen andereStaaten dafür...doch sie haben schon längst verloren, nur wollen sie es nichtwahrhaben....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

22.01.2007 um 23:18
Heute sind es vor allem die Asiaten, die die Technologie in den USA vorantreiben. DenExperten aus China, Singapur, Korea etc. wird auch problemlos die Einreise gewährt. Schonheute ist das Silicon Valley "in der Hand" asiatischer Forscher. Tja, die Amis wissenihre Ausländer zu schätzen ;)


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.02.2007 um 16:38
deutschland wäre doch schon glücklich, wenn es in 25 jahren annähernd auf dme level derusa wäre. in jeder hinsicht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.02.2007 um 16:39
Ja wir bewegen uns ja auch immerweiter darauf zu.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.02.2007 um 17:57
@yoyo
Asisatische experten in der Forschung? Chinesen?

Hahaha, selten sogelacht, ohne unsere Bauanleitung könnten die heut noch nicht mal nen Auto richtigzusammen bauen. Das einzigste was die Chinesen können, ist in deutsche Werke einzubrechenund deutsche Technologie illigal zu klauen und zu kopieren. Und unsere Politiker trauensich nicht mal was dagegen zus agen weil die Hirnis da unten auch die Bombe haben und ibin mir sicher die Chinesen werden sie spätestens im Kampf um Taiwan auch einsetzen. UpsOT...


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.02.2007 um 19:43
"@yoyo
Asisatische experten in der Forschung? Chinesen?

Hahaha, selten sogelacht, ohne unsere Bauanleitung könnten die heut noch nicht mal nen Auto richtigzusammen bauen. Das einzigste was die Chinesen können, ist in deutsche Werke einzubrechenund deutsche Technologie illigal zu klauen und zu kopieren. Und unsere Politiker trauensich nicht mal was dagegen zus agen weil die Hirnis da unten auch die Bombe haben und ibin mir sicher die Chinesen werden sie spätestens im Kampf um Taiwan auch einsetzen. UpsOT..."


ey, wo kommen bei der geltendne schulpflicht solch ein haufen mongoswie du her?


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2007 um 08:31
naja ich als halb ami mag die regierung net + das was bush + seine mannen verzapfen aberdas leben drüben is geiler... nachm abi bin ich wieder bei meinem dad^^

GodBless America


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

05.02.2007 um 08:32
Seh ich auch so , das bush mit seiner politik die image der usa in europa verschlechterthat.

Da war mir clinton mit seiner lewinsky affäre will sympatischer


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.02.2007 um 13:55
viele glauben ja Amerika ist eine "reiche" Wirtschaft, aber es schaut nur so aus weilviele ausländische Konzerne sag ich mal ihr Geld in der Amerikanischen Wirtschaftinvestieren, immerhin funktioniert eine große Fabrik besser als 3 kleine, und es gehtdoch nichts darüber andern die Arbeit zu überlassen, was am ende heißt Amerika ist mehrabhängig von dem Rest der Welt als man es vielleicht glaub, wenn große "investoren" wennman es so nennen kann ihr Geld von Amerikanischen Banken zurückhaben wollen würden würdeAmerika auch große probleme bekommen,
ist jedenfalls meine Meinung und auch bestimmtnicht ganz fallsch


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.02.2007 um 13:58
"Amerika ist besser als alles andere"

Ja, richtig. Die frage ist nur "In wassind sie besser als alles andere?"


melden

Amerika ist besser als alles andere

06.02.2007 um 14:10
viele glauben ja Amerika ist eine "reiche" Wirtschaft, aber es schaut nur so aus weilviele ausländische Konzerne sag ich mal ihr Geld in der Amerikanischen Wirtschaftinvestieren, immerhin funktioniert eine große Fabrik besser als 3 kleine, und es gehtdoch nichts darüber andern die Arbeit zu überlassen, was am ende heißt Amerika ist mehrabhängig von dem Rest der Welt als man es vielleicht glaub, wenn große "investoren" wennman es so nennen kann ihr Geld von Amerikanischen Banken zurückhaben wollen würden würdeAmerika auch große probleme bekommen,



Jede Industrienation bekommtprobleme wenn die Inverstoren ihr Geld abziehen.


Anzeige

melden