Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 17:57
ach ja kellerkind endlich jemand der meiner meinung ist !
obwohl ich meine das NICHT die amerikanische bevölkerung schuld ist!
Was kann ein amerikanischer soldat der denkt das er für sein vaterland stirbt dafür das Bush die welt ausraubt?
The Subliminal mind fuck Bush!
Green Day hat recht!

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 20:58
ohhh say can you seee by the dawns early liiiiight
what sooo proudly we haoil d at the twilights last gleaming
whose broad stripes and bright staaars through the prilous fight
ver the ramparts we watched were so gallantly streamüüüng *nimmer weiter singe kann, weil nimmer weiter weiss, darüberhinaus noch zu hoch sing.. aber den text trotzdem hier rein kopier*.. damit ihr banausen net immer nur eure natinolhymne net auswendig könnt...

Oh, say can you see by the dawn's early light
What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
Whose broad stripes and bright stars thru the perilous fight,
O'er the ramparts we watched were so gallantly streaming?
And the rocket's red glare, the bombs bursting in air,
Gave proof through the night that our flag was still there.
Oh, say does that star-spangled banner yet wave
O'er the land of the free and the home of the brave?


On the shore, dimly seen through the mists of the deep,
Where the foe's haughty host in dread silence reposes,
What is that which the breeze, o'er the towering steep,
As it fitfully blows, half conceals, half discloses?
Now it catches the gleam of the morning's first beam,
In full glory reflected now shines in the stream:
'Tis the star-spangled banner! Oh long may it wave
O'er the land of the free and the home of the brave!


And where is that band who so vauntingly swore
That the havoc of war and the battle's confusion,
A home and a country should leave us no more!
Their blood has washed out their foul footsteps' pollution.
No refuge could save the hireling and slave
From the terror of flight, or the gloom of the grave:
And the star-spangled banner in triumph doth wave
O'er the land of the free and the home of the brave!


Oh! thus be it ever, when freemen shall stand
Between their loved home and the war's desolation!
Blest with victory and peace, may the heav'n rescued land
Praise the Power that hath made and preserved us a nation.
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust."
And the star-spangled banner in triumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!

i´m hungry
i hunger for your anguish



melden

Amerika ist besser als alles andere

03.12.2005 um 21:04
Stellen wir uns doch einfach mal vor, mein lieber @Gladiator, wir hätten Krieg, und keiner würde hingehen.
Auch die Amerikanischen Soldaten können entscheiden wen sie am leben lassen wollen und wen lieber töten.

Töte ich eine Irakische Familie (egal ob mit Absicht oder nicht) oder kill ich lieber die die mich Belügen.
Naja, kommt wohl darauf an, wer besser Zahlt.
Da hat leider Onkel W. die besseren Argumente.

Die Soldaten sind korrupt.
Es geht hier nicht um Vaterlandsverteidigung.


born to kill


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 02:47
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000076&KPATH=17 (Archiv-Version vom 20.12.2005)


also ich glaube da haben sich schon viele andere ne paar gedanken zu gemacht und ich sage nur die Amerikanische wirtschaft wir auch als Cocacolonisation bezeichnet und das bedeutet oviel das die amerikaner sachen erfinden diese versuchen überall in der Welt zu verteilen und damit Profit zu machen, oder dass Amerikaner in jedem Land versuchen geld zu verdienen .. dazu kommt 1945-46 ist nach dem zweiten Weltkrieg.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 04:42
Ieh betrachte es mehr im Licht, des anglo-saxonism, dem Glauben der Ueberlegenheit Englisch sprechender Nationen, die Amerikaner wissen immerhin noch ueber die Briten bescheid. Dieser Glaube wurde lange Zeit durch die Welt gebracht und auch mit christlichem Missionierungsideen verknuepft. Es scheint mir das bis heute die Amerikaner glauben, mit den Briten allen anderen Kulturen um Meilensteile vorauszusein. Ich sage das jetzt nicht aus einer politischen Sicht heraus, sondern aus der Sicht eines Auslandsschuelers, der gerade selbst in Texas diese tolle Lebensform des Amerikaners beobachten darf.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:08
@rockandroll
jeder beliebige mensch könnte george bush locker töten.
Nur ein scharfschützengewehr besorgen und auflauern.
was einfacheres gibt es nicht!


Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:09
Na dann versuchs mal Gladiator. Viel Glück.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:15
Gladiator

na eigentlich erst wenn er auf einer sniper schule war, den wie woll er es lernen zu zielen une den wind die entfernung auszugleichen, dich zu tarnenm das richtige gewehr plus die richtige munition zu nehmen den richtigen ort und die richtige tageszeit zu finden.

wenn man das alles kann kann er es machen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:24
hmpf okay...
dann eben mit ner granate in der hand, unter dem pullover irgendwie in die nähe kommen, hand schütteln und griff loslassen.
Ist zwar selbstmord, aber das wäre es irgendeinem terroristen wert.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:25
na wenn du an den secret service leuten vorbeikommst.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:31
Weil die die Todesstrafe haben und das ist barbarisch.
Weil die seid 1945 in über 50 Ländern Krieg geführt haben.
Weil die diskriminierende Gesetzte gegen Schwule und Lesben haben
Weil die das Kiotoprotokoll nicht unterschrieben haben.
Weil die Napalm im Irak eingestzt haben.
Weil die absulut ignorant darauf geschissen haben, was die Völkergemeinschaft vom Irakkrieg hält
Weil die George Bush zweimal zum Präsidanten gewählt haben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:34
Deswegen ist Europa den USA kulturel überlegen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:38
die todestrafe haben so einige länder auf der erde

die franzosen in den letzten 30 jahren so knapp 30mal

und was ist so schlimm an solchen gesetzen

wenigstens sind die ehrlich, die europäer kaufen emisionspubkte von ländern deren wirtschaft kyoto nicht erfüllen und kann und sagen dann sie liegen innerhalb der erlaubten emisionen, heuchlerisch

wenn hilft

der welt ist anscheinend eine massmörder saddam lieber der den terror in israel finanziell unterstützt hat

die gegenkandidaten waren zu schwach

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 16:39
es gibt keine europäische kultur, sondern nur kleine einzelstaaliche kulturen die alle miteinn ander konkurieren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 17:03
die usa hat keine kultur weil sie eine ziemlich junge nation ist und somit keien zeit hatte sich zu entwickeln die einzige kultur die sie besitzen besteht darin jahrtausende alte kulturen zu vernichten.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 17:18
@ Jollyrogers
Das andere Länder auch die Todesstrafe haben ist richtig, aber kein Argument. Immerhin halten sich die USA für so ein fortschrittliches Land. Nur weil in irgendwelchen Dritte Welt Ländern Ehrenmorde erlaubt sind, kann man die doch nicht auch hier einführen, was ist das bitteschön für eine Einstellung?

Und was schlimm ist, wenn ein Staat Schwule und Lesben diskriminiert? Naja, da könnte man ja auch Gestzte gegen Juden machen oder Schwarze. Man kann doch Menschen aufgrund solcher Dinge nicht zu Menschen zweiter Klasse machenl, weil sie sich in Leute verlieben die das selbe Geschlecht haben. Das ist faschistisch.

Wenn es hilft? Beziehst du das wirklich auf das Napalm? Überleg mal was du da schreibst! Da verbrennen Kinder bei lebendigem Leib. Das ist grauenhaft, wie kannst du da bitte sowas schreiben?


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 17:31
corey

dafür dass die kultur deiner meinung nach nicht vorhanden ist sehe ich sie wenn ich im tv oder im kino hollywood filme sehe sehr wohl. wenn ich in eine museum gehe sehe ich sie auch, wenn ich futtern gehe futter ich gerade kultur, gut es gibt nicht unbedingt die beste gourmetkultur in den usa zumindest nicht im normalen preissegment, aber fasst food ist eine neue art des kochens und fett war schon immer am billigsten gesundes ist hierzulande auch teurer als fetteres. das ist nur blödsinn von einigen um etwas vorhandenes zu negieren.

egal wie alt eine nation ist, alles was nicht mehr in der gegenwart liegt ist vergangenheit. deutschland gibt es auch erst seit 1919 wenn man den ersten anlauf nimmt oder 1945 wenn man den zweiten versuch nimmt, somit ist die deutsche nation jünger als die usa, und hat somit deiner schlußfolgerung nicht mal den hauch eines anspruches auf ein kleines bißchen kultur.

VanDelpht

im krieg geht es nicht darum dem feind einen so angenehmen tod wie möglich zu verschaffen, waffen wie napalm wurden geschaffen um sie einzusetzen und den gegner damit einzuschüchtern, bei sowas muss man einfach kühl und nüchtern darüber denken ohne der einen oder anderen seite seinen vorzug zu geben, es würde mir ja auch nichts ausmachen wenn die iraker napalm einsetzen würden, es ist krieg und da gilt die vernunft nicht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 17:40
ich bin sprachlos...


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 17:50
hab ich ja glatt die musik linkin park und kunst wie andy warhol vergessen, dann noch die schriftsteller stephen king, harriet beecher stowe, samuel langhorne clemens alias mark twain

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika ist besser als alles andere

04.12.2005 um 17:52
solche listen kann man endlos(irgendwann wird schon eines kommen, pi stösst ja auch an seine grenzen) wieterführen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden