Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 11:50
Wer es in den USA versucht nicht auf der Strasse zu leben der bekommt auch mit Sicherheit Unterstützung vom Staat.
Natürlich ist es klar dass faule Säcke kein Geld bekommen wie in Deutschlandaber sterbenvor hunger muss dort niemand.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 11:56
@Hansi

„Als Anhänger der Philosophie vom anstrengungslosen Wohlstand bist du hier besser aufgehoben. Das hast du gut erkannt.“

Anstrengungslosen Wohlstand gibt es bei uns nicht. Es sei denn Du bezeichnest 350 Euro zur Bestreitung des Lebensunterhaltes als Wohlstand.

Und für diese 350 Euro müssen sich dann diese Leute von Papageien beleidigen lassen, die jeden Unsinn von Westerwelle einfach unkritisch nachplappern.


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:20
@antigrav
Erstens das heist nich Amerika sondern USA
Naja, die USA ist einer der größten Überwachungsstaaten. Hatte im 2 Welt krieg mit den beiden Atombomben millionen von Zivilisten umgebrachtu und dass mit der Freiheit stimmt auch nicht ganz.


4x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:32
Zeig erstmal die Millionen Tote durch ATombomben.

und ignorieren wir einfach mal alles was vor den Atombombenabwürfen geschah und schon wird die Welt einfacher


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:37
@Fedaykin

widde widde witt


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:41
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Hatte im 2 Welt krieg mit den beiden Atombomben millionen von Zivilisten umgebracht
Hiroshima: 380.000 Einwohner
Nagasaki: 210.000 Einwohner
---------------
Gesamt: 590.000 potentielle Opfer

Dass es Leute immer wieder schaffen, dass man zunächst mal Fakten klarstellen muss, bevor überhaupt diskutiert werden kann, ist schon faszinierend.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:44
@voidol
Dann eben ne Halbe Millionen^^ Sind auch die dabei, die an den Nachwirkungen gestorben sind??


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:44
Amerika ist ein super land und die menschen dort sind sehr freundlich :)
Aber kein land auf der welt ist perfekt .....
Womit ich nicht zufrieden bin ist die amerikanische armee... also militärs und soo...
Ich fand das auch mit den sinnlosen kriegen (zb. japan, irak... usw) nicht so gut.... nur damit die USA an macht gewinnt...
Aber die amerikaner können auch nichts dafür..... es sind ja mal wieder die politiker gewesen
(Ist in deutschland auch nicht anders)...

Najaa... aber sonst... geht es ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:45
@Fedaykin


Eigentlich haben die USA ja den Zweiten Weltkrieg mit ihrem Überfall auf Polen begonnen, daraufhin haben sie mittels flächendeckenden Atombombeneinsatzes nicht nur ganz Europa, sondern auch noch ganz Asien verwüstet, denn eigentlich gehen die rund 55 Millionen Toten des Zweiten Weltkrieges allein auf das Konto der USA.

Das weiss man doch, wenn man im Geschichtsunterricht aufgepasst hat.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:46
Ausßerdem ist das Schuhlwesen und die Allgemeinbildung der Amerikansichen Schüler äußerst schlecht. (Gibt natürlich Außnahmen)


2x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:46
@voidol

diese fakten sind wirklich schlimm.... :(
Aber es ist die wahrheit...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:46
@Rosalie


Den "sinnlosen Krieg" gegen Japan sehen mehr als eine Milliarde Chinesen und Koreaner beispielsweise ganz anders.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:47
@fdiinzell

Ausßerdem ist das Schuhlwesen und die Allgemeinbildung der Amerikansichen Schüler äußerst schlecht. (Gibt natürlich Außnahmen)



Wenn ich den Text so lese, frage ich mich: Bist Du US-Bürger?


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:48
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: mittels flächendeckenden Atombombeneinsatzes nicht nur ganz Europa, sondern auch noch ganz Asien verwüstet
So viel ich weiß wurden im zweiten Weltkrieg keine Atombomben auf Europa abgeworfen -.-


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:49
@Doors
Nein. Aber es gibt US-Schüler die denken dass wir immer noch Hitler anbeten. Außerdem fällt es ihnen schwer eine Europäische Hauptstadt zu nennen.
Dass gleich könnte ich von dir auch behaupten -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:49
@fdiinzell


Na, wenigstens DAS weisst Du.


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:51
@Doors
Komm mir jetzt nich SO
Nur weil ich mich geirrt habe heist dass noch lange nicht, dass ich über schlechte Allgemeinbildung verfüge -.-


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:51
@Doors

ICh meinte damit aus einem Grund, der nicht als ein Krieg eskallieren sollte.
Diese Krieg oder diese Kriege sollten niemals passiert sein...

Sind sie aber doch...

Deshalb mag ich das millitär von USa nicht....!! Überhaupt nicht!!


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:52
@Rosalie
Ganz deiner meinung. Außerdem hat das US-Millitär zu viel macht.


melden

Amerika ist besser als alles andere

21.03.2010 um 12:53
Und deshalb finde ich diese Überschrift vom thread nicht so schlau....


Anzeige

melden