Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:38
Wo man sicher ist? Nirgends. Du kannst Dich nur selbst bewaffnen, Dich verstecken und hoffen, dass Du es überlebst.

Vorausgesetzt, der dritte Weltkrieg findet überhaupt jemals statt, was dann doch eher zu bezweifeln ist.

LG,

Mario

Anzeige
1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:38
@nurunalanur

ich weiss schon was du meinst ;) aber im ernst :D hast du genug geld um da ne ticket zu bekommen o.O ich glaube kaum :D

also sonnenbrille auf & u genieße den atompilz :popcorn:


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:39
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wo man sicher ist? Nirgends. Du kannst Dich nur selbst bewaffnen
Wenn es einen dritten Weltkrieg gibt, dann sicher nicht ohne Atomwaffen. Da nützt Dir dein Schießgewehr nicht mehr viel...


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:40
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:also sonnenbrille auf & u genieße den atompilz
Muaha :D

Was hälst du von meiner Idee weit auf dem Meer mit eigenem Boot, weit ab der Kriegsschauplätze und Nukes ?


Man ist auf dem Meer nich nur sicher vor nukes, man hat auch, genug Essen also Fisch und genug Wasser, also man kann das Meer Wasser ja zu Süßwasser umwandeln usw.., außerdem kann man sich ausreichend Trinkwasser mit auf das Boot nehmen.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:41
@Atrati
Es wird keinen dritten Weltkrieg geben. Und wenn, dann kann man nur das tun, was einem selbst möglich ist. Und das wäre vergleichsweise leichte Bewaffnung. Gegen Infanterie zumindest effektiv, gegen Atomwaffen natürlich nicht ^^

Obwohl, man kann natürlich versuchen, die Atombombe inner Luft mi'm Luftgewehr zu zerschießen :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:43
@nurunalanur

du willst salzwasser trinken ??

in einer kleinen nussschale umherschippern ?

u fische die nicht an der oberfläche schwimmen fangen ?

u wie siehts aus mit internet ? wann wissen wir denn wann alles vorbei ist ?

u wenn so ne bombe ins wasser fällt gibts flutwellen ;) aber ok,packen wir halt ne surfbrett ein :popcorn:


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:44
@MasterMario
@nurunalanur
@Atrati
@Mokkawolf


Die meisten Menschen wissen gar nicht, wieviele Atomwaffen zu Testzwecken bereits gezündet wurden! :D

Ausreichend genug, um dies als eine Art Atomkrieg anzusehen! ;)

Das ist ein schönes Video, das alle Atomwaffenzündungen zu Zestzwecken zeigt! Aber staunt nicht allzusehr! :D

https://www.youtube.com/watch?v=9U8CZAKSsNA


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:44
@Mokkawolf
Ab uffe Insel.

Also so würde mein Überlebensplan aussehen:

beim Dealer um die Ecke würde ich mir ne dicke Knarre besorgen, bisschen Weed, Alkohol, iPod einstecken, Sonnenbrille auf und paar Badesachen einpacken und ab irgendwohin, wo keine Bombe hinkommt! :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:45
@Mokkawolf

Lol ja klar ist damit nicht so ein kleines Kanoo Boot gemeint lol, eher so eine kleine Yacht, also sowas oder auch etwas kleiner:

skr

Kann man den nicht Salzwasser in Süßwasser kondensieren ?

Außerdem hat man ja vorher schon genugn WAsser für paar Wochen drauf gepackt.

Wegen den Fischen bin ich mir nicht sicher mann kana ber auch auf dem Meer fischen wenn ich nciht irre^^

wenn es gar ne tgeht einfach in seichtes Gewässer verlassene Insel oder so segeln.

AU?ERDEm hat man ja genug Essenvorräte so schon auf Schiff gepackt dass man locker paar Wochen überlebt.

Au dem Wasser werden sicherlich kaum oder die wenigsten nukes gezündet, und wenn man bedenkt, dass die Meere 70% der Erdfläche ausmachen sollte man ziemlich pech haben um von einer nukle getroffen werden zu sein haha


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:48
@nurunalanur

für paar wochen ? du weisst ja garnicht wie lange das dauert ;) u ob so ne wasseraufbereitungsmachsine aus so ne kliene jacht passt bleibt mal dahingestellt :D

u ja, die flutwellen ?? u fische fangen wohl eher dann mit schleppnetzen ;)

u ja,ein bisschen zu aufwendig :D dann lieber den atom pilz bewundern :popcorn:

@MasterMario

irgendwann ist der ipod leer :( :D aber ok,beim weed bin ich dabei :D

aber nur vom dealer des vertrauens :D


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:50
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:irgendwann ist der ipod leer :( :D aber ok,beim weed bin ich dabei :D

aber nur vom dealer des vertrauens :D
Hast Recht, scheiße :D

Also da müsste man ne Lösung finden, aber ich denke, wenn wir einfach vorher alle Mann schön sparen, können wir uns zumindest ne große Vorratsladung Weed einpacken :D Dann is mir sowieso kackegal was da abgeht ^^


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:51
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:irgendwann ist der ipod leer
Stopp was ist mit solarladegeräten ? ;)


soldius1-universal-solar-charger-with-ip

Ich bin außerdem recht sicher^^ dass es auch kleine Entsalzungalangen gibt die in die Koffertasche passen.

Aber abegsehen davon kann man genug Wasser auf Boot Bunker um lange genug dait auszukommen.^^

Man sollte wenn der krieg los geht sofort ins Boot einsteigen und volle Kanne Gaß richtung offenes Meer :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:51
@MasterMario

wenns eh vorbei ist :D u alle verrecken :D könne wir den dealer gleich erschiessen u das ghanze zeug mitnehmen :D ab auf ne jacht u zu ner insel wo wilde TIERE sind ;) denn ohne fleisch kann ich nicht :D aber bloß nicht die LOST insel :popcorn:


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:53
@nurunalanur
Jawollo, super Idee! ;D Hab ich nicht dran gedacht ^^

@Mokkawolf
Hast Recht, knallen wir den Dealer einfach ab und rennen mit dem Weed weg :D

Dann gönnen wir uns "Young, Wild and Free" auf'm iPod und bekiffen uns jeden Tag :D

Der 3. Weltkrieg kann kommen xDD


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:55
@MasterMario

nicht nur kiffen :D auch hütten bauen :D feuer machen :D essen fangen ;) ui wir brauchen ne gitarre fürs lagerfeuer :D u ähm..ne paar hanf samen zum anbauen auf der insel ;) wenn schon dann richtig :popcorn: u DANN kann der krieg kommen :D achja u ne quelle auf der insel für auberes wasser wäre gut :D u dann sind wir absolute selbstversorger und leben solange bis die ersten zombie menschen übers meer kommen :D


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:56
@Mokkawolf
Hahahaha :D

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D

Bekifft auf ner einsamen Insel :D

Das wäre doch mal richtig geil!

Da hab ich doch gleich mal ne Frage, kann hier jemand aus dem Thread gut Gitarre spielen? :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:57
@Mokkawolf
@MasterMario

Ihr mein wie dieser Tysp hier ?

http://www.welt.de/videos/article106188791/Japaner-lebt-seit-20-Jahren-auf-einsamer-Insel.html (Archiv-Version vom 18.04.2012)

Ja das wäre mal Fläsh :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:57
@Mindslaver
achja,das video ist ziemlich heftig...also ja.da fehlen mir die worte...total verantwortungslos diese kriegstreibenden nationen....


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:58
@nurunalanur
Joah, warum nicht ^^

Nur hat der Typ keine Weedplantage und ist allein. Wir hätten eine und wären auch nicht allein :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:58
@nurunalanur

joar ;) nur bekifft dann :D


@MasterMario

nee kann ich nicht :D aber beatbox ;)


Anzeige

melden