Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:59
@MasterMario

Alsdo eine klare Win-Win Situation ^^

Anzeige
melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 01:59
@nurunalanur

ja echt :D wo bleibt der krieg denn :D ich will auf meine insel :popcorn:


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:00
@Mokkawolf
Joah aber dann holen wir uns jemanden der es kann ;D Beatbox geht aber auch klar ^^
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:ja echt :D wo bleibt der krieg denn :D ich will auf meine insel :popcorn:
Komm, wir geben einfach mal die virtuelle Hand drauf, dass, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, wir uns zusammen auf ne einsame Insel verpieseln und da all unsere Vorstellungen umsetzen :D Dabei! :D


@nurunalanur
Ganz klare Sache! :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:01
@MasterMario

da fällt mir ein,bist du ne frau ? wenn nicht ;) brauchen wir noch 2 bzw. mindestens 1e ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:01
@Mokkawolf
Mario is wohl eher männlich, mein Bild sieht auch eher nicht nach Frau aus Digga ;D

Also nein ^^ Nur eine is bissl dreckig findest Du nicht? :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:02
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:ja echt :D wo bleibt der krieg denn :D ich will auf meine insel :popcorn:
lol :D muaha
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:und leben solange bis die ersten zombie menschen übers meer kommen :D
Du meinst sowas :D


https://www.youtube.com/watch?v=FUuc9ZEh_nA

aber wie sollen die Zombie es über Wasser auf UNSERE Insel schaffen ?^^


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:02
@MasterMario
wo wohnst du ?? im ernstfall müssen wir uns irgendwo treffen u morden uns durchs land ;) schliesslöich müssen wir noch boot klauen u einen navigator dazu :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:03
@Mokkawolf
Also, ich geh mal davon aus, dass das eher nicht passieren wird, aber FALLS doch, ich wohne in Dortmund und hab Bahncard, bald auch Führerschein :D Bin 18 ^^


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:03
@MasterMario
BVB wird meister *__*


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:03
@Mokkawolf
Ja man! :D Ballspielverein Borussia 09 <3


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:04
@MasterMario
ok gut,abgemacht :D dann machen wir das dann :D

und holen uns 2 frauen ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:04
@Mokkawolf
Alles klar! :D Ich erinnere Dich daran, wenn der 3. Weltkrieg irgendwann ausbricht :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:04
@MasterMario
oh man das ist so übel off topic hier :popcorn:


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:04
@Mokkawolf
Aber hallo ^^ Egal ;D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:06
@MasterMario
@Mokkawolf

einigen wir uns auf Malediven oder doch lieber auf Seychellen ?

oder doch wo anders ?

wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :D

Also müssen wir schon vorher eine Treffpubkt ausmachen oder nicht ?


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:06
@MasterMario

lass uns das doch einfach ohne 3en weltkrieg machen ;)

die gesellschaft ist eh für ne arsch ;) u viel zu dekadent ;)

u getrieben von der wirtschaft ;) nur hektik... -.-"

wir brauchen aber ne radio damit wir wissen wie dortmund gespielt hat ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:07
@nurunalanur

am besten gleich jamaika :D da brauchen wir keiun weed mit hin nehmen :D die haben genug :D

aber ist zu nah an der USA ;) also auch fail :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:07
@nurunalanur
Malediven sind auf jeden Fall ne gute Wahl!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wie wollen wir kommunizieren, wenn alles mit EMP und Nukes lahmgelegt worden ist ? :D
Mies gelaufen. Wenn sich der 3. Weltkrieg anbahnt, dann gehen wir alle schon schön in Kontakt und hauen direkt ab :D Dann brauchen wir uns auch nicht durchballern ;D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:09
@Mokkawolf

Du sagst es ist zu nahe und somit Fail^^

@MasterMario


Stell dir vor wir kommen voller Stolz grad auf Malle und sehen da eine Rießige Menschenmasse, die Insel platz aus allen Ecken voller Menschen :D


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:10
@nurunalanur

dann müssen wir alle menschen "entfernen" <---- hallo lieber mod ;) falls du das liest ;) das ist ironie ;)

@MasterMario

also malediven :D


Anzeige

1x zitiertmelden