Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

19.04.2012 um 16:22
PRAISE the lord!! Mann Mann Mann, und sowas überlebt den dritten Weltkrieg....


@Topic

Ich denke sowas überlebt man nur wenn man einen unterirdischen Bunker mit ausreichend Vorräten hat, aber abgesehen von ein paar US-Amerikanern mit Überbleibseln aus den 60ern werden das wohl nur Regierungen ihr Eigen nennen....

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

19.04.2012 um 23:44
In meiner Wohnung, da kommt keiner hin ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

22.04.2012 um 23:26
Nirgendwo, ich finde dich überall


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

25.04.2012 um 00:58
@tic
Wo liegt deine Wohnung?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

25.04.2012 um 01:00
an der front xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

25.04.2012 um 01:03
@Dr.Precht

wäre doch dumm das der Öffentlichkeit preis zu geben, dann hät ich ja full House ...


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 00:08
@MasterMario
@Mokkawolf

Es ist so weit, zwar kommt die Katasrophe nicht durch einen Nuklearkrieg, sondern von einem Zombieoutbreak:

The Walking Dead wird real bis 21.12.12 ist es vollendet

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miami-nackter-mann-isst-gesicht-und-wird-erschossen-a-835550.html


Die ersten Menschen sind schon zu Zombies mutiert.


Zitat: "Als dieser nicht reagierte, schoss der Polizist auf ihn. Auch das half offenbar nichts: Der Nackte biss weiter in das Gesicht des anderen. Daraufhin gab der Polizist weitere Schüsse auf ihn ab, Zeugen sprechen von mindestens einem halben Dutzend."

Wie gesagt,man muss auf den Kopf zielen sonst passiert da herzlich wenig.


Vll. sollten wir jetzt anfangen systematisch uns gegenseitig zu helfen
vll. sogar Orte nennen wo es sicher ist. Die eine Gruppe kümmert sich um Lebensmittel die andere um Waffen.



ICh glaube ich hab zu viele Zombie Filme gesehen. Aber das macht die Sache auch nicht besser.
Wenn es kommt dann kommt es. Wir sollten anfangen darüber gedanken zu machen

The Walking Dead wird real bis 21.12.12 ist es vollendet

Habt ihr eure Survival Rücksäcke schon gepackt ? Habt ihr noch den Plan in Erinnerung den wir hier zusammen geschmiedet haben ? Angesichts der neuen Situation, sollten wir einen neuen Plan erstellen oder reicht der alte Plan ?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 00:32
@nurunalanur
Zombies haben in Amerika keine Chance, die werden doch gleich bei Sichtkontakt niedergeballert, in Europa auch, Deutschland haette genug Waffen um die Zombies platt zu machen, aber da sind noch die liberalen Pussys um uns herum.

Richtig geil ist ja die Stelle:
Etwa um zwei Uhr Nachmittags am Samstag habe ein Verkehrspolizist zwei kämpfende Männer am Straßenrand bemerkt, einer davon nackt und gerade dabei, das Gesicht des anderen zu verspeisen. Der Polizist habe den Nackten aufgefordert, das zu unterlassen.
I laughed so hard.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 00:39
@krijgsdans
mal abgesehen davon dass das off topic ist: Was hätte er denn sonst tun sollen? Ihn niederschießen? Dann gäbs wieder Geschrei wegen erschossener Zivilisten. Der Bulle hat da schon richtig gehandelt.

Nun zum Thema: Sicher ist man auf dem Land, weg von großen Städten und noch weiter weg von Industrieanlagen. Die waren im großen Vaterländischen Krieg das Ziel und so viel hat sich da nicht getan. Die Prioritäten sind immer die Gleichen.


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 11:55
@sleep
Ich habs nicht aufgegriffen, aber so eine Zombieapokalypse wirkt derzeit tatsaechlich wahrscheinlicher als ein Dritter Weltkrieg.
Zitat von sleepsleep schrieb:Was hätte er denn sonst tun sollen? Ihn niederschießen?
Allerdings, daß ist kein minderjaehriger Schwarzer, der ohne Waffe rumrennt und der von einem geistig scheinbar etwas minderbefaehigten Idioten auf Verdacht niedergeballert wird.
Das war ein mit ziemlicher Sicherheit mit Drogen vollgepumpter, geistig ohnehin nicht ganz so stabiler Bekloppter, der einen Obdachlosern ganz offen angefallen hat und ihn lebendig verspeisen wollte.

"Hey! Sie da! Bitte unterlassen sie das Gesicht des Mannes zu essen, ich bin ansonsten autorisiert Gewalt anzuwenden!"

Da kommt mir Dirty Harry in den Sinn:
Well, then the law is crazy.



melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 12:10
Ihr wollt mir doch nicht etwa sagen das ihr an Zombies glaubt !!?? Gibt es überhaupt irgendwelche Ssichtungen oder mögliche Beweise für deren Existenz?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 14:13
Es ist zwar SF , kann aber real sein, falls wir nicht richtig handeln würden.

2030 - Aufstand der Jungen

https://www.youtube.com/watch?v=V_3IvVBdxl4


1x zitiertmelden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 15:43
Unter der Erde bei den Echsenmenschen.......

oder auf Mond bei den nazis


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 15:50
@eisen
oder bei all den verdammten vollidioten und vollpfösten hier in der mitte, wo auch ich mich wohl fühle ;)

die welt ist ein irrenhaus und ich bin schwester ratched. sofern die noch einer kennt, halt nur die männliche version von ihr ! ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 16:09
Man kann überall sicher sein, wenn man nur weis wie und richtig ausgestattet ist. ;)

Gruß


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 18:25
auf einem planet ohne menschen


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 18:29
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:2030 - Aufstand der Jungen
Vorher kommt aber erstmal der Aufstand der Rentner, wenn es heißt die Kassen sind leer, ein Eutanasieprogramm wird eingeführt, zur Kostendämpfung. ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 19:29
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die ersten Menschen sind schon zu Zombies mutiert.
Ein Irrer auf Crack dreht durch und schon faseln hier welche was von Zombies...LOL


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 19:42
@klausbaerbel
Rentner werden nicht sofort wegen der Wirtschaftlichen betroffen, am schlimmsten wird es denen gehen, wer Arbeitslos ist, und viele Kinder hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

29.05.2012 um 19:55
Ich denke auch, dass die sogenannten "Zombies" auf Drogen waren.

@klausbaerbel

Jop, ich glaube auch eher an einen Aufstand der Rentner. Ein Kiddieaufstand wäre schnell niedergeschlagen, auch da es aufgrund des demografischen Wandels davon immer weniger gibt.

Oder ein Aufstand generell der Armen, das halte ich für am Wahrscheinlichsten.


Anzeige

melden