Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen oder was glaubt Gott ?

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

23.06.2005 um 23:35
@al-chidr

Was denn für ne Schöpfung? Meinst Du den Urknall? Das hat doch nichts mit dem zu tun was du erzählst, das ist Physik mein Junge und dein Vorbild, den es ja gar nicht gibt, hätte sich dabei die Finger verbrannt, wenn er da herumgeschöpft hätte.

Wo ist denn die Harmonie im Islam? Harmonische Bombenattentäter sprengen sich in die Luft, glauben an zweites Leben und reißen Unschuldige Kinder und Frauen mit in den Tod! Ist das Harmonie? Also irgendwie stimmt der Gedankenwirrwarr in euren Hirnen nicht. Der ganze Islam ist keine Harmonie sondern nur die Sehnsucht nach Gewalt und Hass. Der Glaube schürt die Gewalt und den Hass anstatt entgegen zu wirken.

OHNE DAS GESAMTE GLÄUBIGE VOLK GÄBE ES MEHR HARMONIE AUF ERDEN ALS JE EIN GOTT SCHAFFEN KANN, DENN DEM IST ES EGAL. Lässt Frauen und Kinder harmonisch von Allahs zerbomben, ich lach mich krank, da erzählt einer was von HArmonie ... Das ist krank.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

23.06.2005 um 23:56
Wo ist denn die Harmonie im Islam? Harmonische Bombenattentäter sprengen sich in die Luft, glauben an zweites Leben und reißen Unschuldige Kinder und Frauen mit in den Tod! Ist das Harmonie? Also irgendwie stimmt der Gedankenwirrwarr in euren Hirnen nicht. Der ganze Islam ist keine Harmonie sondern nur die Sehnsucht nach Gewalt und Hass. Der Glaube schürt die Gewalt und den Hass anstatt entgegen zu wirken. <
@intercity
Bis hierher war es recht amüsant.

Doch wird eine Religion auf diese Deine affige Beschreibung reduziert, hört der Spaß auf.


Dies entspricht nicht der Wahrheit.
Es leben Abermillionen Muslime auf dieser Welt, die Du mit dieser Beschreibung zu Unrecht beleidigst.

q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:00
Wir sind ja schon dran gewöhnt


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:03
Das ist mir egal, denn ihr Glaube ist daran Schuld. Der der glaubt hängt somit drin und ist für das Verbrechen an Unschuldigen verantwortlich. So eine Sauerei, was der Glaube anrichtet, nur Gewalt und Rausgerede @quentin!! Erbärmlich.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:07
@al-chidr

Wenigstens Einer ders versteht, aber nichts gegen solche Gewaltauswüchse macht und zusieht und sich die Hände reibt und nur dasitzt und Glaubt und Betet und was weiss ich. Bete doch mal zu deinem Allah, das er Harmonie nach Israel schickt und schon kann er wieder schöpfen, so wie damals. Noch erbärmlicher, au weia ist das ein Volk!

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:10
@intercity
Du lebst in einer christlichen Welt, deren Hände voller Blut ist.
Was wirfst Du also mit Steinen?
Und wen Du sie schon wirfst, dann ziele vernünftig.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:14
gott glaubt nicht...

er" hört"...

... auf seine frau!

sonst kriegt er voll ärger!


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:16
Da ich nicht weiß, wer Gott ist, kann ich nicht wissen, ob er glaubt, und somit auch nicht an was oder wen.

q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:17
Gott glaubt an das, woran Du glaubst, denn Du bist er und er ist Du.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:18
InterCity,

bleib locker - der Islam ist ein von des Menschen Gott gegebener Glaube. Was die Menschen daraus machen, ist also ihr Bier. Du weisst doch, ohne Glaube kann der Mensch nicht existieren. Gott glaubt zwar was anderes, aber das ist seine persönliche Meinung. Die Menschen wissen's halt immer besser. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Nun kommt bald die Ferienzeit - wir bleiben gespannt, wie pünktlich "die Bahn" sich zeigt...Wird sie ihr selbstgestecktes Ziel pünktlich erreichen?;-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:19
Jetzt willst du schon mit Steinen werfen, das wird ja immer erbärmlicher.

Gläubiger schüren die Gewalt @quentin, er will Steinigungen. Egal ob Islam, Christen oder sonst was, alle Gläubigen machen alles schlimmer und versauen die Menschheit bis sie im eigenen Sumpf von Glauben erstickt und sich selbst tötet.

Und ihr Gott geilt sich dran auf, zu sehen wie die Menschlein sich Gegenseitig niedermetzeln. Siehe Islam, da gehts schon los. Alles kranke Menschen ohne Sinn und Verstand. Fort damit.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:19
und gott hat einen antrag gestellt um aufgenommen zu werden bei den rittern die nie nie sagen


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:20
@geraldo
Cool, ich bin der neue Gott!

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:21
Quentin,

du musst nicht wissen, wer Gott ist, entweder du glaubst an ihn oder nicht. Er selbst glaubt ja, dass man nicht alles so eng sehen sollte...aber, das ist sicher wieder so eine Finte von ihm - in Wirklichkeit will er uns alle nur veräppeln, oder? ;-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:22
@intercity:

Jo, bist Du. Ich übrigens auch - hallo Kollege ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:23
gott glaubt glaub ich das er sich um die tipper hier nicht kümmern muss da sie niemandem etwas böses tun...

und ich glaub deshalb ist gott erfunden worden

der mensch denkt gott lenkt

bzw.

der mensch denkt, gott lenkt...


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:24
hört sich alles ein bischen absurd an. aber bald kommt die spange raus und dann kann man sich endlich entwickeln. *prust*

beste butter wo gibt!


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:25
@gsb23:

der Islam ist ein von des Menschen Gott gegebener Glaube

hmmmm... oder ein vom Individuum sich selbst gegebener Glaube - wie jeder Glaube.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:25
schiewwwwee zähe sind gottgewollt...

spange ist gotteslästerung!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen oder was glaubt Gott ?

24.06.2005 um 00:26
"Und ihr Gott geilt sich dran auf, zu sehen wie die Menschlein sich Gegenseitig niedermetzeln. Siehe Islam, da gehts schon los. Alles kranke Menschen ohne Sinn und Verstand. Fort damit."

Hehe - Intercity,

jetzt gehts aber lohoos^^ - ??? "Ihr Gott" geilt sich nicht auf - sie sind es selbst, denn sie glauben nach Gottes Wünschen zu handeln. "Alles kranke Menschen" - ja gut, aber niemand hat ihnen befohlen, krank zu werden - sie selbst haben sich dies ausgedacht, denn ohne persönliche Höllenqual kein persönliches Paradies - klar, das ist für einen vernünftig denkenden Menschen nicht ganz nachzuvollzuiehen, aber, was soll's. Man kann dagegen nicht anstinken.

Und darum:

Gott macht Urlaub. Mach mit! Entspann dich! Dieses Jahr sind die Malediven angesagt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden