Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 16:52
@coelus

Welche Vorurteile?
Ist es nicht so ,daß die körperlichen Merkmale des "Weißen" rezessiv vererbt werden?

Anzeige
melden

Rassisten

02.07.2005 um 16:52
Ich habe nichts gegen Ausländer und bin kein Rassist,aber:

Türken sind das komischste Volk überhaupt, stehen den ganzen Tag nur in Lederjacken aufm Bahnhof rum, labern laut durch de Kante und riechen nach Döner. Die Kinder verkommen mit gegeelten Haaren und denken sie sind die Machos der Nation, aber sie sind einfach nur hässlich. Die sollten alle zurück nach Asien, da wo Allah und Islamisten wohnen, dort können sie in Lederjacken rumstehen und ihre Bombenattentäter anmachen. Es müssen Gesetze geschaffen werden, die solch eine Politik unterstützen.

Ich mag Türken die ordentlich Arbeiten, aber rumlungerntes Gesocks sollte nicht gedultet werden.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Rassisten

02.07.2005 um 17:02
-"aber rumlungerntes Gesocks"

Bevor Du über solche Anstalten machst, solltest Du erst mal richtig Schreiben lernen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Rassisten

02.07.2005 um 17:02
@intercity

Du verallgemeinerst total, daher ist die Essenz deiner Aussage nicht auf ein ganzes Volk, pauschal zu übertragen… und sie als solches abzustempeln. Deine Forderung wird somit zu einem Extrem.

Es entbehrt jeglicher Tatsache zu welchem Schluss du kommst und Einstein sagte zu dem Thema: „Wen [die Phantasie] nie belogen hat, der weiss nicht, was selig heisst.“

@aldi

…z. B. solche Vorurteile, ähnlich in die Richtung, wie sie InterCity, soeben an die Adresse des türkischen Volkes, geäussert hat…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

02.07.2005 um 17:19
@intercity
Dass es viele Türken gibt, wie Du sie beschreibst stimmt. Das erlebe ich auch oft, aber alle sind längst nicht so. Ich kenn zb. einen Türken, der ´ne richtige Spasskanone ist und mit dem man über sämtlich Scheiss labern kann und der auch Arbeit hat und nicht nach Döner stinkt.


melden

Rassisten

02.07.2005 um 18:29
erstmal

"gutverdienender mittelstand in den sat1 kuppelshows"

gut verdienend mag sein, aber trotzdem fielen mir bewerber und eltern irgendwie als trashig auf! Es gibt massig proleten mit geld! Ich meinete nicht den typischen hochhausproll! trotzdem sahen die bewerber dieser shows für mich nach den typischen proll-merkmalen aus:
Buffallos, arschgeweihe, schleimige gelfrisuren übertriebene sexyness und irgendwie nach "handyklingeltonsammler"


Zu der türkengeschichte:

klar alle türken sind so wie "InterCity " sie beschreibt- seltam dass ich keinen kenne ! Wer sowas schreibt, denkt auch, dass alle amis ihn für einen nazi halten!

Diese türkenvorurteile sind doch erst durch erkan/stefan und mundstuhl populär geworden!

Aber genausowenig wie alle türken 3er bmw fahren und mit lederjacke und bulls shirt rumlungern! sind alle ossis nazis oder alle franzosen liebesgeile käsefresser!!!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

02.07.2005 um 18:32
@mcbain

>>gut verdienend mag sein, aber trotzdem fielen mir bewerber und eltern irgendwie als trashig auf!<<

Ganz im Gegenteil ,sie erschienen mir vor allem seriös!


melden

Rassisten

02.07.2005 um 18:37
ok muß zugeben hab das nur 3 mal nebenbei gesehen (meine besser hälfte wollte es gucken :-( )

Aber ich fand gerade bei den eltern war da ein ehr niedriges niveau (vater mit knast-tatoos, tochter voller piercings und arschgeweihe und im ganzen sprachgebrauch irgendwie verprollt!

die typen sahen für mich aus wie die kandidaten, die sich für sport an der uni einschreiben um cool zu sein und dann nie hingehen, oder wie discoprolls mit aufgedmotzten 75ps golfs!

Aber für eine genaue medienanalyse ist das leider oder zum glück zu lange her!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

02.07.2005 um 18:37
Nur um mal die Klischees richtig einzuheften:
Du meinst sicher liebesgeile Froschfresser. Käsefresser sind die Holländer, Pommes-Barten die Belgier, Inselaffen die Engländer und Kamel-Treiber die Nordafrikaner. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Rassisten

02.07.2005 um 18:48
klar natürlich die rohfisch-mampfer und die hundeschlemmerer noch vergessen!
weiterhin sind spanier und italiener immer lüstern, alle griechenfrauen sind behaart! Schwarze haben reisenprengel und indianer sprechen mit akzent wie pierre brice und jeder deutsche liebt hitler, trägt sepplhut und lederhose fährt benz und wohnt in den alpen!
er isst gerne apfelstudel wurst und sauerkraut und jeden abend trinkt er ein fass bier, raucht dazu eine meerschaumpfeife, währenddessen jodelt seine frau!
der sohn sprich sächsisch wie oberst kling hat immer seinen "mecklenburger-spazierstock" dabei und sieht auch sonst aus wie der typische tatort nazi!
alle deutschen kennen keinen kühlschrank und sind bitterarm (trotz des benz)

Lang leben die lustigen vorurteile

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

02.07.2005 um 19:33
..ist schon irgendwie erstaunlich, dass sie so lang „leben“ (eher ähnlich dem Prinzip eines Krebsgeschwüres, wuchern sie…).. und hoffentlich „leben“ (wuchern) sie nicht mehr allzu lange, die „lustigen“ Vorurteile, mein ich ,weil so „lustig“ sind die ja nicht wirklich, auch nicht im Endeffekt…

..also recht gute Besserung, all jenen, die an dieser schlimmen Krankheit zu leiden haben..!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

02.07.2005 um 19:38
@coelus

ich hoffe du hast recht, denn vorurteile sind eines der grundübel!
mein vorheriger beitrag war natürlich ironisch! :-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

02.07.2005 um 19:45
..hab’s schon so, zwischen den Zeilen, auch verstanden gehabt, McBain… :-)

..wünschen wir gleichwohl, den Kranken dieser Erde, gute Besserung, wenn die Genesung fortgeschritten ist, so verschwinden auch diese Vorurteile…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

02.07.2005 um 19:48
@mcbain
Solche Türken gibts aber wirklich. Ich arbeite in einem Betrieb, in dem auch viele Türken beschäftigt sind und da sind einige, auf denen InterCitys Beschreibung passt. Es sind aber nicht alle so. Ich kenne auch welche, die anders sind.


melden

Rassisten

02.07.2005 um 20:00
Immer das gleiche.....ich mag keine Türken...ich bin ein Nazi....
In unserem Dorf gibt es sozusagen eine zentrale Hauptstr.
Wir fange vorne mit nem Dönermann an...ca.JEDES 2te Haus,is nen Dönermann.
Zwischendurch kommt mal nen Türkisch-islamischer Verein,ein China Imbiss,und wir hören an der Stadtgrnze wieder mit einem Dönnermann auf.
Mittlelerweile haben sie unseren ehemaligen Bahnhof auch in einen Dönerladen um gefunzt...
Ich hab die Schnauze voll...wie schon von InterCity gesagt:wenn sie vernünftig sind,
ist doch alles i.O. aber aber aber...
Ihr müsst euch das so vorstellen,ich wohne in einer sehr ruhigen Gegend,
eigentlich nur Renter und Villen,sozusagen kein Staubkrümel auf der Strasse.
DAs war so,als ich vor 5 Jahren hier hin gezogen bin,da sich die Ausländer immer weiter "ausbreiten" ,ist hier oben gefählich geworden...
Im Winter bin ich z.B. mit einer Freundin auf einem Geburtstag gewesen,
gehe ca um 1 Uhr mit ihr nach Hause,als mir 2 Russen den Weg versperren...

Hast du Gras?
Nein ich rauche net!
Verarsch mich net!
Hab ich ehrlich net,was soll ich da machen?

Tja,ein Auto hielt an,dort stigen weitere Russen aus,weiss net wie viele,
auf jeden Fall war das Ergebnis eine kaputte Brille,ein blaues Auge,zerrissene Klamotten,Magenschmerzen..und ne Erkältung^^

Ich hab einfach kein Bok mehr auf diesen Scheiss!
Wenn sie hier wohnen wollen,haben sie sich einzufügen!

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Rassisten

02.07.2005 um 20:45
@dietmar + ähnlich fühlend, denkende…

Versuch in dich zu gehen, probier eine Distanz zu schaffen zur Problematik, und betrachte die ganze Situation... während dem betrachten, bist erst mal still und betrachtest erst einmal den ganzen Zusammenhang...

Betrachte "das Bild", welches dir als ein "Problem" erscheint. Versuch herauszufinden, welche Gründe alle in Frage kommen, warum ein türkisch- stämmiger Mensch auswandert, um in einer "anderen" Kultur zu arbeiten und zu leben.

Aus welcher Umgebung (Kultur) kommen solche Menschen, wie ist die Lage im Land, von wo sie wegziehen, was sind ihre Empfindungen, ihre Vorstellungen und Annahmen… wenn sie im "neuen" Land empfangen (Grenze, Behörden, Polizei, Sozialamt, Bevölkerung, „Integrationsmechanismus“… = alles Menschen, gesunde wie kranke..) werden, werden sie überhaupt empfangen und wenn überhaupt, wie denn?

Fühlen sich solche Menschen, sich Menschen gegenüber, die sich menschenwürdig (ist kulturunabhängig, einfach Mensch zu Mensch...), gegenüber zeigen und ihnen das Gefühl einer Stütze geben, welche helfen sollte, dass Problem gemeinsam anzugehen...?

Wenn ihnen dann einen Platz im "neuen" Land gewährt wird, können sie sich vollumfänglich von den (Ur-) Bewohnern, als akzeptiert und als angenommen fühlen..?

Wir ihnen beigestanden und werden sie begleitet während des „Anklimatisierens“, oder werden sie einfach dem Schicksal überlassen..?

Kinder vom Immigrierten, die dann geboren werden, können sie sich denn als angenommen fühlen, oder sprechen auch schon manche der ansässigen Kinder, das krankhafte der Eltern, nach…?

Wie gesagt, mit Distanz, tauchen viele Fragen auf, deren Antworten ein klareres Bild zeichnen, dieses Bild kann dann in Form von Aussagen beschrieben werden... und ich denke, diese Sichtweise relativiert manche zuvor gemachte Annahmen…


..geht man nicht diesen Weg, so werden Aussagen sich nur auf Symptome verlassen wollen, erkennen somit nicht deren tatsächliche Ursachen…!


..ah, und noch im gleichen Zusammenhang, erst vor der eigenen Haustüre aufwischen... besonders auch an Wollemann!

..hört auf zu versuchen, krampfhaft eine pseudo- Rechtfertigung zurecht zu schustern, um eurer eigenes Unvermögen durch emotionale Entgleisungen zu tarnen!

..die Ursache liegt primär nicht in den betreffenden Kulturgruppen, die sich „ungebührend verhalten“, sie sind zum Teil, ein Teil des Symptoms, dass auch Wollemann beschreibt, aber eben noch lange nicht die Ursache…

Wo liegen die Gründe wirklich, warum ist ein zivilisierte Fortschrittsgesellschaft nicht fähig, solche Probleme gewissenhaft zu lösen ?!?



< Ihr müsst euch das so vorstellen,ich wohne in einer sehr ruhigen Gegend,
eigentlich nur Renter und Villen,sozusagen kein Staubkrümel auf der Strasse. >

…zum Glück nur vorstellen… aber sag ehrlich, ist das nicht ein bisschen ein eigenartiges Dorf, in dem du wohnst, ich mein, abgesehen von dem was DICH stört, natürlich..? …und vielleicht, klärt das ja auch schon einiges…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

03.07.2005 um 01:26
Nur um mal die Klischees richtig einzuheften: ;)

franzosen = liebesgeile Froschfresser - Käsefresser = Holländer - Pommes-Barten = Belgier - Inselaffen = Engländer - Kamel Treiber = Nordafrikaner - spagettifresser = italiener - rothäute = indianer - reisfresser = chinese - schlitzauge = japaner(japse) - kartoffelfresser = deutsche - neger - schwarze - türken = dönerfresser.

wenn wer lust hat, kann er erweitern. *hähä*






beste butter wo gibt!


melden

Rassisten

03.07.2005 um 07:16
Schwanzlutscher=Schwule;)


melden

Rassisten

03.07.2005 um 10:55
"Schwanzlutscher=Schwule"

ist aber glaub ich kein volk ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

03.07.2005 um 11:03
moin

ist aber glaube ich auch nicht nötig, hier vorurteile aufzulisten.
die sind hinlänglich bekannt

buddel


Anzeige

melden