Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

21.09.2008 um 16:00
Naja... aber was hat das dann mit Orwell zu tun? Da erschließen sich für mich keine Zusammenhänge. Orwell beschreibt ein totalitäres Staatssystem und keine kleine Gruppe von Autonomen. Auch ist mir nicht bekannt, daß der Bürgermeister oder ein anderer Regierungsbeamter diese Gruppe irgendwie dazu aufgerufen hat, gewalttätig zu werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:02
Ferdi
Nein, die Demokratie war hier der Verlierer aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.
Die demokratischen Grundregeln gelten für Alle und Alle haben einen Anspruch drauf, auch wenn ihre Meinung unliebsam ist. Solange ihre Meinung nicht ausdrücklich vom Gesetz verboten worden ist, haben auch (oder besser gesagt gerade diese) einen Anspruch auf die Meinungsfreiheit!

Gesiegt hat hier der rote Terror von Asozialen und nicht die Demokratie!


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:04
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Auch ist mir nicht bekannt, daß der Bürgermeister oder ein anderer Regierungsbeamter diese Gruppe irgendwie dazu aufgerufen hat, gewalttätig zu werden?
Als man mit diesen Asozialen Kontakt aufgenommen hat, müsste von vornherein klar gewesen sein dass diese Gewalt ausüben werden.

Besser wäre die Frage: Wieso hat die Polizei nicht von vornherein gegen diese Asozialen mit aller Härte durchgegriffen?!


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:06
Was? Die Polizei soll auf puren Verdacht losknüppeln? Gegen was denn... Gedankenverbrechen? Das wäre dann wohl Orwell.


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:08
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Was? Die Polizei soll auf puren Verdacht losknüppeln? Gegen was denn... Gedankenverbrechen? Das wäre dann wohl Orwell.
Nicht auf puren Verdacht, sondern als sie Gleise blockierten, Polizeifahrzeuge mit Steinen bewarfen, Zufahrten zu einer genehmigten politischen Veranstaltung blockierten,....


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:10
"Nicht auf puren Verdacht, sondern als sie Gleise blockierten, Polizeifahrzeuge mit Steinen bewarfen, Zufahrten zu einer genehmigten politischen Veranstaltung blockierten,...."


Da stand dann die Polizei da und hat Däumchen gedreht? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen....


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:15
Tja, was man sich mittlerweile nicht so alles vorstellen kann....


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:18
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Nein, die Demokratie war hier der Verlierer aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.
Doch das versteh ich sehr gut , für dich sind die demokraten die nazis


Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Gesiegt hat hier der rote Terror von Asozialen und nicht die Demokratie
Lol terror?
gesiegt hat die Die friedliche koexistenz gegenüber die faschistische Pro Köln


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:20
Naja... Da ich ein bisschen die Polizei kenne und auch ihre Handlungsweisen, gehe ich mal davon aus, daß sie nicht untätig herumsaß und Blumenkränze geflochten hat. Sondern das sie sich durchaus zur Wehr setzte. Da man als Einsatzleiter auch Gefahrenpotentiale erkennen muss und auch verschiedene Lösungswege für die Konfliktlösung hat, denke ich mal, daß sich der Einsatzleiter in Abstimmung mit seinen Vorgesetzten für die beste und auch einfachste Lösung dieses Konfliktes entschieden hat.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:24
Ferdi
Die Veranstaltung wurde abgesagt, weil aufgrund der massiven Gewaltausbrüche die Sicherheit nicht mehr gewährleistet war!
Wer da behauptet, dies wäre ein Sieg der Demokratie gewesen, der hat nicht die geringste Ahnung von Demokratie!


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:26
Doch das versteh ich sehr gut , für dich sind die demokraten die nazis
Lol terror?
gesiegt hat die Die friedliche koexistenz gegenüber die faschistische Pro Köln
Wie gesagt, man muss die Pro-Bewegung nicht toll finden aber ich würde mich unterstehen sie Nazis zu nennen und als Faschisten zu bezeichnen.
Der der so etwas macht, ist selbst der größte Faschist!


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:36
Naja... ich würde mich auch unterstehen Autonome als Asoziale zu bezeichnen. Muss man auch nicht. Nicht wahr?


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:36
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wie gesagt, man muss die Pro-Bewegung nicht toll finden aber ich würde mich unterstehen sie Nazis zu nennen und als Faschisten zu bezeichnen
Klar wenn man selbst anhänger von solchen gruppierungen ist


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:39
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Naja... ich würde mich auch unterstehen Autonome als Asoziale zu bezeichnen. Muss man auch nicht. Nicht wahr?
Mit "den Asozialen" meine ich die Leute, welche sich in einer Orgie der Gewalt geäußert haben und somit den friedlichen und reibungslosen Ablauf behindert haben. Solche Leute sind asozial und auch als solche zu benennen


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:40
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Klar wenn man selbst anhänger von solchen gruppierungen ist
Da muss ich dich leider enttäuschen denn diese Bewegung befindet sich nicht auf meinem Niveau!
Deswegen finde ich es ja an der Zeit, dass das politische Vakuum zwischen CDU und Rep´s/DVU mit einer neuen Partei aufgefüllt wird.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:44
"Solche Leute sind asozial und auch als solche zu benennen"


Nein, denn wenn Nazis nicht Nazis genannt werden dürfen, dann haben auch Asoziale das Recht anders benamst zu werden. Außerdem schwingt dem Wort asozial immer eine sehr abwertende Note mit. Du willst doch nicht andere diskriminieren, oder?


2x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:45
@against_nwo


....sehe ich genauso.....in Deutschland fehlt eindeutig einer wie Haider.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:46
Wieso... der Haider hat eine hundsmiserablen Akzent. Den will ich nicht und der fehlt mir auch nicht. Der kann in seinem Österreich bleiben, wir haben nur schlechte Erfahrungen mit österreichischen Möchtegernpolitikern gemacht.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:47
ich habe geschrieben einer wie Haider und nicht der Haider


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:48
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Nein, denn wenn Nazis nicht Nazis genannt werden dürfen, dann haben auch Asoziale das Recht anders benamst zu werden.
Rechte sind nicht per se Nazis! Da solltest du vielleicht ein wenig differnzieren!

Aber Gewalt ausübende sind eben asozial


Anzeige

melden