Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

21.09.2008 um 14:07
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:so sind die rechten , eine IQ unter 30
Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tiefer

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 14:17
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tiefer
Du sprichst aus erfahrung was ?


melden

Rassisten

21.09.2008 um 14:17
Sehr ansprechendes Video, der jute kütt ja uch us de Büdd!


melden

Rassisten

21.09.2008 um 14:19
ferdi
Vielleicht solltest du mal das Video anschauen um es überhaupt zu verstehen


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 14:21
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Vielleicht solltest du mal das Video anschauen um es überhaupt zu verstehen
ich seh mir doch keinen video an von einem rechtspopulisten


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 14:23
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:ich seh mir doch keinen video an von einem rechtspopulisten
Das nennt man dann geistige Beschränktheit!
Da ist kein Rechtspopulist du Rechtsphobist, da ist ein Jeck


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

21.09.2008 um 14:24
wieso, ist doch ab und zu ganz lustig, wenn man sich mit gleichgesinnten über den unsinn lustig machen kann, den so ein pseudo schwafelt ^^


melden

Rassisten

21.09.2008 um 14:25
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Da ist kein Rechtspopulist du Rechtsphobist, da ist ein Jeck
Ich kenn nur dieter thomas heck


melden

Rassisten

21.09.2008 um 14:36
Die Republik ist so rot. daß man nichteinmal den Islam kritisieren kann. Das zieht sich von der Presse bis zur Regierung, ob die CDU, SPD oder PDS heißen spielt lange schon keine Rolle mehr.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 14:38
Ach.. lass mich raten... Du wirst auch in deinem Recht der freien Meinungsäußerung ständig eingeschränkt?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

21.09.2008 um 14:41
klar kann man, leute wie du, tun es doch pausenlos. wenn du dich über widerstand aufregst, nur weil er von seiten der mehrheit kommt, dann entlarvt dass doch nur dein gestörtes verhältnis zur "demokratie"..


melden

Rassisten

21.09.2008 um 14:41
In der Opferrolle lässt sich aber auch so gut drin suhlen, immer auf die gleichen Nüsse!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

21.09.2008 um 14:44
übrigens, befen, richtet sich der widerstand gegen unsachliche, rassistische hetze, die mit aller macht gegen den islam wettert, gar auffällig häufig auch von christlichen fundis unterstützt, nur um angst und hass zu schüren.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 14:45
@js2


.....demokratisch wäre es gewesen wenn man, wem auch immer, sein Recht auf Versammlungsfreiheit gewähren würde. Dabei kommts nicht drauf an ob das Linke, Rechte oder Rechtsradikale oder Linksradikale oder Moslems u.s.w. betrifft. Es ist ja schon ein starkes Stück wenn die Kölner Polizei freinen Journalisten nicht gewährt von Bord eines Schiffes zu gehen. Also eindeutig eine Niederlage der Demokratie mit Unterstützung aus Politik und Bevölkerung.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 15:00
man hat den rechten doch die möglichkeit gegeben, ihre meinung frei zu äußern, die sind nur nicht zum ort ihrer kundgebung hingekommen (zum glück).

Wieso niederlage für die demokratie?
Die mehrheit der menschen war dagegen, das die nazis ihre hetze verbreiten!

das is für mich ne ganz demokratische sache gewesen.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 15:03
die mehrheit der menschen aus Köln war auch gegen den Bau der Moschee in der Form wie die jetzt gebaut wird............och demokratisch, oder?


melden

Rassisten

21.09.2008 um 15:05
Da brüllt er wieder. „Deutschland ist kein freies Land!“, skandiert Mario Borghezi der rechtsextremen Lega Nord, im Europaparlament als Schreihals bekannt. „In Italien hätte sich die Polizei den Autonomen niemals gebeugt!“ Borghezi, vorbestraft wegen Brandstiftung, weil er einst die Lager von Einwanderern angezündete, steht auf dem Kölner Heumarkt, vor ihm etwa 50 Anhänger der Bürgerbewegung „Pro Köln“.





Dieser Borghezi sollte mal nachdenken was ein freies land bedeutet.

Es wird nicht frei wenn man Häuser in brand steckt , am besten alle in den mond schiessen


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

21.09.2008 um 15:08
ganz demokratisch häuser in brand stecken.. :|


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

21.09.2008 um 15:09
Kürzlich geisterte eine gutmenschlich gefärbte Studie durch die Medien, die besagte, dass ausländische Jugendliche nicht krimineller als deutsche Jugendliche sind.
Bei einer Diskussion im Rundfunk warf ein "Experte" einem Anrufer auf die erstaunte Frage warum dann in Bayern Türken (bei einem muslimischen Bevölkerungsanteil von 2,2%) 19% der Gefängnissinsassen stellen, Rassismus vor.
Eine sachliche Debatte über Gründe und Massnahmen gegen solche Zustände sind in unserem Land anscheinend gar nicht möglich!


2x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 15:12
Zitat von HansiHansi schrieb:Eine sachliche Debatte über Gründe und Massnahmen gegen solche Zustände sind in unserem Land anscheinend gar nicht möglich
Doch es ist möglich , aber nicht mit nazis .

Die gehören eingesperrt


Anzeige

melden