Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

21.09.2008 um 16:49
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Außerdem schwingt dem Wort asozial immer eine sehr abwertende Note mit. Du willst doch nicht andere diskriminieren, oder?
Menschen die Gewalt gegen andere anwenden haben sich schon selbst diskriminiert

Anzeige
melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:49
Was.. die Polizei ist asozial? Und die Bundeswehr? Und die Feuerwehr? Und die Ärzte?


1x zitiertmelden

Rassisten

21.09.2008 um 16:50
Die Polizei hat eben das Gewaltmonopol und gegen Gewalt von asozialen Randgruppen kann man eben nicht mit Diskussionen agieren


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:50
"ich habe geschrieben einer wie Haider und nicht der Haider"


Das ist ja noch schlimmer... eine miserable Raubkopie mit schlechtem Akzent


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:51
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Was.. die Polizei ist asozial? Und die Bundeswehr? Und die Feuerwehr? Und die Ärzte?
Sei nicht so hart mit ihm , er muss erstmal die niederlage verdauen ;)


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:52
....sinnlos zu diskutieren, mehr ist da nicht zu sagen. Festgefahren in der meinung und keinen Millimeter verrückbar.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:53
Ach weißt du, ich halte Menschen, die andere in ihren Grundrechten (Religionsfreiheit) einschränken wollen ebenfalls für asozial. Da haben dann wohl eine kleine Gruppe Asozialer eine andere kleine Gruppe Asozialer in ihren Rechten einegschränkt. Das finde ich nur gerecht.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:55
"....sinnlos zu diskutieren, mehr ist da nicht zu sagen. Festgefahren in der meinung und keinen Millimeter verrückbar."

Mhhhh, dann solltest du vllt deine Meinung überdenken, wenn sie so festgefahren ist. Meinungen kann man ändern. Habe ich schon mehrfach mit Erfolg gemacht. ;)


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:56
Dazu noch sinnlosere Vergleiche weil die Argumente ausgehen und deswegen lohnt es sich auch nicht weiter zu diskutieren

Ich ziehe meine Lehre aus dem am Wochenende stattgefundenen und werde dementsprechend agieren


melden

Rassisten

21.09.2008 um 16:58
Blos nicht, nach den ganzen verschiedenen Anstrichen die ich hier im Forum schon bekommen hab, bin ich ein lupenreiner Demokrat. Das gefällt mir so gut das ich dabei bleib und mir das beste aus allen Meinungen herauspicke:)


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:05
Echt, du hast den Anstrich eines lupenreinen Demokraten? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Naja... so kann man sich täuschen.... da findest du es bestimmt auch toll, wenn den Nazis ihre Grenzen gezeigt werden. Oder?


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:08
Ja find ich richtig wenn man den Nazis oder Rechtsradikalen zu verstehen gibt das sie hier wohl kein Land mehr regieren werden. Und trotzdem muß man Ihnen als Demokrat das Recht auf Versammlungsfreiheit gewähren können. Genauso ist auch mit Kommunisten und Linksradikalen zu verfahren im übrigen.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:16
Aber man darf auch nicht unmögliches verlangen. Impossibilium nulla est obligatio, wie der Jurist sagt. Auch ist die Polizei durchaus angehalten unsere Steuergelder nicht für Nichtigkeiten rauszuschmeißen. Und wenn eine verhältnismäßig kleine Gruppe mal nicht ihre Versammlungsfreiheit ausüben kann und dies für die Polizei nur mit erheblichen Mühen und Kosten verbunden ist, diese Versammlungsfreiheit durchzusetzen, dann tut die Polizei gut dran, wenn sie das kleinere Übel wählt und die Demo halt nicht stattfinden läßt.
Ich höre doch jetzt schon den Bund der Steuerzahler schreien...

Außerdem hat wohl eine verhältnismäßig große Gruppe sehr aktiv ihre Versammlungsfreiheit in Anspruch genommen, weil sie eben nicht wollte, daß die verhältnismäßig kleine Gruppe ihre "Ideen" unter die Leute bringt. Aslo war es nur alzu demokratisch, daß die kleine Gruppe halt überstimmt wurde.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:21
@snoogans


....würde ich sogar durchaus einsehen, wenn nicht die Politik dazu mit beigetragen hätte. Das ist es, was ich kritisieren muß an dem ganze Aufstand dort. Ein CDU Operbürgermeister der mit in dieses undemokratische Horn geblasen hat.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:22
Oberbürgermeister solls natürlich heißen.....obwohl das andere wohl och fast zutreffen würde :D


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:30
Wieso hat undemokratisch?.... Er hat ganz demokratisch sein Recht zur freien Meinungsäußerung genutzt.


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:34
.......wenn ihr das so seht. Was passieren wird ist, daß die Rechtsaußenpartein das für Ihre Wahlkämpfe nutzen werden und die werden mächtig auf Stimmenfang gehen damit.


.....naja gut


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:40
Na... ich sehe das so... da gibts wohl kein ihr.... Ich bin immer noch eine Einzelperson und spreche für mich. :D


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:44
Aber man pauschalisiert doch so gerne, mit "wir" und "ihr" lässt sich doch so fluffig umgehen!


melden

Rassisten

21.09.2008 um 17:46
Ja... da gabs gestern schon in einem anderen Thread jemand, der sich für das deutsche Volk gehalten hat :D


Anzeige

melden