Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

22.09.2008 um 21:26
Außerdem verharmlost Du gerade die ausgeuferte Gewalt und distanzierst dich somit von mir weg als ernstzunehmender Diskussionspartner

Anzeige
melden

Rassisten

22.09.2008 um 21:42
Offenbar hat Pro Köln jetzt in seiner "Opferrolle" eine Menge kostenloser Werbung erhalten...Schade!


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 21:45
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Offenbar hat Pro Köln jetzt in seiner "Opferrolle" eine Menge kostenloser Werbung erhalten...Schade!
Eben! Diese Hardliner hätte man einfach machen lassen. Immerhin hält eine gesunde Demokratie mit aufgeklärten Menschen, und ich denke dass sind wir, so etwas aus. Kein Hahn hätte danach gekräht und die hätten sich selbst irgendwann wieder wie Luft aufgelöst


melden

Rassisten

22.09.2008 um 21:46
is bloss die Frage, wieviel davon positive Werbung ist.
Das sich da wirklich die ganze Stadt so erfolgreich dagegengestellt hat, sagt ja auch was aus.


melden

Rassisten

22.09.2008 um 21:48
Against_NWO,

Deine Schmalspur-Polemik kannst Du mal ruhig stecken lassen.
Die Gewalt als solche habe ich nirgends relativiert.

Höchstens Deine übertriebene Darstellung davon.
Wie hiess es bei Dir noch?

Es waren "alle Kölner" bedroht? :D



2x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 21:55
Oh mein Gott, das sind wirklich "böse, böse Linke". Bedrohen sie gleich alle Kölner.

Ernsthaft: da bekommen sie wieder den "schwarzen Peter" zugeschoben, der in keiner Relation zum Geschehenen steht.
Das ist Polemik und durchaus der Versuch die Gewalt zu verharmlosen. So ist meine subjektzive Sicht auf deine Aussage
Zitat von niurickniurick schrieb:Es waren "alle Kölner" bedroht?
Waren ja leider auch denn die PRO-Köln Anhänger haben nunmal kein Zeichen auf der Stirn tätowiert


melden

Rassisten

22.09.2008 um 21:59
Zitat von niurickniurick schrieb:Höchstens Deine übertriebene Darstellung davon.
Wie hiess es bei Dir noch?

Es waren "alle Kölner" bedroht?
Meine übertriebene Darstellung?

Dann lies mal aus dem Polizeibericht:
Zügellose Gewalt autonomer Linksradikaler richtet sich gegen die eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten und alle, die an diesem Tag friedlich in Köln demonstriert haben.
Festnahmen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, das Versammlungsgesetz, Sachbeschädigung, Landfriedensbruch und Nötigung.
Linksradikale haben den friedlichen Protest diskreditiert
Zugleich ließ der Behördenleiter keinen Zweifel darüber aufkommen, dass das Bild des friedlichen Protestes durch Linksradikale diskreditiert worden ist.
Barrikaden wurden errichtet, Fensterscheiben eingeworfen, Pflastersteine, Molotowcocktails sowie Chinaböller gegen Polizeibeamte eingesetzt. Die Einsatzkräfte wurden immer wieder körperlich angegriffen. Es kam zu erheblichen Sachbeschädigungen, Nötigungen, Verstößen gegen das Versammlungsrecht, Waffenrecht und strafrechtliche Bestimmungen, wie den Landfriedensbruch. Die Polizei musste immer wieder hart durchgreifen, um Schlimmeres zu verhindern.


Und da sagst ich würde übertreiben?


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:01
Against_NWO,

das wichtigste Wort (Relation) hast Du doch bereits zitiert.
Das kann sich ja NUR auf vorhanden gewesene Gewalt beziehen. Ich streite ja nicht ab, dass es welche gab.

Ich bin allerdings gegen Deine "bürgerkriegsähnlichen Zustände" (jaja, "extreme" Übertreibung :D), um die Linksextremen anprangern zu können.


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:01
Komme aus Aachen,bin aber zur Zeit in Köln und hast so Recht hier ist alles offen,das liebe ich. Rassismus und Kölle dat passt nit.


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:02
Die haben sich doch selbst angeprangert und als Feinde der Demokratie geoutet


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:06
Against_NWO,

Dann lies mal aus dem Polizeibericht

jo, dann lese ich mal die Schilderungen derer, die für's "nächste Mal" einen "Blankoscheck" haben wollen...


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:08
Niurick
Mittlwerweile solltest DU doch wissen wie allergisch ich auf Gewalt reagiere; ganz egal von wem sie kommt.
Der Gewalt gebe ich nicht die geringste Toleranz!!!


2x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:09
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Die haben sich doch selbst angeprangert und als Feinde der Demokratie geoutet
...und da war sie wieder, die Verallgemeinerung -und "zufällig" immer gerade dann, wenn sie die eigene Sicht der Dinge stützt...Von wie vielen Demonstranten, haben sich denn wie viele als Feinde der Demokratie geoutet und vor allem warum?


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:09
@against:
iwie glaub ich nicht, das da Mollis geflogen sind.
Und Verstoss gegen das Waffenrecht ist auf ner Demo schon ein Motorradhelm.


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:10
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Der Gewalt gebe ich nicht die geringste Toleranz!!!
Und wie äußert sich das? Durch verbale Gewalt? Oder den Aufruf dazu?


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:12
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Mittlwerweile solltest DU doch wissen wie allergisch ich auf Gewalt reagiere; ganz egal von wem sie kommt.
Hast du nicht eben noch gesagt, du würdest die Wasserwerfer aufdrehen und vor ner Weile vorgeschlagen, die Gummiknüppel rauszuholen?
ist das keine Gewalt?


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:12
In ein paar Wochen/ Monaten diskutieren wir über die Interviews von "bezahlten Krawallmachern".
Hatten wir das nicht bsp. beim G8-Gipfel...


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:12
Zitat von schmitzschmitz schrieb:und da war sie wieder, die Verallgemeinerung -und "zufällig" immer gerade dann, wenn sie die eigene Sicht der Dinge stützt...Von wie vielen Demonstranten, haben sich denn wie viele als Feinde der Demokratie geoutet und vor allem warum?
Da wir hier gerade über den tobenden Mob diskutieren, sollte klar sein dass ich nicht die begrüßenswerte überwiegende friedliche Menge meine!
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und wie äußert sich das? Durch verbale Gewalt? Oder den Aufruf dazu?
Den DIREKTEN Aufruf zu Gewalt verabscheue ich ebenso wie die körperlich durchgeführte


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:14
Niurick
Du magst mir jetzt bestimmt nicht erzählen dass es sich bei dem bekanntermaßen gewaltbereiten linksextremen Mob ausschließlich um Agent Provocateurs handelt, oder?


2x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:15
AtheistIII,

die Gummiknüppel rauszuholen?
ist das keine Gewalt?


Für Against_NWO gibt es Gewalt und "Gewalt".
Letzteres nennt er "Gewaltmonopol".


Anzeige

melden