Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

20.09.2008 um 15:13
.....das ist eine deutsche Nachkriegskrankheit in allem was andere Völker auch nur im Ansatz kritisiert den Rassismus zu sehn. Da lohnt sich nen Blick über die Alpen nach Österreich, da geht man ganz anders und wesentlich entspannter an solche Themen heran. Könnte man sich hier durchaus ein Beispiel dran nehmen.

Anzeige
melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:17
>>das Problem sehe ich dabei das die Pro Köln dieses Thema für sich entdeckt hat und die Linken das wiedermal nicht ab können.....also wird jeder als Rassist nierdergeschrien der nur etwas gegen den Islam in Europa oder Deutschland sagt. Dabei müßten sie nicht nur gegen die pro Köln demonstrieren sondern gegen den größten teil der Stadt Köln.....denn die Mehrheit der, von der Großmoschee betroffenen Bürger spricht sich gegen dieses Bauwerk aus.<<


Vielleicht aber hat es auch was damit zu tun, das diese Leute ganz einfach aus rechtsextremistischen Kreisen kommen? Vielleicht haben auch deshalb nur die wenigsten Bürger diese Leute gewählt?


melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:17
"Eben, die große Frage die sich stellt ist ja: Wie kann man gegen Islam sein ohne als Nazi bezeichnet zu werden?"

Ach, die Frage hat sich doch eigentlich schon von selbst beantwortet, oder? Es gibt genug Leute, die den Islam kritisieren ohne gleich den Duktus eines Nazis zu unterliegen. Die verwenden einfach nicht die Nazi-Propaganda im Wortlaut, sondern wissen durchaus zu unterscheiden.

Mir ist zum Beispiel noch nicht aufgefallen, daß Amnesty als Nazis beschimpft worden ist, obwohl sie islamische Praktiken und Vorstellungen sehr offen kritisieren.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:20
Dazu auch mal wiki:

>>Pro Köln ist seit 2004 unter dem „Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung“ im NRW-Verfassungsschutzbericht aufgeführt.

Im NRW-Verfassungsschutzbericht 2004 wird die Bürgerbewegung als „Ableger der rechtsextremistischen Deutschen Liga für Volk und Heimat“ bezeichnet, der enge Kontakte zu verschiedenen weiteren rechtsextremistischen Gruppen und Personen pflege.[15]

Im Oktober 2005 strengte pro Köln einen Prozess gegen das NRW-Innenministerium an, um die Erwähnung im Verfassungsschutzbericht und die Verdächtigung als rechtsextrem zu tilgen, unterlag jedoch vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf. Das Gericht stellte unter Zugrundelegung der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2 . Mai 2000 in seinem Urteil vom 2. Oktober 2000 fest, dass bei der „Bürgerbewegung pro Köln“ hinreichend gewichtige tatsächliche Anhaltspunkte für den Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung vorliegen.[16] Gegen diese Entscheidung wollte die Bürgerbewegung Berufung beim Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen einlegen, was jedoch vom Gericht nicht zugelassen wurde.[17] Auch mit einer weiteren Klage über die Nennung in den Berichten des Jahres 2005 und 2006[18] konnte sich pro Köln nicht durchsetzen.[19]

Der Verfassungsschutzbericht des Jahres 2007 benennt als Hinweise auf aktuelle rechtsextremistische Bestrebungen neben Interviews von pro Köln-Funktionären in den einschlägigen Publikationen National-Zeitung und Deutsche Stimme auch die Teilnahme von Pro Köln an einer „Konferenz führender Vertreter rechtsgerichteter Parteien aus Deutschland und Mitgliedern der Rechtsfraktion im Europäischen Parlament Identität, Tradition, Souveränität“. Neben den Abgeordneten des Vlaams Belang aus Belgien, der FPÖ aus Österreich und des Front National aus Frankreich nahmen auch Vertreter der Republikaner, der NPD und der DVU an besagter Konferenz[20] teil, darunter Rolf Schlierer (REP), Udo Voigt (NPD) und Gerhard Frey (DVU).[21]<<


Warum also darf man Nazis nicht Nazis nennen, nur weil sie gegen den Islam sind?


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 15:25
Die FPÖ wird wahrscheinlich in Österreich die regierung mit bilden und wenn nicht in diesem Jahr dann bei der nächsten Wahl als stärkste Partei.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:28
Zitat von BefenBefen schrieb:denn die Mehrheit der, von der Großmoschee betroffenen Bürger spricht sich gegen dieses Bauwerk aus.
....Den Rechtsextremisten, die den Bau der Großmoschee ablehnten, gehe es um Diskriminierung, um Angst, um Hass und Konflikte. "Diese braunen Biedermänner sind in Wahrheit Brandstifter, Rassisten im bürgerlichen Zwirn, subtile Angstmacher. Und genau da stellen wir uns quer", betonte Schramma.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:30
>>Die FPÖ wird wahrscheinlich in Österreich die regierung mit bilden und wenn nicht in diesem Jahr dann bei der nächsten Wahl als stärkste Partei.<<

Und danach wollen sie Köln erobern?


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 15:32
Als erstes wurde Pro Köln zu einem Sammelbecken von Rechten ! d.h. RECHTE (Nazi) sind dort freiwillig hingegangen.

Dazu was ist das Problem ? und ne Nazi Demo wurde verboten.
Demokratie ist für Demokraten.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:33
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und danach wollen sie Köln erobern?
Eher die muslime in europa nach guantanamo bay verschleppen ;)


melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:57
Was habe ich mir gestern den Arsch abgelacht, diesen Haufen puren Elends in Köln sehen zu müssen. Da bringt es dieser Haufen von Pro Köln, auf eine S-Bahn-Wagong grosse Anzahl von Demonstranten, ich habe mir so den Arsch abgelacht über solch schwätzenden Zeitgenossen.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 15:59
@Caps

Meinste diese -insgesamt- grade mal 24 Leute, über die halb Köln am schmunzeln ist? ^^


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:01
Eben, und wegen diesen paar Leuten machen die asozialen Krawallmacher einen derartigen Terror dass die Sicherheit der Stadt nicht mehr gegeben ist.


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:02
Ohja, war gestern noch in Köln, und "durfte" mir diesen Anblick antun.
Zitat von BefenBefen schrieb:....denn die Mehrheit der, von der Großmoschee betroffenen Bürger spricht sich gegen dieses Bauwerk aus.
Was natürlich nicht stimmt, OB Schramma hat ausdrücklich darauf hingewiesen das in Köln Ehrenfeld die Bevölkerung hinter dem Moscheebau steht.

Wenn ein paar sich in Porz oder Dormagen aufregen, das soll die Katz interessieren, und das mit Recht!


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 16:07
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:darauf hingewiesen das in Köln Ehrenfeld die Bevölkerung hinter dem Moscheebau steht.
Bei der Bevölkerungsstruktur in Ehrenfeld wundert mich das allerdings auch nicht ;)


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:16
"darauf hingewiesen das in Köln Ehrenfeld die Bevölkerung hinter dem Moscheebau steht."

Ich bin für den Moscheebau. Solidarität!.

Mal schauen was die Nazis da machen.


1x zitiertmelden

Rassisten

20.09.2008 um 16:24
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Mal schauen was die Nazis da machen.
Sich gegenseitig die Glatze polieren :)


melden
melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:25
Ich bin zwar nicht gerade ein Fan des Islams, aber es ist ihr gutes Recht dort eine Moschee zu bauen.
Es ist doch kein Zwangsglaube und wir haben Religionsfreiheit in Deutschland!
Solange sie nicht so aufdringlich wie die Zeugen Jehovas sind habe ich nichts gegen sie.

Sollen die Christen doch ruhig eine größere Kirche daneben bauen, wenn sie Komplexe haben, ist mir sowas von Latte dieses Getuhe!

Wer da ein Problem mit hat, der hat Probleme mit dem Grundgesetz und sollte auswandern!


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:26
nich dass die das Ding dann überfallen und ne Fete drauf feiern oO.

Die würde dann so aussehen:


https://www.youtube.com/watch?v=8B87QXaxito (Video: Romper Stomper - Skinheads partiing (pulling on the boots))


melden

Rassisten

20.09.2008 um 16:27
menschen die behaubten das der Islam nicht zu europa gehört sind in meinen Augen verkappte Rassisten...


Anzeige

1x zitiertmelden