Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

30.09.2008 um 21:26
Against_NWO,

nicht ohne Grund wollte ich wissen, ob der """"staatenlose Palästinenser Balal T. und der aus Marokko stammende Khalid Z.""" denn KEINE Neonazis sein können?


melden

Rassisten

30.09.2008 um 21:29
Rein theoretisch kann dem Pferd auch ein Schweinekopf angenäht werden...

Deine Frage ist für mich irrelevant und total....

Was im dem Absatz suggeriert werden soll, ist für mich klar. Wenn es für dich nicht klar ist, dann ist das für mich ebenso klar :)


melden

Rassisten

30.09.2008 um 21:34
Wird hier Gegenwind nicht geduldet? Das ist ja so armselig. Against NWO wird von schmitz folgendes vorgeworfen:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es wird eben immer deutlicher, dass die vorgebliche "Objektivität" von @against_nwo eigentlich nur der immer gleiche "Scherge" in einem anderen Gewand ist. Er möchte das natürlich nicht wahrhaben und sucht auch immer fleißig nach Zeitungsartikeln und Statistiken, um sich den Anschein des Weltoffenen bewahren zu können. Allerdings hat er sich diesbezüglich schon mehrfach selbst widersprochen...
Ist sowas in einem Diskussionsforum erwünscht? Darauf bezogen sich meine gelöschten Beiträge. Lasst doch auch anderslautende Meinungen gelten, liebe "Linke", das macht doch euer Selbstverständnis aus, oder täusche ich mich etwa?


1x zitiertmelden

Rassisten

30.09.2008 um 21:36
@against_nwo

Es nervt langsam! Wenn hier ein User mit Migrationshintergrund auftaucht der neunazistische Argumente absondert hält sich "Against_NWO" vornehm zurück - Nahezug jeder Zeitungsartikel in dem ein Migrant sich schuldig macht ist Dir hier einen Beitrag wert - KEIN Beitrag erfolgt von Dir bei Straftaten ultrarechter Straftäter. DA schweigt "Against_NWO". Das das kein Zufall mehr ist habe ich schon vermerkt.

Kampf gegen "Neonazis" ist AUCH Abwehr von Antisemitismus seitens Migranten mit moslemischem Hintergrund. Denn DEREN Argumente sind meist der Argumentationskiste der Ultrarechten Kreise entnommen.


1x zitiertmelden

Rassisten

30.09.2008 um 21:43
@etz

Was du da als "Vorwurf" bezeichnest, ist eine Feststellung meinerseits, nicht mehr und nicht weniger. Wir, @against_nwo und ich, kennen uns bereits ein Weilchen. Und er wird das sicher auch ohne deine Hilfe zu wechseln wissen.
Zitat von etzetz schrieb:Ist sowas in einem Diskussionsforum erwünscht? Darauf bezogen sich meine gelöschten Beiträge. Lasst doch auch anderslautende Meinungen gelten, liebe "Linke", das macht doch euer Selbstverständnis aus, oder täusche ich mich etwa?
Worauf sich deine Spambeiträge bezogen haben, war nicht herauszulesen. Und nun etwas zum Thema bitte und zwar ohne Zynismus.


melden

Rassisten

30.09.2008 um 21:46
Sorry schmitz, Linke sind doch so intelligen, zumindest behaupten sie das, da hätten sie oder du das herauslesen können müssen! Deine feststellung ist nichts anderes als ein Vorwurf. Du kannst nicht einfach behaupten, jemand wäre ein "Scherge". Das ist sowas von unobjektiv und diffamierend, dass es zum Himmel schreit.


melden

Rassisten

30.09.2008 um 21:50
Nun, @etz, wenn du deiner Intelligenz den Vorzug geben würdest und meinen Beitrag nochmal genauer unter die Lupe nimmst, dann stellst du fest, dass die Objektivität der gemeinte Scherge ist und nicht etwa @Against_NWO...Aber das passte dir gerade so schön in den Kram, nicht wahr?


2x zitiertmelden

Rassisten

30.09.2008 um 21:50
Naja, ich finde zwar dass du gerade reichlich übertreibst, aber vielleicht sollte ich mich mal ein wenig entspannt zurücklegen, und zu mir selbst sage:
Böser Against_NWO, bevor du weiterhin auf einer bestimmten Thematik herumpochst, verdiene dich erstmal in anderen Threads. Dein Gutenhabenkonto ist leer und nun postuliere erstmal gegen Rechts, bevor du gegen etwas anderes postulieren darfst.


1x zitiertmelden

Rassisten

30.09.2008 um 21:53
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Böser Against_NWO, bevor du weiterhin auf einer bestimmten Thematik herumpochst, verdiene dich erstmal in anderen Threads. Dein Gutenhabenkonto ist leer und nun postuliere erstmal gegen Rechts, bevor du gegen etwas anderes postulieren darfst.
DAS wäre zumindest mal ein Anfang...;)


melden

Rassisten

30.09.2008 um 21:57
@against_nwo

Dein Konto in Sachen "Beiträge gegen Migranten-Gewalt" ist mittlerweile schon so gefüllt, dass es tatsächlich mal an der Zeit wäre so zu handeln wie Du es angekündigt hast. Schon wegen der "Objektivität" -gg*


1x zitiertmelden

Rassisten

30.09.2008 um 21:58
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nun, @etz, wenn du deiner Intelligenz den Vorzug geben würdest und meinen Beitrag nochmal genauer unter die Lupe nimmst, dann stellst du fest, dass die Objektivität der gemeinte Scherge ist und nicht etwa @Against_NWO...Aber das passte dir gerade so schön in den Kram, nicht wahr?
Warum Linke immer den "Nichtlinken" mangelnde Intelligenz unterstellen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber einen politischen Gegner zu unterschätzen, ist nicht unbedingt schlecht für die unterschätzte Seite. ;)


1x zitiertmelden

Rassisten

30.09.2008 um 21:58
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Kampf gegen "Neonazis" ist AUCH Abwehr von Antisemitismus seitens Migranten mit moslemischem Hintergrund. Denn DEREN Argumente sind meist der Argumentationskiste der Ultrarechten Kreise entnommen.
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung. Es steht doch im Koran dass Juden und Christen Affen und Schweine sind. Ich wusste noch nicht dass der Koran von den Nationalsozialisten stammt.


1x zitiertmelden

Rassisten

30.09.2008 um 22:01
Zitat von etzetz schrieb:Warum Linke immer den "Nichtlinken" mangelnde Intelligenz unterstellen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber einen politischen Gegner zu unterschätzen, ist nicht unbedingt schlecht für die unterschätzte Seite.
Sorry, aber die Stelle an der ich dir etwas unterstellt habe, zeigst du mir bitte!

Und offensichtlich bist du es, der hier etwas unterschätzt. Was das ist, wird sich sicher noch herausstellen...;)


melden

Rassisten

30.09.2008 um 22:03
Ich bin "nichtlinks".
Bitteschön:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:wenn du deiner Intelligenz den Vorzug geben würdest



melden

Rassisten

30.09.2008 um 22:03
@vento76
Zitat von vento76vento76 schrieb:Es steht doch im Koran dass Juden und Christen Affen und Schweine sind.
Das belegst Du schleunigst oder Du hast einige Tage "Sendepause" ....


melden

Rassisten

30.09.2008 um 22:08
@ jafrael
@vento76

Es steht doch im Koran dass Juden und Christen Affen und Schweine sind.

Das belegst Du schleunigst oder Du hast einige Tage "Sendepause" ....
Oh man, benutze mal 'ne Suchmaschine. Die spuckt dir das hundertfach aus.


melden

Rassisten

30.09.2008 um 22:08
@etz

Wenn du hier Spielchen mit mir spielen möchtest, dann lass dir gesagt sein, dass ich da nicht sonderlich interessiert bin.

Es war DEIN Argument, "Linke" seien ja soo Intelligent etc.

Ich habe dir den Ball nur zurückgespielt.

Was du bist, oder nicht bist, ist mir eigentlich egal, aber klar ist, du kannst es offensichtlich nicht schriftlich darlegen, ohne dabei den Pfad des Anstandes und der Höflichkeiten zu verlassen.


melden

Rassisten

30.09.2008 um 22:08
Link: www.islam-deutschland.info (extern)

@jafrael
Das tue ich doch gerne, hier der Link


melden

Rassisten

30.09.2008 um 22:15
aus einer muslimischen web-site

<"Behauptung: „Die Gemeinde könnte Christen als „Schweine“ ansehen“

Dieser Vorwurf bezieht sich auf das Hadith, in dem der Heilige Prophet Muhammadsaw mit den Worten zitiert wird, dass der Verheißene Messiasas „das Kreuz brechen und das Schwein töten“ wird. Gewisse Bürgerinitiativen scheinen nicht zu sehen, dass es sich bei diesem Hadith um ein Sinnbild handelt, mit dem, gemäß den Worten des Verheißenen Messiasas, gemeint ist, dass er durch sein beispielhaftes Leben all jene Verhaltensweisen „tötet“, also entlarvt und für jene, die ihm folgen, unschädlich machen würde, die „schweinische Züge“ aufweisen. Unsittlichkeit, Korruption, Gier, Machtlust, Egoismus können somit als „schweinisch“ bezeichnet werden.


melden

Rassisten

30.09.2008 um 22:15
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Dein Konto in Sachen "Beiträge gegen Migranten-Gewalt" ist mittlerweile schon so gefüllt, dass es tatsächlich mal an der Zeit wäre so zu handeln wie Du es angekündigt hast. Schon wegen der "Objektivität" -gg*
Finde ich ja irgendwie total lustig und beinahe schon süssss :)
Warum? Ganz einfach, weil es irgendwie unfair ist. Unfair deswegen, weil immer wenn ich nach rechtsextremer Gewalt suche (außer die ständig alten leidvollen Vorfälle) und somit nach rechtsextremen Straftaten suche, dann bekomme ich leider nicht sehr viel zu lesen. Würde denn übrigens auch, um des Gleichgewichts-Willen, ein eher Links geneigter gegen Linksextremismus reden. Also jetzt mehr als ich mich gegen Rechtsextremismus -von dem mich mehrfach stark distanziert habe- auspreche?
Jeder hat so seine Schwerpunkte und Punkte, die ihn derzeit emotional beschäftigen!
Muss der Ufo-Leugner auch irgendwann erstmal, wegen dem "Guthabenkonto", die Ufo-Existenz bejahen um weiter die Existenz leugnen zu dürfen?


melden