Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

23.12.2007 um 15:57
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Holzer, muss jetzt die Tour kommen:"Weisste wie schnell man eine Anzeige wegen Körperverletzung hat?" Da braucht man nur jemanden schubsen....ich bitte dich.
Ja nun, es geht mir um die Verhältnismässigkeit. Wenn ich ne Tüte Milch klaue ist das Diebstahl. Klar. Wenn du mir die Nase brichst ist das Körperverletzung. Klar

Nu haben wir beide einen Counter von 1. :)

Aber du hast recht, man sollte da keinen Unterschied machen. Der Platzverweiss zählt genauso wie die Körperverletzung, womit eindeutig bewiesen wäre, das die Antifa keinen Deut besser ist als die Nazibrut. Ihr habt mich überzeugt. -.-


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 16:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich sagte es schon,die Antifa tut das was bequeme Saftsäcke wie du nicht tun aber tun müssten,sich faschistischen Aufmärschen entgegenstellen.Und nein,bevor der Spruch kommt die nehmen nur ihr Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch,Faschisten haben kein Recht auf Meinungsfreiheit,wer sich den Waffenkammern der Demokratie bedient um selbige zu beseitigen,hat jeglichen Anspruch des demokratischen Diskurses in die Tonne gekloppt und hat damit jegliches Recht entzogen bekommen nochmal das Wort zu ergreifen.
Was ich tun muss? Nein, was ich tun will! 1989 wollte ich mithelfen, ein totalitäres Regime zu beseitigen. Mit ein paar Hundertausend oder sogar Millionen Menschen zusammen habe ich das geschafft. So geht das, mein lieber Warhead. Deine Tour ist menschenverachtend, weil Verletzungen in Kauf nehmend. Im Prinzip propagierst du einen Krieg. Das ist ganz klar der falsche Weg. Friedlich bleiben, ist die Devise.


2x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 16:14
Zitat von owiowi schrieb:Relativierungen akzeptiere ich nicht!
Du hast Recht man sollte das nicht relativieren und schon gar nicht die Verhältnissmassigkeit prüfen. Platzverweis => Knüppel aufn Kopp => U-Haft => ein Monat Tütchen kleben.

Gleich ab in den Trakt mit den Gewaltverbrechern. Da kann er mal sehen wohin sein lasterhaftes Leben ihn bringt.

Null Toleranz mit Verbrechern!
Zitat von owiowi schrieb:Mit ein paar Hundertausend oder sogar Millionen Menschen zusammen habe ich das geschafft.
Ja ganz toll, ehrlich. War ne gute Zeit. Aber wo sind die Millionen Menschen heute, die friedlich auf die Strasse gehen und für Frieden und Pazifismus demonstrieren? Auf der letzten Gegendemo hab ich Euch vermisst... Wo seit Ihr, wenn die Braunhemden wieder aufmarschieren? Von mir aus sollen Deine Millionen Menschen auch gegen Linke Gewalt demonstrieren, aber macht mal was... Wo ist denn Dein vielgepriesener Geist von '89?


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 16:21
Zitat von holzerholzer schrieb:Ja ganz toll, ehrlich. War ne gute Zeit. Aber wo sind die Millionen Menschen heute, die friedlich auf die Strasse gehen und für Frieden und Pazifismus demonstrieren? Auf der letzten Gegendemo hab ich Euch vermisst... Wo seit Ihr, wenn die Braunhemden wieder aufmarschieren? Von mir aus sollen Deine Millionen Menschen auch gegen Linke Gewalt demonstrieren, aber macht mal was... Wo ist denn Dein vielgepriesener Geist von '89?
Kriegst du das eigentlich nicht mit, dass du und deine Antifa-Verrückten genau für die Aufmerksamkeit sorgt, die die Rechten haben wollen? Mal ehrlich, ihr mit euren Aktionen treibt bisher unorganisierte in die Arme der Braunen, weil sie von euch Randalierern verschreckt werden.


melden

Antifa

23.12.2007 um 16:31
Wenn die "normalen" Leute es nicht zur Demo schaffen, müssen eben die beknackten ran. Wenn mehr Leute ihre Meinung offen sagen würden, hätte die Linke gar nicht so viel Raum zum Mist bauen. Tun sie aber nicht, sie schwadronieren nur darüber wie schön doch die Montagsdemos waren.

Wenn ich aus Überzeugung links bin, dann renne ich doch nicht zur NPD, weil mir der schwarze Block nicht passt. ( Den gibts übrigens auch bei den Nationalen, optisch kaum zu unterscheiden, bis hin zu den Pali-Tüchern, weil sie ja gegen Juden sind -.- )

Wenn mir der Firlefanz vom schwarzen Block nicht passt, gehe ich eben ans Ende der Demo und lass die da vorne ihren Tanz mit den Bullen veranstalten. Mir passen die doch auch nicht, aber der Schwarze Block ist nunmal nicht die Antifa. Das wollt ihr bloss nicht einsehen.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 16:39
Zitat von holzerholzer schrieb:Mir passen die doch auch nicht, aber der Schwarze Block ist nunmal nicht die Antifa. Das wollt ihr bloss nicht einsehen.
Aber ihr distanziert euch auch nicht davon und lauft sogar zusammen. Das rückt euch dann in die gleiche Ecke. Im übrigen fnde ich das ganze "Linksgetue" daneben. Selbstdarsteller Lafontaine und Menschenhändler Gysi machen die linke Politik und der Schwarze Block ist der "Rotfrontkämpferbund" der Gegenwart.


1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 16:43
Zitat von owiowi schrieb:Aber ihr distanziert euch auch nicht davon und lauft sogar zusammen.
Wie soll das auch anders gehen, du kannst den Radikalen nicht die Szene überlassen.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 16:53
Zitat von holzerholzer schrieb:Wie soll das auch anders gehen, du kannst den Radikalen nicht die Szene überlassen.
Haltet sie doch vom Steinewerfen ab. Dann tut ihr ein gutes Werk!


melden

Antifa

23.12.2007 um 17:02
Als wenn bei jeder Demo Steine fliegen würden. Du hast da ein merkwürdiges Bild wie sowas abläuft, glaub ich.


1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 17:48
Wer hält eigentlich die Schläger der 23 von ihrem tun ab??Man muss sich ja wohl nicht alles bieten lassen.
Übrigens wurden danach der Kameramann wie auczh Empire selbst in der Wanne noch übelst misshandelt

http://www.myvideo.de/watch/995520


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 19:09
Warhead,
Ein Türke und ein Grieche haben in München einen Rentner aufs brutalste zusammengeschlagen. Dem sollte Einhalt geboten werden genauso wie rechten und linken Gewalttätern das Handwerk gelegt werden sollte.
Sturm23, das Problem muss dringend gelöst werden. Das geht aber weder mit linken Schlägern noch mit vorgetäuschten Straftaten.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

23.12.2007 um 19:13
Zitat von holzerholzer schrieb:Als wenn bei jeder Demo Steine fliegen würden. Du hast da ein merkwürdiges Bild wie sowas abläuft, glaub ich.
Die Leute haben Angst vor denen. Das sagt vieles aus.


melden

Antifa

23.12.2007 um 19:37
owi:
Zitat von owiowi schrieb:Ich mag die Antifa überhaupt nicht und ich würde mich freuen, wenn die Polizei bei denen härter durchgreifen würde.
Da will aber jemand mit GEWALT durchgreifen!

Der Ruf nach MEHR STAAT!


1x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 19:38
Man das ist doch scheiße mit euch
Wir bringen Links und Zeitungsartikel zum Thema rechte Gewalt und ihr labert einfach nur wie es euch passt ohne Links zu bringen oder Artikel zum Thema Linke Gewalt ihr erzählt immer nur wie gewalttätig die Linken doch sind und wenn man einen Artikel oder einen Link zum Thema rechte Gewalt bringt ist die Veröffentlichende Seite natürlich auch Links.

Alice.


2x zitiertmelden

Antifa

23.12.2007 um 19:53
Zitat von Alice.Alice. schrieb:ohne Links zu bringen oder Artikel zum Thema Linke Gewalt
Ach, sie haben schon Links, nur, bei den Quellen könnte man da meinen, es handle sich selbst um Nazimaterial.


melden

Antifa

23.12.2007 um 20:37
owi:
Zitat von owiowi schrieb:1989 wollte ich mithelfen, ein totalitäres Regime zu beseitigen. Mit ein paar Hundertausend oder sogar Millionen Menschen zusammen habe ich das geschafft.
Dafür musstet Ihr aber auch ganz schön die Gesetze brechen.


owi:
Zitat von owiowi schrieb:Solange er (oder sie) sich an die Gesetze halten, ist mir alles recht.
Ein Mann der Gesetze, sie an!

owi:
Zitat von owiowi schrieb:Wir leben doch in einem mehr oder weniger freiem Land.
Na was den nun, mehr oder weniger?


melden

Antifa

24.12.2007 um 01:03
In Owis Augen zu frei für die Antifa und folglich nicht frei genug für faschistische Aufzüge.
Überhaupt stört es ihn weil wir am laufenden Band Autos abbrutzeln,Argumente stören ihn auch auch kein bisschen,er verfährt einfach weiter nach Schema F,was bedeutet das ihm Diskurs am Arsch vorbeigeht,das kennen wir doch von Toledo und Dornspach,Argumentation und Syntax sind dieselbe


1x zitiertmelden

Antifa

24.12.2007 um 02:27
Um Linksextreme zu sehen muss ich nur vor die Tür gehen. Um nen Rechtsextremen zu treffen muss ich hier schon ziemlich suchen.
Der einzige der hier mal Umgerbracht wurde war übrigens ein Nazi aus ner anderen Stadt und zwar von Linken Autonomen.
Hab noch nie gesehn das hier Nazis irgendwelche Ausländer verfolgt haben, aber das Imigranten Deutsche verprügeln hab ich schon unzählige Male gesehen.
Ich denke so wie die Weimarer Republik auf dem Rechten Auge Blind war, ist es die BRD auf dem Linken.


melden

Antifa

24.12.2007 um 02:41
Komische Dimensionsblase in der du wohnst,ich wohne mit Persern,Polen,Vietnamesinnen,Tschechen,Arabern unf Italienern in einem Haus,in meiner Strasse ballen sich fünfzig verschiedene Nationalitäten in einer lustigen Mischung zusammen,aber von Gewalt kaum was zu sehen,ok die die grosse Afrikaner-WG hat sich öfter mal in den Haaren,dann wirds ein bisschen laut,aber sonst....
Ich würde ja Nazis,Faschisten und andere psychopathische Gewalttäter jeglicher Couleur deren Lebensinhalt darin besteht Terror,Gewalt und Schrecken auszuüben in einen Gewalterlebnispark verfrachten wo sie ein glückliches,gewaltvolles Leben unbeeinträchtigt leben können.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

24.12.2007 um 09:49
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Da will aber jemand mit GEWALT durchgreifen!
Nö, nicht mit Gewalt, sondern mit Strafen die jeder Bürger aufgebrummt kriegen würde, wenn er vorsätzlich Taten wie Körperverletzung, Landfriedensbruch oder Sachbeschädigung begeht.
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Der Ruf nach MEHR STAAT!
Aber ja doch. Solange sich Rechte, Linke, manche Ausländer, Fußballrowdies etc so auffführen, beweisen sie, dass es ohne mehr Staat nicht geht.


1x zitiertmelden