Venom schrieb:Das kennt man auch eben von Antifa mit ihren verzerrten und alternativen Fakten.
"Die Antifa"
Kannst du mal endlich erklären, wen oder was du genau meinst? Und deine Fakten, die hast du aus genau woher? Aus angeblichen Forenmitgliedschaften in welchen du dich tummelst und das als Beleg heranziehen willst ohne diesen erbringen zu können. Bauchgefühl? Ich erzähl Euch heute was, weil ich auch mal was sagen will? Oder was!?
Dein angerblichen Kampf gegen Rechtsextremismus, den du immer wieder vor zu schieben meinst, entpuppt sich eher als Kampf gegen Antifaschismus, weil du pauschalisiert und nicht differenzierst. Ich lese ständig heraus:
mit den Rechtsextremisten kann man ja so dolle reden, nur mit denn doofen Antifaschisten nicht. Das ist der Grundtenor deiner Argumentation.
DIE Antifa gibt es als solche nicht. Auch das müsstest du mittlerweile wissen, wurde doch oft genug schon erklärt. Aber nein, User
@Venom hält an dem pauschlisierten Feindbild des Antifaschisten fest.
Und User
@paranomal hat es auch schon versucht zu erklären, was unter antifaschistischer Arbeit zu verstehen ist . Das blendest du aber alles aus. Deine Pauschalisierungen gegenüber antifaschistischer Haltungen nehmen bedenkliche Züge an, trotz deiner allergegenwertigen Appellle bloß nicht bei Rechtsextremismus zu pauschlisieren. Merkst du was?
@Venom