Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antifa

2.194 Beiträge, Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 12:03
@Verzerrer
das ist nicht wahr


melden
Anzeige

Antifa

19.05.2014 um 12:06
@Verzerrer
Verzerrer schrieb:Ohne den Euro war Europa stabiler.
Belege bitte. Und bitte komm jetzt nich mit lucke..


melden

Antifa

19.05.2014 um 12:17
@aseria23

Belege, dass Europa heute stabiler ist.

@rockandroll

Liegt nicht am Euro.


melden

Antifa

19.05.2014 um 12:18
@Verzerrer

In einer Diskussion läuft das eigentlich so ab, dass derjenige der eine these bringt zuerst belegt, damit derjenige mit der antithese was hat, worauf er aufbauen kann..


melden

Antifa

19.05.2014 um 12:32
@aseria23

Wir sind hier nicht in der Schule, aber gut dass du dir das gemerkt hast. ;)


melden

Antifa

19.05.2014 um 12:59
@Verzerrer

...


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:12
@aseria23
aseria23 schrieb:, dass derjenige der eine these bringt zuerst belegt,
...dann wende dich doch an @rockandroll... :D ...hier die anfangsthese...
rockandroll schrieb:die Erfahrung zeigt, dass die Stabilität in Europa ein großer Gewinn für uns alle ist, also wieso sollte das auf einmal anders sein, nur weil man einpaar Kritikpunkte an der Währnung hat?
...belege...?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:14
@1ostS0ul
sonst gehts aber noch? ;) die Erfahrung ist der Beleg, oder wann hats hier das letzte Mal so richtig gekracht, hm?


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:15
@rockandroll

Erfahrungsargumente sind die schwächsten Argumente.


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:16
@rockandroll

...du verbindest es aber mit der währung und diesen punkt, wie dieses dann angeblich zusammenhängt solltest du dann auch belegen... ;) ...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:18
@Verzerrer
es geht hier um die Erfahrung, die wir als Gesellschaft haben, nicht um meine persönliche


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:20
@1ostS0ul
lies den Satz so lange, bis du ihn verstanden hast, und antworte dann erst. ^^


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:22
@rockandroll

Woher willst du wissen wie die Gesellschaft darüber denkt?


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:23
@rockandroll

...lass die kindereien und wenn du es nicht kannst schreibe es oder wenn ich ihn falsch verstanden haben sollte schreib es einfach wie du ihn vertsanden haben wissen wolltest... :/ ...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:25
@Verzerrer
sonst hätts doch viel mehr Aufruhr und Ärger gegeben. Aufstände, Auseinandersetzungen. Alles nicht der Fall gewesen, also was soll die Gesellschaft denn sonst im Groß darüber denken. Offenbar war es in Ordnung so wie es war


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:27
@1ostS0ul
ich will ihn so verstanden haben, wie er da steht


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:34
@rockandroll

Nicht?


melden

Antifa

19.05.2014 um 17:35
@rockandroll
rockandroll schrieb:ich will ihn so verstanden haben, wie er da steht
...ohh ein witzbold... :vv: ...
rockandroll schrieb: nur weil man einpaar Kritikpunkte an der Währnung hat?
...dann schreib doch einfach was ich angeblich daran falsch verstanden habe soll wenn ich schreibe dass du die währung mit der stabilität in zusammenhang gebracht hast...?

...was ja scheinbar nicht nur mir so ging wenn von @Verzerrer als reaktion darauf...
Verzerrer schrieb:Ohne den Euro war Europa stabiler.
..kam...-.-...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antifa

19.05.2014 um 17:37
@1ostS0ul
@Verzerrer
bevor ich das WIEDER noch mal hier lang und breit aufrolle, ein schönes vid für euch :)
Youtube: Deutschland ist Zahlmeister der EU


melden
Anzeige

Antifa

19.05.2014 um 17:42
@rockandroll
Marci_83 schrieb am 12.05.2014:WIEDER
...link...:ask:...wo du das dann angeblich bereits getan hast...?
rockandroll schrieb: ein schönes vid für euch :)
...nur das mich im moment nicht interessiert ob nun deutschland der zahlmeister ist oder deutschland doch nicht der zahlmeister ist... :/ ...


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt